ja, ich habs inzwischen schon entdeckt ;) bin allerdings mit dem old gold sowieso glücklich!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Sweet, etwas OT, aber hast du zuuuuuufällig Old Gold und Vintage Gold und könntest beide mal nebeneinander swatchen? Mich würde der Unterschied interessieren...also, ob sich die Anschaffung von Vintage Gold lohnt, wenn man Old Gold hat.
ja, manchmal bin ich wirklich schnellSuper![]()
![]()
Ja,ich habe beide,aber leider keine "swatch-fähige" Cam
Aber bei KarlaSugar gibt es Swatches von den beiden und da kann man schon gut erkennen,daß sie sehr unterschiedlich sind
http://karlasugar.net/wp-content/upl...s-1-Medium.jpg
http://karlasugar.net/wp-content/upl...ich-Medium.jpg
Vielen Dank für die links, Sweet!
Bei Karla sieht jetzt aber doch Vintage Gold ziemlich grün aus. Also mir gefällt Old Gold besser (juchu)
....dann passt es ja
Es ging ja ursprünglich um die Frage,ob man den Golden Gaze "ersetzen" kann und da ist Vintage Gold die bessere Wahl.
Über Carbon müsste es,wie gesagt,dem Golden Gaze nahe kommen.
Bei temptalia gibt es auch noch mal einen Swatch von Vintage Gold:
http://www.temptalia.com/mac-overrich-pigments-swatches
Hier dann noch mal Old Gold:
http://www.temptalia.com/mac-fabulou...-swatches-eyes
Ich glaube,da sieht man es noch besser!
Vintage Gold ist eher das Gold von Golden Gaze
Allerdings sind temptalias Swatches sehr sheer aufgetragen.....Vintage Gold deckt eigentlich kräftiger wie man ja bei KarlaSugar sieht!
Und man müsste es sicher auch feucht auftragen,um an den Golden Gaze ranzukommen.
Denn feucht ist es sehr intensiv!
Danke SnowQueen
Gestern habe ich es bei weiterer Forschung auch entdeckt.
Habe heute sogar wieder 2 Teile zurück geschickt. (Golden Gaze & Blue Sheen)
----------------------
Irgendwie bin ich mit meinem schwarzlastigen Golden Gaze einfach nicht warm geworden und bei den Blue Sheen fand ich auch sehr wenig blau dabei.
Habe heute auch Counter & Store abgeklappert und konnte leider den Golden Gaze gar nicht mehr bekommen![]()
Das ärgert mich so.... Den nun frage ich mich, ob vielleicht unter dem schwarz vielleicht doch mehr Gold verborgen war...
Die Lady's von Douglas & Mac fanden den auch heftig schwarz....*seufz*
Dafür habe ich wenigstens den MSE Pearl noch bekommen, der ist echt schön.
Und nun weiß ich endlich auch, welcher Farbtyp ich beim Make-up habe, hätte beinahe Online, ohne zu probieren (einfach am Monitor geschätzt) eine falsche Farbe bestellt..
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Nein, leider denn wir haben hier in Augsburg gar keinen MAC counter:leiderja:, nur BB und neulich einen Benefit
. Deshalb kann ich mir auch nie was bestellen, falls ich mir was bestelle dann muss mir tausende swatches angucken damit es keine fehlbestellung wird
.
Zum glück kann ich es ja zurückschicken wenn es nicht passt
Danke nochmal, weil ich das mit dem kabuki total aufgeben hatte und nirgendswomehr geguckt hatte![]()
Meint ihr, hier werden Originalprodukte verkauft?
Und wie lang kann man denn aktuelle LEs bei Hana bestellen?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Habe den Gem of Roses und liebe ihn! :) Leider ist er ja limitiert, kennt vielleicht jemand eine ähnliche Farbe aus dem Standardsortiment und könnte Vergleichsswatches machen?
Gerne doch. Dann viel Spaß mit dem tollen Pinsel. Drück dir die Daumen, dass er ganz schnell kommt. ;)
Bei mir war's genau andersrum: ich stand am Counter und dachte mir: "Ach, brauchst'e nicht." Am nächsten Tag dann zu Hause: "Aaaah,!" :D hab ihn dann glücklicherweise noch beim Dougi im HBF in Köln bekommen. Und dann noch vom besten Freund der Welt geschenkt bekommen. :)
Hab heute Golden Gaze getragen und der hat den ganzen Tag ohne Probleme trotz Streß, Hektik, Schwitzen, strömenden Regen perfekt gehalten.![]()
Dankeschön wünsche dir das gleiche, der 128 wurde schon verschickt hoffe der kommt gleich morgen.
