Luisa! Klasse Idee, Lidschatten in diesen sinnfreien, hübschen Dosen aufzubewahren! Nehme mir auf Flohmärkten gerne sowas mit und ärger mich, weil ich nichts damit anzufangen weiß (wegschmeißen ist aber auch zu schade).
Luisa! Klasse Idee, Lidschatten in diesen sinnfreien, hübschen Dosen aufzubewahren! Nehme mir auf Flohmärkten gerne sowas mit und ärger mich, weil ich nichts damit anzufangen weiß (wegschmeißen ist aber auch zu schade).
Geändert von rouge noir (17.04.2011 um 00:43 Uhr)
so, eine dose hat jetzt eine aufgabe: die make-up proben, mit denen ich nie weiß wohin, sind jetzt da drin.damit durfte die dose auch auf meinen schminktisch umziehen. fehlt also nur noch ein job für dose nummer zwei
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich hab auch zwei von den Dosen: in einer verwahre ich meine Stamping Schablonen auf,in der anderen Make-Up Proben
ich hab diese spielgelkommode aus der ikea malm serie. in dem fach unterm spiegel und in den 2 schubladen drunter ist nur schmickzeug, in der nächsten schublade meine nagellacke und pröbchen sammlung und dann sind da noch 2 schubladen wo haarzeug, kosmetiktäschchen, schmuck, leere parfumschachteln und co wohnen. dazu steht meine parfumsammlung auf der malm kommode daneben. das ist die hohe mit den 6 laden (2 kleine oben und dann 4 große.
Gibt's die Dosen aktuell noch bei dm? Ich verwahre in meiner (die mit dem Blumen-Design) meine Haarspängchen...
Ich hätte einerseits auch gerne so tolle Schminktische wie ihr. Andererseits habe ich etwas Platznot in meiner "Sardinenbüchse" (auch bekannt als "Wohnung"). Und ich habe auch Angst, dass sich meine Sammlung noch stärker vergrößert, sobald ich mehr Platz für meine Schätze schaffe.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
@Luisa92 Danke für die schnelle Antwort.![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
gibt es diese malm frisiertische bei ikea noch? hab grad auf der internetseite geschaut, aber konnte nichts finden ;o
uff....na toll
ikea in meiner nähe? nächste wären kaarst oder düsseldorf -> 40min entfernt
dahin fahren und dann nichts finden lohnt sich nicht..wieso muss ich nur in so nem kleinen dorf wohnen wääh
aber danke für die schnelle antwort ^^
Ich habe mich auch total geärgert, weil ich erst auf den Malm aufmerksam geworden bin, als sie ihn aus dem Programm genommen haben.
Dann habe ich in der IKEA Community gelesen, dass es ihn ab April/Mai in weiß geben soll, aber ich dachte, das ist bestimmt irgendein alter Beitrag.
Also hab' ich fleißig weiter gegoogelt und dabei das hier gefunden *Klick*
Ist aus dem IKEA Pressematerial von April 2011 *Klick* ("Mit wehenden Fahnen Richtung Sommer").
Jetzt schaue ich jeden Tag auf der Homepage nach und warte ganz sehnsüchtig. Ich MUSS ihn einfach haben
![]()
LG
Ratzepüh
danke leute!
wie lang wird denn "der neue" sein?
Falls es wen interessiert:
Diese Dosen von dm gab es heute bei uns auch noch. Außerdem hatten die jetzt neben den quadratischen auch noch größere, längliche in bunten Farben und süßem Schmetterlingsdesign (die sind auch etwas höher). Habe mir eine blaue mit vier rosanen Schmetterlingen mitgenommen. Bei den größeren ist zwar auf dem Boden das Wort "Jessa" aufgedruckt, aber das fällt ja von oben und der Seite nicht auf.Ich denke, in den länglichen lassen sich noch viel besser Lidschatten aufbewahren...
Liebe Grüße,
beautynerd2010
wo liegen bei euch die Dosen im DM? Ich schau jedes mal aber ich finde sie nicht. Würd mir nämlich auch gerne meine losen Drogerie-e/s in eine Dose packen.
Ich habe ein Regal von Ikea worin ich sie verstaue :) Jedoch auch in meinem Badezimmer.Interessiert mich aber auch wo man einen günstigen Schminktisch her bekommt oder irgendetwas besser um die Sachen zu vertsauen, bin nicht so zufrieden mit dem was ich habe![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Bei brands4friends gibt es noch bis Montag Schubladencontainer von Bisley. Ich habe gerade mal nachgemessen: Die größeren für 60 bzw. 70€ passen von der Höhe (59cm) her genau unter den Malm Frisiertisch.
Danke dir für den Beitrag.
Ich habe ja dem MALM auch, genau wie du, zu spät erspäht und daher keinen mehr abbekommen.
Aber heute war ich bei IKEA und habe mir den weißen MALM gekauft.
Bin total happy, dass ich ihn bekommen habe und freu mich schon sehr darauf meinen Schminktisch einzurichten.
