FM HD/C ist wirklich super, entweder wieder die oder die AI
, oder beide zum Vergleich
nein-AUFBRAUCHEN!!![]()
FM HD/C ist wirklich super, entweder wieder die oder die AI
, oder beide zum Vergleich
nein-AUFBRAUCHEN!!![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
hallihallo,
sagt mal, hat beate auch einen duft der zitronig und ganz leicht ist, also nichts süsses?
uff, langsam wurde esja schon peinlich wie die präsentation war. die beiden damen waren ja schon fast verzweifelt - am liebsten hätten sie doch gesagt- kaufen sie, kaufen sie oder sind sie so dumm und verstehen nicht, letzte gelegenheit! was rufen sie denn immer noch nicht an?
das fand ich schade!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Sela,
obwohl ich mir erst Queen of the Night von JW gegönnt habe (gönnen Sie sich das), spricht mich der Delicate sehr an. Total
, aber ich
den Duft von Melonen.
Würdest Du sagen, dass man beim Delicate die Melonennote gut herausschnuppern kann - oder ist es eher "nur" fruchtig (a la Obstsalat)?
Und wie findest Du die Haltbarkeit?
Vielen Dank im Voraus!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
DAS ist mir auch aufgefallen. Vor allem bei der Detox BL 400ml.
Ich denke, die können es sich gar nicht leisten, dass man die Produkte nun für Monate nicht mehr bestellen kann. Da wären wohl einige Kunden schnell weg.
Heute + morgen will ich je einmal die Detox BL und die Surpeme BL verwenden. Mal schauen ob ich einen Unterschied feststelle.
Habe eben die Strixx H+D leer gemacht. Nun kommt die von Börlind dran. Bin auch auf den Unterschied gespannt. Von der Strixx hab ich noch eine im Vorrat. Die find ich gut. Aber Abwechslung muss sein.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ich liebe ja die strixx bodylotion in 400ml....die flasche ist vieeel besser als die 200ml tube mit schraubverschluss, außerdem ist die 400ml strixx dünnflüssiger und die 400ml cremiger...komisch
Mir ist auch mal aufgefallen, dass das Duo Time Code-Reinigung auch unterschiedliche Konsistenz hatte. Das aus Beates Shop war dickflüssiger als das von HSE. Das gleiche mit dem Cleansing-Gel. Das von HSE war auch dünnflüssiger. Fand ich auch sehr komisch. Werden unterschiedliche Rezepturen hersgestellt?![]()
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Geändert von Smaragdeidechse (08.08.2011 um 11:32 Uhr) Grund: Ergänzung
Die Strixx 400ml fand ich auch gut. Konnte aber zur Detox keinen Unterschied festellen.
Die 400ml Strixx gibt es schon länger nicht mehr. Nun hab ich 2x200ml im Vorrat. Hoffe, die pflegt dann genau so gut wie die 400ml.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Die C 3-Ampullen kenne ich ja, jetzt überlege ich, mir das C3-Serum zu bestellen. Eigentlich habe ich zwar genug Seren, aber es wird ja nicht schlecht. Oder sind Beates Artikel geschlossen keine drei Jahre haltbar?![]()
Auch wenn ich anscheinend der einzige bin: mir hat das STRIXX Make Up überhaupt nicht gefallen und ist Retoure gegangen (warte nur auf meine Sperrung....)
Die Deckkraft war schwach und der mattierende Effekt auch nicht so besonders bei mirDas Hauptübel war aber, dass es bei mir wie verrückt gekrümelt hat
Egal ob ich die AI von den Asams oder die Prestige von EG drunter hatte. Ich habe extra zwei verschiedene Cremes ausprobiert. Überall hatte ich braune Bröckchen hängen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Das Krümeln scheint wohl generell ein Problem zu seinIch bin auch drumrum geschlichen, habe es aber ob der schlechten Bewertungen gelassen.
Joker,
ach was, bin ich nicht alleineHatte keine BEwertung
, hier sind nur alle so zufrieden.
Badi,
ich habe das Strixx Make-up jetzt auch getestet: die Farben sind nicht so rosa, wie ich dachte, aber auch nicht genau mein Hautton. Z. Zt. bin ich braun, da passt das schon. Im Winter denke ich nicht....
Die Deckkraft ist mir auch zu wenig, die Mattierung ist aber genial. Habe bis heute nachmittag null geglänzt. Das ist toll
Es krümmelt bei mir nicht, nehme aber auch eine BJ Creme, die Multi Active drunter.
Ich behalte das MU und teste mal ein paar Tage weiter.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Für mich war ausschlaggebend, dass das Make up nicht richtig abdeckt. Da ich viele Rötungen habe, ist das bei mir aber unbedingt erforderlich. Wenn das nur abdeckt wie ne getönte Tagescreme, reicht es mir nichtUnd das schrieben eben viele bei den Bewertungen.
Ich habe anscheinend nicht nur eine Elefantenhaut, sondern auch noch eine Krümel-******
das mit der Deckkraft finde ich aber auch doof, unter einem Make Up stelle ich mir was anderes vor
Hallo Zusammen
Krümelalarm hatte ich nur mit der AI oder dem VG revi. Serum darunter.
Ansonsten funktioniert es bei mir mit allen anderen Cremes sowohl Asam als auch BJ sehr gut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin wohl einfach zu phlöd![]()
Tantchen, schön dich zu sehen
Übst dich nun auch in Enthaltsamkeit habe ich gelesen?
ich hab ja die Skingeneer Body-Lotion (Keep`in Hairless) und muss sagen..die zieht super toll ein ,kühlt sogar ein bischen aber der Duft...puhhhhsehr Gewöhnungsbedürftig
benutze die jetzt nur an den Beinen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!