Die Granatapfel Argan wurde mir auch empfohlen...hab mich im Müller aber für Shea/Johannesbeere entschieden...reife Haut habe ich auch nicht...Aber AntiAgeing verstehe ich als PräventivMaßnahme![]()
Die Granatapfel Argan wurde mir auch empfohlen...hab mich im Müller aber für Shea/Johannesbeere entschieden...reife Haut habe ich auch nicht...Aber AntiAgeing verstehe ich als PräventivMaßnahme![]()
Aber falls du mal da bist
Ich hab mir auch ein GW mitgenommen..Gurke Hamamelis.
Aber so besonders ist das nicht.Vielleicht hätte ich doch Mandel Aloe nehmen solln.
Aber das Design von Terra Naturi ist auch so eigenartig-ansprechend...Kann ich garnicht erklären.
Komisch finde ich auch ,dass das GW ein Deckel Und einen Schraubverschluß hat..Der Deckel hätte somit garnicht mehr sein müssen.
Lavera hat ja auch ne Madel Honig Haarspülung...die hab ich schon ein paar mal nachgekauft.Vielleicht ist das auch etwas für deine Haare.
Das ist eiegntlich die Basis Sensitiv Spülung...die hatte mich damals allerdings nie so interessiert...bis ich sie mal in der Hand hatte und das mit dem Mandel und Honig gelsen habe.
Ich habe so den Verdacht das diese Spülung viel mehr Aufmerksamkeit bekommen würde wenn die Aufmachung anders wäre...Beispielsweise mit nem Bildchen von HonigWaben und Mandeln oder sowas.
Die RosenSpülung finde ich aber auch toll..hab ich auch schon anchgekauft.
Ich glaub die und die Repair Spülung von Alverde sind die einzigen Haarpflege Produkte die ich je nachgekauft habe.Naja und das Repair Shampoo von Logona.
Ne Mango Spülung hat Lavera och noch..aber die fand ich nicht so toll.
Allerdings ist die Basis Sensitiv Haarkur nicht so gut..zumindest nicht für mich...Aber ich fand die Incis so toll..aber meine Haare haben das wohl anders gesehen.Die Kur ist aber Glycerin frei...Ist irgendwie auch ungewöhnlich für NK,oder?
Vom OrangenMilch Shampoo hatte ich mal Proben...den Geruch fand ich auch sehr lecker...Aber damit hat meine Kopfhaut auch nur höllisch gejuckt..wie mit jedem Sodium Coco Sulfat Shampoo.
Ich bin froh das ich das nicht vertrage
Ich hab eh schon wieder den ganzen Schrank voller Haarzeugs..und bei vielem läuft das MHD schon nächstes Jahr ab.
Aber soviel bekomme ich ja garnicht aufgebraucht bis dahin.
Die Shampoos vertrage ich leider auch nicht. Anscheinend gibt es keine ohne Sodium Coco Sulfat. Wie sieht es bei euch mit den Spülungen aus?
Will Lavera eigentlich die Haarsachen jetzt auch auf Zertifizierung umstellen? Alverde hat das ja lt. FB produktübergreifend generell vor...
Es gibt eine Neuigkeit (siehe FB): ein Rasierschaum Limette/Verbene kommt bald (ich weiß noch nicht, ob ich mich freue, mag nicht dauernd Zitrusdüfte)
Zur BL Weißer Tee/Jasmin:Die gefällt mir sooo gut!!!! Pflegt toll, duftet wahnsinnig lecker
und meine Haut mag sie wirklich sehr, genau der richtige Pflegeanteil für mich
![]()
Vorallem ist der RasierSchaum auch noch ne LE![]()
Oh ein Rasierschaum wäre ja mal nett
noch besser würde mir aber ein RasierGEL im Dauersortiment gefallen![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Oder sie denken das sich im Winter eh niemand mehr rasiert weil man da eh lange Klamotten anhat![]()
Ist das nur bei meinem dm so oder haben sich die Alverde apres-sun Produkte heimlich verabschiedet?
Ökotussen müssen sich im Sommer aber auch nicht rasieren, da sie dann lange Wallekleider tragen!![]()
Die Überraschung ist die Alverde Homepage:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s.../alverde_home/
Schön!
sehr übersichtlichund auch die Deko
![]()
Mir gefällt die neue Website auch sehr gut. Toll aufgeteilt, jedes Produkt einzeln sichtbar mit einem schönen Bild und dazu auch noch Anwendungshinweise und Inhaltsstoffe. An den Verlinkungen muss noch etwas gearbeitet werden, aber ansonsten wirklich super umgesetzt. Mir gefällt auch die Seite mit den Schminkvideos, vor allem dass die Produkte daneben gezeigt werden.
Ich verwende zur Zeit die Ultra Sensitiv Lotion und bin wirklich begeistert davon. Die lässt sich super verteilen, riecht nach so gut wie nix und zieht schnell ein. Kann ich mir auch sehr gut im Sommer vorstellen. Leider kostet sie 3,45 Euro - ist die in Deutschland auch so teuer?
