Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 53 ErsteErste ... 27374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

AW: MAC Semi Precious Kollektion

Also ich war ein klein bisschen enttäuscht über Goldstone, da ich eigentlich ein bisschen gehofft hatte, dass ich den als Rouge-Ersatz nehmen könnte, aber dafür gibt er dann zu wenig Farbe ab. Aber wenn man ihn als reinen Highlighter sieht, ist er wirklich sehr schön

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Oh, echt? Aber wenn du ihn als Bush kräftiger aufträgst, müsste es doch gehen mit der Farbabgabe, oder? Bei mir gibt er gut Farbe ab.

@ MAC-Guy: Ich finde GS schimmernder als meine anderen MSFs, die ich im Übrigen mit den gleichen Tools auftrage und auch genauso (falsch) verblende.

ocean_girl
    Besucher

wie verblendet man denn richtig?

Allwissend Avatar von xLina

jetzt erwarte ich aber einen kleinen aufsatz vom PRO king of blending

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Oh, echt? Aber wenn du ihn als Bush kräftiger aufträgst, müsste es doch gehen mit der Farbabgabe, oder? Bei mir gibt er gut Farbe ab.
    Also bei mir gibt der nicht soo dolle Farbe ab. Ich glaub da müsste ich schon so 4-5 mal drüber gehen damit ich den als Rouge nehmen könnte. Aber vielleicht geht der im Winter besser, wenn ich ein bisschen blasser bin

naynay
    Besucher

Ich wollte den Rose Quartz auch als Blush Ersatz tragen, hatte mir da zumindest ein wenig rosa Farbabgabe erhofft.
    Aber der gibt mir nur Glimmer-Schimmer-Speckglanz

ocean_girl
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE Goldstone und habe mir insgesamt vier GS gekauft. Im Gegensatz zu den frueheren MSF ist dieser gar nicht so glitterig und richtig tageslichttauglich. Wenn man ihn richtig verblendet, ist es mehr ein leichter Schimmer von strahlender Haut als eine Goldschicht wie es in manchen Swatches zu sehen war. Auffaellig ist er nur, wenn er schlecht verblendet ist oder jemand die falschen Tools verwendet.

Wie bei fast allen MSF wirkt er am besten, wenn man nur einen Primer darunter auftraegt. Auf Foundations lassen sich die MSF schlechter verblenden, oder zumindest nicht so gut, dass sie mit der Haut verschmelzen - oder man reibt sich die Foundation wieder ab. Goldstone ist neben Pearl im Moment mein absoluter Lieblings-MSF.
    sorry, wenn ich jetzt so direkt frage, aber meine Neugier hat gesiegt
    arbeitest du bei MAC oder bist du Visagist, weil du dich so super auskennst?
    bin ich zu indiskret ?

und Verblendungstips wären toll

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Ich LIEBE Goldstone und habe mir insgesamt vier GS gekauft.

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Allwissend Avatar von xLina

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Aber der gibt mir nur Glimmer-Schimmer-Speckglanz
    Genau so habe ich den bisher auch immer wahrgenommen.. Ich denke das liegt daran, dass der Schimmer/Glitzer sehr stark ist bei diesen MSFs und man wirklich sehr vorsichtig dosieren und ordentlich verblenden muss.. Die Tragebilder die ich bisher auf Blogs gesehen habe, waren oft meiner Meinung nach ziemlich unvorteilhaft wegen des speckigen Glanzes

Allwissend Avatar von tsrudderf

wegen diesem glanz hab ich meinen zurückgegeben und am ende gar nichts aus der kollektion bis auf den gor behalten

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Ja, das mit dem richtigen Verblenden würde mich auch mal interessieren. Ich hatte mir den Pearl zugelegt, aber der hat an mir einfach nur furchtbar geglitzert, nicht geschimmert. Ich habe ihn dann wieder abgegeben. Ich hatte ihn mit dem 187er aufgetragen, mit dem ich meine anderen MSFs richtig schön "einpolieren" kann- mit Pearl klappte es leider nicht.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Meine Laune...
    Fine

Hmm, also wenn bei allen die MSFs der SP so stark schimmern, tragen wir wohl offensichtlich hier alle falsch auf und verblenden auch falsch

naynay
    Besucher

Och, ich hau Wangenprodukte sowieso immer ordentlich rauf, bis es mir stark genug ist, brauch ich schon ne kräftige Dosis
    (denke das liegt daran, dass ich auf den Wangen starke Sommersprossen habe, fast flächendeckend , da komme ich mit nur einem Hauch Farbe nicht wirklich weit)
    Nur bei Glitzer hab ich das nicht unbedingt so gerne, aber werd eben mit dem RQ dezent umgehen, und nur einen Hauch über ein Blush auftragen.

Meine Laune...
    Fine

naynay , das war ja auch ein kleiner Scherz, dass wir das alle falsch machen. Ich schließe mich xLina an und warte auf den Aufsatz

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    Genau so habe ich den bisher auch immer wahrgenommen.. Ich denke das liegt daran, dass der Schimmer/Glitzer sehr stark ist bei diesen MSFs und man wirklich sehr vorsichtig dosieren und ordentlich verblenden muss.. Die Tragebilder die ich bisher auf Blogs gesehen habe, waren oft meiner Meinung nach ziemlich unvorteilhaft wegen des speckigen Glanzes
    Die meisten MSF lassen sich leider schlecht fotografieren, weil die Bilder in der Tat oft speckig aussehen. Schlimm finde ich eigentlich nur, wenn der MSF ob auf der Haut sitzt und man noch die einzelnen Puderkoernchen sieht . Das sieht schon bei "normalem" Puder seltsam aus, aber bei den MSF ist es echt extrem, da es dann oftmals noch ungleichmaessig aufgetragen wurde.

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Ja, das mit dem richtigen Verblenden würde mich auch mal interessieren. Ich hatte mir den Pearl zugelegt, aber der hat an mir einfach nur furchtbar geglitzert, nicht geschimmert. Ich habe ihn dann wieder abgegeben. Ich hatte ihn mit dem 187er aufgetragen, mit dem ich meine anderen MSFs richtig schön "einpolieren" kann- mit Pearl klappte es leider nicht.
    Hast du schon versucht es mit dem 187 aufzutragen und danach mit einem Kabuki (181, 182, 183, 179, etc.) zu verblenden? Die MSF brauchen einen etwas festeren Pinsel bzw. Oberflaeche damit sich der Glitter besser "aufloest" und mit der Haut verbindet. Die 187 ist super zum Auftragen, aber nicht unbedingt fuers Verblenden von MSF geeignet (ausser man moechte natuerlich viel glitzern).

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    Wer weiss wann Goldstone wieder repromotet wird, da wollte ich mir einen Vorrat anlegen.

Meine Laune...
    Devilish

passt ja -ich hätt ihn mir wohl auch zugelegt, wenn ich den golden lariat aus der super woman le nicht hätte. spricht nur der neid aus mir

ich hab mir meinen golden gaze heut abgeholt, und er ist super!! bin schon einmal hineingefahren davon würd ich mir auch ein backup holen, wenn er noch leichter zu haben wär!

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Hast du schon versucht es mit dem 187 aufzutragen und danach mit einem Kabuki (181, 182, 183, 179, etc.) zu verblenden? Die MSF brauchen einen etwas festeren Pinsel bzw. Oberflaeche damit sich der Glitter besser "aufloest" und mit der Haut verbindet. Die 187 ist super zum Auftragen, aber nicht unbedingt fuers Verblenden von MSF geeignet (ausser man moechte natuerlich viel glitzern).

Jetzt hab ich den Pearl ja nicht mehr. Aber da es mit all meinen anderen MSFs (und ich hab nicht wenige ) mit dem 187er klappt, bin ich davon ausgegangen, daß es mit dem Pearl auch funktionieren sollte. Und ehrlich gesagt will ich nicht mit zwei oder mehr Pinseln drüberarbeiten müssen, damit das Ergebnis gut aussieht. Ich mags eher unkompliziert.

