Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 809 von 1165 ErsteErste ... 309709759789799807808809810811819829859909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.321 bis 32.360
    Ayla
    Besucher

AW: Judith Williams bei HSE

Kati, vielen herzlichen !!!!!!!!
    Ich glaube, ich probiers es auch ...

BJ-Einsteiger

Guten Abend,

erstmal ein an dich, Mäusle, viel Spass hier.

Heut ist mein Magic Make-up angekommen. Zuerst dachte ich, die hätten eine Tube vergessen, aber die waren in einer Packung. Tübchen sind es. Ich habe es dann auf der Hand und im Innenarm getestet un dachte erst: Retoure, du musst hier solange reiben, bis es sich anpasst, dass alles weggerieben ist. Habe es dann im ganzen Gesicht benutzt und es war toll! Ich werde es jetzt nochmal bei Tageslicht testen. Mr M meinte, ich sähe gut aus, trotz des Regens draußen - und der war heftig, ob ich gepudert wäre
    . Also den Test hat das Make-up schon bestanden
    Mal sehen, wie es die nächsten Tage läuft.

@Mela - ich habe mir Anfang der 90er einen Schlüsselanhänger in Sterling bei Tiffany gekauft, für damals umgerechnet 32 Euro, hätte mal besser mehr gekauft und gehortet und jetzt verscherbelt bei der Preissteigerung
    Grüße
    Jessica

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo in die Runde.

Ich habe heute das Make up bekommen und rein optisch finde ich es klasse . Es war versiegelt wie eine Zahnpasta und es riecht wie die LD Linie. Die Konsistenz finde ich besser als das Asam Make up, viel weicher und nicht so schwammig. Im Gesicht werde ich es morgen auftragen. Mein Make up Favorit ist derzeit Strixx von BJ bzw. das Kaviar Make up von EG. Mal schauen ob das JW Make up wird.

Ausserdem war im Päckchen der grosse Pott Bodybutter von LD, das bleibt selbstverständlich bei mir . Das neue Cape dagegen ist mega ober super Die ein-Stern Bewertungen sind viel zu gut für das Teil, ich würde da am liebsten Minus-Sterne vergeben Ich glaube Frau Williams braucht eine Das Teil würde ich nicht mal geschenkt tragen

Das schöne Paar Rosenquarz Ohrhänger reist noch zu mir und wenn das Parfum ADT reduziert wird, hole ich mir noch den Preisunterschied vom , denn die Queen of the Night will ich jetzt wirklich behalten

Ich bin
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Venezia
    Besucher

Hi Beauties,
    habe gerade gelesen, dass l'Oréal die Werbekampagnen mit Julia Roberts und Christy Turlington zurückziehen muss. Grund: Die Damen sind zu stark retuschiert. Die Werbung würde den Eindruck erwecken, dass Make-Up Wunder vollbringen kann.
    Also, wenn euer Wunder Make-Up keine Wunder vollbringt. Nicht traurig sein Liegt nur an unserer Natürlichkeit

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bienchen, welche Rosenquarz Ohrhänger hast Du? Die, die es auch in Bergkristall gibt?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde.

Ich habe heute das Make up bekommen und rein optisch finde ich es klasse . Es war versiegelt wie eine Zahnpasta und es riecht wie die LD Linie. Die Konsistenz finde ich besser als das Asam Make up, viel weicher und nicht so schwammig. Im Gesicht werde ich es morgen auftragen. Mein Make up Favorit ist derzeit Strixx von BJ bzw. das Kaviar Make up von EG. Mal schauen ob das JW Make up wird.

