Tschau Mädels, mach mich jetzt auch auf Richtung
schlaft schön.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich wollte mir noch die Sendung um 23h ansehenaber leeeeider muss ich passen
![]()
Christian Materne
Das tue ich mir nicht an!
![]()
![]()
Schönen guten Morgen
sollte man die Spagathose eine Größe kleiner bestellen?
Oder geht die normale Größe?
Wollte die Hose schon ewig, war mir aber immer zu teuer.
liebe grüße appolina
Hallo Mädels![]()
Nach langer JW-Enthaltsamkeit sind die Lippenstifte heute ins Körbchen gehüpft - die Farben sind einfach toll, einzig bei dem Rotton hab ich Zweifel
Das AdT fixt mich nicht an, schon wegen des Preises - da kann Judith Versprechungen machen noch und nöcher.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo,
soooo, Kuchen steht im Ofen, Waschmaschine läuft, Heimtrainer steht parat, GöGa in den Garten "gejagt" ... jetzt schaue ich mir JW an. ... und wehe sie macht keine guten Angebote !!
Guten Morgen,
eigentlich hab ich ein ganz kleines bischen auf das tag gewartet ABER der Preis ist mir zu hoch , hat sich erledigt,
ein schönes WE für Euch alle![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße Carlie
Ich werde heute auch nichts bestellen. Warte jetzt auf die Hyalu Cell Linie mit dem JdW. Denke, dass es ein Set sein wird. Hoffentlich dann auch mit passender Reinigung.
Liebe Grüße Lillebi
Hallo,
hab gerade diesen Artikel gefunden und dachte, ich stell ihn mal hier rein.
http://www.judith-williams.at/upload...1E51_HSE24.pdf
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Hmmm was is da los. Wieso is Judith grad Net im Studio
Ja das Wal lustig
Heute kam meine Relax Aaugencreme,bis jetzt ganz ok immerhin tränen meine Augen nicht was schon mal sehr gut ist.
So ,nach langemhab ich mir jetzt die Lippis bestellt da ich unbedingt die C3 Ampullen von BJ wollte
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
WOW Dankeschöööööööööön werde ganz rot,
das kommt von 100% Pure![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das ADT ist ja immer noch da,ich dachte Sie hätte nicht soviel dabei und jedesmal heißt es "warscheinlich der letzte Auftritt"
läuft wohl nicht so gut
ich wills auch nicht,selbst wenn es noch günstiger wärewer weiß wieviel Silikon im Serum ist
ne ne muss ich nicht haben
![]()
Hallo Trienchen auch mein Gedanke mit dem Silikon![]()
LG Lilli
Ich will das Body lift set aber das ist mir zu teuer![]()
Hmm, mal ne frage an euch. Ich les hier so oft dass sich Leute Gedsnken um Sillis machen. Versteh aber Net warum.
weil Silikon der Haut nur vortäuscht das Sie glatt ist und Silikon die Haut nicht atmen läßt ...stell Dir vor Du ziehst Dir ne Frischhaltefolie stramm übers Gesicht....das sieht dann glatt aus....kannste aber da noch atmen?
Und bei der tollen goldenen Kugel ist das Silikon schon an zweiter Stelledas muss jawohl bei soviel "Luxus" nicht sein!
Ich bin nicht prinzipiel gegen Silikonaber bitte nicht gleich ganz vorne an 2 ter Stelle!
tolles Foto
LG Lilli