Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 142 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forenkönigin

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    mädels
    bei mir gibt es nichts positives zu berichten
    (ich war einfach nur faul und habe esstechnisch gesündigt)

lana
    hast du den flexoring schon?
    Ja, Praslin, der Ring ist da und ich finde, die Investition hat sich gelohnt. Man kann quasi fast alle Arm-, Bein- und Bauchübungen damit machen, für die man im Studio an verschiedene Geräte müsste. Hab bisher 2x damit trainiert- erstmal die geringste Stufe mit 3x15 Wiederholungen. Da war schon was zu merken

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Handel & Gewerbe

bin auch faul gewesen, naja muss auch mal sein, einfach den Tag geniessen
    Lana Du erinnerst mich, werde auch mal Flexibar etc. rausholen, will im Juni in urlaub, da muss noch was runtertrainiert werden

Forenkönigin

Na, dann mal los

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von praslin

hallo lana
    ich bewundere dich das du so fleißig bist und ziehe meinen hut vor dir
    ich glaube die geringste stufe mit dem flexoring hat es schon sehr "in sich"

hallo dryskin
    ich komme im moment nicht aus dem knick
    ein wenig ist die luft raus - aber ich raffe mich wieder hoch
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

hallo lana

hallo dryskin
    das wird schon wieder praslin
    Du hast ja auch schon ordentlich vorgelegt die ersten Wochen vom Fred

mädels

ich habe meine bekannte so lange genervt - und nun gehts los:
    ich tanze ab nächste woche dienstag zumba
    (habe bald 3 wochen urlaub - aber eintanzen kann ich mich schon mal)

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand mit diesem Teil schon Erfahrung? Ist das AdS von morgen. Überlege, weil ich so Probleme mit der Lendenwirbelsäule etc. habe, der Preis schreckt mich allerdings noch ein bischen, auch wenn er reduziert ist .

Aber man greift ja nach jedem Strohhalm, wenn man "Befindlichkeiten" hat.

catwoman

ich kenne das teil nicht - es liest sich ja ganz gut aber
    gerade beim rücken wäre ich vorsichtig mit geräten
    vielleicht kann die präsentation dir helfen einzuschätzen ob es gut ist für dich

Inventar

klär das besser mit dem Arzt ab, ob das ok ist für Dich

allerdings, das Ding ist für mich nichts anderes als ein Massagegerät (es löst *nur* Verspannungen), dafür finde ich es schlicht überteuert, auch zum reduzierten Preis

lass Dir doch ein paar Übungen empfehlen für Deinen Rücken, Zeitaufwand dürfte ähnlich sein, kostet nix und Du bist geräteunabhängig
    Grüssle

buffbeauty

Meine Laune...
    Fine

catwoman

ich kenne das teil nicht - es liest sich ja ganz gut aber
    gerade beim rücken wäre ich vorsichtig mit geräten
    vielleicht kann die präsentation dir helfen einzuschätzen ob es gut ist für dich
    Habe mir die Präsi schon angeschaut und fühlte mich dabei schon angesprochen . Na mal sehen, ich überleg noch ein bischen .

Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    klär das besser mit dem Arzt ab, ob das ok ist für Dich

allerdings, das Ding ist für mich nichts anderes als ein Massagegerät (es löst *nur* Verspannungen), dafür finde ich es schlicht überteuert, auch zum reduzierten Preis

lass Dir doch ein paar Übungen empfehlen für Deinen Rücken, Zeitaufwand dürfte ähnlich sein, kostet nix und Du bist geräteunabhängig
    Wenn Du wüßtest, bei wie vielen Ärzten, Osteopathen, Physiotherapeuten und Wunderheilern ich schon war. Die Tips, die ich da bekommen habe, waren immer dieselben . "Machen Sie nur Übungen, die Ihnen gut tun", ja ist schon klar. Mir tun anfangs aber fast alle weh. Eigentlich hab ich es erst so schlimm, seitdem ich Übungen von einem Physiotherapeut gemacht habe .

Inventar

ok, dann kann ich mich ja in die Riege der Vorgänger einreihen

bei mir ist es schlicht die Schreibtischtätigkeit/ nicht ausreichende Bewegung dieser Art, insofern habe ich mir den Arzt gespart

ich habe mir zwei DVD´s geholt, einmal die von Grönemeyer und dann die von Johanna Fellner, beides zum Rückentraining, waren am Anfang schwierig, da ich ja mit dieser Art der Bewegung nicht vertraut bin,
    hat es sicherlich auch etwas weh getan im Sinne von Muskelkater/ beanspruchung von Muskeln, aber ich habe langsame, aber stetige Besserung , beschwerdefrei bin ich noch nicht, aber ich bin zufrieden mit der Entwicklung
    Grüssle

buffbeauty

Meine Laune...
    Fine

Das freut mich für Dich, buffybeauty .

Die DVD´s werde ich mir mal genauer anschauen , ich lasse nichts unversucht

Inventar

genau, nicht aufgeben.......manchmal dauert es, bis der AHA-Effekt kommt und der Knoten geplatzt ist
    Grüssle

buffbeauty

Forenkönigin

hallo lana

hallo dryskin
    Praslin lob mich nur nicht allzu sehr- ich muss mich auch manchmal zum Sport zwingen.Die Anziehungskraft der Couch ist eben höher als die der Turnschuhe. Aber mittlerweile sehe ich durch die viele Bewegung und vernünftige Ernährung an meinem Körper Erfolge Das Hüftgold verschwindet und ich pass wieder in Klamotten , die ich einige Zeit nicht tragen konnte.

mädels

ich habe meine bekannte so lange genervt - und nun gehts los:
    ich tanze ab nächste woche dienstag zumba
    (habe bald 3 wochen urlaub - aber eintanzen kann ich mich schon mal)
    Bravo

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen

Hat jemand mit diesem Teil schon Erfahrung? Ist das AdS von morgen. Überlege, weil ich so Probleme mit der Lendenwirbelsäule etc. habe, der Preis schreckt mich allerdings noch ein bischen, auch wenn er reduziert ist .

Aber man greift ja nach jedem Strohhalm, wenn man "Befindlichkeiten" hat.
    Catwoman ich bin ja auch für solche Kinkerlitzchen zu haben, aber ich glaub, für den Rücken ist regelmäßiges Training mit dem Flexibar effektiver, zumal der auch noch andere Muskelgruppen bedient.

Meine Laune...
    Fine

Lana , ich habe im Moment halt das Gefühl, als müsste ich mal etwas gestreckt werden, im unteren Lendenwirbelbereich, daher dachte ich wäre dieses Teil ganz gut.

Ausprobieren kann ich es ja mal, wenn es nichts ist, dann geht es eben wieder zurück.

Den Flexibar kenne ich noch gar nicht, obwohl hier öfters mal von geredet wird, wenn dann bräuchte ich jemand, der daneben steht und mir sagt, ob ich es auch richtig mache, bzw. ich richtig stehe, weil ich immer so ins Hohlkreuz falle. Bis ich an alles gedacht habe, Schultern richtig, nicht ins Hohlkreuz, Becken richtig, Füße hüftbreit auseinander, Brust raus, Kopf gerade und Schultern tief ....

Das finde ich schon so anstrengend, dass ich mich auf die Übungen gar nicht richtig konzentrieren kann, bzw. dann wieder irgendwas von o.g. vergesse

Forenkönigin

Ja,Du kannst es ja ausprobieren und notfalls retournieren.