Ausserdem war im Päckchen der grosse Pott Bodybutter von LD, das bleibt selbstverständlich bei mir . Das neue Cape dagegen ist mega ober super Die ein-Stern Bewertungen sind viel zu gut für das Teil, ich würde da am liebsten Minus-Sterne vergeben Ich glaube Frau Williams braucht eine Das Teil würde ich nicht mal geschenkt tragen

Das schöne Paar Rosenquarz Ohrhänger reist noch zu mir und wenn das Parfum ADT reduziert wird, hole ich mir noch den Preisunterschied vom , denn die Queen of the Night will ich jetzt wirklich behalten

Ich bin
    Bienchen

Ich habe heute wieder mal das Beauty Queen Parfum aufgelegt und gemerkt, dass ich es nach wie vor sehr mag. Leider habe ich nur noch einen klitzekleinen Rest davon.
    Ist das neue Deluxe-Parfum denn sehr ähnlich wie das BQ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo in die Runde.

Ich bin
    ich glaube das liegt daran, das du das Cape nicht massgeschneidert bekommen hast. Sonst wäre das nicht passiert. Wie wohl Judith heute gesagt hatte, lässt sie sich selber sehr viel masschneidern, damit es wohl gut passt. Ich glaub da will wohl einer in die großen Heels von Frau " ich gönne meinen kunden auch mal was" treten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Hi Beauties,
    habe gerade gelesen, dass l'Oréal die Werbekampagnen mit Julia Roberts und Christy Turlington zurückziehen muss. Grund: Die Damen sind zu stark retuschiert. Die Werbung würde den Eindruck erwecken, dass Make-Up Wunder vollbringen kann.
    Also, wenn euer Wunder Make-Up keine Wunder vollbringt. Nicht traurig sein Liegt nur an unserer Natürlichkeit
    Die wird aber nur in Engl. zurückgezogen, bei uns wird weiter mit Julia Roberts und Christy Turlington geworben.

Wobei man ja heute schon eigentlich wissen muss das alles was in den Printmedien ist, durch Photoshop gejagt wurde. Aber es gibt wohl immer noch viele die daran glauben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Mädels,

vorhin habe ich nun auch mal das Magic Make up von JW aufgetragen;
    und es erinnerte mich auch gleich an das MF von den Asams, mit dem ich
    eigentlich auch ganz gut zufrieden war.
    Was mich ein wenig stört ist, daß man es mehrmals auftragen muß, bis
    man eine einigermaßene Deckung bekommt

Das ADT vom Wochenende (Luxury Diamonds) geht heute nun doch
    zurück und ich werde mich wohl stattdessen für die Anti-Ox Serie
    entscheiden, ist von den Inhaltsstoffen etwas besser.

So, jetzt wartet hier erstmal ein wenig ,
    hach, die Smilies sind echt süß, könnt ewig so weitermachen*grins*

Liebe Grüße
    Mäusle

Guten Morgen. Das Duftset ist für 39,98 zu haben Jetzt bin ich gespannt, ob mir HASE den Preisunterschied nachlässt...retournieren und neu bestellen wäre doof, immerhin habe ich einen funktionierenden Sprühkopf bekommen

Für Mona Lisa: der Duft ist sehr ähnlich mit BeautyQueen, diese ist ein bisschen blumiger, die NachtQueen ein bisschen fruchtiger. Aber noch ähnlicher, ich möchte mal sagen identisch, ist für meine Nase eben Miss Dior Chérie. Vielleicht magst Du diesen Duft erstmal schnuppern?

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Guten Morgen
    Hab auch gesehen das es das Duftset jetzt günstiger gibt,
    ob es wohl am Freitag zum Adt noch versandkostenfrei wird?
    Werde mal bis morgen abend noch warten mit meiner Bestellung,
    und dann is Schluß mit bestellen,hab so viel bestellt diese Woche
    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Hallo in die Runde.

Das neue Cape dagegen ist mega ober super Die ein-Stern Bewertungen sind viel zu gut für das Teil, ich würde da am liebsten Minus-Sterne vergeben Ich glaube Frau Williams braucht eine Das Teil würde ich nicht mal geschenkt tragen

Ich bin
    danke für den Hinweis Bienchen, ich war drauf und dran mir das cape zu bestellen. Aber dann landet es wieder in der Schublade...

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich glaube das liegt daran, das du das Cape nicht massgeschneidert bekommen hast. Sonst wäre das nicht passiert. Wie wohl Judith heute gesagt hatte, lässt sie sich selber sehr viel masschneidern, damit es wohl gut passt. Ich glaub da will wohl einer in die großen Heels von Frau " ich gönne meinen kunden auch mal was" treten
    Mela, haaaa, jetzt weiß ich auch, warum JW so perfekt in dem Adtplus mit der Hose aussah und das blonde Model (nicht die Marilyn, die andere) sah aus wie in Falten geworfen und ich frug mich die ganze Zeit, sieht das keiner????

Ich habe auch das Make-up heute bekommen. Ich sag mal so: das Rad neu erfunden wurde nicht. Es ist sehr geschmeidig und bin enttäuscht, weil ich am Kinn bereits sehr feine aber abdeckbedürftige Äderchen habe und die werden nicht abgedeckt.
    Außerdem war ich von den 2 Tübelchen überrascht, ich dachte im TV bei der Präsentation tatsächlich, die würden "Proben" benutzen und der Kunde bekommt "große". Aber 30ml können ja keine großen Tuben sein (habe ich nicht aufgepasst).

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen. Das Duftset ist für 39,98 zu haben Jetzt bin ich gespannt, ob mir HASE den Preisunterschied nachlässt...retournieren und neu bestellen wäre doof, immerhin habe ich einen funktionierenden Sprühkopf bekommen

Für Mona Lisa: der Duft ist sehr ähnlich mit BeautyQueen, diese ist ein bisschen blumiger, die NachtQueen ein bisschen fruchtiger. Aber noch ähnlicher, ich möchte mal sagen identisch, ist für meine Nase eben Miss Dior Chérie. Vielleicht magst Du diesen Duft erstmal schnuppern?
    Oh, danke für den Hinweis, das bestelle ich mir auch.

Forengöttin

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Außerdem war ich von den 2 Tübelchen überrascht, ich dachte im TV bei der Präsentation tatsächlich, die würden "Proben" benutzen und der Kunde bekommt "große". Aber 30ml können ja keine großen Tuben sein (habe ich nicht aufgepasst).
    Das stelle ich bei mir auch immer wieder fest, wenn ich mich über die kleinen Größen wundere, dabei sind das die handeslüblichen. Man ist nur so verwöhnt von den Riesentiegeln etc..

Inventar

Kennt jemand von Euch das Kuschelcape um 29,99? Gibt es leider nur noch in pflaume. Lohnt es, das zu bestellen und wie ist die Farbe?
    Bin dankbar für Hinweise und Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin

Das Kuschelcape ist bei einigen Beauties sehr beliebt. Schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...archid=9034995

Inventar

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das Kuschelcape ist bei einigen Beauties sehr beliebt. Schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...archid=9034995
    Vielen Dank Popinki, aber da komm ich leider nicht dazu.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Forengöttin

Was meinst du? Ich habe nur die Suche nach "Kuschelcape" angegeben.

Popinki, bei mir kommt auch nichts. Da steht:
    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin

Ach echt? Ich dachte, Suchen kann man auch einfach so posten. Hm. Ist wohl nicht so. SORRY!

Also ich habe einfach oben rechts unter "Thema durchsuchen" "Kuschelcape" eingegeben.

Inventar

Ach echt? Ich dachte, Suchen kann man auch einfach so posten. Hm. Ist wohl nicht so. SORRY!

