Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 311 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Mobi ich hab ihn schon zu Hause, aber noch net getestet am WE werd ich ihn auf Herz und Nieren testen
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Stell euch vor, was ich gerade gefunden habe
    IKEA verkauft auch jetzt Waschpulver
    hier mal der Link

http://www.ikea.com/de/de/search/?query=waschpulver

@ Motobiene
    Ich wollte heute bei Schlecker Vernel kaufen für 0,99
    leider hatten die nur diesen weißen sensitive. Irgendwie stank der total. Waren auch bestimmt 10 Flaschen von dem weißen da.
    Kauft wohl keiner. Hätte mich mit romance eingedeckt.
    nicht nur "freddy leck sein.....WM" sondern auch noch IKEA ich weiß sicher, ich werde es NICHT probieren .....

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    Mobi ich hab ihn schon zu Hause, aber noch net getestet am WE werd ich ihn auf Herz und Nieren testen
    .....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissende Avatar von Feee

Ich auch nicht, wobei das von Freddy Leck würde mich ja schon noch interessieren. Falls ich die Variante für Mädels mal sehe, werde ich am Karton schnuppern.

Konnte heute nicht widerstehen und habe mir das flüssige LENOR COLOR gekauft, ist noch in der Waschmaschine mit Lenor Mandelblüte.

Beim Einkaufen im REAL habe ich mir noch einige Tütchen blaues Lenorpulver mitgenommen zum Testen. Da sind überall Gutscheine für Waschmittel und Weichspüler dran.

Zuviel Duft, riecht so ähnlich wie die Kombi Blütenpulver und Romance, nur noch stärker! Das nächste Mal versuche ich es mit weniger Waschmittel... Bin sehr gespannt, wie die trockene Wäsche riecht und vor allem, was es mit den Farben anstellt

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Es hat sogar meinen bunten Handtüchern bei 95 Grad nicht geschadet.
    Bunte Handtücher und 95°, da stehen mir die Haare zu Berge Mal im Ernst, warum wäscht man heutzutage noch auf 95°? Und dann auch noch Buntes? Bei meiner WaMa gibt es nur 90° und das benutze ich nur ganz selten mal zum Maschinereinigen.

Freddy Leck war für mich ein Reinfall, die Wäsche ist nicht sauber geworden. Ich hatte aber das Baby-WM, weil es ohne Bleiche ist und ich es für empfindlichere Sachen nehmen wollte.
    Liebe Grüße Gina

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich muss nochmal kundtun wie toll ich den Denk Mit Lovely WS finde
    Habe gerade wieder eine Maschine damit gewaschen und der zarte Duft ist so lecker

HYGIENE? EHEC? KEINE AHNUNG, WAS ES SONST NOCH GIBT? Ausserdem braucht meine Waschmaschine bei 95 Grad 30 Minuten weniger, ist also nicht energiefressender, im Gegenteil, braucht auch weniger Wasser!

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal kundtun wie toll ich den Denk Mit Lovely WS finde
    Habe gerade wieder eine Maschine damit gewaschen und der zarte Duft ist so lecker

Hallo Princess,

womit hast Du es denn kombiniert? Mit meinem Lieblings-Wollmaschmittel dazu passend vom DM

Meine Laune...
    In Love

Hallo Princess,

womit hast Du es denn kombiniert? Mit meinem Lieblings-Wollmaschmittel dazu passend vom DM

Hatte weiße Wäsche in der Maschine und deshalb hab ich Ariel Compact Vollwaschmittel benutzt
    Bin so froh, dass du mich damit angefixt hast, sonst hätte ich wohl noch nicht einmal daran geschnuppert

Das freut mich

Kaufst Du sonst auch nur Markenwaschmittel

Das Wollwaschmittel flüssig vom DM und der dazu passende NEUE LOVELY Weichspüler ist echt toll

Meine Laune...
    In Love

Das freut mich

Kaufst Du sonst auch nur Markenwaschmittel

Das Wollwaschmittel flüssig vom DM und der dazu passende NEUE LOVELY Weichspüler ist echt toll
    Eigentlich benutze ich nur Ariel. Sowohl das Voll- als auch das Colorwaschmittel in Pulverform
    Habe aber noch das Perwoll Black WM und das von dir so geliebte Wollwaschmittel
    Die benutze ich dann meistens für meine Fleecejacken oder eben feinere Sachen, wo ich meine, dass die eine Sonderbehandlung brauchen
    Habe aber die Combi mit Wollwaschmittel und Lovely WS noch gar nicht probiert
    Das werde ich wohl heute noch nachholen

Testbericht für das flüssige Lenor Color:

Ich werde es nicht mehr kaufen, jetzt ist meine superteure Bassetti-Bettwäsche endgültig hin. Sie war fast neu. Kein Glanz mehr, ausgeblichene Farben.

Vor 3 Wochen mit SUNIL COLOR PULVER glänzte und strahlte sie noch!

FAZIT: FINGER WEG BEI TEUREN TEXTILIEN VON LENOR COLOR PULVER UND FLÜSSIG. Der Schaden ist IMMENS!

gelöscht

Habe ich auch schon bemerkt. Als Color werde ich es auch nicht mehr kaufen. Das Pulver für weißes ist wirklich supi! Wäsche riecht sehr lange danach und weiß macht es auch noch. Bei buntes nur Ariel color!!

DAs denk mit lovely ist doch in so einer 1,5 Liter Flasche oder??
    Ich habe heute an den beiden neuen Sorten von denk mit Weichspüler gerochen. Also entweder macht meine Nase nicht mehr mit, oder ich hatte ein Unterton der nach faulen Eiern roch
    Wie ekelig!!!!!!!!! Riecht mal dran und schreibt mal ob ich einen an der Waffel habe oder nicht.

gelöscht

Aber mal ganz ehrlich. Wenn ich das mal so beobachte so.
    Es kündigt sich ein neues Waschmittel an. Ja schön, und alle werden angefixt wie toll es doch sei usw. Wenn man es aber dann kauft, wird man wiedermal entäuscht, und ich kehre dann wieder zur Ariel zurück.
    Man hat immer den Drang noch was besseres zu finden und zu beduften.
    Ich frage mich manchmal echt warum? Selbst wenn ein Weichspüler nicht ganz so dolle duftet, ist er doch spätestens an der trockene Wäsche verschwunden.
    Mann..... echt wir haben doch schon alle ein am Helm oder??

Meine Laune...
    Blah

ich musste mich gestern schon sehr zusammenreissen, dass ich die beiden Denk mit Weichspüler nicht gleich einpacke ... ich hab wirklich nix vom "faulen Eier" Unterton bemerkt

Ja, einen an der Waffel hab ich in diesem "Lebens" Bereich ganz bestimmt
    Ich hab aber auch schon immer sehr viel Wert auf gute Düfte sowohl an den Klamotten als auch auf der Haut (Duschgel) gelegt ... ich liebe einfach schöne Düfte
    Geändert von ninimama (05.08.2011 um 23:43 Uhr)

gelöscht

ich auch. )
    Kennt eigentlich jemand das Waschmittelparfümöl aus dem Ökoladen Lavita?
    Ich habe es mal geschenkt bekommen und es hieß Softexa. Also der Duft ist ein Traum!!!!!!!!.So soll meine Wäsche duften.
    Aber leider hat er keine Weichspülenden Eigenschaften gehabt. Habe es dann mit einem parfümfreien Weichspüler kombiniert. War mir aber auf Dauer zu lästig. Der Duft hielt wirklich sehr lange an der Wäsche. So richtig coton-fresh. Sehr gut. Man sollte ihn allerdings mit einem nicht zu stark parfümiertem Waschmittel verwenden. Sonst riecht mal nur das Waschmittel heraus. So ein Weichspüler sollte es mal geben. Würde dann der Dauerbrenner bei mir werden.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Aber mal ganz ehrlich. Wenn ich das mal so beobachte so.
    Es kündigt sich ein neues Waschmittel an. Ja schön, und alle werden angefixt wie toll es doch sei usw. Wenn man es aber dann kauft, wird man wiedermal entäuscht, und ich kehre dann wieder zur Ariel zurück.
    Man hat immer den Drang noch was besseres zu finden und zu beduften.
    Ich frage mich manchmal echt warum? Selbst wenn ein Weichspüler nicht ganz so dolle duftet, ist er doch spätestens an der trockene Wäsche verschwunden.
    Mann..... echt wir haben doch schon alle ein am Helm oder??
    Du, ehrlich, dieser Drang hat bei mir immens abgenommen. Ich muss sagen, ich bin derzeit zufrieden, bzw. seit längerem (seit Jahren?). Wasche mit meinem Persil, dass kriegt alle Gerüche weg und auch manche Flecken, die älteren, eingetrockneten nicht, aber das traue ich keinem WM zu. Dann mit dem Vernel sensitve als WS, der in der Kombi, ich glaube du sagtest das..Persil ist Henkel und Vernel ist Henkel, gut harmoniert. Ich glaube deswegen, dass grade die Marken aus einem Haus, WM und WS gut harmonieren, dass ist ja auch so angedacht.
    Letztendlich ist es doch so, dass man seine "Stamm" WM hat und alles andere nur Zeitvertreibt ist um etwas zu probieren. Wie oft lese ich hier das viele super zufrieden sind mit ihrem Ariel und trotzdem immer wieder was neues testen Für mich wird es nur Persil geben, auch wenn ich manchmal mecker wie langweilig es grade ist, weils immer das gleiche ist..
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ariel Color in Kombi mit Sommerbrise von Lenor ähnelt dem Duftergebnis mit Vernel Romance
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger Avatar von Donnaluna

Gestern ist bei mir das Iced Lime von Spee in den Korb gehüpft. Ich bin schon sehr gespannt. Das Apfel-WM von Spee mag ich sehr. Jetzt mal gucken, was Zitrone so kann.

Wenn das gut ist wird gebunkert... Irgendwie steh ich momentan auf zitronige Düfte - ob das der Versuch meines Körpers ist, zumindest geruchstechnisch Sommer zu haben?!

Habe ich auch schon bemerkt. Als Color werde ich es auch nicht mehr kaufen. Das Pulver für weißes ist wirklich supi! Wäsche riecht sehr lange danach und weiß macht es auch noch. Bei buntes nur Ariel color!!

DAs denk mit lovely ist doch in so einer 1,5 Liter Flasche oder??
    Ich habe heute an den beiden neuen Sorten von denk mit Weichspüler gerochen. Also entweder macht meine Nase nicht mehr mit, oder ich hatte ein Unterton der nach faulen Eiern roch
    Wie ekelig!!!!!!!!! Riecht mal dran und schreibt mal ob ich einen an der Waffel habe oder nicht.
    Hallo Miele75,

NEIN, Du hast keinen an der Waffel, die neuen DM-WS STINKEN, bei uns gab es sie schon letzte Woche, der blaue DM stinkt auch ganz fürchterlich, kauf Dir höchstens den lovely, der ist einer 1,5 L Flasche, die sieht so ähnlich aus wie die vom denkmit Wollwaschmittel.

Was die LENOR WASCHMITTEL angeht, bin ich ABSOLUT Deiner Meinung.

Das Duftöl für die Wäsche hört sich gut an...

Forengöttin

Übrigens gibt es das Kombipack Lenor Waschmittel plus Weichspüler kommende Woche bei real,- auch für 3,99€. Ich habe gerade den neuen Prospekt bekommen.

Meine Laune...
    In Love

Wisst ihr, was ich gerade im neuen real Prospekt gesehen habe?
    Lenor Mystery ist jetzt mit 7x länger frisch deklariert!!!!!!!
    Ich glaube so langsam, die spinnen ein wenig.
    In Zukunft brauchen wir unsere Wäsche dann gar nicht mehr waschen, weil sie ja bis zu einem Jahr gut duftet oder wie?
    Find ich echt total unnötig.

Meine Laune...
    Blah

ich finde es auch total unnötig

Und ganz bestimmt kauf ich auch kein Lenor WS mehr erst wieder, wenn sie schöne Düfte wie früher haben...

Experte Avatar von Ushas

Dieses Frische-Zeug nervt mich echt an. Ich kauf´ nix, dass auch nur zwei Mal länger duftet als normaler WS.

Nachdem es mir gerade die frisch gewaschene und fast trockene Wäsche verregnet hat, oute ich mich auch mal als Wäschejunkie. Und seitdem wir ´ne neue Waschmaschine haben und die alte Kröte entsorgt ist, macht das Waschen noch viel mehr Spaß.
    Allerdings gibt es irgendwie keine schönen WS mehr, seitdem die Aromatherapy Sensual-Sachen raus sind. Ich weiß schon gar nicht mehr, von welcher Marke die waren , aber den Sensual habe ich echt ewig benutzt und nichts anderes mehr. Jetzt habe ich Softlan Frühlingsfrisch hier stehen, das Windfrisch und Vanille-Orchidee. Windfrisch ist auch nicht gerade mein Fall und Vanille-Orchidee ist gerade in der Maschine. Ich hoffe das Beste.

Welches ist denn das Beste Black-WM eurer Erfahrung nach? Oder reicht Ariel Color für dunkle Sachen? Ich hab´ viel Schwarz und Anthrazit und da würde sich das vielleicht lohnen. Ich könnte das Color-Waschmittel abschaffen - wenn ein Black-WM denn dann an Ariel ran reicht...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Ushas Beitrag anzeigen
    Dieses Frische-Zeug nervt mich echt an. Ich kauf´ nix, dass auch nur zwei Mal länger duftet als normaler WS.

Nachdem es mir gerade die frisch gewaschene und fast trockene Wäsche verregnet hat, oute ich mich auch mal als Wäschejunkie. Und seitdem wir ´ne neue Waschmaschine haben und die alte Kröte entsorgt ist, macht das Waschen noch viel mehr Spaß.
    Allerdings gibt es irgendwie keine schönen WS mehr, seitdem die Aromatherapy Sensual-Sachen raus sind. Ich weiß schon gar nicht mehr, von welcher Marke die waren , aber den Sensual habe ich echt ewig benutzt und nichts anderes mehr. Jetzt habe ich Softlan Frühlingsfrisch hier stehen, das Windfrisch und Vanille-Orchidee. Windfrisch ist auch nicht gerade mein Fall und Vanille-Orchidee ist gerade in der Maschine. Ich hoffe das Beste.

Welches ist denn das Beste Black-WM eurer Erfahrung nach? Oder reicht Ariel Color für dunkle Sachen? Ich hab´ viel Schwarz und Anthrazit und da würde sich das vielleicht lohnen. Ich könnte das Color-Waschmittel abschaffen - wenn ein Black-WM denn dann an Ariel ran reicht...

Schön, wieder jemand Neues, der mit uns seine Waschleidenschaft teilt
    Also, ich benutze für Schwarzes entweder Ariel Color oder Perwoll Black WM.
    Je nachdem, wonach mir gerade ist
    Finde allerdings, dass beide WM gleichauf sind, was Farbschonung anbelangt.

Experte Avatar von Ushas

Danke für das herzliche Willkommen.

Ich werde dann, sobald mein Spee leer ist, das Perwoll Black WM ausprobieren - und wenn das nichts ist, wieder zu Ariel zurück kommen. Ich habe echt schon viel probiert, aber Ariel ist echt mein HG bei Colorwaschmittel. Warum lasse ich mich auch immer wieder überzeugen, was anderes zu probieren ... Ich habe gerade noch denk mit Voll-WM da und irgendwie ist das unspektakulär. Klar, macht sauber, aber vom Hocker haut es mich nicht.

Der Softlan Vanille-Orchidee ist auch ein bisschen schnarchig. Super. Drei Weichspüler da, alle angefangen, Waschschrank voll und doch unzufrieden. :rolleyes: Bis ich die aufgebraucht habe, ist nächstes Jahr. :schock: Kann man WS für irgendwas zweckentfremden?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

7x länger frisch? und wenns nur 5x länger frisch hällt kann ichs zurückgeben????gggggg

muss wieder sagen, gewisse sachen wie sweatshirts riechen nach ariel color flüssig echt nicht gut...muffig, als wenns nass für eine woche in der maschne gelegen hätte...

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Das beste Black-WM? Perwoll ist gut, schont die Fasern, wie es eben bei Fein-WM ist, wäscht aber nicht so sauber wie Spee. Coral ist auch gut, mir fast lieber als Perwoll. Persil hab ich gekauft, aber noch nicht getestet. Das Tandil war früher besser. Rei hab ich vorgestern gekauft, auch noch nicht getestet. Ach ja, Burti fehlt in der Black-Sammlung noch, ist auch recht gut.
    Ich mach´s so: ich nehme halb Black-Voll-WM und halb Black-Fein-WM. Ariel Color nehme ich für alle bunten Sachen, die nicht schwarz sind.

Das Vanish Hygiene nehme ich nur noch für die Hundesachen, auf Flecken in anderer Wäsche gebe ich Vanish Gel. Übertriebene Hygiene ist ungesund, brauche ich nicht. Für die 40 °-Wäsche tut´s evtl. auch ein Hygienespüler, bei 50° nehme ich keinen und heißer wasche ich eigentlich kaum, nur ab und zu mal die hellen Handtücher auf 60°.
    Geändert von Olinehexchen (06.08.2011 um 17:01 Uhr)
    Liebe Grüße Gina

Experte Avatar von Ushas

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    muss wieder sagen, gewisse sachen wie sweatshirts riechen nach ariel color flüssig echt nicht gut...muffig, als wenns nass für eine woche in der maschne gelegen hätte...
    Mit Ariel habe ich das Problem nicht, aber das denk mit VWM riecht bei mir immer muffig. Gerade habe ich die weiße Wäsche zusammengelegt und das geht echt nicht. Dabei habe ich davon noch so viel und wegwerfen tue ich nichts.
    Sind das die dunklen (blau/schwarz) Sachen, die bei dir riechen? Die sind ja anfällig für Muff. Vielleicht mal in Zitronensäure einlegen?

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Das beste Black-WM? Perwoll ist gut, schont die Fasern, wie es eben bei Fein-WM ist, wäscht aber nicht so sauber wie Spee. Coral ist auch gut, mir fast lieber als Perwoll. Persil hab ich gekauft, aber noch nicht getestet. Das Tandil war früher besser. Rei hab ich vorgestern gekauft, auch noch nicht getestet. Ach ja, Burti fehlt in der Black-Sammlung noch, ist auch recht gut.
    Ich mach´s so: ich nehme halb Black-Voll-WM und halb Black-Fein-WM. Ariel Color nehme ich für alle bunten Sachen, die nicht schwarz sind.
    Hm, ich will eigentlich nicht zwei Black WM kaufen. Mein Schrank ist eh schon voll. Ich rieche mal an Perwoll und Coral und entscheide dann nach Riecher. Für gründlichere Sauberkeit kann ich ja abwechselnd mit Ariel Color durchwaschen...
    Ich habe schon einen an der Klatsche...

Meine Bettwäsche, die ich mir dem flüssigen Lenor Color Blütenbouquet gewaschen habe zusammen mit Lenor Mandelblüte Weichspüler RIECHT SO SCHÖN... Vielleicht behalte ich das flüssige Lenor Color aber, die Farben sind jetzt eh hin, aber der Duft

Direkt nach der Wäsche war der Duft nicht so toll wie jetzt, und wenn der dann noch eine Woche in der Wäsche bleibt, TRAUMHAFT.

Genauso traumhaft riechen meine T-Shirts, die ich mit der Denk mit Wollwaschlotion und dem Denk mit lovely Weichspüler gewaschen habe, beides natürlich sehr großzügig dosiert

gelöscht

Määädels!!!!!!!!!!!!!!
    Eine Sensation ist geschehen!!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich gibt es keine Lenor Stinker mehr !!!!!!!!!!!!
    War heute Morgen bei Real und da stand ein Display vom Neuen Lenor. Alle Sorten! Das Etikett sieht etwas anders aus und die haben die Rezeptur geändert. Ich habe mir Sommerbriese gekauft und Aprilfrisch. Alle Sorten haben nicht mehr diesen krautigen Unterton nach dem trocknen!!! Ich bin so glücklich!!! Endlich kann ich wieder Lenor kaufen. Im Real Prospekt könnt ihr schon die neuen Flaschen sehen. Die Wäsche riecht so traumhaft!!!

gelöscht

Hey Ushas !!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der verückten Waschwelt!
    Ich hoffe du hast hier ein wenig Spaß und vielleicht die ein oder andere Kaufhilfe von uns.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Määädels!!!!!!!!!!!!!!
    War heute Morgen bei Real und da stand ein Display vom Neuen Lenor. Alle Sorten! Das Etikett sieht etwas anders aus und die haben die Rezeptur geändert. Ich habe mir Sommerbriese gekauft und Aprilfrisch. Alle Sorten haben nicht mehr diesen krautigen Unterton nach dem trocknen!!! Ich bin so glücklich!!! Endlich kann ich wieder Lenor kaufen. Im Real Prospekt könnt ihr schon die neuen Flaschen sehen. Die Wäsche riecht so traumhaft!!!
    Super, die haben sicher sehr viele Protestmails bekommen und es sicher auch am Umsatz gespürt

Wenn das so ist, dann darf bald auch mal wieder einer einziehen
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    In Love

Määädels!!!!!!!!!!!!!!
    Juhu
    Da muss ich wohl Montag gaaaaannnnnnz dringend zu real

Experte Avatar von Ushas

Hey Ushas !!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der verückten Waschwelt!
    Ich hoffe du hast hier ein wenig Spaß und vielleicht die ein oder andere Kaufhilfe von uns.
    Danke!
    Und danke für die Lenor Nachricht, blöderweise habe ich hier jetzt drei Flaschen Stink-Softlan stehen, die ich erst noch aufbrauchen muss.

Also, denkmit VWM mit Softlan Frühlingsfrisch ist . Die ganze Wäsche riecht kotzerig , aber mit dem Softlan Vanille-Orchidee ist das WM ganz in Ordnung. Der WS ist zwar auch nicht der Burner, aber wenigstens riecht´s erträglich.
    Fazit: Wer denkmit VWM mit Frühlingsfrisch kombiniert, kriegt eine hinter die Löffel.

Määädels!!!!!!!!!!!!!!
    Bei uns im EDEKA stand heute schon ein großes Display mit LENOR-Flaschen und irgendwas mit neuer Rezeptur, ich habe an dem weißen sensitiv gerochen und fand auch, dass der nicht mehr so stinkt. Den REAL Prospekt habe ich mir eben auch schon mitgenommen. Bei uns ist LENOR WS nächste Woche bei EDEKA und bei REAL im Sonderangebot. Bei REAL allerdings 8 Flaschen für 10 Euro. Das ist mir doch zuviel. Werde aber mal daran schnuppern...

Ich will, dass es SOFORT MONTAG ist!

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Super, die haben sicher sehr viele Protestmails bekommen und es sicher auch am Umsatz gespürt

Wenn das so ist, dann darf bald auch mal wieder einer einziehen
    Oder die Firma hat hier mitgelesen...und die Rezeptur daraufhin geändert Ich meine hier haben sich ja so einige über die Stinker von Lenor ausgelassen! Ich finds gut und werde auch zusehen, dass ich nächste Woche schnell in den real komme. Obwohl ich mir den denkmit lovely flair WS als nächstes kaufen wollte.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Ushas Beitrag anzeigen
    Mit Ariel habe ich das Problem nicht, aber das denk mit VWM riecht bei mir immer muffig. Gerade habe ich die weiße Wäsche zusammengelegt und das geht echt nicht. Dabei habe ich davon noch so viel und wegwerfen tue ich nichts.
    Sind das die dunklen (blau/schwarz) Sachen, die bei dir riechen? Die sind ja anfällig für Muff. Vielleicht mal in Zitronensäure einlegen?
    hatte das noch nie und habe immer mit denk mit gewaschen, die meisten sachen mit dem denk mit flüssig für schwarzes, und da müffelte nix....und jetzt das teure ariel und es müffelt....

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Oder die Firma hat hier mitgelesen...und die Rezeptur daraufhin geändert Ich meine hier haben sich ja so einige über die Stinker von Lenor ausgelassen! Ich finds gut und werde auch zusehen, dass ich nächste Woche schnell in den real komme. Obwohl ich mir den denkmit lovely flair WS als nächstes kaufen wollte.
    Deswegen machen wir ja Ich für meinen Teil wenigstens. Letzten Endes hat immer der Verbraucher die Macht, er muss sie nur richtig nutzen. Die simple Art ist über Kaufverweigerung, aber das macht ja auch nicht wirklich Spaß Vor allem nicht bei den superguten LENOR Weichspülern, abgesehen vom Gestank spülen sie echt klasse und machen schöne Fasern. Ich freue mich auf morgen, habe schon zwei Weichspüler RABATT Coupons eingepackt, die gab es im REAL bei den Testern vom blauen Lenor Vollwaschmittel. Mein Aprilfrisch ist eh fast leer.