Joker
, ich schau mal rein, aber bestellen werd ich keine
ich hab ja jetzt 3 Stück von The Sak
, ich muss mir langsam mal den Bestellfinger irgendwo einzwicken oder so.......
![]()
![]()
![]()
muß berichtigen
habe es verwechselt ich habe eine von
STONE MOUNTAIN
![]()
macht ja nix Delphinsind ja auch aus Leder, da sind übrigens ganz viele reduziert zur Zeit bei QVC
tolle Angebote, aber wie gesagt, ich hab auch genug jetzt muss
![]()
![]()
Ich habe mich auf die Warteliste für den Überraschungspreis in Senf setzen lassen...ich hoffe ich bekomme die Tasche noch![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
zusammen,
heute Abend um 21 Uhr ist auch wieder eine Sendung !!! vielleicht gibt es ja ein NE ?!![]()
![]()
![]()
![]()
morgen Abend Freitag 27.5 ist um 19 Uhr auch wieder mal eine Sendung![]()
ich hoffe das Edelstein-Tag verkauft sich gut zwecks NE
![]()
![]()
Ich habe gerade eine sehr schöne Tasche als Schnäppchen gekauft. Versuche mal zu verlinken:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....cm_ssi.298572
Glückwunsch Hellas......schönes Schnäppchen
....ich beobachte schon die ganze Zeit die Taschen
ich warte nämlich auch auf eine Reduzierung *klick*, die möcht ich unbedingt haben
....aber es tut sich einfach nix
![]()
![]()
Gefällt mir auch, nur in schwarz habe ich schon zwei ähnlich große. Von daher bin ich eher hinter ausgefallenen Farben her und die Farbe von meiner neusten Saktasche lässt sich kaum beschreiben. Einfach lila wie in der Beschreibung steht, ist sie nicht. Ich würde sie eher blau-grau mit metallic-fliederfarbenen Nuance beschreiben. Wunderschön - kommt auf dem Bild so nicht herüber, aber einer der Bewerter hat es für mich interessant genug (zum Bestellen bei dem Preis) beschrieben.
...bei dem Preis auf jeden Fall......Bewertungen les ich eigentlich kaum
wenn, denn schau ich mir die Präsentation an.........ich hab schon eine Senf-farbene eine Braune The Sak und ne Pfirsich-farbene Tasche und jetzt muss ich noch ne schwarze haben
![]()
![]()
Taschen !!!
ein Laster muss Frau ja haben
![]()
Heute um 9 und 21 Uhr auf QVC
Sind bestimmt schöne Reduzierungen dabei![]()
Ja, ich bin auch enttäuschtDie Tasche, die mir gefallen hätte, hatte natürlich keine Reduzierung
Wollen wir hoffen, die Schuhe verkaufen sich aus
Vielleicht gibt es aber auch ein Kipling NEDie sind ja heute auch auf Sendung.
A clean house is the sign of a wasted life.
Joker
Meine Tasche, die ich möchte, ist auch nicht reduziert, die andere ist wohl ausverkauft, aber das macht nichts.
Trotzdem bin ich froh, wenn ich mirbekomme, dass sie auf Sendung sind.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
![]()
steh auch schon in den Startlöchern![]()
The Sak hat schon die ganze Zeit viele Reduzierungennur eben auch nicht "meine"
![]()
![]()
schau aber auch um 21 Uhr an![]()
Joker Danke, habs sogar in meinem Kalender stehen
![]()
![]()
![]()
Habe mir nun eine The Sak in Marineblau bestellt... bin schon gespannt, sie war reduziert![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubina
Schönberichtest du dann
wenn sie angekommen ist !?
Die Überraschungspreistasche ist übrigens immer noch zu haben für den Preis von gesterndie ist schon seit Tagen so günstig.........
ich hab gestern nichts bestellt....am 1.8. um 21 Uhr ist ja auch wieder eine Sendung........
Welche ist den die Überraschungspreistasche?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Überraschungspreistasche - Preis ist aber schon eine Weile wieder nach oben gesetzt und es gab sie auch nur in drei Farben.
Ich habe mir ja gerade diese geleistet, in bronze ein.
![]()
stimmt, Hellas hat Recht........ich hab die "Modepreistasche" gemeint für 88.97 € , die ist noch aufgeführt...........
die ist tollHellas
hab aber fast schon so ne ähnliche, nur bisschen kleiner, in senf..........
Mich lacht diese an.
LG Zauberwald
Die find ich auch tollAber die müsste im Preis noch sehr stark nach unten gehen
![]()
Ja, das sehe ich auch so, sonst wäre sie schon hier.
LG Zauberwald
Das habe ich verpasst, aber 13 Euro mehr oder weniger ist jetzt auch nicht so entscheident. Unter 100 wäre genial.![]()
LG Zauberwald
zusammen,
heute hab ich zugeschlagen![]()
lass mir mal 2 Farben kommen....in schwarz und in teak 299599.....mal sehen welche besser aussieht
......zur Zeit gibt es sehr viele Reduzierungen
....ich hab aber das warten satt
denn meine Favoritin wird und wird nicht reduziert
![]()
also hab ich jetzt mal die bestellt
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine auch nicht
Aber ich warte weiterhin140 Euro sind mir einfach zuviel
![]()
ich weiß Joker.....ich hab "deine" die ganze Ziet mitbeobachtet
die wird einfach nicht reduziert
........irgendwann werden die auch noch reduziert
aber wann ??? ich weiß nicht ob ich mich dann ärgere wenn ich´s sehe
![]()
Ich freu mich für dich mit![]()
Vielleicht hast du sie schon morgen
![]()
![]()
Danke fürs MitbeobachtenWenn sie tatsächlich mal reduziert werden sollte, will ich sie wahrscheinlich nicht mehr
![]()
Auf meiner Merkliste ist sie aber.
Danke für´s mitfreuen
![]()
jep, so geht es mir ja mit "meiner" jetzt können sie sie behalten
![]()
ich schau ja immer mal wieder rein![]()
wenn ich was sehe
![]()
![]()
Konnte auch nicht widerstehen und habe mir die runde beige Miniumhängetasche und den dunkelblauen großen Shopper mit Metallicoptik für 98 EUR bestellt.
TollLavendelblüte
bin auf deinen Bericht gespannt
der Hermesfritze ist noch nicht in Sicht
und ich muss gleich zur Arbeit
Heute Abend um 21 Uhr ist auch wieder eine Sendungich hoffe ich schaff es bis dahin heim *abhetzt*
Oh echt? Hätt ich jetzt verpasst, zum Glück gibt es dich und diesen Thread![]()
Schade, dass die Tasche nicht gekommen istDann morgen
![]()
Coralla,
ich hab mir die Tasche 299599 auch in teak bestellt, auf die lauere ich schon lange und endlich ist sie jetzt ordentlich reduziert
. Meine Tasche ist aber noch "in Bearbeitung "
.
Ichfür uns, dass diese teak-Farbe in Wirklichkeit genauso schön aussieht wie in den Präsentationen. A propos, werde mir jetzt dann genüßlich die Sendung reinpfeifen und mich entspannt zurücklehnen - habe ja schon bestellt
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)