"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wem hast du die Pfanne den über den Kopf gezogen?
2005 ist schon soooo lange her, da waren mit Sicherheit noch die alten Konditionen gültig (das war Cooks das beste, tollste und auf jeden Fall kratzfest..... haha - dieser Franzose ist auch in der Versenkung verschwunden?)
Aber du hast natürlich keine Unterlagen mehr über Garantie-Leistungen zu dem damaligen Kauf? Aber der Kauf als solcher ist doch bei QVC registriert. Ich würd mich auf jeden Fall nicht abwimmeln lassen und es nochmal mit Garantie-Anspruch versuchen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich geh jetzt![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bitte auf jeden Fall berichten!
Tja, diesmal konnte die (übrigens sehr nette) Dame im Kundencenter meine Bestellungen zurückverfolgen: Alle
CE-Neuheiten ab der Bestellnummer 863934 haben die neue zweijährige Garantie
Jetzt ratet mal, welche Nummer mein Set hat
![]()
du hast wahrscheinlich die 863935 oder 36, stimmst?
ne, ist nicht wahr? Bist du sicher, dass die dich nicht verschaukelt haben.
"Ach tut uns aber so was von leid, die alte Garantie war gültig bis Nummer xyz. Also das ist jetzt aber wiklich Pech....."
Irgendwie dauert es momentan ewig, bis sie die Pakerl auf die Reise schicken...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo
ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber in Nürnberg ist noch bis einschließlich 16. Juli ein Lagerverkauf von QVC. Lenkersheimer Str. 6, Öffnungszeiten von 10 - 19 Uhr
Wir waren heute zu viert dort. Also kurz vor zehn sind wir dagewesen und da waren schon sehr viele Leute vorm Eingang und haben drauf gewartet reingelassen zu werden.
Es gibt Mode, Heimtextilien, Schuhe, Küche, Deko und Fitnessgeräte
Ich bin gleich zur Mode. Also das war wirklich wie am WühltischRiesige Kartons, alle bis oben hin gefüllt. Und zwar queer Beet durch alle Linien und alle Größen. Pompöös, Julie C., Denim & Co., Citiknits, Little Rose.... Teilweise war die Mode noch in den Folien drin, in der sie immer verschickt werden. Manche Leute hatten Müllsäcke dabei und steckten da ihre Ausbeute rein
Beim Reinlaufen war eine Dame vor mir die zu einer anderen sagte "die Jacken sind aber nicht aufgefüllt worden"
Nachdem ich bei dem Anblick dann den ersten Schock überwunden hattehabe ich schließlich doch was gefunden. Insgesamt haben wir 13 Teile für zusammen 45,50 € mitgenommen. Preislich 1 - 5 Teile ein Teil für je 7,50 €, 6 - 10 Teile ein Teil für je 5,00 €, ab 11 Teilen jedes Teil 3,50 €
Also ich muß zugeben es waren bei der Mode sehr viele Teile in sehr großen Größen dabei. Ab 48 aufwärts. Ein Suchen nach der Stecknadel im Heuhaufen um was passendes zu finden.
Mitgenommen habe ich u. a. Artikelnummer 200020 in schwarz/rot und in schwarz/weiß, und Artikelnummer 286324 in blau. Das habe ich meiner Mutter gegeben, war eine Größe 44, sowie den schwarz/roten Rock, ebenfalls Größe 44.
Jacken gab es auch noch und jede Menge Hosen, auch alle durcheinander. Ich habe sogar eine gefunden von Demin & Co.
Wie gesagt dann noch Schuhe, da habe ich mich aber nicht dran aufgehalten, genauso wie Dekoartikel. Und jede Menge Bettwäsche gab es, war jeweils zusammengeknüllt im Plastikbeutel.
Heimtrainer habe ich auch gesehen für 50 Euro
Im Großen und Ganzen hats mir gut gefallen und sollten sie wieder mal einen Lagerverkauf in Nürnberg machen dann bin ich wieder mit dabei![]()
Gruß Tweety
für die Info, Tweety
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wo stand das denn drin? NN od. NZ? und wann?
Nur, damit ich mir mal die Anzeige anschauen kann und in Zukunft darauf achten kann.
Ich fahr da nämlich jeden Tag an der Straße vorbei
... und ein Teil von HG für 7€ reizt mich schon sehr.. für 79,90 € bin ich zu geizig.
LG Murmel
Murmel![]()
das war in der FLZ, ich komme nicht aus Nürnberg.
Wenn Du jeden Tag vorbeifährst kannst Du ja mal vorbeischauen, die haben bis 19 Uhr auf!
Gruß Tweety
In Kassel war das letztes Jahr auch. Hat hier in der Zeitung gestanden und es steht auch immer im Videotext.
Liebe Grüße
von Charursi
Es gibt immer wieder diese reisenden Outlets, bei mir ist das nächste Laufenburg direkt an der Schweizer Grenze (ca. 1 x im Jahr für 2 Wochen) wird dann sogar extra für die Schweizer angepriesen.
Das ist die Seite 599. Vorher sind die Seiten von den festen Outlets.
Liebe Grüße
von Charursi
Danke Tweety
ich war tatsächlich heute da.
Echt: wirklich traurig.
Riesig Kartons mit Unmengen von Klamotten. Allles durcheinander.
Ich hab mit großem Glück eine schwarze Riccihose in meiner Größe gefunden.
Für 7 Euro ganz ok. Das Teil hat locker 49,95 € gekostet.
Aber die anderen Damen haben Ikeabeutelweise Bettwäsche rausgeschleppt.
Und die gabs für 15€ pro Set.
Wer also noch große BHs, Badeanzüge und kleine Öfen oder Bademäntel sucht, der kann ja mal nen Blick riskieren.
Ich fands jetzt eher abschreckend.
War aber sicherlich auch zuspät.
Die hatten am 1.7 schon begonnen.
LG Murmel
Gibt es hier irgendwo evtl. eine Seite wo Betriebsverkäufe gepostet sind?
Liebe Grüße Dicky
So einen sonderverkauf gabs auch öfters schon in düsseldorf neben dem normalen Outlet, schlimm ich war nur ein mal da, das war unfassbar die leute sind mit ganzen FAmilien angekommen und haben den ganzen plunder auf den boden geschmissen uns ich darum gestellt das keiner mehr ran kommt ansonsten kommt mir das sehr bekannt vor mit den ganzen kartons, den großen größen etc. es wurde auch extra wachpersonal angefordert. Und man konnte 1,5 std. an der kasse anstehen bei ca. 38 grad im laden... ne das brauch ich echt nicht mehr...
Geändert von Mela (11.07.2011 um 23:33 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
RITA PFEFFINGER WIRD IM SEP QVC VERLASSEN.
Morgen ist sie wieder da mit Mode, wer will kann ja nochmal zuschlagen....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
sollte geschmissen heißen![]()
![]()
hallo lulli du hast ja ein adlerauge (ich hatte den schiss überlesen)
ich wollte nur bekanntgeben das ich gestern bei der kuh bestellt habe
und versuche nicht nach dem bearbeitungsstand zu schauen
ich bin gespannt wie lange ich meinen geist beherrschen kann
(schönes training)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Triene, sie meinte heute, sie würde wieder auftauchen, also wer weiß![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
jepp die wechseln die Sender halt je nach Finanzlage![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
bin gerade so etwas von enttäuscht, heute kam nun endlich meine bestellung vom 30.06 bei mir an- man beachte die lieferzeit!
ich packte aus und traute meinen augen nicht
statt meiner bestellten kette bekam ich ohrstecker
die bettwäsche sah ganz anders in den farben aus und die dazu empfohlenen bettlaken kamen farblich in der bettwäsche null vor! wie soll das denn aussehen, nein danke!
mein hg top hat auf dem rücken ein loch und war total schmutzig
und das wc pulver habe ich vorhin probiert, aber mit richtig sauber, vielleicht bin ich da zu pingelig!
Also geht alles komplett retoure, bin so enttäuscht, hatte mich auch auf die kette gefreut und dann, wie gesagt ohrstecker im paket!
habe jetzt mal hin geschrieben, die möchten das vermerken, nicht das ich dann nicht mehr bestellen kann!
Na das ist aber wirklich sehr ärgerlich!!! Ich hatte auch schon einmal etwas total anderes im Paket, da kann ja mal vorkommen. Aber dann noch ein kaputtes Shirt und noch dazu dreckig, ist schon abartig! Wer weiß wer das Paket gepackt hat, vielleicht war die oder derjenige nicht ganz bei der Sache oder noch volltrunken!
Für dich ist es aber wirklich blöd, hast ja auch noch die Retoure!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Na so wie die heute morgen im TV ausgesehen hat, kann sie sich erstmal selber a paar neue Stylingideen holen. Die Haare grauenhaft fettig nach hinten und oben gegelt! Nee sah sehr unvorteilhaft aus!Und dann wurde sie noch von Tanja als schöne Frau und Stylingexpertin anmoderiert. Ging gar nicht!
![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107