Also ich habe einfach oben rechts unter "Thema durchsuchen" "Kuschelcape" eingegeben.
    Hallo Popinki!
    Das hab ich auch gemacht und unseren heutigen Dialog zu lesen bekommen.
    Aber trotzdem vielen Dank für Deine Mühe! Vielleicht berichtet ja eine andere Beauty über ihre Erfahrungen.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Forengöttin

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Hallo Popinki!
    Das hab ich auch gemacht und unseren heutigen Dialog zu lesen bekommen.
    Aber trotzdem vielen Dank für Deine Mühe! Vielleicht berichtet ja eine andere Beauty über ihre Erfahrungen.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Ja, der ist natürlich dabei, aber eben auch viele andere Postings zu dem Thema. Das Cape wurde eine Zeit sehr intensiv besprochen.

Experte Avatar von corayabay

@frl.Else :

Schau mal hier :

https://www.beautyjunkies.de/for...archid=9035504

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Corayabay, es geht nicht, die Suche zu verlinken Das war ja gerade das Problem, was wir hier haben
    LG Zauberwald

Wusste ich auch nicht, hab ich nur durch das Klicken auf Deinen Link rausgefunden. Man lernt nie aus. Gibt leider soviele Sachen, die man nicht verlinken kann. Schade eingentlich.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Euch das Kuschelcape um 29,99? Gibt es leider nur noch in pflaume. Lohnt es, das zu bestellen und wie ist die Farbe?
    Bin dankbar für Hinweise und Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße
    Fräulein Else

Hab das Cape in schwarz und es verdient seinen Namen zu Recht .Ist wirklich sehr kuschelig und wärmend.
    Wenn man pfleglich damit umgeht,hat man länger als eine Saison davon.Überragend ist die Qualität leider nicht,Pillinggefahr!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Fräulein Else!

Hab das Kuschelcape in silbergrau zuhause. Es ist waaahnsinnig weich, wärmend, und so groß, dass man sich prima drin verwickeln kann.

Leider geb ich silbermarie Recht: Es ist keine überragende Qualitat, bei mir war z.B. eine Naht nicht sauber verarbeitet. Aber zum reduzierten Preis ist es einen Kauf wert. Pflaume ist ein schöner Farbton, und wenn es mal wieder reduziert ist, dann werde ich mir vielleicht das Cape in diesem Farbton auch noch sichern.
    Wobei Judith irgendwann angedeutet hat, dass im Herbst wieder Kuschelcapes kommen sollen, allerdings in anderen Farben. Also vielleicht doch abwarten
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Hab das Cape in schwarz und es verdient seinen Namen zu Recht .Ist wirklich sehr kuschelig und wärmend.
    Wenn man pfleglich damit umgeht,hat man länger als eine Saison davon.Überragend ist die Qualität leider nicht,Pillinggefahr!

ich hab das Cape in 3 Farben..camel, schwarz und creme und bin hellauf begeistert davon..allerdings muß ich silbermarie Recht geben...nach einiger Zeit ist Pilling angesagt
    LG, blue

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

So, möchte nur vermelden, dass die mittlerweile reduzierte Königin der Nacht von mir geordert wurde
    Bin schon seeehr gespannt auf den Duft.

Ähem, damit der Duft nicht so im Paket hin- und hergeschaukelt wird, habe ich zur besseren Polsterung noch was dazugelegt...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Cellularfan Avatar von Sahni

Habt Ihr schon mal die Bewertung über das Diamagen Concentrat gelesen?
    Benutzt ... davon schreiben welche. Auch ich habe heute benutzte Kosmetik erhalten und finde das zum . Ich hatte mir die Neck- und D. Creme bestellt. Was kam ist eine unter Folie und die andere nur mit Deckel zum drauflegen. Die mit Deckel ist schon sowas von dreckig im Deckel das man meint der Inhalt wäre eigentlich ein Make up. Geht natürlich wieder zurück. Ich würde das der Judith mal am liebsten ins Gesicht sagen ... Luxuskosmetik vom feinsten nenn ich das mal .
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin

Hallo Sahni,

aber das Diamagen Konzentrat in der Riesenpulle ist doch neu, das kann doch eigentlich gar nicht schon mal unterwegs und benutzt worden sein? Oder?

Schreib doch am besten an JW mal eine Mail wegen der benutzten Cremes, vielleicht weiß sie gar nicht, dass da bei HSE scheinbar was schief läuft?

Nun offensichtlicher hätten die das wirklich nicht machen können ... Zweierlei, einmal mit Folie, einmal nicht. Stehen auch unterschiedliche Nummern unten auf dem Tiegel, einmal die 2380 und dann die 3130. Was ist neu, was ist alt?
    Also den Luxus genutzter Ware von der Luxuskosmetik muss ich mir wirklich nicht antun. Schande.
    Liebe Grüße Sahni

Hallo Sahni,

aber das Diamagen Konzentrat in der Riesenpulle ist doch neu, das kann doch eigentlich gar nicht schon mal unterwegs und benutzt worden sein? Oder?

Schreib doch am besten an JW mal eine Mail wegen der benutzten Cremes, vielleicht weiß sie gar nicht, dass da bei HSE scheinbar was schief läuft?
    Hallo Popinki , ja sollte eigentlich neu sein aber les doch mal selbst. Sind ja unabhänig voneinander mehrere Personen die das gleiche berichten. Ist das Teil vielleicht schon irgendwo anders zuerst gezeigt worden? Ich muss jetzt leider weg. Bin aber schon verärgert, wieder einpacken, wieder zur Post fahren die ja nicht in meinber Ortschaft ist. Bis bald.
    Liebe Grüße Sahni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Sahni,

stimmt im JdW 120 ml!
    aber das Serum mit 100ml ist nicht neu und ich denke DAS meint Sahni da sind die Bewertungen auch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar

Vielen herzlichen Dank an alle Beauties, die mir zum Cape was geschrieben haben.
    Ich glaube ich werde den Herbst abwarten, pflaume ist eh nicht so meine Farbe.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

gelöscht

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    So, möchte nur vermelden, dass die mittlerweile reduzierte Königin der Nacht von mir geordert wurde
    Bin schon seeehr gespannt auf den Duft.

Ähem, damit der Duft nicht so im Paket hin- und hergeschaukelt wird, habe ich zur besseren Polsterung noch was dazugelegt...
    ich freue mich auch schon sehr auf den Duft und die diversen anderen Sächelchen!

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen,

habe heute auch "meine Lieferung" bekommen...UND was soll ich sagen??
    DAS MAKEUP "MACHT" RÄNDER und ist ausserdem eher "dunkel"..jedenfalls zu dunkel für mich, und es deckt nicht ab....und das neue Parfum find ich das es nach "Omis";) riecht...(es erinnert mich an das Sexy Secret von RM)...falls sich jemand daran erinnern kann....aber über Düfte kann man ja nicht streiten.....die Körpercreme LD im 400ml Tiegel ist toll, obwohl ich finde dass der Geruch der Creme in der 150ml Tube "intensiver" ist...(hab noch eine zum Vergleich da) aber es geht auch mit etwas weniger Duft..den Rest muss ich noch testen...

lg
    Powergirl

Forengöttin Avatar von Violablue

Das neue Parfümset Queen of the Night (EDP+DG)320825 ist auf 39,98 reduziert

Nicht ärgern nur wundern.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das neue Parfümset Queen of the Night (EDP+DG)320825 ist auf 39,98 reduziert
    Ich muss zugeben, dass mich die Beschreibung dieses Duftes (auch die Bewertung) sehr reizt. Parfüm habe ich noch nie beim HS bestellt.

Hm. Da ich aber heute erst teure Klamotten geordert habe, ist jetzt erst mal Sendepause. Den Duft gibt es später auch noch. Kommt auf meinen Merkzettel.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Ich habe noch ein zweites Set von Queen of the Night bestellt. Für den kleinen Preis ist das ein Geschenk und dann kann ich mir den Nachkauf von MD Chérie sparen