Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 198 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Juwelo TV

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV

Du hast schon recht, mit Gast ist der Ahrens besser als ohne, da hat er nicht so viel Zeit, seine Kollegen anzumotzen.

Zultanit muss anscheinend wirklich etwas größer sein, um richtig zu wirken - der ist natürlich auch außerhalb meines Budgets. Doch ich wollte wenigstens gucken. Doch so nicht.
    Ich hatte beim letzten Mal mit Debby Cavill (da durfte ja ausnahmsweise einmal Nicole moderieren) mal einen der kleineren bestellt, da wirkte er nicht und zeigt nichts von dem, was er haben soll. Debby Cavill ist ja wieder im August angekündigt (u.a. auch mit Zultanit), vielleicht kommt sie ja mal mit Herrn Riccardi oder wieder mit Nicole? Ich weiß nicht, was Juwelo dazu veranlasst, dass man mit einem Gast fast immer gleichzeitig den Ahrens vorgesetzt bekommt.

Apopros Riccardi: weiß jemand, warum er gestern in seiner 2. Sendung (er hatte sich ja 21:30 Uhr verabschiedet bis Mitternacht) plötzlich durch Motzki Ahrens ersetzt wurde? Ich habe kurz nach Mitternacht wieder eingeschaltet und dann das - da habe ich gleich wieder ausgemacht.
    Geändert von Beverley (26.07.2011 um 10:55 Uhr)

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Bin ganz überrascht,das der Herr Behrens nicht mehr moderiert. Hab ich gestern erst beim surfen zufällig gesehen. Fand den immer angenehm und nicht so stressig. Das einzige was ich nicht mochte, waren seine Rollkragenpulli´s.
    Am liebsten seh ich die Bianca und die Janette heisst sie glaub ich. Sofort weg schalten muss ich bei der Rebecca, auf die komm ich echt nicht klar, diese Stimme !
    Ich muss ja gestehen, das ich Sendungen mit Arion eigentlich ganz gern sehe,aber mit Tenner ist mir das auch zuviel DRAMA!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Hi Finolhu, Du hattest dieses Forum ja mal angefangen...danke! Wir plaudern hier angeregt und kennen uns zum Teil mittlerweile persönlich (Jandria und ich).
    Da siehst Du, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind: Ich mag Rebecca sehr gerne, dafür den Ahrens gar nicht und bin froh, dass der Behrens seit Januar weg ist (die ausgeleierten Rollkragenpullover waren ein Graus, dazu sein Schreien). Bianca und Thomas R. sind meine weiteren Favoriten, auch Nicole; Jeannette geht so.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Ist doch super, daß jeder seine Lieblings-Mods hat. Für jeden Geschmack etwas dabei. Der Hr. Ahrens ist eben sehr speziell.
    Ich glaube, sein immenses Fachwissen versteckt er oft zwischen den - wie nennt Ihr es: Motzi-Sprüchen - das würde sonst zu lehrerhaft rüberkommen.

Finde es schon in Ordnung und ich muss gestehen, habe tatsächlich schon Tränen gelacht, z.B. bei seiner nachträglichen "Geburtstags-Party".
    Und seine Stimme ist auch nach längerem Zuhören noch angenehm. Bei einigen Moderatorinnen kann ich z.B. nicht längere Zeit zuhören, da droht Kopfschmerz.

Man sollte sich besser nicht zu sehr auf einen Mod festlegen, da wohl immer wieder Änderungen stattfinden und die Mod-Liste wird immer kürzer? Oder kommt mir das nur so vor?

Hier mal ein Danke an Finolhu als Themen-Starterin!

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

@ pretty-ginni und Beverley und ! Gern geschehen...

Ich hab mir erst gestern die Mod´s -Liste auf der Juwelo Seite angeschaut und finde auch, es werden immer weniger. Der Dirk ist ja auch weg, wohl schon länger. Schade eigentlich.

Übrigens, das mit dem Vorab mitbieten, bevor der Preis fällt, ist mir in diesen Tagen auch häufiger aufgefallen. Find ich nicht fair.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Der SSV hat begonnen...

Fortgeschritten Avatar von jandria

Hallo Finolhu :) - super dass Du hier mal vorbei schaust!

Ich hab nur kurz in die Sendung reingeschaut und fand die Stimme des Übersetzers (Übersetzerin?) total schrecklich. So richtig zum Wegschalten, ich glaub dadurch wurde es auch noch schlimmer. Hoffentlich kommt der Dolmetscher nicht mehr bei der nächsten Sendung (wo es nötig ist). Ich finde da muss man einfach auch drauf achten, dass man nicht nur jemanden findet der gut übersetzen kann, sondern auch eine angenehme Stimme hat. Kein Wunder, wenn sie dann so mit den Preisen runtergehen mussten

Ich bin jetzt seit 05.07. Bestell-Frei - zum einen für's Konto und zum anderen hat es mich überhaupt nicht gereizt, irgendwas zu bestellen oder auch nur länger wie 5 min Juwelo zu schauen. Geht es noch jemanden so?

LG, J.

Hi Jandria, mit der Übersetzerstimme hast Du völlig recht, das war wirklich nicht angenehm. Vielleicht sind Portugiesisch-Übersetzer rar?
    Ich bin ja im Moment aus den bekannten Gründen ohnehin sehr zurückhaltend beim Einkauf generell...

Was mir im SSV auffällt - es gibt im Gegensatz zu sonst sehr viel Goldschmuck, versehen mit dem Hinweis auf bald steigende Preise. Die letzte Kollektion bestand ja eigentlich aus sehr viel Silber, auch im Online-Shop gab es meist ca. 90 Seiten Silber- und nur 15-20 Seiten Goldschmuck.
    Vielleicht findet da gerade ein Umbruch statt.
    Geändert von Beverley (27.07.2011 um 19:46 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von jandria

Das ist ja der Wahnsinn wieviel Goldschmuck angeboten wird. Wie gut, dass es mir zu teuer ist . Habt Ihr schon zugeschlagen?

LG, Jandria

Ich habe gestern einmal "zugeschlagen", ein Purpur-Saphir-Ring in 750er Weißgold für 199 Euro (Startpreis 1699 Euro, das ist Faktor 8,53). Geplant war 299 Euro als "Ein-Preisrunde".

WOW, Beverley - sieht bestimmt umwerfend aus. Berichte mal, wie er dann in natura ist.
    Mich hat noch nichts überzeugt, daß ich es haben mußte. Hatte aber auch wenig Zeit zuzusehen.

Hat jemand festgestellt, ob diese SSV-Aktion wirklich Ausverkaufspreise hat?

Also, ich denke schon, dass es zu 90% Ausverkaufspreise sind, das hängt ja auch davon ab, wie die Leute mitbieten.
    Ich hatte Euch ja mal von meiner Faktor-Rechnung (Startpreis geteilt durch Verkaufspreis) berichtet - im Normalfall liegt er zwischen 6 und 7 (versucht wird manchmal auch, schon 3-4 durchzusetzen, vor allem bei neuen Kollektionen). Im Ausverkauf sollten es 8 oder mehr sein. Das kommt im Moment hin, es geht manchmal sogar bis 10 oder höher.

Gestern mittag (13:25) habe ich ja schon geschrieben, dass im Moment sehr viel Goldschmuck angeboten wird, viel mehr als sonst. Mein Verdacht ist, dass man jetzt wirklich Kehraus macht, um dann später ein höheres Preisniveau für Gold einzuführen.

Was denkt ihr?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Bin ganz überrascht,das der Herr Behrens nicht mehr moderiert. Hab ich gestern erst beim surfen zufällig gesehen. Fand den immer angenehm und nicht so stressig. Das einzige was ich nicht mochte, waren seine Rollkragenpulli´s.
    Am liebsten seh ich die Bianca und die Janette heisst sie glaub ich. Sofort weg schalten muss ich bei der Rebecca, auf die komm ich echt nicht klar, diese Stimme !
    Ich muss ja gestehen, das ich Sendungen mit Arion eigentlich ganz gern sehe,aber mit Tenner ist mir das auch zuviel DRAMA!
    Ich mag die Rebecca auch sehr gerne, da muss ich den anderen zustimmen. Bei Herrn Behrens mochte ich nicht seine Art, persönlich "beleidigt" zu sein, wenn der Preis noch mal fällt, weil das doch so sehr unter Wert ist. Kann ja mal vorkommen. Aber wenn man diese Masche immer und immer durchzieht, ist es langweilig.

Ich biete momentan gar nicht mehr mit, da ich mein Geld jetzt in Kosmetik anlege

Habe allerdings sehr viele und sehr schöne Schmuckstücke bei Juwelo erworben und muss die auch alle erst mal tragen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Sehe mir gerade die Zultanit-Show an, die mit Arion allein mit Sicherheit informativer und besser wäre. Das Rumgezicke von dem Tenner ist einfach nur nervig. Selbst wenn es gespielt sein sollte, ist es lächerlich.
    Gut gedacht, aber leider daneben. Schade.
    Das WAR gespielt, ganz klar! Den Ahrens finde ich pers. Klasse!