Als nächstes kommt wieder mal die Körpermilch Weißer Tee/Jasmin dran und dann muss ich auch endlich die MEN Lotion aufbrauchen, die ich mir letzten Sommer gekauft habe. Werd wohl beide in den Pumpspender der Sensitiv Lotion umfüllen, finde den recht praktisch (wobei auch nicht immer - verreisen, etc).
Außerdem verwende ich seit einer Woche die neue Version der getönten Tagescreme. Die gefällt mir wirklich sehr gut, eindeutig besser für mich als der Vorgänger, mit dem ich leider gar nicht klargekommen bin (viel zu reichhaltig und schwer verteilbar, außerdem wachsig). Die neue lässt sich viel besser verteilen, hinterlässt keinen Film auf der Haut und mattiert sogar ein wenig - zumindest bei mir. :)
Hat jemand von euch schon die beiden folgenden Produkte getestet und kann vergleichen? Wenn ja, welcher Hauttyp seit ihr?
1. Der Selbstbräuner "Selbstbräunungslotion"
und
2. Der Intensivierer (ist das dann da auch ein Selbsbräuner dabei) "SUN Schutz & Bräune LSF 20"
Versteh ich das richtig, dass das zweite einfach nur Selbstbräuner mit LSF ist? Danke!
Übrigens muss ich mal eine AC von Alverde loben (die anderen haben mich nicht glücklich gemacht) und zwar die Vital Plus Augencreme Goldschimmer Amaranth. Ja, ich weiß, sehr reife Haut
, aber egal, ich finde die Textur wirklich angenehm, nicht zu leicht, aber auch nicht so pastös, und ich bilde mir sogar ein, sie mildert ein bisschen meine Augenschatten/ringe
*anfix*
Die neue DM-Seite ist wirklich![]()
Hier, ich!
Ich bin sehr blass. Zwar bräune ich schnell (dieses Jahr vielleicht 4 Mal länger in der warmen Sonne gewesen und schon sieht das geschulte Auge was), aber nur minimal, bzw. an den Beinen gar nicht. Nach einmaligem Benutzen der Selbstbräunungslotion sah man einen eindeutigen Unterschied, nach dem zweiten Mal sahen meine Beine aus wie die von Pocahontas. Leider ist die Bräune schon recht fleckig geworden (liegt möglicherweise auch an meiner Dusseligkeit, ich will ja fair bleiben). Nach ein paar Tagen sieht man auch nichts mehr davon. Glück für mich.![]()
von der getönten Tagescreme gibt es aber auch nie Tester, oder? Ist die sehr dunkel?
Liebe Grüße
monito
ist sie eher gelblich, eher rosa oder orange? ich habe leider noch keine tester gesehen...
aber die interessiert mich schon länger, habe aber angst, dass sie mir zu rosa ist (wie alle bisher getesteten foundations und ähnliches)
Ich finde die Creme sehr beige-braunstichig, also nicht gelblich oder rosa. Kann das schwer beschreiben. Orange ist sie auch nicht - so richtig orange ist nämlich die getönte Creme von Terra Naturi. :)
Für ganz helle Hauttypen ist sie wahrscheinlich nicht so geeignet, ich finde aber, dass sie sich beim Verteilen sehr gut an die Hautfarbe anpasst - zumindest bei mir.
Ich hatte vorher mal die hellere Nuance (gold-beige) der getönten Creme von Logona, die war mir eindeutig zu hell - golden-bronze war mir dafür zu dunkel. Die von Alverde passt bei mir genau.
Die Augentrost wurde wohl auch auf eine Calendula-Variante umgeändert. Soll wohl eine Linie durch die Serie für jede Haut sein.
danke De Nela! deine beschreibung hilft mir schon sehr, jetzt trau ich mir, sie einfach mal zu kaufen
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Wie, die verändern (verschlimmbessern?) das Peeling Aprikose? Das gehört zu meinen Lieblingsprodukten.
Ich hab mir heute die kleine Elfe Babysonnencreme zugelegt.
Bei dem schönen Wetter das fürs We voraus gesagt wurde + momentanes Ozonloch musste da jetzt was her und die Incis von allen anderen Sonnencremes fand ich irgendwie nicht so prall.![]()
Bei uns gabs Tester und nach ausgiebigem Testen hab ich mich dann für sie entschieden. Sie weißelt schon sehr und ist recht zäh aber nach ordentlichem Verreiben blieb auf meiner Hand kein fettiger Film zurück.
Außerdem, hallo? Es ist ne Elfe drauf. Brauch ich da noch mehr Gründe?![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
welchen alverde conditioner könnt ihr denn empfehlen? oder auch nicht empfehlen
Ich will mir demnächst einen zulegen, aber die klingen alle sehr verlockend
(ohne die letzten 2000 seiten gelesen zu haben)