Bei dem Flexibar kann man nicht viel falsch machen.Anfangs erfordert es schon Konzentration auf die Haltung, aber Übung macht den Meister.

allen fleißigen mädels hier

hier ist es ja so ruhig geworden
    ich fahre momentan viel mit dem fahrrad durch alle
    ecken in südeuropa (autotour mit fahrrädern im gepäck) und gestehe:
    berge mag ich nicht so beim radeln

meine eiweißmahlzeiten ruhen - urlaub für körper geist und seele

liebe grüße ... bis bald in diesem saale

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

habe mir ja zu weihnachten diese gehtvital schuhe beim hasen gekauft, gabs um 30 euro, also echt günstig...sind superbequem, trage sie täglich...netter nebeneffekt, man ist bisschen größer*gg* aber wirkung wie in den werbungen über diese schuhe mit gewölbter sohle, null! hatte auch keinen muskelkater anfangs, bin wohl zu "trainiert" für diese wunderschuhe*ggg*

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe diese Schuhe auch als Sandalen , bei mir tut sich auch nichts, aber sie sind superbequem und man ist größer

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ja,Du kannst es ja ausprobieren und notfalls retournieren.

Bei dem Flexibar kann man nicht viel falsch machen.Anfangs erfordert es schon Konzentration auf die Haltung, aber Übung macht den Meister.
    Noch eine Stimme für den Flexibar
    Seit einigen Jahren hab ich ihn und es war auf den ersten Schwung.
    Wie Lana schon schreibt,man kann kaum etwas falsch machen und mit ein wenig Geduld und Übung hast Du bald den Kniff raus
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

allen fleißigen mädels hier

hier ist es ja so ruhig geworden
    ich fahre momentan viel mit dem fahrrad durch alle
    ecken in südeuropa (autotour mit fahrrädern im gepäck) und gestehe:
    berge mag ich nicht so beim radeln

meine eiweißmahlzeiten ruhen - urlaub für körper geist und seele

liebe grüße ... bis bald in diesem saale
    Praslin , war auf Wohnungssuche und irgendwie ist das anstrengend genug, hab total schlechtes Gewissen...
    naja jetzt ist das Wetter super und da werde ich wohl unbedingt mal den Walkmaxx auspacken
    müssen uns hier gegenseitig motivieren!!

Forenkönigin

Ich hab kein schlechtes Gewissen, denn ich sportel mindestens jeden 2.Tag- ob Zumba,Flexoring,Flexibar,Crosstrainer,Inlineskates ,Fahrrad- egal... wie es eben Spaß macht.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Habe diese Schuhe auch als Sandalen , bei mir tut sich auch nichts, aber sie sind superbequem und man ist größer
    genau!!!
    hab meine jetzt seit jahresbeginn, gut, hinten bei der ferse sind sie innen schon durch, nicht schlimm für die viele zeit die ich sie getragen habe...und für den preis...der schuhlöffel dabei ist blöder nippes, hätten sie lieber ein paar socken dazu getan oder so*gg*
    aber anscheinend gibts die nimmer beim hasen, sehr schade!!!

klar, optisch erinnert die dicke sohle bisschen an die von mir verweigerten buffaloes aus der umpa umpa dance epoche...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab sie von Qvc und eine Cd dazu bekommen, aber noch nicht angeschaut( vielleicht auch nie).

Forenkönigin

Ich find die Schuhe potthässlich und hab sie mir deshalb auch nicht gekauft. Wer davon träumt, damit den Körper zu straffen oder gar abzunehmen, ist wohl einem Irrtum unterlegen....Dafür muss man schon richtig was tun

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Hässlich sind die Schuhe sicher, da ich aber viele Stunden am Tage ununterbrochen stehe bzw. laufe, trage ich nur noch diese. Ich habe seitdem keine Rücken- bzw. Beinprobleme mehr, meine Haltung hat sich verbessert, ich bin abends nicht mehr ganz so müde. Dass ich dadurch abnehme, habe ich nie geglaubt, aber die Folgen für mich sind beeindruckend und gleichen die "Hässlichkeit" aus.

Ich habe sogar festgestellt, wenn ich abends ausgehe und elegante Schuhe trage, genauso abrolle wie tagsüber mit Walkmaxx und Co. Das habe ich früher nie gemacht, daher (vermutlich) auch die positive Veränderungen.

Meine Laune...
    Flirty

klar sind alle schuhe mit plateau hässlich, versteh auch nicht was frauen an highheels mit plateau oder diesen keilabsätzen finden, genauso hässlich wie die gehvital und co....

und klar, abnehmen geht kaum mit anderen schuhen, aber durch die verbesserte haltung kann sehr wohl eine postraffung stattfinden, nur wenn man schon sehr gutes schuhwerk trägt, sport macht und eine gute haltung macht hat man eben keinen effekt damit...

aber ich bin tagsüber auch seeeehr viel auf den beinen und bin froh dass ich sie habe, weil ich einfach mehr wippe als ich schwarzen sneakers oder workoutschuhen, von stiefeletten oder so reden wir mal gar nicht*gg*
    meine füße sind auch weniger müde, finde sie seehr angenehm, man schwebt mehr wie auf wolken als in normalen schuhen...

ich hab sie gekauft weil ich dachte ich tu meiner haltung noch was gutes, aber da bin ich schon recht gut, deswegen auch nie rückenschmerzen, aber sie waren sehr günstig. hat sich ausgezahlt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Hässlich sind die Schuhe sicher, da ich aber viele Stunden am Tage ununterbrochen stehe bzw. laufe, trage ich nur noch diese. Ich habe seitdem keine Rücken- bzw. Beinprobleme mehr, meine Haltung hat sich verbessert, ich bin abends nicht mehr ganz so müde. Dass ich dadurch abnehme, habe ich nie geglaubt, aber die Folgen für mich sind beeindruckend und gleichen die "Hässlichkeit" aus.

Ich habe sogar festgestellt, wenn ich abends ausgehe und elegante Schuhe trage, genauso abrolle wie tagsüber mit Walkmaxx und Co. Das habe ich früher nie gemacht, daher (vermutlich) auch die positive Veränderungen.
    Bin voll deiner Meinnung, und abends keine müden Füße mehr

Moewchen67
    Besucher

Hallo und guten Morgen zusammen,

habe mir die Walkmax auch anfang des Jahres zugelegt und ich muss sagen, die sind schon ganz schön runter gerockt. Aber dazu muss ich sagen, dass ich sie auch jeden Tag bei meinen täglichen Spaziergängen mit meinem Hund getragen habe.

Eigentlich finde ich sie ja ganz gut, aber die Haltbarkeit hat mich nun nicht so ganz überzeugt. Wenn ich da an meine alten Nike's denke, die sind schon drei Jahre alt und sehen immer noch aus wie neu. Die Ferse hinten, bei Walkmax, ist nun endgültig durch und die Sohle ist komplett runter. Die kann ich nun nur noch in den Müll werfen. Nun ja, eine Haltbarkeit von bis zu einem halben Jahr, wenn man großzügig ist, finde ich persönlich nicht viel. Meine Nike's haben zwar das doppelte gekostet, aber sind schon drei Jahre alt und sind noch wesentlich besser in Schuss und besser geferdert noch obendrein.

Die Sandalen aus der Walkmaxserie habe ich mir auch angesehen. Ich finde sie aber unsinnig. Zum Laufen sollten man schon festes Schuhwerk anziehen, ist meine Meinung. Für die Freizeit gehen sie so gerade, obwohl man an der gummierten Sohle sehr stark schwitzt, ähnlich wie bei Badelatschen, und Socken und Sandalen ist für mich ein absolute NoGO!

Ach ja und die Belüftung bei den normalen Walk Max ist auch nicht so besonders. Anfang des Jahres, wo es noch ziemlich kalt war, haben sie gut warmgehalten, aber jetzt bei den warmen Temperaturen ist es schon ein Graus und man schwitzt auch hier sehr stark in den Schuhen!

Nun ja, ich habe nächsten Monat Geburtstag und habe mir die neuen Reebok Easy Tone auf die Wunschliste gesetzt, mal sehen wie Haltbar hier ist! Kosten ja nur schmarte 130 Euro, aber in der Regel lohnt es sich für einen guten Laufschuh!

Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Sporteln!

ich habe durch die eröffnung dieses threads von dryskin endlich angefangen mich wieder sportlich zu betätigen und esse wieder gesund
    sicherlich war ich vom kopf her soweit zu sagen "jetzt"
    aber veilleicht sind noch ein paar mädels hier die ohne krümelpulver und sonstigen tablettchen und drinks ein weing pfunde verlieren möchten und
    vor allem ein "ich-fühle-mich-gut-gefühl" nach ein wenig sport haben wollen
    Geändert von praslin (07.07.2011 um 15:07 Uhr)

Karibu Avatar von xompel

Also ich gehe jetzt ins Schwimmbad.....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich bin durch das HS überhaupt erst auf die Idee gekommen, mir ein Sportgerät zuzulegen.

Ich hatte allein beim Zuschauen das Gefühl, daß ein Crosstrainer mir großen Spaß machen würde. Den habe ich mir dann aber im Fachgeschäft gekauft und dann doch Wert auf ein teureres, aber wertbeständiges Modell gelegt.

Seitdem (November 2009) trainiere ich regelmäßig darauf und muß mich auch gar nicht überwinden - weil es ein Gerät ist, das mir Spaß bereitet.

Joggen zum Beispiel ist gar nichts für mich, da habe ich immer Ausreden gefunden und bin im Jahr drei Mal gelaufen oder so. Na und von Sit-ups oder ähnlichem kann ich auch nur träumen, regelmäßig mache ich das nicht. Weil ich es nicht gerne mache.

Dann hab ich noch normale Hanteln, die sind mal mehr, mal weniger in Gebrauch. Und ich habe mir vor ein paar Monaten die Shake Weight Hantel zugelegt. Die macht fast wieder mehr Spaß als die normalen Hanteln und damit ich sie nicht vergesse, liegt die bei mir im Wohnzimer - immer in Sichtweite.

Moewchen67
    Besucher

Super Praslin, dass du den Fred ins Leben gerufen hast!

Es ist doch immer wieder interessant sich mit den sogenannten "Diatwunder" ein wenig zu beschäftigen.

Das Leben wär doch langweilig ohne Homeshopping!

Weißt du was mich immer wieder motiviert mein Training durchzuhalten, sind die schönen Modesendungen bei HSE. Heute habe ich meinen freien Tag und schaue so neben der Hausarbeit, typisch , mir Mode von Lola und Sahra Kern an!

Ich habs früher ignoriert, weil das steht dir eh nicht, da passte nie rein! Es hat fast ein Jahr gedauert, bis ich mein Wunschgewicht hatte, aber dran bleiben lohnt sich auf jeden Fall! Und es ist eine tolle Motivation, wenn man wieder tolle Klamotten im Schrank hat!

Auch ohne Wunderdiäten!

Früher hab ich immer gedacht "Sport ist Mord"! Aber wenn man einmal die richtige Sportart für sich gefunden, ist es ein absoluter Hauptgewinn und hält es dann auch durch.

Bleibt dran Leute, es lohnt sich!

PS: Erinnert mich gerade an Harry Evens, ist doch eigentlich sein Lieblingsspruch!

mädels

ich habe jahrelang nichts für mich getan und kann alle verstehen die krampfhaft nach den "Wundermitteln" greifen ... doch es bringt nichts
    auf dauer!!!

hallo möwchen
    du bist ja hier immer fleißig mit rat und tat dabei
    ich habe noch viel vor mir und werde kein modell mehr werden aber ich
    bin auf dem guten wege mich in meinem körper wohl zu fühlen und das
    ohne mich zu traktieren .. fahrrad (ich liebe es) und nun wieder nach
    jahren pilates (das tut sooo gut)
    zumba war ich einmal bei uns ... war in soner turnhalle und ohne
    gute vortänzer (schade) ... aber es reizt mich immer noch
    flexi kommt auch mal ab und zu dran ... aber ich bin ehrlich ... poooh anstrengend
    ernährung umgestellt

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Aber wenn man einmal die richtige Sportart für sich gefunden, ist es ein absoluter Hauptgewinn und hält es dann auch durch.
    Das ist wirklich so. Nur gute Vorsätze oder das Wissen, man müsste was tun, bringen gar nichts. Ich muss mich darauf freuen können.

