Also in Gelsenkirchen hingen die beiden Male, wo ich da war, 2-3 Regale voll mit den Dingern. Beim ersten Mal nur in schlichten Farben, beim zweiten mal auch Leoparden- und Schlangenmuster.
Also in Gelsenkirchen hingen die beiden Male, wo ich da war, 2-3 Regale voll mit den Dingern. Beim ersten Mal nur in schlichten Farben, beim zweiten mal auch Leoparden- und Schlangenmuster.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Nee, das letzte mal war ich im April oder Anfang Mai da.
Was meint ihr denn mit Mordsbalkon BH?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Überspitzt gesagt: normale Hupen werden zu Dolly Buster-Hupen![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ohadas ist also ein Mordsbalkon-BH
(ich dachte eher, das ist ein BH für große Brüste)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hatte gestern auch ein Spaghetti-Top mit Mordsbalkon-BH drunter und ein Security aufm Konzert meinte auch zu mir "Ich weiß gar nich, wo ich zuerst hingucken soll" und zeigt abwechselnd auf Hupen und Gesicht![]()
hahaha ccol, also ich hatte den BH anprobiert und der Effekt war einfach nur wow.
Ich kam mir aber trotzdem albern vor, den BH zu tragen, ist für mein Geschmack zuuu fake...obwohl ich von VS den Very Sexy Bra habe...
Ich glaub, ich muss den BH beim nächsten Primark Besuch auch mal anprobieren. Bei mir sieht das sicher total verboten aus, meine Oberweite ist ja in normalen BHs schon riesig![]()
Gleich gehts zu Primark![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ohh, ich liebe Primark, ist aber schon Ewigkeiten her, dass ich zuletzt da war :(
http://pinkbedroom.wordpress.com/201...what-you-wear/
http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865
Woah, der BH!![]()
Ich habe zwar schon 2 nette Pushups von New Yorker, aber da fällt immer alles raus...wie ist das bei denen von Primark? Sitzen die gut?
In Hannover gibt's auch bald einen Primark, bin neulich an der Baustelle vorbeigekommen!Ich gehe ja immer an meinem freien Tag in der Woche shoppen, am liebsten gleich morgens. Hoffentlich kann ich so die zu erwartenden Menschenmassen umgehen.
![]()
96 - Alte Liebe
Ich empfehle niemandem an einem Samstag einen Primark zu besuchen. Es war die Hölle. Es war soooo eng und vollgestopft, die Klamotten sind überall auf dem Fußboden rumgepflogen.. es hat gar keinen Spaß gemacht.![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich hab jetzt den halben Thread durchforstet, aber nichts gefunden.. von was für BHs redet ihr die ganze Zeit? xD Ich brauch nämlich mal wieder neue und wollte nächste Woche so wie so nach Primark...
![]()
C'est ne pas une signature.
ich muss auch endlich mal zu primark. aber weder in dresden noch in berlin gibts einen *tztz* zum glück bin ich bald in de rnähe von gelsenkirchen*g
Lashqueen, ich danke dir. Da war ich wohl wirklich ein blindes Huhn...
Ich werd auf jeden Fall mal danach Ausschau halten, könnte ein bisschen mehr vertragen :D
Da ich heute frei hatte, bin ich eben direkt zu Primark gefahren und werde von nun an immer nur morgens hingehen xD Es war angenehm leer (auch wenn man vielen Kinderwagen ausweichen musste) und endlich mal ordentlich =)
Außerdem waren es heute morgen schon gefühlte 30°, darum bin ich doppelt froh nicht nachmittags gefahren zu sein..
Hab mir auch einen der BHs gekauft und find ihn tollBin mal gespannt, was der Manne sagt
![]()
Ich hab nen Primark(FFM) um die Ecke (quasi) .. bin so selten dort... ich möchte auch den Dolly Buster Hupen BH ! ^^ ...
Das lag nicht an der Tageszeit, sondern am Wetter. Ich war vor gut ner Stunde da, also zur Peak/Schulschlussund es war kaum was los (und küüüüüüüüüühl!). Auf der ersten Etage war auch nur eine Kasse auf.
Scheint den ganzen Tag noch nicht großartig was los gewesen zu sein - ich hätt Plimsoles in ALLEN Farben in meiner Größe (41) bekommen, sogar mehrmals. Sonst seh ich nur noch 36-38 da rumhängen.
Außerdem muss ich einem Mitarbeiter ein Kompliment aussprechen. Ich hab mich vorhin am Ende des letzten Socken-Regalsangestellt, wie man es eben macht, vor mir nur zwei schon bezahlende Frauen. Allerdings hat sich dann ein Jugendlicher an mir vorbeigedrängelt und sich genau hinter die beiden Frauen gestellt und wurde vom Mitarbeiter, der neben den Kassen gerade etwas eingeräumt hat, zurückgepfiffen, "Die junge Frau war aber vor Ihnen dran!".
![]()
![]()
Ja, die Mitarbeiter schienen mir auch weniger gestresst heute. Die sind wohl auch froh, wenn mal weniger los ist.
Ich war bisher nur entweder nachmittags oder Samstags da, darum hab ichs jetzt auf die Tageszeit geschoben, aber mit dem Wetter könntest du Recht haben =) Hab ich garnicht dran gedacht.
Vorhin war sogar weniger los als das eine Mal als ich um 10 Uhr in der Früh da war.Empfehlen kann ich aber auch alles nach 18 Uhr - nur sind dann vielleicht schon Artikel nicht mehr vorrätig.
![]()
Hoffentlich sind jetzt nicht alle Dolly Buster-BHs ausverkauft wegen euch allenIch muss unbedingt bald wieder hin, aber das sag ich ewig. Alleine ist halt blöde, muss ich halt Schwägerin oder Schwiegerma überreden mitzukommen
![]()
Ich war heute auch da und es gab auch nen neuen BH
Aber die sonstigen Klamotten da waren nur furchtbar![]()
bei uns im Saarland sind die Bauarbeite im vollen Gange leider sieht man nix außer Abbrucharbeiten :-/ aber er soll auf jeden Fall noch dieses Jahr eröffnen. Ich freu mich so. Hauptsächlich auf die allmöglichen Accesoires![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ach, sind wir wieder beim Thema 'Mega-Boah-BH'?![]()
Der Hupinator![]()
Hab noch gestern einen ergattert mit Luftpolstern, der macht genauso dicke Hupen, sitzt aber besser und es fällt nich alles raus.
Sorry, aber ich musste die letzten paar Stunden immer mal wieder grinsen.
Ich hab nämlich über folgendes nachgedacht (und wollte euch meinen Gedankengang nicht vorenthalten):
Wenn *Kerle* sich ständig über die "Hupen" von Weibern unterhalten, dann regen sich die Weiber irgendwann (meist 'recht bald'!) auf.
Gucke ich mir diesen Thread an, machen's die Weiber aber nicht wirklich anders...![]()
96 - Alte Liebe
Ach, ich bin da schmerzfrei. Ich benutze auch das Wort mit T, was hier wegzensiert wird ^^
@Rosada: Die sind schon aufgepustet
Der Sitz ist aber bei mir echt besser als bei den "Maximize your Asset"-BHs, weil die Luftpolster anders sitzen und nich alles vorne rausschieben. Schwer zu beschreiben, aber für mich eindeutig besser.
Ich spiele mit dem Gedanken, morgen ganz früh nach Gelsenkirchen zu fahren, weil ich nicht warten kann, bis der Store in Essen endlich aufmacht.
Das hört sich bei Dir so an, als ob sie gerade im Ausverkauf wären? Hoffentlich nicht...
Ich fahre nämlich hauptsächlich hin, weil ich so neugierig auf die Mörderhupenbüstenheben bin.Und wegen des Sales.
Ich werde im Urlaub mal Primark in Barcelona besuchen. Der in Hannover hat noch keinen Eröffnungstermin.
MörderhupenbüstenhebenIch hatte mal welche von Marks & Spencer mit Gelpolstern, die waren toll.
![]()
96 - Alte Liebe
@Brenda: Nee, nix Sale, sorry wenn es so klang.