Nimmt man die C3 Ampullen am Morgen oder am Abend, weiß das hier jemand? Heute sind meine AdTs angekommen, lagerten beim Nachbarn und jetzt hab ich C3 Apullen en masse aber keine Ahnung, wie man die nimmt![]()
Nimmt man die C3 Ampullen am Morgen oder am Abend, weiß das hier jemand? Heute sind meine AdTs angekommen, lagerten beim Nachbarn und jetzt hab ich C3 Apullen en masse aber keine Ahnung, wie man die nimmt![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
also bisschen bin ich vom vitamin c serum schon erstaunt....habe mehr *effekt*als beim c3 serum und das war bisher für mich noch das beste serum aller beate johnen seren...
hab vom vitamin c serum gar nix erwartet, weil ich eben nicht mehr groß an die seren glaube....aber siehe da, habs jetzt auch ohne creme oben, und das reicht sogar!!! haut extrem zart, wirkt bisschen feinporiger und sehr straff, keinesfalls trocken, aber auch nicht verklebt wie bei anderen seren...muss ich glatt weitertesten...gabs doch auch in der 100ml spendervariante letztes jahr, wie gings euch mit dem vitamin c serum????
p24 gefällt mir gut, ob besser werde ich sehen wenn es kalt wird, sie ist einfach sahniger geworden, zieht mehr ein, glaube da muss man nicht so aufpassen überzudosieren, bei der alten war die haut dann schonmal überpflegt....aber sie ist genauso ausgleichend geblieben, find ich toll, und dass man nicht glänzt oder fettig ist. 50ml im bad und rest ist schon im kühlschrank.
heute das 2te mal die haare geschwacne mit der aminodermserie...und immernoch sehr gut, zerstört das volumen nicht und haar fühlt sich viel gepflegter an, und kopfhautjucken ist echt weg...daueranwendung machts dann interessant....wäre es nichts wäre das nächste dann eh wieder back to aveda ;) aber hoffe ich bleibe so zufrieden...das schampoo ist seehr ergiebig, glaube da hätte der condi gut 100ml mehr haben müssen damit man gleichzeitig aufbraucht...
finde es immer lustig wenn ich lese was ihr alle für eine produktauswahl zu hause habt, und ich denke mir oft schon wie ich das alles regelmäßig nur anwenden kann....entweder habt ihr einen rieeeesenverbrauch oder euch wird auch viel kaputt....
Sweetheart, hast du denn das Skingeneer Serum schon versucht?
Ans Vitamin C Serum getrau ich mich nicht. Hab früher immer Pickel von Vitamin C bekommen. Und nun mag ichs – auch nach Jahren - nicht mehr ausprobieren.
Von wegen Produktauswahl. Wenn ich es richtig im Kopf habe bist du unter 30? Da brauchte meine Haut auch noch weniger. Heute rechne ich mit so 1ml Cremeverbrauch pro Anwendung. Und mein Haut zickt sofort rum, wenn ich mal 2 - 3 Tage am Stück morgens und abens die gleich Creme verwende. Ging mir letzte Woche sogar mit der P24 so. Also immer schön abwechseln. Morgens und abends sowieso. Und dann je nach Wetter. Das ändert ja mittlerweile hier auch alle 3 Tage.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich hatte mal das Strixx Make up. Mich wundert, dass Beate so dunkle Töne herausgebracht hat. Sie selbt hat ja auch ein helles Häutchen. Mir war sogar der hellere Ton viel zu dunkel.
Das Strixx Parfum trag ich seit Jahren regelmässig.![]()
alle zusammen und ein schönes Wochenende,
hab nun doch noch zugeschlagen und bei Beate das C³ AdT und das Duo Ampullen bestellt.
Das Strixx Make-up ist für mich einund ich könnte sogar einen dunkleren Ton gebrauchen. Zum Glück passt es sich der Hautfarbe gut an und ich konnte den helleren Ton an eine liebe Beauty abgeben.
Eine Frage zu den Ampullen. Die reichen ja bis zu 3 Tagewürde mir jemand ein leeres Fläschchen von den Skingeneer Ampullen abtreten oder kann ich so etwas irgendwo kaufen
der Schraubverschluß ist praktischer.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich schätze, dass das auch ohne Trichter geht, weil die C3 Ampullen ziemlich flüssig sind.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hallo Zusammen,
also meine erste Ampulle ist leer und ich konnte neben dem Test auf dem Arm (Allergie) an zwei Abenden und heute morgen seeeehr großzügig den Inhalt auftragen. Also ich denke, ich komme mit einer Ampulle zwei Tage hin.
Habt ihr schon gesehen, das Set ist wieder günstig. Ich kann aber nicht noch ein C3 Set bunkern - habe ja schon zwei vom letzten AdT in der Schublade
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
das hört sich ja schon ganz gut an mit Deinem Test
ich bin am Marmelade kochen ,von 10 Kg Zwetschgen
schau später ma wieder rein![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
zusammen,
heute sind meine Skingeneer-Ampullen gekommenund ich lächze schon nach meiner Pflegebehandlung heute Abend
, die ich nach meiner 6-Tage-Woche echt nötig habe
.
Auf der Verpackung steht nun, dass man pro Anwendung eine Ampulle nehmen soll - also entweder morgens oder abends - und diese sofort verbraucht sein muss; wird so etwas bis zum nächsten Abend schlecht
.
Bina, ich freue mich, dass Du Dir doch noch das ganze Set von C3 gegönnt hast
Ellie, wie toll, dass Du die Sachen so gut verträgst und Spaß dabei hast.
Nun werde ich erst einmal etwas- sterbe schon fast
- dann
und
![]()
Liebe Grüße von Moni
ganz schnell nochMoni
ich hab an meiner letzten Skingeneer Ampulle 7 Tage gehabt(da wurde nix schlecht) da ich nur unter den Augen aufgetragen habeso nu aber
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich werde mir meine letzte DNA Ampulle aufheben, wenn sie leer ist und dann die C3 Ampulle umfüllen. Beate wird diese Ampullen bestimmt auch bald umstellen, so dass sie wiederverschließbar sind wie die Skingeneer Ampullen, die ich allerdings nicht kenne. Noch nicht kenne.
Moni - gaaaanz schnellund cremen
- ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die schlecht werden
Hallo Triene![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sofertig
Triene und Ellie, die Ampulle hätte bei mir bestimmt keine 7 Tage, aber sicherlich zwei Tage gehalten, wenn sie mir nicht nach der Hälfte aus der Hand geglitscht wäre
und sich ein schöner großer Fleck auf den Kacheln wieder gefunden hätte
.
Also so ganz optimal sind diese 1 1/2 cm hohen Glasfläschchen mit Schraubverschluss auch nicht, denn sie "liegen" nicht wirklich in der Hand. Der Inhalt ist auch nicht flüssig, wie schon bekannt, sondern wie ein Gel und das fließt nicht, sondern kommt halt erst durch Aufklopfen auf dem Handrücken heraus.
So habe ich also jetzt die ganze Ampulle im Gesicht (habe natürlich sämtlichen Inhalt auch noch von den Kacheln wieder abgenommen) und das Hautgefühl ist schon einmal klasse
. Bin gespannt, wie es über Nacht wirkt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni - ich fiebere mit![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
von skingeneer hatte ich noch gaaaar nichts.....anfangs waren wenige begeistert, und somit hats mich nie gereizt es zu versuchen, und jetzt wo viele schwärmen bin ich ausgelastet und gut versorgt*gg*
ne, lustigerweise, vitamin c serum, tolle haut bei mir bis jetzt, keine pickel, kein kleben....wenn ich ans grüne serum, und an andere denke die es nimmer gibt, klebte, verklebte, kamen mal pickel weils too much war, aber keinen effekt....wie gesagt, hab von vitamin c serum nichts erwartet und bin deshalb positiv überrascht....
jep, bin u30 ;) aber halt zickige mischhaut...und meine haut mag es bisher wenn ich pflege sparsam anwende, dafür nicht zuviel wechsle...also mehrmalige nachcremen oder vieles ausprobieren bringt meine haut aus dem gleichgewicht und dann schau ich aus...
klar, meine haut dachte jetzt auch schon es kommt herbst und sah aus, und jetzt seit die bestellung da ist und mit detox cleansing, vitamin c serum und p24 ist meine haut wieder schlagartig top...gut, 3 abende vorher mit der skinlike detox nachtampulle, die hat auch viel gebracht....
und das aminoderm schampoo, immer noch glücklich*gg* und bin auch begeistert wie ergiebig die sachen sind weil mich anfangs die wiiinzigen flaschen mit 200ml störten, obwohl udo walz zu beginn auch so kleine flaschen hatte....
eine freundin meine heute ob ich beim friseur war, meine haare sehen so toll aus...ne war ich nicht, aber meine haare haben nach den wenigen anwendungen wieder mehr sprungkraft und hängen nicht mehr....hoffe das bleibt so, brauch mal wieder ein gral-schampoo+condi(auch wenn der geruch nicht gerade toll ist)
Hier - dank Suchfunktion - über 50 Beiträge:
https://www.beautyjunkies.de/for...archid=9099459
Ein Gerät zu verkaufen, das nur mit Batterie funktioniert und dabei keine Batterie im Handel kaufen zu können ...![]()
![]()
Von dem Skingeneer Adt hatte ich Rötungen und gereizte Haut. Mit dem Double Serum hab ich keine Probleme, aber das benutze ich jetzt im Sommer als BL für Hals/Decollete. Allerdings kommt immer wieder mal nur das Gel alleine raus...Ob die Skingeneer Ampullen besser als das Double Serum sind? Was cremiges ist mir auch lieber...
Hat das C3 Serum auch geklebt?? Habs noch immer nicht getestet...
Das Shampoo scheint bei Dir ja wahre Wunder zu bewirkenaber ich halt mich zurück.
das c3 serum hat nicht geklebt...aber weniger gebracht im direkten vergleich...was ich wundert...
ja, das schampoo, bin erstmal echt happy damit, mal sehen in einer woche, wasche ja eh täglich haare...
Na gut, dann werd ich das C3 Serum recht großzügig im Winter aufbrauchen. Das Vitamin C-Serum hat im Prinzip nur die Poren verfeinert und sonst nix, oder?
OThast Du Dir von Diamantaire auch 2 x das Glitzer-Discoband als Manschettenverschönerung gekauft?? Mit Verlängerungskettchen übrigens auch an den Fussfesseln tragbar
finde das vitamin c serum hat auch bisschen frischere optik gemacht...aber hällt nur kurz...aer trotzdem, bei den anderen seren hab ich gar nix bemerkt...ein muss ist es nicht, aber bei mir das bisher wirksamste serum....hyaluronserum brachte ja zB nulllllll
klar, hab schon 7 discoarmbänder, aus 2 hab ich ein halsband gemacht damit meine freier mich im dunkeln besser erkennen ;))) manschettenverschönerung? würde mich die reaktion bei uns im büro interessieren, lach...