Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 287 von 593 ErsteErste ... 187237267277285286287288289297307337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.441 bis 11.480
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Lancome Farben gehen so bissle ins orange.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von chaotica

Ich hab auch die Lancome Teint Miracle im hellsten Ton, der ist mir aber (gefühlt) nen Hauch zu dunkel. Also mein Hals ist dann einen Hauch heller als das Gesicht (nicht extrem, aber ich sehs). Trotzdem gefällt mir mein Gesicht damit viiiiel besser, ich sehe richtig strahlend und frisch damit aus.
    wie ist es denn bei dir von natura aus? ist dein gesicht nen tick dunkler als der hals?

bei mir ist es im winter auch so, wenn mein gesicht dunkler als der hals ist. wenn ich das dann auf das tonlevel vom hals schminke sehe ich komisch aufgeweißelt aus und blass.

etwas dunkler sieht besser aus.

im sommer wenns ton in ton ist passt auch bei der fondi ton in ton besser.
    ich finde wenn die fondi nuancemäßig passt geht auch minimal dunkler, wenn dir das lancome resultat besser gefällt würd ich mich dann daran orientieren.

die teint miarcle im hellstem ton hier in d ist aber schon meilenweit von dem porcellaine bei bb entfernt oder

also porcellaine dürfte doch locker im nc 15 level sein, wenn nicht noch heller, aber die teint miracle fängt doch vlt mal bei nc 20-25 an und ich denke auch daß bb gelber ist und lancome neutraler.

mir ist da der hellste ton der miracle jedenfalls zu wenig gelb

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wie ist es denn bei dir von natura aus? ist dein gesicht nen tick dunkler als der hals?

Hm, keine Ahnung, da müsste ich mal im ungeschminkten Zustand drauf achten...

die teint miarcle im hellstem ton hier in d ist aber schon meilenweit von dem porcellaine bei bb entfernt oder

Ja, aber ich trage beide nur hauchdünn auf, und daher gehen beide irgendwie bei mir. Jedenfalls sieht man auch bei der Miracle keinen Rand am Übergang Gesicht/Hals.

also porcellaine dürfte doch locker im nc 15 level sein, wenn nicht noch heller, aber die teint miracle fängt doch vlt mal bei nc 20-25 an und ich denke auch daß bb gelber ist und lancome neutraler.

Dann ist BB vielleicht wirklich einfach zu gelblich für mich...

mir ist da der hellste ton der miracle jedenfalls zu wenig gelb
    Ich werde die Tage mal Fotos machen und einstellen, dann seht ihr hoffentlich, was ich meine. Dann kann man auch besser beraten

FALLS es dann im Endeffekt die Lancome Fondi wird (bzw. bleibt, ich hab sie ja schon), könnte ich die dann nicht nach dem Auftrag mit einem Puder ein wenig aufhellen, zum Beispiel hat Sonik mal den losen Kanebo/Sensai Puder so gelobt und der soll doch ein wenig aufhellen...?

Wuaaa, grade hab ich festgestellt, dass es von der Lancome Teint Miracle ja auch NOCH hellere Töne gibt, in UK und USA zum Beispiel... Wie gemein! Ich muss direkt mal schauen, wie ich da dran komme - denn ich hatte mir die hellere BB ja nur gekauft, weil die ansonsten überaus genial tolle Lancome Fondi eben ein bißchen zu dunkel ist...
    Wenn ich die helle Lancome kriegen könnte, wandert BB ins SecondSkin oder zu ebay, jawoll!

lancome gibts im internationalem sortiment richtig richtig hell
    aber auch hell und gelb

missD bestellt öfter mal im ausland, vlt kann sie dir sagen wo es gut zu bestellen ist

der kanebo puder weißelt bei mir auch etwas, mir gefällt der effekt aber nicht so gut, auch auf zu dunkler, ich finde das sieht anders aus als wenn die fondi einfach passt. sonik empfindet aber den kanbo puder zb als nicht weißelnd, ich kann mir vorstellen, daß der weißeleffekt bei hellen tönen stärker auftritt.
    ich hatte damit im winter nämlich auch mehr probleme als jetzt im sommer wo ich dunkler bin

genauso wie es mir nicht so gefällt, zu helle mit bronzer anzugleichen, es geht schon, aber optimal finde ich sowas immer nicht.

