Du hast schon recht, mit Gast ist der Ahrens besser als ohne, da hat er nicht so viel Zeit, seine Kollegen anzumotzen.
Zultanit muss anscheinend wirklich etwas größer sein, um richtig zu wirken - der ist natürlich auch außerhalb meines Budgets. Doch ich wollte wenigstens gucken. Doch so nicht.
Ich hatte beim letzten Mal mit Debby Cavill (da durfte ja ausnahmsweise einmal Nicole moderieren) mal einen der kleineren bestellt, da wirkte er nicht und zeigt nichts von dem, was er haben soll. Debby Cavill ist ja wieder im August angekündigt (u.a. auch mit Zultanit), vielleicht kommt sie ja mal mit Herrn Riccardi oder wieder mit Nicole? Ich weiß nicht, was Juwelo dazu veranlasst, dass man mit einem Gast fast immer gleichzeitig den Ahrens vorgesetzt bekommt.
Apopros Riccardi: weiß jemand, warum er gestern in seiner 2. Sendung (er hatte sich ja 21:30 Uhr verabschiedet bis Mitternacht) plötzlich durch Motzki Ahrens ersetzt wurde? Ich habe kurz nach Mitternacht wieder eingeschaltet und dann das - da habe ich gleich wieder ausgemacht.