Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 353 von 397 ErsteErste ... 253303333343351352353354355363373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.081 bis 14.120
    Forengöttin Avatar von Limönchen

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Leider kein Goldwell bei meinem Friseur, sondern Wella (?) Koleston.
    Dafür strahle ich jetzt in dunkelbraun, und auf dem Oberkopf in einem dunklen kühlen Rot, sieht man aber so richtig erst bei Sonnenlicht. Da es das heute nicht gab, muss ich die Kühle des Brauntons später testen.

Das hier ist glaub ich das hellste Braun von den Tönen.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Nach einigem Rumprobieren beim Schminken bin ich jetzt zu der Erkenntnis gekommen, dass mir helle gedeckte Rosa-, Beeren- und Lilatöne am besten ums Auge stehen. Deswegen hab ich heute gleich mal nachgelegt und mir von der RdLYoung aus der Sweets LE den lilanen und den rosanen Eyeshadow gekauft - die find ich total schön und von der p2 Home sweet Home edition hab ich mir den dunkelpinken eyeliner gekauft , dunkelpink steht mir besonders gut . Freu mich schon total aufs ausprobieren!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Nach einigem Rumprobieren beim Schminken bin ich jetzt zu der Erkenntnis gekommen, dass mir helle gedeckte Rosa-, Beeren- und Lilatöne am besten ums Auge stehen.
    Hab ich auch am Sonntag beim Rumspielen mit meiner neuen H&M-Palette bemerkt *Schleichwerbung* Da sind mMn so einige kühle Töne dabei und die sind sooo toll. Besonders die fliederfarbenen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hm also ich denke, dass die Klamotten, die ich in Pfirsich oder Apricot habe nicht so stark warm sind. Dadurch dass sie teilweise eher pastellig sind oder sehr klar, geht es wahrscheinlich noch grad so an mir.
    Also mir gefallen die typischen Sommerfarben so an sich nicht so. Finde auch nicht, dass sie meinen Typ stark hervorheben. Allerdings bin ich auch ein großer Fan vom Marine-Style, der ja nun wirklich nix warmes hat (außer man meint den Rot-Weiß-Marine-Stil).
    Aber, dass ich Sommer bin, da bin ich 100% sicher

Naja, ich werde es einfach so beibehalten, wie es ist. Fühl mich ja wohl damit und das ist ja wichtig

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich, glaube, wir sind hier die ungehorsamen Sommer in diesem Thread, Cassiopaia Tragen Klamotten und Schminki, die NICHT in der Sommerpalette enthalten sind

Ich ja auch mit meinem gelblichen Olivgrün und meiner Vorliebe für warme Rot-Orange-Töne
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Ysa
    Besucher

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    gut, dass sie zu hoch für mich sind
    ich such Schuhe, die man gut zur Leggins oder Rock anziehen kann, dürfen aber nicht zu hoch sein. da ich so Quadratlatschen habe, passt da nicht wirklich viel denn die meisten Schuhe machen den Fuß nur noch größer, und gerade in Leggins sieht das dann doof aus.
    Hatte ein ähnliches Problem und mich für folgende Lösung entschieden:

Meine neuen Schuhe

Hab sie gestern bekommen und bin begeistert. Passen perfekt am Fuß und zu dem neuen Maxikleid das ich gekauft habe Der Absatz ist minimal und meine 41 sieht damit wirklich nicht dramatisch aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Sosoleinchen

Zitat Zitat von Sosoleinchen Beitrag anzeigen
    Ich werd Freitag mal in die Stadt zu Müller fahren, habt ihr Tipps, was ich mir da mal genauer ansehen sollte?
    *schubs* fahre schon heute, keine Shoppingtipps für mich?

Pirate Kitty

Gibt es in dem Müller Catrice? Dann kuck dir vor allem die Lidschatten an. Die sind richtig richtig toll. Sitting on a Volcano, I'm a Coal Girl (zum Abdunkeln der Lidfalte) und Petrol keeps me Running sind einige der Lidschatten Highlights.

Von den Lippies hab ich bisher auch viel Gutes gehört, das aktuelle Sortiment beinhaltet aber eher weniger "Your Lips but Better"-Farben. Du könntest dir aber mal den Simply Rosewood ankucken.

Bei Essence solltest du auf jeden Fall ein Augenmerk auf die Geleyeliner richten (falls du Gel Eyeliner magst), die neuen Glosse (ich liebe den Farbton "Trendsetter"), den Lippie "Almost Famous" und "Fairytale" (falls der nicht aus dem Sortiment geflogen ist) und den e/s namens "Irresistible" finde ich auch ganz toll.

