Ich habe einfach die "furchtbare" Befürchtung, dass, wenn ich die LE sichte, alles weg ist, was ich gern hätte.
(Ich meine die Bilder sehen schon toll aus *-*)
Ich habe einfach die "furchtbare" Befürchtung, dass, wenn ich die LE sichte, alles weg ist, was ich gern hätte.
(Ich meine die Bilder sehen schon toll aus *-*)
Ich glaub die lashes to kill Mascara krümelt bei mir. Manchmal hab ich so schwarze Stippen unterm Auge oder auf den Wangen. Muss das mal im Auge behalten
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich mochte die Mascara sowieso nicht, und hab sie meiner Mutter gegeben. Aber ich kann ja auch die Multiaction nicht ab - passt also, dass mir das vermeintliche Topprodukt auch nicht gefällt...
Ich habe mir erst letzten die lash growth (so irgendwie ^^) zugelegt und bin mit ihr sehr zufrieden.![]()
Floor meinst du die lashes to kill oder lashes to kill ultra black?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ich habe eine frage: ist der braune geleyeliner von catrice gräulich oder war das der von essence?
Ich finde das beide Geleyeliner in braun sowohl von Essence und von Catrice vom Farbton her gleich sind. Aber so wirklich braun sind die nicht. Die Farbe geht mehr ins grau-anthrazit. Die Konsistenzen sind aber recht unterschiedlich. Die Geleyeliner von Catrice sind mehr moussig und die von Essence richtig schön weich und cremig. Beide sind gleich gut beim auftragen. Also da merke ich kaum Unterschiede.
Dann sind die Gelliner von Catrice wohl nichts für mich.Ich fand schon due von Essence so moussig. Zu Testzwecken werd' ich mir aber trotzdem den silbernen aus der Space-LE kaufen. Schlimmstenfalls kann man den immer noch als farbige Base zweckentfremden.
(Die für mich perfekte Textur haben die Gelliner von Maybelline.)
Die Multi Action Mascara mochte ich auch nicht aber die Lashes to kill finde ich nicht schlecht. Naja probieren geht über studieren. Ich habe sehr viele Mascaras getestet. Meine HG Mascara habe ich aber leider noch nicht gefunden.
Ich finde die normale Lashes to Kill überhaupt nicht gut und kann nicht nachvollziehen, warum die so gehypt wird. Da macht die normale Multi Action bei mir aber schönere Wimpern.
Aber naja, Wimpern sind bei jedem unterschiedlich und für mich steht fest, dass ich die LtK nicht nachkaufen werde.
Mit Mascaras ist das echt so eine Sache - jeder hat andere Ansprüche und anderes Ausgangsmaterial, daher gehen die Meinungen zum Teil sehr stark auseinander. Ich für meinen Teil finde zum Beispiel, dass Volumen überbewertet ist - ich lege hauptsächlich Wert auf Verlängerung, Definition und Schwung. Mein aktueller Liebling ist die p2 Charming Secret, und die Maximum Definition von essence mag ich auch ziemlich gern. Momentan experimentiere ich aber mit der essence No Limits waterproof, da ich für den Urlaub unbedingt eine billige, wasserfeste Wimperntusche möchte (nutze ich normalerweise nicht). Die ist soweit ganz okay, hat aber ein normales Bürstchen. Ich bin großer Fan von Gummibürsten![]()
Finde die Lashes to Kill ultra black auch alles andere als einen HG für mich
Hab mir heute die Photo Finish Foundation nachgekauft, man höre und staune, die erste Foundation, die bei mir mal alle ging und auch noch so schnell![]()
Bei mir kommt der braune Catricegeleyeliner sehr kühl, silbrig schimmernd und mauvig raus.
ich auch. die maximum definition mascara hatte ich mal. die hat bei mir aber gar nichts gekonnt. keine länge, kein schwung, kein volumen. man hat gar nicht gesehen das meine wimpern getuscht waren. so unterschiedlich sind wimpern. was bei dem einen wirkt, wirkt bei dem anderen nicht. z.b. die multi action. bei vielen beauties sieht die mascara wunderschön aus aber bei mir sah man mit der mascara auch nichts. ich mag auch gummibürsten. die beste mascara war bei mir bis jetzt die go4big lashes von manhattan. die hat auch eine gummibürste. aber wie gesagt die lashes to kill ist ganz okay bei mir. für den kleinen preis finde ich die wirkung ganz gut. also bei mir MUSS eine mascara in meine gerade wimpern schwung reinbringen. schwung ist bei mir sehr, sehr wichtig und länge natürlich.
Wann soll die Out of Space LE nochmal kommen?
Gesehen hat die noch keiner ne.
Ich werde in der Mittagspausemal nach der LE Ausschau halten.
hoffentlich kommt sie bei dem Müller über der Grenze erst zum WE raus, vorher komme ich einfach net dahin und ich bin so scharf auf die Geleyeliner.
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Es ist wohl schon wieder so weit und die neue LE ist erhältlich?
Auf Facebook steht, dass die Out of Space LE nicht wie erst angekündigt ab 15.06. rum erhältlich sein wird; sondern erst Ende Juni. Ich hab nach dem Desaster mit der Papagena ja fast schon mit sowas gerechnet...
Ich hab die Marke immer so gern gehabt. Aber mit den jüngsten Aktionen verleiden sie sichs bei mir immer mehr und ich freu mich zunehmend weniger...
Das ist echt mies, was da zur Zeit los ist ... Für mich hat Catrice leider auch an Reiz verloren. Ich habe für mich alle tollen Produkte bisher zu Hause. Wenn die LEs qualitativ und von der Organisation so mies bleiben, muss ich mich darauf einstellen, kaum noch Zuwachs zu bekommen.![]()
Hab's auch schon befürchtet - sonst wären sicher schon Sichtungen im I-Net zu finden gewesen... aber Google hat immer noch nix ausgespuckt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab' auch schon nach Vorab-Blogger-Swatches gegoogelt. Ich finde es auch schade, dass angekündigte Erscheinungsdaten nicht eingehalten werden.
Ich hab mal bei unserem Müller nachgefragt (per Mail) und die meinten ab Juli...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich war heute auch noch mal zum spaß im müller und dort gab es noch nicht mal die papagena...also, ich habe keine ahnung, was beim vertrieb von catrice nicht stimmt, aber wenn die so weitermachen, geht es ganz gewaltig schief...![]()
Was kann ich am besten zu " In The Army Now" kombinieren!
google sagt the noble knights
http://turamania.blogspot.com/2010/1...-army-now.html
http://aliciasbeautyworld.blogspot.c...-army-now.html
Hallo Mädels...
ich habe mal eine Frage an euch.
Zu meiner standesamtlichen Hochzeit trage ich ein gelbes Kleid, nun wollte ich wissen was ihr mir für einen Lippenstift empfiehlt?!
Ich habe schwarze Haare und braune Augen.
Liebe Grüße
du meinst aber schon von Catrice oder?
ich weiß nicht, ich würde den Fokus auf dem Kleid lassen. Und die Lippen nicht zu stark betonen.
Hast du einen sehr hellen Teint? Wenn er eher normal ist, könnte "Fox Nox" vllt ganz gut passen. Ein bisschen warme Farbe, aber nicht zu knallig.
Ist es denn ein warmes Sonnenblumengelb oder eher pastellig?
Lg ♥
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ja, ich wollte mal rum schauen, letzendlich ist mir die Firma egal.
Ich habe einen dunkleren Teint.
Das hier ist das Kleid: http://www.amazon.de/Astrapahl-Cockt...8160162&sr=8-1
Überhaupt... Warmer oder kalter Typ? Warmes oder kaltes Gelb? Dazu kann man so einfach nichts sagen... Außer Du willst sowieso nur etwas à la YLBB - das geht natürlich im Prinzip immer und benötigt keine großartige Beratung.
Der Ihr Platz im Kölner Hbf hat fünf oder sechs gut gefüllte Papagena Aufsteller
mein-blog