Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte es doch gestern Abend verlinkt als Didda es gefunden hatte und dabei runtergeladen. Ich schau mal nach, abe rich denke, dass es das selbe pdf ist, es lag allerdings bei HSE rum. Aber sie haben alles rausgenommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, das ist das selbe, was bei hse******* heute Nacht noch rumlag.
Schön Dich zu sehen lucky, ich hoffe, es geht Dir gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ja das ist echt toll das 34 wieder da ist. Ich bin mal gespannt. Am meisten aber auf die schuhe die hoffentlich bald kommen..
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hatte mich auch gewundert, dass sich keiner hier meldet, als Didda und ich die Dirndl gefunden haben. Dachte, hier tobt dann der Bäraber waren wohl alle nicht online. Macht ja nichts, das pdf ist noch online und alle können schauen, was es tolles gibt
![]()
LG Zauberwald
schade, dass nicht noch ein Fleyer mit RM Kosmetik rausgerutscht ist![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sportschuhe??? Ich dachte, es kommen 12cm Absätze.
Lustig ist, dass Ricarda nichts sagen darf, aber HSE die Infos selber in Umlauf bringt.und wir finden alles
![]()
LG Zauberwald
bei qvc sind die restlichen rm sache nochmal deutlich reduziert worden, wer noch was sucht.
So jetzt hab ich es auch endlich gesehen. Irgendwie war es ja schon klar mit HSE aber es so schwarz auf weiß zu sehen ist so
Das Dirndl find ich ja echt schön. Mir gefällt auch das grün sehr gut.
Liebe Grüße Carlie
Ich freu mich schon auf die neuen Sachen und hoffe, sie macht nicht mehr sooo viele Pailetten, das wäre schön. Die Dirndl gefallen mir schon mal gut. Irgendwann muss ich mir eins zulegen.
Sportschuhe finde ich aber auch interessant.
LG Zauberwald
nur schade dass der kundenservice von qvc vorbildlich war und da wird hse nicht mithalten können. so schnell wie man da gesperrt wirdkann man gar nicht schauen.
also neben meinem teil gesperrten account hab ich noch zwei von meinen eltern hoffe da geht dann nix schief![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich mach mir auch schon Sorgen, hab in letzter Zeit viel zurückgeschickt, nicht dass die mich sperren bevor Ricarda kommt. Das wäre fatal.
LG Zauberwald
naja ich kauf ja sehr sehr wenig bei hse. ich hatte neulich mal doof angefragt da meinte man man bleibt solange besperrt bis man sich bessert. Ich dachte das "verjährt" vielleicht mal. aber nein das ist nicht so, man muss über seinen account bestellen sprich ich müsste jetzt ein paar mal anrufen und bestellen und mich "gut führen" dann würde man das wieder "entsperren". als ich meinte mmmh wielange dauert das denn bzw wieviel muss man bestellen? meinte sie kann sie nicht sagen wird von fall zu fall entschieden. also werd ich wohl mein lebenlang dort gesperrt bleiben auf meinem eigenen accoutnt. Ich hab neulich noch gehört das jemand schon über 9 jahre gesperrt ist die sind doch nciht ganz dicht bei hse.
Das mit HSE hört sich ja echt erschreckend an. Ich hatte damals was bestellt und dann mein Kundenkonto wieder löschen lassen. Ich hoffe, ich kann dann einfach online ein Neues eröffnen.
Werd mir aber sicher immer genau überlegen was ich bestelle.
Hoffentlich gibt es nicht nur Sportschuhe, sondern auch was elegantes. Die Dirndl sind sehr schön, aber brauchen tu ich es nicht. Der Schmuck, vor allem die Ohrringe erinnern mich auch stark an Qvc. Nicht das Ricarda zu viele alte Designs neu auflegt.
Hallo zusammen,
na da hat sich der Hase aber einen Patzer erlaubt
Dann muss ich aber beim Hasen aber auch aufpassen. Bestelle da sehr wenig, aber hab da auch schon zurückgeschickt.![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Bis jetzt freut sich mein. Mich fixt überhaupt nichts an.
Obwohl ich in München studiert habe, konnte ich mich als "Zugroaste"(Zugezogene) nie mit einem Dirndl anfreunden.Kam mir verkleidet vor, wie uff de Meenzer Fassenacht.
Da hat sich HSE ja schönIch fasse es nicht
![]()
Hallo liebe BJ's,
Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben. Habe meinen letzten Tiegel mit der Boost-it-up-Face-Creme und Augen-Creme angefangen. Hoffentlich bleibt sie im Sortiment. Das einzige, was mich stört, ist, dass man die Creme immer erst mischen muss, irgendwie entnehme ich immer zu viel. In einem Spender wäre das besser (aber der funktionierte ja damals nicht so recht, deshalb diese Zwei-Kammer-Cremetiegel). Aber das wird ja sicher kein Problem sein, einen vernünftigen Spender dafür zu finden.
Wenn ich das über HSE lese (mit den gesperrten Accounts), dann bekomme ich die Krise. In puncto Rücksendungen war/ist QVC sehr kulant.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
wann meint ihr wirds die Sachen bei hse zu kaufen geben?
Och jetzt hab ich die neuen Sachen wieder nicht gesehen , hab gestern keine Zeit gehabt und heute gehts nimmer.![]()
Hier kannste Dir den Flyer runterladen.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
doch dieser link immer noch guck mal
http://www.lifepr.de/attachments/details/278721
Guten Morgen,
auch wenn ich nicht viel von Ricci nutze, bin ich froh, dass sie wieder zu HSE geht! Endlich kann man wieder vorher sehen, was an Angeboten kommt und in Ruhe bestellen und muss sich nicht ärgern, wenn man abends nach Hause kommt, dass ein tolles Einmalangebot schon weg ist. Ausserdem kann man die Sendungen noch "nachschauen".
Schönes Wochenende!
Grüße
Jessica
Danke Mela und ulinico![]()
Lucky für den Link!
Die Dirndl sind![]()
Nur komisch das sie jetzt auch welche anbietet. Ich finde das gehört zu Lola.
Aber wie das im HS Bereich halt so ist: Würd mich nicht wundern wenn JW irgendwann auch mit einem Dirndl um die Ecke kommt oder Lola plötzlich Kosmetik anbietet
Trotzdem freue ich mich auf RicciKanns kaum erwarten
![]()
Gruß Tweety
Wenn sie am ersten Septemberwochenende auf Sendung geht ist das super - danach bin ich nämlich auf der European Bike Week in Faakund könnte Ricci gar nicht sehen
![]()