also wenn du gezielt drauf achten musst, ob sich dein gesichtston vom rest unterschiedet und dir noch nie was in der richtung aufgefallen ist, denke ich, daß er bei dir einfach ton in ton ist

wenn es dunkler wäre wüßtest du es, ganz sicher

Fortgeschritten Avatar von Neele

ich überlge die ganze zeit ob meine clarins compact teint haute zu hell für meine haut ist. ich liege bei mac zwischen nc25 und nc30 (beim mineralize compact).
    nutzt jemand hier das clarins? welche farbe habt ihr da?

ich möchte mir das noch vitalumiere eclat von chanel anschauen. welche farbe würdet ihr da empfehlen??

danke und LG :)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich weiß manchmal nicht ob ich warm oder kalt bin oder fisch oder fleisch von daher kann ich zu der Hautton Sache nix schlaues sagen Ich weiß nur soviel: wenn ich eine Foundi wähle, die gut 100 % meiner Gesichtshaut entspricht, fragt mich jeder warum ich so blass bin und ob ich krank sei ......
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von deluxe

ich weiß zwar, dass ich von Farbtyp her ein Sommer bin, aber welchen Hautunterton meine Haut hat... keine Ahnung

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich weiß zwar, dass ich von Farbtyp her ein Sommer bin, aber welchen Hautunterton meine Haut hat... keine Ahnung
    Dann müsste dein Unterton theoretisch eigentlich rosa sein... Jedenfalls hab ich das so verstanden.

die kühlen (sommer und winter) haben doch einen blauen unterton
    die warmen einen gelben.

deswegen sollen ja die kühlen kühle (blaustichige) sachen tragen und die warmen gelbstichige . weil das den teint dann frisch aussehn lässt (angeblich )

bei mir tritt dann gerne der erfroren wasserleicheneffekt auf wenn die sachen ZU kühl (blaustichig) sind.

die fondi hat aber meines wissens nach auch nix mit dem farbtyp zu tun sondern mit dem hautoberton bzw dem gemisch hautunterton und hautoberton

also wies ich verstanden hab haben die kühlen oft einen warm wirkenden teint und als ausgleich dazu ne kühle haarfarbe und sollen kühle farben tragen, sonst wirkt das ganze von schmuddlig zu unfrisch zu beißend und die warmen oft einen kühl wirkenden teint und haben ne warme haarfarbe und sollen warme sachen tragen.

zB asiaten, die meist winter sind haben ja ne sehr gelbe haut, dieser irische typ mit roten haaren und sehr heller haut, da wirkt die haut oft sehr rose.

letzten endes gibts aber alle kombis, auch kühle typen mit kühl wirkender haut und warme typen mit warm wirkender haut, und danach sollte sich die fondi richten meine ich und nicht zu vergessen einfach neutrale.
    Geändert von chaotica (08.08.2011 um 15:09 Uhr)

Ich weiß es nicht.. manchmal denk ich er ist rosa, dann gelb, dann kommts mir olivstichig vor

lancome gibts im internationalem sortiment richtig richtig hell
    aber auch hell und gelb

missD bestellt öfter mal im ausland, vlt kann sie dir sagen wo es gut zu bestellen ist

der kanebo puder weißelt bei mir auch etwas, mir gefällt der effekt aber nicht so gut, auch auf zu dunkler, ich finde das sieht anders aus als wenn die fondi einfach passt. sonik empfindet aber den kanbo puder zb als nicht weißelnd, ich kann mir vorstellen, daß der weißeleffekt bei hellen tönen stärker auftritt.
    ich hatte damit im winter nämlich auch mehr probleme als jetzt im sommer wo ich dunkler bin

genauso wie es mir nicht so gefällt, zu helle mit bronzer anzugleichen, es geht schon, aber optimal finde ich sowas immer nicht.

also wenn du gezielt drauf achten musst, ob sich dein gesichtston vom rest unterschiedet und dir noch nie was in der richtung aufgefallen ist, denke ich, daß er bei dir einfach ton in ton ist

wenn es dunkler wäre wüßtest du es, ganz sicher
    Ideal finde ich das angleichen mit Puder/Bronzer u.ä. auch nicht, lieber habe ich eine Foundation, die passt.

Ja, ich vermute auch, dass sich Gesicht und Hals bei mir nicht so arg unterscheiden. Von Rötungen, Augenringen und anderen Unregelmäßigkeiten im Gesicht jetzt mal absehen. Werd trotzdem mal drauf achten

Ich bin jetzt ganz angefixt, mir die Lancome in einem helleren Ton zu bestellen... denn an sich liebe ich ja das Finish und überhaupt seh ich damit toll aus... und das dann noch in der passenden Farbe

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht.. manchmal denk ich er ist rosa, dann gelb, dann kommts mir olivstichig vor

ich sehs bei mir am körper am besten im vergleich mit anderen, zB meinem mann.
    der sieht neben mir aus wie ein kleines schweinchen oder ich als hätte ich nen leberschaden wie mans sieht

gute Idee ich werd heute auch mal bei meinem Freund vergleichen

treibt ihr Unwesen

Kanebo Puder hellt nicht auf. Macht aber leuchtend, kann man auch als minimales weisseln bezeichnen meinetwegen...aber ich lieb diesen Puder....der zieht bei mir wieder ein. Jetzt bin ich so viel fremdgegangen, aber mit Kanebo Puder bin ich verheiratet.

Ich habe mir vorhin die Lancome Miracle nochmal angeschaut bei Müller,,,hmmm, die dunkelste Nuance "noisette" ist mir fast noch zu hell ...aber schöne peachige Farbe ...die 405 ist genauso dunkel/hell nur gelblicher bzw. neutraler....aber dagegen haben wir ja plötzlich was

Ne ich habe die RARE auch in "noisette" und die passt mir wie A. auf Eimer...also ich bin am überlegen wegen Miracle..dabei fand ich sie im Test damals abscheulich

Inventar Avatar von Cassiopaia

die kühlen (sommer und winter) haben doch einen blauen unterton
    die warmen einen gelben.
    Ja, das stimmt so. Rosa gibt es nur als Hautton.

Kanebo Puder hellt nicht auf. Macht aber leuchtend, kann man auch als minimales weisseln bezeichnen
    ich glaub dieser effekt kommt bei hellen häutern stärker zum tragen

Jetzt bin ich so viel fremdgegangen, aber mit Kanebo Puder bin ich verheiratet.

wenn man mal so einen liebling gefunden hat, der so verlässlich funktioniert, kann eigentlich alles andere dagegen meist nur verlieren
    das sind dann immer nur kurzzeit lover

die miracle juckt mich irgendwie auch gar nicht so vom test her auf der hand hat die mich nie angesprochen

Experte Avatar von laila79

bei mir ist es im winter auch so, wenn mein gesicht dunkler als der hals ist. wenn ich das dann auf das tonlevel vom hals schminke sehe ich komisch aufgeweißelt aus und blass.

etwas dunkler sieht besser aus.
    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur soviel: wenn ich eine Foundi wähle, die gut 100 % meiner Gesichtshaut entspricht, fragt mich jeder warum ich so blass bin und ob ich krank sei ......
    Genau so ist es bei mir auch, wobei ich sagen muß , mein JHals ist immer heller als mein Gesicht und wenn ich dann den farbton passend zum Hals wähle, sehe ich auch kränklich und blass aus. Es hängt aber auch sehr davon ab wie stark deckend sie Foundation ist. Mein Hals ist auch eher gelb, bei meinem Gesicht habe ich keine Ahnung, je nach Lichteinfall (auf dem Foto) sieht sie mal rötlich, mal gelblich aus, bzw. hat rötliche Flecken. Rot/rosa Foundation geht bei mir gar nicht, brauche eher gelb.

Ich hab mir jetzt die Chanel Aqua in B30 gekauft, paßt echt ganz gut, aber sie dürfte einen Tick gelber sein. Ansonsten gefällt sie mir recht gut.
    LG Laila

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Habe mir heute von Astor das MATTITUDE HD Make Up in ivory gekauft.
    Habe es direkt mal aufgetragen. Der erste Eindruck ist sehr gut. Keine schuppigen Hautstellen. (Noch) kein glänzen und die Farbe ist toll. Evtl. ein kleinen Tick zu hell aber das teste ich dann morgen aus. Morgen kommt der entscheidende Test ob es die 8 Stunden auf der Arbeit durchhält.

Bitte lass mich keine Pickel /Unterlagerungen bekommen. Glaube nämlich das Make up gefällt mir .

treibt ihr Unwesen

i
    wenn man mal so einen liebling gefunden hat, der so verlässlich funktioniert, kann eigentlich alles andere dagegen meist nur verlieren

die miracle juckt mich irgendwie auch gar nicht so vom test her auf der hand hat die mich nie angesprochen
    Die Miracle war nur ein kurzer Gedanke, habe ja die R.A.R.E und das muss reichen, glaube nicht dass Miracle da mithalten kann.

Ich habe mir aber vorhin was ganz anderes geholt: wollt ihr´s wissen?

Wollt ihr fein glowen und zarte Farbe ins Gesicht bekommen? Sonnenschutz?
    Frische Haut? Wenn ja, dann nicht weiterlesen Anfixgefahr!

Ich habe nämlich drüben bei der Konkurrenz aufgeschnappt wie arg alle begeistert sind von der Eucerin Sonnencreme getönt LSF 50 +
    Die soll eine tolle Haut machen, Tönung geben, und Glow wie man ihn erträumt ...die Trägerinen berichten sie werden angesprochen auf ihren frischen Teint wenn sie diese Creme tragen ... das muss Sonik testen, das geht nicht anders

Wenn´s nix sein sollte, kann ich immer noch als Sonnenschutz unterm MU verwenden, wird schon kein Fehlkauf gewesen sein.
    Ich habe das Zeug schon mal geswatcht, ja es glowt, ganz fein. Deckkraft hat´s da wenig (wie ein TM eben) aber wozu besitzt Sonik so viel Camouflage-Zeug

Für NC 15-er ist das allerdings nix *warn*

16,50 € kostet der Spass.

treibt ihr Unwesen

i

Kennst mich ja, ich mit meinen ONS´s

Die Miracle war nur ein kurzer Gedanke, habe ja die R.A.R.E und das muss reichen, glaube nicht dass Miracle da mithalten kann.

Ich habe mir aber vorhin was ganz anderes geholt: wollt ihr´s wissen?

Wollt ihr fein glowen und zarte Farbe ins Gesicht bekommen? Sonnenschutz?
    Frische Haut? Wenn ja, dann nicht weiterlesen Anfixgefahr!

Ich habe nämlich drüben bei der Konkurrenz aufgeschnappt wie arg alle begeistert sind von der Eucerin Sonnencreme getönt LSF 50 +
    Die soll eine tolle Haut machen, Tönung geben, und Glow wie man ihn erträumt ...die Trägerinen berichten sie werden angesprochen auf ihren frischen Teint wenn sie diese Creme tragen ... das muss Sonik testen, das geht nicht anders

Wenn´s nix sein sollte, kann ich immer noch als Sonnenschutz (vor welcher Sonne fragt sich nur) unterm MU verwenden, wird schon kein Fehlkauf gewesen sein.
    Ich habe das Zeug schon mal geswatcht, ja es glowt, ganz fein.

Für NC 15-er ist das allerdings nix *warn*

16,50 € kostet der Spass.

treibt ihr Unwesen

Abgeschminkt ---> Eucerin drauf --->

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

FOTOOOOO!!!! Ich hab die sogar zu Hause!!!HiHi! Aber noch nicht benutzt!!!Weil...keine Sonne
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Selina1981
    Besucher

gibt es davon ein foto?

hört sich toll an, aber nix für mich blassgesicht.

phöse Hexe Avatar von nounousch

und ????????????????
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

treibt ihr Unwesen

Aber Leute, langsam..ich hatte mich also abgeschminkt, komplett und weil die Neugier unerträglich wurde, habe ich mir einfach die Eucerin ins Gesicht geschmiert, ohne mir noch ein AMU zu schminken, ohne Concealer. (Da würde ich umgotteswillen noch nicht ein Foto machen wollen *eitelbin*) ...aber das was ich sah, gefiel mir sehr gut, es hat eine ordentliche Deckkraft für eine Sonnencreme , es kam mir als Swatch auf dem Arm zuerst wenig vor, die Haut glowt und sieht prall aus aber nicht übertrieben, genau richtig!
    Dann bin ich baden gegangen hab´s jetzt wieder abgewaschen.
    Ich kann es nicht aushalten bis morgen ...hoffentlich habe ich dann keine geschwollene Augen oder 20 Pickel die das Ergebnis verfälschen könnten
    Ich muss sagen, so der erste Schnuppertest übertrifft meine Erwartungen (ich halte sonst nicht viel von Apo-Zeug) - habe ehrlich gesagt nicht viel erwartet aber die Berichte drüben ließen mir keine Ruhe

Und wenn man allein schon über den Anti-Aging Faktor nachdenkt mit LSF 50 ....

uhhhhhhhhhh das klingt ja toll

allerdings habe ich mit eucerin sc ganz miese erfahrung, hatte da mal eine 50 plus und die war so schrecklich

klebrig bis zum geht nicht mehr, pappig, irre speckig und gekrümmelt hat sie auch :leiderja:.
    egal was ich drüber aufgetragen hab, ob normale creme oder mu, ich hatte nur wachsige klebrige krümmel in der hand

vlt ist da aber von der jetzt die konsistenz besser ist die arg dunkel?

meine apo bietet rückgaberecht an wenn was floppt

und wo ist denn der konkurrenzfaden mit den lobesarien über das cremchen

treibt ihr Unwesen

@chaotica: ca. NW 30 (man sagt aber die passt sich an) ...ich glaube dir ist sie zu ungelb.

treibt ihr Unwesen

Dafür sehe ich schon deluxe , MissD, Elettrah und Tiali schon an der Tür der Notdienst Apotheke klingeln

@ sonik,

ja ich fürchte es auch. zu dunkel und dann noch rötlich klingt nicht nach nem gutem ton für mich :leiderja:

aber probiern kann man ja mal

Inventar Avatar von MissD

Hm, hört sich gut an aber NW30 ist mir zu dunkel und ungelb.

Dafür ist heute meine Missha Perfect Cover BB Cream #21 aus Korea angekommen. Sehr schöne helle Farbe, gelblich, aber soll sich auch super anpassen. Und der Handswatch sieht sehr vielversprechend aus (sehr schön ausgleichend, macht eine pralle, gesunde Haut, dabei aber nicht wie Makeup oben drauf sitzend sondern irgendwie mit der Haut verschmelzend oder sogar einziehend?). Werde sie morgen in's Büro tragen, bin sehr gespannt.

Das wird doch nicht etwa ein guter Makeup-Ersatz sein? Geruch ist unauffällig und das für den Preis... habe glaube ich 7 Euro bezahlt inklusive Versand.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von Doutzen

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Dafür sehe ich schon deluxe , MissD, Elettrah und Tiali schon an der Tür der Notdienst Apotheke klingeln
    hahahaha sonik
    ich will's jetzt aber auch haben!!!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

treibt ihr Unwesen

Du könntest auch begeistert sein...falls es dir nicht zu dunkel ist.

Experte Avatar von Doutzen

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Du könntest auch begeistert sein...falls es dir nicht zu dunkel ist.
    Zur Zeit find ich die Astor Mattitude richtig toll! Aber ich möchte niemanden anfixen, da meine Haut einfach superbescheuert ist und nächste Woche warscheinlich wieder ne neue Foundi hermuss
    Daher bin ich zur stillen Ab-und-zu-Mitleserin mutiert
    Aber so einen Beitrag wie deiner zur getönten Sonnencreme entgeht mir nicht
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

@ missD

berichte doch bitte mal von dem unterschied der bb cream und einer fondi, irgendwie scheck ich den nicht so ganz

die sollen ja schon gut decken

Meine Laune...
    Cheeky

phhhhhh!.... für die Hellhäuter unter uns werf ich doch gleich mal die Alternative ins Rennen: Avene mineralische Sonnencreme LSF 50+, glowt, deckt minimalst und ist der Eucerin für ebenbürtig Die Avene kann alles, was die Eucerin auch kann, aber eben HELLER!!!!

treibt ihr Unwesen

Und ich hole mir morgen noch dieses Cicaplast Zeug und dann muss erstmal wieder Ruhe sein

Meine Laune...
    Cheeky

Als Primer? - ich hab die Cicalfate von LRP

Schluß - bis wann - übermorgen ?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Als Primer? - ich hab die Cicalfate von LRP

Schluß - bis wann - übermorgen ?
    Ja als Primer...und wer weiss vielleicht macht es J. Lopez aus mir Glauben kann Berge versetzen

Nein, ich habe mir vorgenommen bis übernächsten Monat hole ich nix mehr.
    Zwei Shiseidos sind noch unterwegs, ich konnte es nicht aushalten

Meine Laune...
    Cheeky

Wir stehen das gemeinsam mit dir durch