Nein, das war wirklich nicht schön anzusehen. Wobei Hr. Ahrens dieses Chaos bestens gemeistert hat. Der Hr. Tenner hat bei jeder Auktion so getan, als ob der Verlust persönlich vom seinem Konto abgezogen würde. Palaver - palaver - fand ich einfach nur peinlich. Durch die Übersetzerei war Hr. Ahrens teilweise nicht zu verstehen.
    Deshalb sagte ich ja schon, ohne Hr. Tenner wäre es sicher viel informativer gewesen.
    Jawollo, sehe ich auch so!

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Ich fand den "Behri" auch angenehm und vermisse ihn.
    Bianca und Jeannette mag ich auch sehr gerne, aber auch Rebecca.

Ist doch super, daß jeder seine Lieblings-Mods hat. Für jeden Geschmack etwas dabei. Der Hr. Ahrens ist eben sehr speziell.
    Ich glaube, sein immenses Fachwissen versteckt er oft zwischen den - wie nennt Ihr es: Motzi-Sprüchen - das würde sonst zu lehrerhaft rüberkommen.

Finde es schon in Ordnung und ich muss gestehen, habe tatsächlich schon Tränen gelacht, z.B. bei seiner nachträglichen "Geburtstags-Party".
    Und seine Stimme ist auch nach längerem Zuhören noch angenehm. Bei einigen Moderatorinnen kann ich z.B. nicht längere Zeit zuhören, da droht Kopfschmerz.

Hier mal ein Danke an Finolhu als Themen-Starterin!
    Bei Herrn Ahrens sind wir uns einig. Die Sprüche- das ist doch nur eine Rolle die er spielt. Manche Leute nehmen das halt ernst.

Und auch von mir ein Danke an Finolhu!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Gestern mittag (13:25) habe ich ja schon geschrieben, dass im Moment sehr viel Goldschmuck angeboten wird, viel mehr als sonst. Mein Verdacht ist, dass man jetzt wirklich Kehraus macht, um dann später ein höheres Preisniveau für Gold einzuführen.

Was denkt ihr?
    Diesen Verdacht habe ich auch.

Habe mir gestern einige Silberstücke gegönnt, alle wirklich sehr günstig!

Meine Laune...
    Psychedelic

Man sollte sich besser nicht zu sehr auf einen Mod festlegen, da wohl immer wieder Änderungen stattfinden und die Mod-Liste wird immer kürzer? Oder kommt mir das nur so vor?
    Ja, mir kommt das auch so vor...
    Auch Bianca hat etwas von "bis Jahresende" gesagt, die ist ja fertig jetzt mit ihrem Studium..., hm...

Hallo Prentiss, es ist schön, wenn immer mal wieder jemand neu auftaucht, der Juwelo kennt. Ihrer Meinung zu Herrn Behrens kann ich nur zustimmen.

Rebecca hat heute früh was sehr Wahres gesagt, nämlich: Es verbietet sich, von einem Preis als "Witz" zu sprechen, weil für manche auch 29 oder 49 Euro viel Geld sind. Das sollten sich manche der Mods zu Herzen nehmen, die bei 4stelligen Preisen von "Mitnahmepreis" und "nehmen Sie es mit - ist geschenkt" faseln. Das ist respektlos.

Hallo Prentiss, es ist schön, wenn immer mal wieder jemand neu auftaucht, der Juwelo kennt. Ihrer Meinung zu Herrn Behrens kann ich nur zustimmen.

Rebecca hat heute früh was sehr Wahres gesagt, nämlich: Es verbietet sich, von einem Preis als "Witz" zu sprechen, weil für manche auch 29 oder 49 Euro viel Geld sind. Das sollten sich manche der Mods zu Herzen nehmen, die bei 4stelligen Preisen von "Mitnahmepreis" und "nehmen Sie es mit - ist geschenkt" faseln. Das ist respektlos.
    Das sehe ich absolut auch so.

Und mich hat das Gespielte daran auch irgendwann unheimlich gestört. Der Mann hat gutes Fachwissen, aber die Art fand ich dann nicht mehr schön. Zumal Juwelo wahrscheinlich eher selten Schmuckstücke absolut unter Wert verkauft - und das gleicht sich dann bei anderen Stücken auch wieder aus.

Ich habe mit der Zeit wirklich sehr schöne Weißgold- und Silberstücke ergattert. Mein Liebling ist ein Zimtzirkon-Ring in Weißgold. Geldgold mag ich komischerweise nicht so sehr.

Und ich kenne den Sender, seit er noch Gems TV hieß. Den Namen mochte ich übrigens lieber.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das sehe ich auch so, absolut!

PS: habt ihr gesehen mit wieviel die "Sonne Spaniens" versteigert wurde? Mit 69.999,-

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Und ich kenne den Sender, seit er noch Gems TV hieß. Den Namen mochte ich übrigens lieber.
    Dito!!!

PS: Herzlich Willkommen hier im Forum, liebe Prentiss!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Dito!!!

PS: Herzlich Willkommen hier im Forum, liebe Prentiss!

Dankeschön.

Hallo an Prentiss das Forum wächst.

Je mehr bei Juwelo zusehen, desto weniger NEUES verpassen wir. Kann ja nicht jeder den ganzen Tag zuschauen. Finde das Super für uns Alle.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe schon etwas länger mitgelesen und mich nun hier registriert, um mitplaudern zu können...

Ich habe auch schon zu GemsTV / Schmuckkanalzeiten fleißig zugeschaut, aber während der tristen Anfangszeit bei Juwelo nur noch sehr selten zugeschaut. Das Angebot war da ja sehr mau. Sehr viel Silber, mal ein Blautopas, mal ein Amethyst.... aber mittlerweile haben sie sich ja wieder gemausert. Endlich wieder viele unterschiedliche Steine. Toll!
    Meine absoluten Lieblingssteine sind Sphene - kann man sich aber leider nicht mehr leisten *schniiiiief*
    Zum Glück hatte auch ich mein Schmuckkästchen zu GemsTV-Zeiten gut gefüllt ;o)

Hallo Sirosa und Prentiss, gleich 2 Neulinge in Forum an einem Tag!
    Super, und herzlich willkommen! Falls noch mehr Leute nur mitlesen - traut Euch, wir beißen nicht!

Was habt Ihr denn aus Gems-TV_Zeiten zu berichten? Wie waren die Preise, was war anders? Ich kenne Juwelo seit Herbst 2008, vorher habe ich keine Sender dieser Art geschaut.

Meine Favoriten sind auch Weißgold und Silber - die kann man beim Tragen auch mal "mischen", Gelbgold mag ich nicht.

Meine Favoriten sind auch Weißgold und Silber - die kann man beim Tragen auch mal "mischen", Gelbgold mag ich nicht.
    Wie ich.

Wobei ich früher nicht "gemischt" habe, traute ich mich gar nicht, obwohl es garantiert niemand merkt. Wollen wir doch malehrlich sein: die wenigsten "Angucker", denen man begegnet, können Silber von Weißgold unterscheiden.

Hallo an Sirosa freu, wir werden VIELE!

Mit dem Weißgold hast Du recht, paßt gut zu den silbernen Stücken, da das Juwelo-Silber sehr edel aussieht.

Mit den teilvergoldeten Schätzchen hatte ich allerdings Pech. War sehr enttäuscht, da sich das Gold superschnell verflüchtigt. Vielleicht ging es aber auch nur mir so.

Ein an sirosa!

(Obwohl ich ja auch heute das erste Mal in diesem Thema geschrieben habe.)

Mit dem Weißgold hast Du recht, paßt gut zu den silbernen Stücken, da das Juwelo-Silber sehr edel aussieht.

Mit den teilvergoldeten Schätzchen hatte ich allerdings Pech. War sehr enttäuscht, da sich das Gold superschnell verflüchtigt. Vielleicht ging es aber auch nur mir so.
    Teilvergoldet hatte ich noch nie.

Gibt es auch selten - und gerade das landet bei mir........lach

Meine Laune...
    Daring

Naja, am meisten kann man von den Preisen von "damals" erzählen. Ich hatte damals zb einen Sphen-Goldring mit ca 3/4 Carat Sphen in 375 GG für schlappe 70 EUR bekommen. Ich weiß das deshalb noch so genau, weil mir dieser Stein neulich kaputt ging. Bin mit der Hand voll gegen eine Metallschiene geschlagen. Nun ist ein Riss im Stein. HEUL! Aber NOCH hält er!
    Heute wäre das bestimmt ein Preis ab 199,- EUR oder sogar mehr!

Ich finde es immer ganz nett, Juwelo als "Hintergrundbeschallung" laufen zu lassen. Über Arions Sprüche könnte ich mich manchmal kaputtlachen.
    Nur bei "Säbästschiäään" (Sebastian) muss ich abschalten.

Meine Laune...
    Daring

Danke für eure Willkommensgrüße!

Das Silber find ich auch super, das läuft nicht an. Auch wenn es mal länger liegt.
    Meine Ma hattte sich mal Gold! Ohrringe von Juwelier Christ gekauft, sogar das läuft an!

Mir geht es wie Dir, Sirosa, ich höre Juwelo auch oft nebenbei. Hausarbeit, Lesen, Sudoku, im Internet surfen - es geht vieles. Wobei ich auch nur meine Lieblings-Mods hören mag! Wenn ich, wie jetzt im Ausverkauf, mal mehr verfolgen will, geht das mitunter nur ohne Ton...

Meine Laune...
    Daring

Ich finde momentan diese Welo-Opale so toll. Besonders die facettierten Welo-Opale finde ich echt schön.

Hat jemand von euch schon so einen ersteigert? Lohnt sich das?

Autsch ! - Sirosa, Du hast also einen Sphen geschreddert. Könnte ich gleich mitheulen, ist ja furchtbar.

Da habe ich übrigens schon öfter dran gedacht, daß einige Steine für Ringe seeeehr ungeeignet sind, da einfach zu weich und empfindlich.
    Wird von den Mods fleißig verschwiegen. Wieso eigentlich......?haha

Wer legt schon bei jeder Gelegenheit seinen Lieblingsring ab - und dann ist er womöglich unauffindbar - nein, das verbleibt eher.
    Den superschönen Ring in der Box lassen für GUT? Nein, das geht garnicht.
    Riskante Geschichte.
    Der Alltag ist gefährlich - ja, auch für Juwelen.

Kennt Ihr das Edelsteinlexikon? Das hat mir schon oft geholfen mit Infos über die Steine. Ist ständiger Begleiter für mich. Zumal auch die Mohs-Härte, Empfindlichkeit, Mineralgruppe usw. dabeisteht.

War mir z.B. total neu, daß manche Steine keine starke Beleuchtung und keine Ultraschall-Reinigung vertragen. Hier mal der Link, falls es jemand benötigt.

http://www.beyars.com/edelstein-knigge/lexikon.html

Meine Laune...
    Daring

Das Lexikon finde ich sehr interessant, habe ich noch nicht gekannt. Dankeschön! Eine gute Ergänzung zu meinem Fachbuch - Die Welt der Edelsteine von G. Linsell #gggg

Übrigens: ausser Opale schmeiß ich alle meine Sachen regelmäßig in der Ultraschallreiniger mit Spüli drin. Bis jetzt ist noch nix passiert. Mit diesen Microfaserschmucktüchlein komme ich nicht wirklich klar, da werden die Steine nicht so schön glänzig wie mit dem Ultraschallreiniger.

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Übrigens: ausser Opale schmeiß ich alle meine Sachen regelmäßig in der Ultraschallreiniger mit Spüli drin. Bis jetzt ist noch nix passiert. Mit diesen Microfaserschmucktüchlein komme ich nicht wirklich klar, da werden die Steine nicht so schön glänzig wie mit dem Ultraschallreiniger.
    Habe ich auch so gemacht - vorher. Jetzt traue ich mich nicht mehr.
    Zum Reinigen nehme ich jetzt Zahnbürste und ganz wenig Seife oder auch
    Zahnpasta. Das glänzt hinterher wie neu.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zum Reinigen nehme ich jetzt Zahnbürste und
    Zahnpasta. Das glänzt hinterher wie neu.
    So mache ich das auch. Immer schon. Und die Bürste gaaanz weich.

Herzlich Willkommen auch von mir, liebe sirosa!

PS: zu Gems TV- da gabs mal jede Menge Schmuck mit indischen Alexandriten, könnt ihr euch erinnern? Goldringe ab 99,- Silberringe ab 39,- ...
    Das waren noch Zeiten!

PPS: Sphene mag ich auch seeehr gerne, da muss man aber wirklich sehr aufpassen.

Meine Laune...
    Psychedelic

... ob jetzt wohl der Herr Ammer kommt?

Meine Laune...
    Psychedelic

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er ist`s, der Marco! Jupiduuuuuuuuu!!!!

Ich wollte Euch auch gerade darauf hinweisen, dass Marco Ammer moderiert - Orion war schneller! Ich freue mich!!!
    Er sollte häufiger zu sehen sein - das wäre toll!