Liegt vielleicht daran, dass so große Blogs wie z.B Magimania und Innen und Aussen am Tag mehrere Posts raushauen können. Diese Blogs nehmen manche Leser vielleicht als Maßstab?
Liegt vielleicht daran, dass so große Blogs wie z.B Magimania und Innen und Aussen am Tag mehrere Posts raushauen können. Diese Blogs nehmen manche Leser vielleicht als Maßstab?
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Das ist aber vielleicht eine Sache, die die Leser gerne übersehen!
Schminkfräulein
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Sehe ich ganz genausoIch habe einen teilweise recht stressigen Job und nicht immer Lust abends in der kurzen Freizeit die einem bleibt dann noch stundenlang zu bloggen. Manchmal gehen andere Dinge einfach vor. Mein Blog ist mein (liebstes
) Hobby und manchmal hat man für seine Hobbies halt nicht so viel Zeit wie man gerne hätte.
Bei mir war die letzte Woche auf meinem Blog auch weniger los als sonst. Aber es hat sich zum Glück niemand beschwert, habe nämlich ganz tolle LeserNur eine Freundin hat sich gewundert und sich schon Sorgen gemacht
![]()
Mein Blog: I need sunshine
Ich denke einfach so:
Mein Blog ist mein Hobby, Punkt. Wenn ich Zeit hab oder unbedingt was bloggen will, blogge ich, und wenn nicht, auch gut. Man hat sich doch nicht, nur weil man einen Blog eröffnet hat, gleichzeitig dazu verpflichtet, jeden Tag pünktlich zu gewissen Uhrzeiten 10 Posts online zu stellen, nur damit die Leser befriedigt und bei Laune gehalten sind.
Wenn einem Leser das nicht gefällt kann er gerne gehen. Auf solche, die nur meckern und sonst nichts Konstrukitves zu sagen haben, kann man doch gut und gerne verzichten.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ich habe mein allererstes Gewinnspiel gestartet. Ihr seid alle herzlich eingeladen, mitzumachen!
Ich will auch schon seit letztem Monat ein Gewinnspiel starten ... Muss nur mal ordentliche Fotos machen.
Hat noch jemand eine Email von der Werbeagentur The Confluence aus Amiland bekommen in Sachen Anastasia Beverly Hills?
Kann ich das für voll nehmen?
mein-blog
Ich hab diese Mail gelöscht, da ich mir unschlüssig war, was das ist.
ich habe sie auch bekommen. Da ich aber im büro bin, habe ich sie nur überflogen. Etwas unsicher bin ich aber auch. Habe keine lust bei einem massenprojekt mitzumachen. Weiss auch nicht...
jep, hab ich auch bekommen...
Ne, ich hab nur ne Pressemitteilung von den neuen OB Tampons bekommen. Na toll.........
Schminkfräulein
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
oh mein gott, ich habe offiziell über 1000 leser!!! ich freu mich grad 'nen ast ab!!
es kam eigentlich ganz unverhofft - ich dachte nicht, dass ich diese schallmauer noch innerhalb diesen monats breche (weil's eigentlich nicht mehr so steil bergauf lief die letzte woche). und dann eine empfehlung von miss natty und gleich über 30 leser mehr!
omgomgomgomg
![]()
Ich hab dir deine 1000 gescreenshottetIch wusste einfach, dass du dich freust!
![]()
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Habt ihr auch diese eMail von o.b. wegen einem neuen Verpackungsdesign bekommen?
Ich find das ja schon schier. lol
Blog
William Shakespeare.
Echt, habt ihr das erst jetzt bekommen? Ich hatte schon vor Wochen die o.b.-Sonderedition im Briefkasten und hab die jetzt ausgetestet. Ausführlicher und bebilderter Reviewpost folgt natürlich. Wahnsinnssache!
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
OMG - ob ich das sehn will?
Also über o.b. Berichten coole Sache, macht einen sympathisch, aber jetzt den Gebrauch abknipsen brauch ich nich.![]()
Blog
William Shakespeare.
Mensch Mädels, KopfkinoIch werde nie von Firmen angeschrieben, dafür hab ich wohl noch zu wenige Leser. Bald habe ich jedoch die 100 geknackt, freu mich riesig über jeden einzelnen
![]()
Blog
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Ich wünsch dir viel Glück!!
Oh fein, da mach ich dann mit. Jaaa, das mit den Fotos war die meiste Arbeit.
Dankeschön :) Hmm, bei mir ist das eigentlich kein Problem, aber bisher sah mein Blog auf jedem Bildschirm etwas anders aus. Ich krieg grad Angst, wie er wohl bei dir aussiehtWas für einen Browser hast du denn?
Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir verdient! Ich versteh total wie du dich fühlst, ich freu mich auch immer wie blöd über neue Leser. Und 1000 ist schon eine besondere Zahl. Ab da gehört man irgendwie zu den Großen![]()
Ich wurde von Paperblog angeschrieben, bin mir noch unschlüssig, wie ich das finden soll. Ich meine, hier nicht so gute Meinungen dazu gelesen zu haben, kann da aber jetzt erstmal nichts negatives dran erkennen![]()
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
mach das lieber nicht, die agb sind schrecklich. du trittst somit all deine rechte über deine texte und bilder ab, die dürfen das so wie sie wollen verändern, vervielfältigen und publizieren.
wenn du dich abmeldest und ihnen entstehen verluste, können die dich verklagen. gericht in paris, mit deutschem recht kommt man nicht weit.
außerdem noch doppelter content im netz, google wird dann deinen blog runterstufen wenn du weniger klicks bekommst als paperblog.
alles schon vor ein paar wochen hier besprochen - die sache ist total dubios und bringt dir selbst gar keinen nutzen. dem paperblog leser bleibt gar kein grund, überhaupt auf deinen ursprünglichen blog zu klicken.
mein-blog
Was mach ich denn nun? Zurück treten?
Geändert von Cassiopaia (17.08.2011 um 19:59 Uhr)
@ Keto: Herzlichen Glückwunsch zu 1000+ Lesern!!!![]()