Ach und falls es Revlon gibt (die Marke fliegt bei Müller raus und ist 50% reduziert), kuck dir mal den e/s Peacock an. Soll angeblich ein Dupe zu MAC "Birds & Berries" sein. Ist auf jeden Fall eine schöne Mischmasch Farbe zwischen grau/blau/grün mit Schimmer.

BJ-Einsteiger Avatar von Sosoleinchen

Oh Fia vielen Dank! Mein Schminkkörbchen ist noch soooo leer, da kann ich ordentlich zuschlagen
    Geleyeliner hab ich auch noch nie getestet überhaupt Eyeliner habe ich noch nie genutzt, da werd ich mal nachsehen

willow
    Besucher

Falls noch jemand Lust auf Trage- Fotos vom Berry Me hat, hier bitteschön

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

willow
    Besucher

ach ja, welcher der staycool Töne ist das denn hier: http://menschenimsalon.de/_p-upl/Beauty_2d-1.jpg

BJ-Einsteiger Avatar von LaDeeva

Bis jetzt hab ich leider auch noch keine eindeutige Zuordnung der Models zu den StayCool-Haarfarben gefunden - hab schon das ganze Netz durchforstet Auf der HP findet man nur winzige Farbbeispiele (unter "Das Sortiment") *klick*

willow, der Lippenstift sieht übrigens sehr sehr hübsch an dir aus - besonders in Kombination mit deinen dunklen Haaren Jetzt muss ich mir den Berry Me doch auch einmal genauer ansehen... bin mir zwar nicht sicher, ob ich ein Sommer bin, aber kühlere Farben stehen mir eindeutug besser.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich, glaube, wir sind hier die ungehorsamen Sommer in diesem Thread, Cassiopaia Tragen Klamotten und Schminki, die NICHT in der Sommerpalette enthalten sind

Ich ja auch mit meinem gelblichen Olivgrün und meiner Vorliebe für warme Rot-Orange-Töne
    hehe muss es ja auch mal geben

willow
    Besucher

Dankeschön
    Ja, die Suche nach den staycool brunettes gestaltet sich sehr schwierig. Ich schau heute mal in nen Friseurbedarfsladen bei uns...

Forengöttin Avatar von foxqueen

hab heute mal den p2 home sweet home LE dunkelpinken Eyeliner ausprobiert und der sieht wirklich toll aus !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    ach ja, welcher der staycool Töne ist das denn hier: http://menschenimsalon.de/_p-upl/Beauty_2d-1.jpg
    Also Friseure würden das wohl al mittel-dunkelblond bezeichnen .
    LG Tereza

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Mädls welchen Bronzer benutzt ihr eigentlich? Ich hätt gern einen matten zum Konturieren, gibts da was tolles?

Hab auf Empfehlung den von Essence gekauft, boah der ist absolut Orange, total doof :/

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@hagebutterchen

Rival de Loop hat einen matten Bronzer, den ich dafür nehme

*klick*

allerdings kann ich mich der Meinung nicht anschließen, das er fleckig wird...
    ich verblende mit nem Flattop von CS...
    *Bruderlos*

Rival de Loop gibts hier leider nicht :(

Ach und ich bin NW15/20 falls das wichtig ist ;)

von Astor solls auch einen geben, aber da hab ich widerum keine Möglichkeit gehabt, ihn mir anzusehen
    *Bruderlos*

ok das gibts bei uns, werd ich mal schauen ;)

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Mädls welchen Bronzer benutzt ihr eigentlich? Ich hätt gern einen matten zum Konturieren, gibts da was tolles?
    Hab auf Empfehlung den von Essence gekauft, boah der ist absolut Orange, total doof :/
    Schau dir mal den Hoola von Benefit an.
    Liebe Grüße
    Amysweet

BB-Junkie

Ist der kühl? Wenn dann würd ich den wohl nur über den Basar oder so kaufen, über 30 Euro für nen Bronzer sind schon heftig für mich

BJ-Einsteiger Avatar von LaDeeva

ja, Hoola gilt als geignet für kältere Hauttypen. Ich empfinde ihn als eher gelblich-braun. Der Blush Harmony von Mac wird auch für kalte Hauttypen empfohlen, da er nicht orange-braun, sondern eher rosa-braun ist.
    Ich besitze einen eher oliven Hautton (wie ich hier gelernt habe ) und für mich ist Harmony zu dunkel/rötlich zum Konturieren - jedoch bin ich schon gespannt, wie er auf gebräunter Haut im Sommer wirkt .
    Hoola dagegen ist etwas heller und verschmilzt mit meiner Haut. Beide sind eindeutig nicht so orange-lastig wie viele andere Bronzer.

Inventar Avatar von Tereza

Gibt es auch einen kühlen Bronzer aus dem Drogerie Bereich oder von Terra del sol?

Was sagt ihr dazu - wirklich eine Verbesserung?
    http://de.lifestyle.yahoo.com/beauty...ty-trends.html

Nee, nee - da versuchen wir "alle" unseren Rotschimmer loszuwerden...
    Was würde ich für so eine aschige NHF geben.
    LG Tereza

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab als Blassnäschen übrigens den Harmony von MAC zum Konturieren. Wenn man ganz sparsam und vorsichtig damit umgeht, ist er auch weder zu dunkel noch zu rötlich für mich.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich wollte mich an dieser Stelle für den Tip mit dem neuen Essence Lipgloss "berry me" bedanken. Er ist gestern in mein Einkaufskörbchen gehüpft und er hält wirklich länger. Bis auf 1 oder 2 Farben hätte ich gestern alle Glosse kaufen können. Was haltet ihr von der Farbe 03 Candy Bar? Ich war mir nicht sicher, ob er sommertauglich ist.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich an dieser Stelle für den Tip mit dem neuen Essence Lipgloss "berry me" bedanken. Er ist gestern in mein Einkaufskörbchen gehüpft und er hält wirklich länger. Bis auf 1 oder 2 Farben hätte ich gestern alle Glosse kaufen können. Was haltet ihr von der Farbe 03 Candy Bar? Ich war mir nicht sicher, ob er sommertauglich ist.
    Schau mal hier, da habe ich ihn geswatcht. Auf dem Foto erkennt man auch gut, dass er normal aufgetragen auf den Lippen längst nicht so neonmäßig rauskommt wie er dick aufgetragen aussieht.

Allwissend Avatar von Dippy

Also ich bin auch ein hellhaeutiger Sommer und benutze sowohl Hoola als auch Harmony. Hoola ist zarter, Harmony etwas kraeftiger, aber bei mir (nw 20) nicht rot. Ich liebe sie beide!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

erschießt mich, aber ich find die Farbe an Drew gar nicht sooo schlecht....besser als diesen Farbmischmasch auf alle Fälle....
    *Bruderlos*

willow
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    erschießt mich, aber ich find die Farbe an Drew gar nicht sooo schlecht....besser als diesen Farbmischmasch auf alle Fälle....
    ich stell mich gleich neben dich, damit das Erschießungskommando alle trifft mir gefällts nämlich auch^^

BJ-Einsteiger Avatar von juliiia

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    ich stell mich gleich neben dich, damit das Erschießungskommando alle trifft mir gefällts nämlich auch^^
    Auf dem Bild find ichs auch schön, allerdings weiß man ja nie wie das ganze ohne Make-up aussieht.
    Gefärbte Haare sind zwar meistens auffälliger und von der Farbe selbst 'interessanter' als Naturhaarfarben, aber letztere find ich persönlich einfach zum Typ passender, sieht man find ich auf dem ersten Bild von ihr auch ganz gut. Mir gefällt das erste also besser

ähm...das erste Bild zeigt aber auch nicht ihre Naturhaarfarbe.....
    *Bruderlos*

Der Ansatz ist nicht Naturhaarfarbe ? (x Also ich find, dass sieht schon sehr danach aus. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass man sich so einen Ansatz freiwillig färbt :D

dooooch, Drew hat so nen Knall, sich die Spitzen, bzw. halben Längen irgendwie komisch zu färben
    *Bruderlos*

Na dann frag ich mich, warum du sagst, dass da nicht ihre Naturhaarfarbe zu sehen ist ;)

Pirate Kitty

@Hagebutterchen: Harmony wird auf meiner Haut Orange, von daher würde ich persönlich den nicht ungesehen kaufen. Ich kann ansonsten noch den NYX Blush Taupe empfehlen. Das ist ein kühles Braun (hier ein Review + Swatches bei Keto). Über Ebay US sind die NYX Sachen ja auch immer noch sehr günstig zu beziehen. =)

weil ihre NHF so strassenköterblond ist...das auf dem Foto ist dunkler..
    und in der Presse hiess es auch, das sie den Ansatz absichtlich so färbt...
    nur davor hatte sie die Farben genau umgekehrt..also blonder Ansatz...schwarze Längen...war auch nicht besser...
    *Bruderlos*

Ups, ich dachte das war jetzt Ironie
    Okay, ich glaub das letzte, was ich mit meinen Haaren machen würde, wäre es, sich einen Ansatz reinzufärben. ^^
    Jedenfalls find ich den 'Ansatz', auch wenns keiner ist, stimmiger als das rot .

ich schätze mal, ihre NHF wird etwas dunkler sein, als auf dem Kinderbild...bei Stars ist das ja auch so, das sie meist ihre NHF gar nimmer kennen

*klick*

das hier war Gruselnummer eins *klick*

und das andere eben Grusel zwei....der Ansatz ist da schon arg dunkel
    *klick*
    *Bruderlos*