Mei das ist aber süß, echt beneidenswerthätte auch gern so einen besten Freund
Ja, ehrlich gesagt hat ich von der LE erstmal gar keine Ahnung aber hab es dann bei einem youtube-video gesehen und gleich mal den 128bestellt, und als ich im forum rumgestöbert hatte musste der kabuki gleich mit.
Die Pigmentierung von Jade's Fortune ist mega schlecht...außer Glitzer sehe ich nichts...habe den heute gegen Dark Indulgence umgetauscht
Ich komme gerade von Mannheim, die haben da noch 5-6 Golden Gaze und die sind alle ziemlich goldlastig. Vllt. kann man die sich von da schicken lassen. Aber die Adern und die Maserung ändern sich Schicht für Schicht, also ein schwarzer GG kann nach ein paar Mal benutzen dann doch goldener werden.
Das ist meiner:
![]()
Jetzt schreib doch nicht sowasIch bereue es ja auch schon, das ich ihn zurück geschickt habe... *schnief*
Aber wenn ich sehe, wie jetzt schon die Preise bei ebay sind, hätte ich ja auch vielleicht noch einen kleinen Trostgewinn dabei gemacht, wenn ich es vielleicht dort angeboten hätte....![]()
![]()
Breuninger hat nochmal aufgefüllt, es gibt einen Kabuki, und alle MSFs!
Habs auch gerade gesehen bei Breuninger und gleich den Kabuki bestellt
Die Warmth Of Coral blush ist auch wieder zu haben.
Geändert von Lanie (22.07.2011 um 07:25 Uhr)
mein 128 kommt erst später pieper hat irgendwie lieferprobleme :(
Ja, genau, Sweet, dann hab ich mich zu früh gefreut...
@ Rosenhonig, frag doch in deinem Douglas nach, ob sie ihn woanders herbekommen können. Du kannst ja sagen, dass z.B. in Mannheim noch einige da sind. Deswegen habe ich das ja geschrieben und nicht, um in deiner Wunde zu stochern!![]()
So, mein 3. Golden Gaze ist fast genauso schwarz wie der, den ich zurückgeschickt habeNaja, kann man nix machen.
Außerdem hat Douglas meine Pröbchen vergessen. Das ist kein befriedigendes Shopping-Erlebnis, ein Douglas Paket aufzumachen, und es sind keine Proben drinHmpf.
der Tester in mannheim war auch voll schwarz daher hat mich der gar nicht interessiert wenn ich hier die tollen goldenen sehe find ich die farbe richtig klasse! aber ich hab kaufverbot :)
Ich habe einen ziemlich goldenen "Golden Gaze", musste aber gestern mit Erschrecken feststellen, dass darunter schwarz zum Vorschein kommt....Ist das Gold bloß die oberste Schicht???
Ich habe gestern nachgefragt: Die Adern sind nicht nur auf der obersten Schicht; sie können sich nach der obersten Schicht komplett ändern oder auch nicht, also Zufall. Ein schwarzer GG kann nach einigem Gebrauch dicke goldene Adern haben und umgekehrt. Die nächste Schicht kann dann wieder andersfarbig sein usw.
Das ist ja irgendwo das besondere an den MES....dadurch,daß sie aus verschiedenen mineralischen Farbpigmenten zusammengesetzt und dann gebacken werden,ist jeder ein Unikat!Und wie sich die Farben dann verteilen und wie hoch der Anteil der einzelnen Farben ist,daß ist in der Tat Zufall![]()
Ihr macht einem das Vergessen wirklich nicht einfach...
![]()
Ich muß mal in mich gehen und den Verlust zu verkraften!
Ich werde erstmal nicht mehr danach suchen... Dann habe ich wenigstens ein bischen Geld gespart
Ob dadrunter viel Gold war, wird wohl für immer ein ewiges Geheinmis für mich bleiben...
Das mit der Goldsuche hier, ist ja wie Goldschürfen in Arizona![]()
ich hätte gerne auch noch den Kabuki, weil der so schön weich ist, bei Oberpollinger hatten die ihn heute mittag noch, aber was mach ich dann damit, ausser streicheln?? für was nehmt ihr den ??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ach ich hätt auch gern einen, ich hab nur einen runden, mit dem ich nicht ganz so gut zruecht komm. aber in ö ist ja sowieso keiner mehr zu bekommen, schätz ich :(
haha, ich nehm den dann auch nur für streicheleinheiten, wenns grad schlecht läuft :D
nein, ich verwend den für loses mineralmakeup, puder, rouge, ...funktioniert bei allen "staubigen" oder losen produkten