Aber wie gesagt, da ich ihn eh nicht mehr habe...
    Trotzdem danke für Deinen Tip!
    Geändert von Tarabas (05.08.2011 um 17:04 Uhr) Grund: Tipfehler
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Mein Golden Gaze ist nicht so schön golden und ich ärgere mich, dass ich nicht beide bei Breuninger verfügbaren bestellt habe - zum Vergleichen. Die eine Hälfte ist richtig golden, die andere eher schwarz mit leicht goldenem Schimmer im Licht. Überlege nun, ob ich ihn behalte oder nicht. Gibt den ja nirgends mehr, oder hat noch einer einen MAC Counter mit vollen Schubladen?

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Worüber ich mich immer noch ärgere ist, dass ich den Smoked Ruby nicht eingepackt habe Ich dachte erst nciht das ich ihn brauche, aber jetzt vermisse ich ihn ohne ihn je wirklich gekannt zu haben

Meine Laune...
    Devilish

ja, mit dem smoked ruby gehts mir ehrlich gesagt auch so!

ocean_girl
    Besucher

ich hoffe hoffe hoffe, dass ich morgen in einen MAC Store komme und mir endlich wieder mal was live angucken kann, und dass noch der ein oder andere MES auf mich wartet.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich den Pearl ja nicht mehr. Aber da es mit all meinen anderen MSFs (und ich hab nicht wenige ) mit dem 187er klappt, bin ich davon ausgegangen, daß es mit dem Pearl auch funktionieren sollte. Und ehrlich gesagt will ich nicht mit zwei oder mehr Pinseln drüberarbeiten müssen, damit das Ergebnis gut aussieht. Ich mags eher unkompliziert.

Aber wie gesagt, da ich ihn eh nicht mehr habe...
    Trotzdem danke für Deinem Tip!
    Ja es ist viel Pinselarbeit, bzw. Wascherei. Kann ich nachvollziehen.

Ich wollte noch hinzufuegen, dass es am besten mit einem flachen Kabuki klappt (183, 179), weil sich durch die flacher Oberflaeche die Glitterteile viel besser "zerdrucken" lassen als mit einer runder Kabuki-Oberflaeche.

ocean_girl
    Besucher

vielleicht war das mein Fehler, dass ich es nicht richtig eingearbeitet habe.
    Hab's immer nur leicht "bestäubt", und dann ist der Glitzer voll da.
    Aber mit dem Zerdrücken ist ein guter Tip, danke.

um mit verschiedenen Pinseln rumzuhantieren, bin ich auch zu faul.

ich benutze die MSFs eigentlich nur als Blush, da ist im Sommer so ein bißchen Glitzer auch ganz nett, aber wenn's zuviel wird, nöö

MAC-Guy
    Besucher

Yup, beim 187 sind die Haare viele zu weich als dass sie den Glitter zerdruecken koennten. Aber wie du schon sagst, es gibt ja auch viele, die den Glitter haben wollen. Mit einer flachen Kabuki (179, 183) erzielt man ein ganz anderes Finish als mit einem abgerundeten (181, 183). Also einfach mal probieren. Ganz auftragen mit dem Kabuki wuerde ich allerdings nicht, sonst ist es schnell zuviel des guten. Aber wenn man die Pinsel zuhause hat, ist es ja eigentlich auch kein Problem, nochmal mit einem anderen drueber zu gehen. Da finde ich das Reinigen wesentlich anstrengender.

ocean_girl
    Besucher

ja, so ein bißchen Glitzer stört mich im Sommer nicht so, wenn die Haut eh schon etwas gebräunt ist,
    aber das mit den Pinseln werde ich auf jeden Fall probieren.
    Das ist wirklich ein guter und für mich auch leicht zu befolgender Tip.

Wobei ich finde, dass der Pearl jetzt nicht so stark glitzert wie der Crystal Pink. Der ist von der Farbe her dezenter für mich, hat aber mehr Glitzerpartikel.

MAC-Guy
    Besucher

Ich habe mir einen CP mit wenig gruen und viel pink veining ausgesucht. Das gruene ist das, was so viel Glitzer hat.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich habe mir einen CP mit wenig gruen und viel pink veining ausgesucht. Das gruene ist das, was so viel Glitzer hat.
    Das ist der groooooooooooße Vorteil,wenn man selbst an einem Counter shoppen kann.

Wenn man bestellt(bestellen muss),muss man das nehmen,was man bekommt!

Meine Laune...
    In Love

Fällt euch vielleicht eine schöne Farbe ein mit der man den Golden Gaze kombinieren könnte? Ich hab blaue Augen und blondes Haar. Solo finde ich ihn zwar auch problemlos tragbar, aber ich wäre auf Kombinationsmöglichkeiten gespannt

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Fällt euch vielleicht eine schöne Farbe ein mit der man den Golden Gaze kombinieren könnte? Ich hab blaue Augen und blondes Haar. Solo finde ich ihn zwar auch problemlos tragbar, aber ich wäre auf Kombinationsmöglichkeiten gespannt

Ich trag den nur solo, was anderes würde mir dazu gar nicht gefallen.
    Ok, das war jetzt keine so große Hilfe für Dich.

Meine Laune...
    In Love

Ne aber vielleicht hast du ja auch einfach Recht und der ist Solo schon zu schick
    Mir gefällt er ja auch richtig gut, ich würde mir nur so gerne noch ein paar Lidschatten bestellen (nicht LE) und weiß einfach nicht welche... Cranberry finde ich toll... aber na ja ich werde mal weiter durchs MAC Forum stöbern welche ich schön mit dem was ich habe (von MAC so gut wie nichts ) kombinieren kann ...

LC

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Solo ist der richtig schön .
    Ich finde den außerdem zu vielen antik wirkenden (falsche Wortwahl?) Goldtönen schön . Also, Cocomotion Pigment, Patina e/s, Go e/s (LE), Gilt by association (auch LE ). Sowas in der Art .
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

Pirate Kitty

Lila und sowas wie Humid fände ich glaube ich schön zu dem Gold.

ocean_girl
    Besucher

ich wollte nur kurz berichten wegen des Glitzerns von CP.
    Ich habe es heute mal ausprobiert und habe das mit dem flachen Kabuki versucht, allerdings nicht von MAC - soviel habe ich davon noch nicht, bin ja noch ein MAC Baby -, aber das hat prima funktioniert, die Glitzerpartikel fallen deutlich weniger auf.
    Vielen Dank für den Tip.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Lila und sowas wie Humid fände ich glaube ich schön zu dem Gold.
    Glaube ich auch weil der Golden Gaze so schön rauchig ist. Viele hatten ja auch Sumptuous Olive vorgeschlagen und das sieht bestimmt auch hübsch zusammen aus .
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    ich wollte nur kurz berichten wegen des Glitzerns von CP.
    Ich habe es heute mal ausprobiert und habe das mit dem flachen Kabuki versucht, allerdings nicht von MAC - soviel habe ich davon noch nicht, bin ja noch ein MAC Baby -, aber das hat prima funktioniert, die Glitzerpartikel fallen deutlich weniger auf.
    Vielen Dank für den Tip.
    Gern geschehen. Toll, dass es funktioniert

Meine Laune...
    In Love

Oh danke euch beiden Ich hab mir grad mal Swatches angesehen, ich glaube Patina könnte mir gefallen... ich glaub von grün lass ich erstmal die Finger bis ich mir das mal hab ordentlich schminken lassen... Da bin ich etwas skeptisch Mit Lila meinst du da sowas wie Trax? Den fand ich ganz schön... ich glaub ich mag dunkleres Lila etwas lieber, hier hab ich von BB "Lilac" und finde er steht mir nicht so..., aber sowas dunkleres kann ich mir vorstellen...

Sorry fürs OT

Meine Laune...
    In Love

Ach ja und noch eine kleine Frage wie findet ihr Era? Kann man gut mit ihm arbeiten? Ist es eines von den Produkten die man eher haben sollte?

Danke...

Pirate Kitty

@LinaClara: Ich dachte da an sowas wie Nocturnelle. Oder evtl. auch weniger rötlich. Das könnte ich mir ganz gut dazu vorstellen.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ach ja und noch eine kleine Frage wie findet ihr Era? Kann man gut mit ihm arbeiten? Ist es eines von den Produkten die man eher haben sollte?

Danke...
    Era find ich super, hab mir den dieses Jahr gekauft und benutze ihn sehr gern für die Lidfalte. Die Farbe ist schön neutral, nicht zu warm oder zu rot! Feine Konsistenz, leicht zu verblenden...