Also nochmals: Danke.![]()
Weil ich das Foto schon einmal gezeigt habe und es ja grad zum Thema passt, verlink ich meinen Beitrag eben nochmal, falls es hier Mädls gibt, die mit dem Gedanken spielen sich einen zu kaufen und einen Eindruck brauchen, wie das Schubladenschränkchen denn genau drunter aussieht. =)
Ich habe mich auch dunkel daran erinnert, dass es diese Aktion letztes Jahr schon mal gab und jemand darauf aufmerksam machte, dass die Schränkchen unter den Malm-Tisch passen.
Wenn ich irgendwann etwas Geld übrig habe und die Aktion wiederholt wird, würde ich evtl. auch so ein Teil kaufen. Aber bis jetzt reichen mir die Malm-Schublade, der Alex und ein Helmer. Sehr viel mehr sollte es ja nicht werden.
Ich bin ja echt froh, dass ich noch einen schwarzen Malm erwischt habe. Weiß ist so gar nicht meine Farbe, was Möbel betrifft.![]()
Es gibt grün, rosa, blau, orange, gelb, schwarz und silber. Weiß leider nicht.Allerdings sieht der silberne auf dem Bild sehr sehr hell aus. Aber wer weiß, wie die Farbe dann in natura aussieht. Immerhin scheint es von Bisley auch Schränke in reinweiß zu geben.
Weiss jemand, wo es möglichst günstig größere Kosmetikkoffer gibt? Bei mir wird es im Sommer tropisch heiss, ich wohne direkt unterm Dach, schon jetzt schwitzt meine Kosmetik vor sich hin und feste, cremige Sachen sind matschig geworden. Und seit letztem Jahr hat sich einiges hochpreisiges bei mir angesammelt, ich möchte nicht, dass das schlecht wird. Meine einzige Lösung: es im Keller lagern, und jedes Mal zum schminken hochschleppen. Bräuchte also einen sehr geräumigen, stabilen Koffer dafür, aber möglichst preiswert und handlich sollte er auch sein.
Hat jemand eine Idee?
Einen Werkzeugkasten!
Die von Efalock gibt es in verschiedenen Ausführungen und sind auch einigermaßen ansehlich.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
, genau das war auch meine Idee. Es gibt zwar auch spezielle Alu-Koffer für Kosmetik, aber die sind mir zu klein und haben mir nicht genug Unterteilungen/Fächer etc.
Alternativ könner diese Angelkoffer auch vielleicht passend sein.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hab mal nach Efalock gegoogelt. Ja, von der Art her müsste es schon so ein ausklappbarer Werkzeugkoffer sein, ein übliches Beautycase wäre zu klein. Ich sehe, die sind aber schon ganz schön teuer, 80-100 Euro wären mir ehrlichgesagt zu viel. Mal sehen, ob ich sowas auch preiswerter finde.
Schau mal im Baumarkt, ich habe meinen von Obi, und der war nicht so teuer. Muß nicht gleich das Luxusmodell zum Rollen sein, oder?
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Nee, so ein Rollkoffer-ähnliches Riesenteil muss es nicht sein, wäre ja auch blöd, das die Treppen hoch-und runter zu schleppenIm Baumarkt hatte ich vor langerer Zeit schon mal geguckt, da gabs hier leider gar nichts in der Art. Muss ich nochmal Ausschau halten.
Oder vielleicht ne Kühltasche?
Nee, im ernst, es gibt doch diese isolierten Taschen, vielleicht wär das ne Möglichkeit...also ich mein jetzt nicht mit Kühlakku sondern ohne Kühlung, aber die schützen doch wegen der Isolierung vor Hitze von außen, oder?
Und solche Picknicktaschen haben dann noch praktische kleine Fächer und Unterteilungen.![]()
Ich glaube in dem Fall wäre ein (Mini-)Kühlschrank nicht schlecht!
Ich wünsch mir auch schon lange so nen Mini-Kühlschrank, zumindest für Lippenstifte. Bei mir unterm Dach kanns nämlich auch ganz schön warm werden.
Außer diesen schrecklichen p2 Lippies ist mir zwar bisher nix weggeschmolzen aber naja...man weiß ja nie bei der globalen Erwärmung.
Da kämen dann auch Erfrischungssprays und so n Kram rein...wird sowieso Zeit, dass ich aus meinem Obergeschoss mit "Kinderzimmer" + eigenem Bad mal mehr mache.
Schließlich war das eigentlich als eigenständige Wohnung mit Küche geplant. Anschlüsse sind alle da. Meine Eltern müssten nur mal die anderen Zimmer räumen... *hust*
Muttertag ist vorbei, da darf ich sowas ja sagen![]()
Omg. You know you're a beautyjunkie when..
..
Ich stell mir das grad vor.. "Mama, nimm bitte den Krempel aus deinem Obergeschoss, ich brauch einen Kuehlraum fuer meine Lippenstifte."![]()
![]()