Wenn ich meinen Crossie sehe,beschleicht mich immer wieder so ein wohliges Gefühl.

Andere Leute hängen mit der Zeit ihre Klamotten ran...

Sportet ihr auch mit, wenn zum Beispiel Fit in Form oder Sportlich Abnehmen mit BK zu sehen sind?

Ich schon zu gerne, nur meist sind die Sendezeiten nicht identisch mit meinen Sportzeiten.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich so. Nur gute Vorsätze oder das Wissen, man müsste was tun, bringen gar nichts. Ich muss mich darauf freuen können.

Wenn ich meinen Crossie sehe,beschleicht mich immer wieder so ein wohliges Gefühl.

Andere Leute hängen mit der Zeit ihre Klamotten ran...
    Hallo Prentiss,

ich liebe den Crosstrainer genau wie du. Ich steige immer wieder gerne drauf. Dann wird der Player aufgedreht und ab gehts. Dabei kann ich immer super abschalten und mich runterfahren. So hat jeder seine eigene Methode!

Aber zuhause sportel ich eher selten, dann bin ich immerzu abgelenkt und zieh mein Training nicht wirklich durch!

Nun habe ich meine feste Zeiten zu dehnen ich zum Training gehe und nehme sie auch wie wichtige Termine war! Und für mich ist das "Rauskommen" auch sehr wichtig. Meistens treffen wir uns nach dem Sport nochmal im dortigen Bistorbreich oder im Wellnessbereich und plauschen noch ein wenig, das gehört für mich unbedingt dazu und motiviert zusätzlich!

Moewchen67
    Besucher

mädels

ich habe jahrelang nichts für mich getan und kann alle verstehen die krampfhaft nach den "Wundermitteln" greifen ... doch es bringt nichts
    auf dauer!!!

hallo möwchen
    du bist ja hier immer fleißig mit rat und tat dabei
    ich habe noch viel vor mir und werde kein modell mehr werden aber ich
    bin auf dem guten wege mich in meinem körper wohl zu fühlen und das
    ohne mich zu traktieren .. fahrrad (ich liebe es) und nun wieder nach
    jahren pilates (das tut sooo gut)
    zumba war ich einmal bei uns ... war in soner turnhalle und ohne
    gute vortänzer (schade) ... aber es reizt mich immer noch
    flexi kommt auch mal ab und zu dran ... aber ich bin ehrlich ... poooh anstrengend
    ernährung umgestellt
    nein, Praslin, wer will den schon Model werden? So klapperdür möchte ich dann auch nicht sein. Ein wenig kurvig ist doch sehr schön und reizvoll! Du bist ja sehr engagiert und schaffst das schon, aber sooo dürr wie ein Model das muss wirklich nicht sein.

Sich wohlfühlen ist wirklich das Wichtigste, da geb ich dir Recht!

Ich liebe mein Hollandbike und fahre jeden Tag damit, auch im Winter, selbst wenn das Auto vor der Türe steht, bei Glatteis gehe ich dann doch lieber zu Fuß. Das hält fit, schont die Umwelt und spart zusätzlich noch Geld.

ich habe durch die eröffnung dieses threads von dryskin endlich angefangen mich wieder sportlich zu betätigen und esse wieder gesund
    sicherlich war ich vom kopf her soweit zu sagen "jetzt"
    aber veilleicht sind noch ein paar mädels hier die ohne krümelpulver und sonstigen tablettchen und drinks ein weing pfunde verlieren möchten und
    vor allem ein "ich-fühle-mich-gut-gefühl" nach ein wenig sport haben wollen
    praslin, dass freut mich zu hören und motiviert mich auch am Wochenende wieder loszulegen, Obst hab ich heute schon reichlich eingekauft
    mit Gleichgesinnten geht doch alles viel einfacher

Karibu Avatar von xompel

Die Shakehantel gibts bei Tchibo.de im Prozenteshop für 10Euro...
    Gebt im Suchfeld einfach mal "Hantel" ein. Ich habe keine, aber vll. besteht hier Interesse bei jemandem...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel