also diese summer glam bodylotion von balea glitzert ja heftig ... wenn ich das gewusst hätte ... ich dachte, da wäre nur ein schimmer oder so drin aber glitzer![]()
also diese summer glam bodylotion von balea glitzert ja heftig ... wenn ich das gewusst hätte ... ich dachte, da wäre nur ein schimmer oder so drin aber glitzer![]()
Das grüne Balea Serum spendet eigentlich nur Feuchtigkeitsonst macht es nicht wirklich etwas
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Heute habe ich am Traumgeschöpf geschnuppert (die zweite Sorte gab es noch nicht, dagegen gab es Raubkatze und Turteltäubchen noch). Ich hätte fast ins Regal rereihert, so gruselig fand ich den Duft.![]()
Oh je, wonach hat es denn gerochen!?
Ich hab die Turteltäubchen-BL noch hier stehen, aber die wandert jetzt in den Müll, mir ist der Geruch auf Dauer zu intensiv.
Glitzer geht ja mal gar nicht! Eine Kollegin von mir hatte mal eine Gesichtscreme (Firma weiß ich nicht mehr) mit Schimmer und das sah total klasse aus! Diese Frau hatte dadurch wunderschöne Haut.
Die Creme musste ich natürlich auch sofort habenAber für meine Haut war die überhaupt nichts! Das sah aus als wär ich kaltschweißig und zusammen mit der hellen Haut wie kurz vor einem Schock.
![]()
Falscher Thread, ich weiß,, aber von Dove gibts oder gabs mal eine für den Körper mit Schimmer, die ist auch toll!
ja schimmer find ich auch super, aber glitzer ... bin echt am überlegen, was ich mit der creme noch machen soll ... der geruch ist auch zu intensiv
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Es riecht fruchtig-süßlich, buähhh.![]()
Muss ich morgen mal schnüffeln gehn.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
ich mag ja eig auch süße düfte, aber das geht garnet
Gehört Balea eigentlich zu Nivea oder ist das nur ein Gerücht? So was habe ich mal im Zusammenhang gehört mit Marken, die unter no-name im Discounter verkauft werden. Da gibts ja auch ein Buch von, hinter welchen Produkten sich welche Firmen verbergen. Egal ob Pudding, Milch oder Chips aus Aldi, Lidl und Co.
Blog
William Shakespeare.
Also ich finde das Traumgeschöpf-DG gut. Das darf sicher einziehen, wenn ich 2 DG aufgebraucht habe![]()
glg
Also ich weiß ja nicht, so schlimm find ich den Geruch vom Traumgeschöpf nicht.
Ich find den sogar richtig geil!![]()
Blog
William Shakespeare.
also, traumgeschöpf ist nix für mich. drauf steht, dass das nach moschus, mandel und rose riechen soll. als ich dran gerochen hab, hat mich ein penetrant künstlicher pfirsich- oder aprikosegeruchfast aus den schuhen gehauen. da hab ich mir lieber dsie creme-öl-duche milchprotein und olive noch mal mitgenommen.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich habe jetzt noch weiter den Balea Aqua Augen Roll-on mit Blaualgenextrakt getestet. Anfangs hatte ich nach 2 mal nutzen eine kleine Entzündung und Rötung am Auge, habe dann eine Pause gemacht. Jetzt nutze ich den Roll-on einige Tage morgens und abends und es ist alles ok. (Vielleicht bin ich ausversehen mit dem Finger ins Auge gekommen). Ist zwar meine erste Augenpflege aber ich glaube ein Nachkaufprodukt ist es nicht.
Also den getönten Augen Roll On finde ich immer noch super, und auch die neue Aqua Creme ist toll. Schön leicht.
Das grüne Serum mit Fruchtsäure ist schwach... muss ich nicht nachkaufen.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Hyaluron Booster und das Augenliftserum verwende ich jetzt schon ca. 2 Wochen und weiß jetzt schon, dass ich beides nicht nachkaufen werde.
Von dem Hyaluron Booster merke ich nicht viel und die Haut ist danach trockener als zuvor. Ich gebe immer noch Creme drüber und eine Minimierung der Trockenheitshältchen konnte ich auch nicht feststellen.
Das klare Augenliftserum wird beim Verteilen ganz weiß und es zieht schlecht ein. Auch hier gebe ich meine Augencreme drüber und kann nichts Positives feststellen.
Nur den Collagen Filler finde ich toll.
Der zieht schnell ein und macht eine seidig weiche Haut.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich finde das Traumgeschöpfdeo riecht nach MultivitaminFür zwischendurch ist das schon ok, aber für mich wäre es nichts für täglich. Schon alleine weil dann die ganze Wohnung so riecht...
Noch eine Stimme gegen das Serum. Es riecht - pardon - leicht nach vergammeltem Obst und hat meine Haut nur irritiert. Überall so leichte Friselchen, zu denen ich eh schon neige. Vorher hatte ich die dank Essence-Waschgel und Alverde sensitiv Creme ganz gut in den Griff bekommen, aber das Serum hat alles zunichte gemacht![]()
Die verbesserte Aqua-Creme fühlt sich toll an auf der Haut. Kann dazu noch nichts weiter sagen, weil ich die in Kombination mit dem Serum genommen hab.
Das Serum ist bei mir auch endgültig durchgefallen.Es hat null Wirkung gezeigt und wieso sollte ich mir etwas, das keinerlei Einfluss auf meine Haut zeigt, noch ins Gesicht klatschen? Bring ja nix.
![]()
um welches serum gehts hier grad genau ?
hab den faden verloren !
ich hab das von soft & care und das beauty effect !
find sie beide nicht schlecht, aber es gibt sicher was besseres !
Twinkler - ich glaub das neue grüne mit Fruchtsäuren (Soft & i-was...)
ich fands so nichtig, dass ich sogar schon den Namen vergessen hab![]()
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Hallo ,
kennt hier jemand die Traumgeschöpf Serie von Balea ?
Hab die letztens Zufällig gesehen - schon die Verpackung gefällt mir sehr gut.
Bei den Preisen könnte ich ja blind kaufen - aber eure Eindrücke würden mich vorab doch interessieren...
Gruß , Cosmo
Ich habe vor ein paar Tagen mal am Duschgel geschnuppert und fand es nicht so toll. Ich hätte mir den Duft wärmer vorgestellt, war mir zu frisch.
96 - Alte Liebe
Ok Rosada , danke für Deinen Eindruck.
Mir gefallen die warmen Düfte auch besser. Gelesen hatte ich es riche so moschus mandel mäßig.
Warscheinlich wird es eh im Einkaufskörpchen landen...
Gruß , Cosmo
Ich find den Duft super, schön nach süßem Pfirsich.![]()
Blog
William Shakespeare.
Süßer Pfirsich hört sich wiederum sehr schön an , es gibt also außer das Duschzeugs noch Deo und auch Körpermich ?
So wie bei den Turteltäubchen Produkten ? Die hab ich nämlich - neigen sich nun dem Ende, hab ich auch ganz gerne gemocht.
Ist mal ne günstige Variante wenn mal gespart werden soll
Gruß , Cosmo![]()
![]()
Also es gibt laut facebook leider nur Duschzeug und Deo.![]()
Blog
William Shakespeare.
Danke für die Info liebe Vampy
Das ist aber doof ! Hab das alles gerne passend . Die sollen die Bodylotion auch noch aufn Markt schmeißen
Gruß , Cosmo
Die Bodylotion wird es nur für Zuckerschnute geben, nicht für Traumgeschöpf. Hab das Deo, und der Pfirsichduft ist eindeutig dominant.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse