Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Ach danke dir! Das mach ich sofort!![]()
Keto, wow, 1.000 Leser, Glückwunsch!![]()
Och man, ich hab keine Tampon E-Mail bekommen ...
Hat noch wer ne Mail von flaconi bekommen? o.O
Ich finds ja nich so schlimm, über ein neues Verpackungsdesign zu berichten.
Die Vorstellungskraft dabei ist aber oft grausam.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich benutze den Firefox. Habe mir deinen Blog extra auf 2 Bildschirmen angeguckt, wovon einer definitiv ein sehr guter ist. Also auf meinem schlechteren Bildschirm kann man es besser lesen, weil er dunkler ist. Der andere ist heller, was eigentlich besser ist und da ist die Schrift sehr dünn. Das, was oben am Bildschirm steht geht noch, aber nach unten hin wird es immer schlechter.
Ich denke, wenn du Schriftart änderst, könntest du vielleicht die Farbe behalten, wenn dir die wichtig ist, weil so schön dezent und passend zu deinem Blog.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Sagt mal Mädels, welche Bildgröße stellt ihr ein?
Ich schwanke zwischen "groß" und "x-large". Platz hätte ich ja, aber ich finde, dass das x-large einen so erschlägt.
Ich benutze ja zum Bloggen den Windows Live Writer, wo man in Pixeln die Größe einstellen kann. Je nachdem, was ich zeige und welches Format das Bild hat, kann ich so variieren. Das hat mich über Blogger immer gestört, dass die Bilder bei gleicher eingestellter Größe dann immer unterschiedlich breit waren.
Ich kann maximal Large bei meinen Bildern einstellen. Da meine Breite nicht mehr hergibt (und ich das wegen eingebundenem Template nicht ändern kann). Mag aber eigentlich große Bilder recht gerne und würde sie X-Large einstellen, wenn ich könnte
Windows Live Writer? Habe ich noch nie gehört (ohje, ich kenne mich überhaupt nicht aus) Interessiert mich jetzt aber, hört sich nämlich gut an. Da mache ich mich mal schlau
![]()
Mein Blog: I need sunshine
Wer Windows 7 hat, hat den Live Writer standardmäßig dabei. Einfach mal die Programme durchforsten. Ich möchte nie wieder anders bloggen. Seit ich das Programm nutze, gefällt mir mein Blog viel besser.Kann es nur jedem empfehlen.
Gibt es eigentlich gute Blogapps für Androidtablets? Also mit denen man leicht Posts erstellen kann
ich hätt gern sowas für mac :(
Schau mal hier *klick*, Keto ... Kenne mich bei Apple leider nicht so aus.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine Statistik von Blogger will mich heute verarschen. Hmpf.
Das ist nur ein Programm mit dem man Windows parallel ausfühen kann und so auch Windowsprogramme nutzen kann. Man braucht aber Windows.
Bin auch Mac-User und hab das http://illuminex.com/ecto/ mal ergooglet und werds mir näher anschauen. Es gibt ne trial version.keine ahunung ob das eine Alternative ist
Oh sorry, das hätte ich eigentlich dazuschreiben könnenHab es ergänzt!
Okay, danke dir für deine Mühe! Firefox hab ich auch. Ich hatte nur gefragt, weil der Internet Explorer die Schriftart manchmal verfälscht.
Genau, die Farbe ist mir wichtigWeißt du vielleicht eine geeignete Schriftart?
Sagt mal, erscheinen eure Posts grad auch so verzögert in den anderen Blogrolls? Meiner kam gestern ca 6 Stunden später, und dann war er schon so weit untenWoran liegt das denn, habt ihr eine Idee?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Meistens nehm ich "groß", aber auch mal "x-large".
Kommt immer drauf an, was ich zeige. Allerdings bin ich meistens auch etwas irritiert, weil ich zu hause mit meinem Netbook poste und da wird alles ein bisschen kleiner dargestellt.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich erlebe eben einen explosionsartigen Ansturm auf meinem Blog, weil man mich bei den Gurus verlinkt hat. *lach*
Haha grade bei denen
Ich habe bei meinem alverde Meckerpost Unmengen Klicks und Kommentare der Produktmanagerin (!) und ich kann nigendwo sehen, dass den wer verlinkt hätte; manchmal werde ich aus den Statistiken echt nicht schlau![]()
Hab den Live-Writer zwar drauf, aber nie benutzt. Aber wenn sich das wirklich so lohnt, werd ichs jedenfalls mal testen müssen.
Ich frag hier mal nochmal: hat wer ne Mail von flaconi bekommen?
Blog
William Shakespeare.
Meine Statistik sagt mir, dass heute schon ganz viele meinen Blog geklickt haben, aber in den letzten zwei Stunden niemand. Und ich kann auch keine Zugriffsquellen der letzten zwei Stunden sehen. Hm!
Ich gucke nie auf meine Statistik, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht so sehr.
Blog
William Shakespeare.
Wenn mir langweilig ist, dann check ich die schon mal ... Um zu sehen, was den meisten Zuspruch bekommt und um evtl. Verlinkungen durch andere Seiten (auch Lästerforen) zu bemerken.
Blog
William Shakespeare.
Nutzt du auch Google Analytics?
Blog
William Shakespeare.
Habt ihr auch eine Mail von Sarah Ertel, Product Manager Lifestyle bekommen?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ich möchte beim Live Writer meine eMail Adresse im Text verlinken. Was muss ich tun? *help*
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Das finde ich auf den Blogs von kleinen Mädchen immer so schrecklich: Feine, schnörkelige Schrift und dann am besten noch in weiß auf hellrosa Hintergrund.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog