Smoked Purple sieht auf den Lippen sicher super aus!![]()
Smoked Purple sieht auf den Lippen sicher super aus!![]()
uah ne das ist gar nix für mich
![]()
Vielen Dank für die vielen tollen Swatches, liebe Meilu!
Oh nee, jetzt gefällt mir auch noch Mythical![]()
Mal sehen. Also wenn, dann sicher Street Cool. Obwohl ich Cakeshop und den rosefarbenen sicher auch gut gebrauchen könnte. Stunner und den 226er will ich auf jeden Fall, und wenn dann noch was im Budget liegt, nehm ich höchstwahrscheinlich erstmal Carbonized. Und dann evtl einen s/s oder Equi.
Cakeshop s/sDen hole ich mir auch.
Wenn ich eure Sachen sehe, wird meine Liste irgendwie immer länger ... (wieso habt ihr die eigentlich schon?)
auf jeden Fall nehme ich:
e/s Carbonized
sehr wahrscheinlich nehme ich:
Lady Grey Quad
Blush Equidingsda
eventuell nehme ich:
Blush Stunner
e/s Mythical
e/s creamy bisque
zum Glück habe ich schon:
Pinsel 226
Sehr schöne Swatches! Bei mir werden es jetzt mal auf jeden Fall die beiden Blushes. Den Rest mach ich dann spontan, je nachdem, was ich bekomme. Vorbestellen will ich nämlich nicht, denn da müsste ich ja gleich entscheiden was ich will.
Meines sieht genauso aus.![]()
Gegen ein bisschen rosa haette ich nix einzuwenden![]()
Wer kauft sich Oh Oh Oh? Es ist so eine tolle Herbstfarbe.
Bei dieser LE habe ich nicht vorbestellt, weil ich hoffe, wenn die am 1.9. rauskommt, dass ich dann Gelegenheit haben werde, mir die live anzusehen.
Als ich dort bestellt hatte, wollten sie meine Telefonnummer haben, von daher gehe ich aus, dass sie dich bei Nichtlieferbarkeit informieren. Ansonsten kannst du sie ja darum bitten.
edit:
ich habe vor, Oh oh oh zu kaufen. Ich finde ihn total schön, erinnert mich ein kleines bisschen an meinen Funbathing von den swatches her.
Mal sehen, wie der in echt rauskommt.
Rebel, Runway Red und Smoked Purple sind schöne Farben, die für mich aber definitiv nicht geeignet sind. Peachstock und Secret Lover sind mir zu hell.
wenn's klappt, dann Oh oh oh und Offshoot
Geändert von ocean_girl (20.08.2011 um 16:31 Uhr)
Ich würde gerne mal Lippenswatches vom Offshoot sehen..*zu Meilu schiel*
Mein Blog: Annas Beautywelt
Elbstrandbewohnerin
hab's mir gerade angesehen
das sieht klasse aus, und das Augen-Make-Up erst
ganz klasse und natürlich
so mag ich das![]()
Mir gefällt es auch sehr ! Toll !![]()
Viele Grüße
So ich habe Carbonized jetzt nochmal geswatched und wie ich es auch drehe und wende, es wird einfach nicht rosa. :)
Wahrscheinlich ist es in Deutschland einfach ein anderer Batch... Ueberlege gerade ob ich zu meinem Bitterschocki Carbonized noch einen deutschen mit rosa dazu nehmen![]()
Ich hols am Donnerstag ab. Geht ja nicht frueher, weil es kein Pro Laden ist.
Na wundern wuerde es mich nicht bei MAC. Ich bin grad am ueberlegen wie der andere e/s hiess, der auch total anders war in USA/International. Werde schon noch draufkommen.
Offshoot ist ja schön. :o
Und Oh, Oh, Oh gefällt mir auch.... . Ohje.
Aber von beiden hab ich ähnliche, wenn auch nicht identisch (glaub ich zumindest.. sind halt wieder typisch für mein Beutschema.. ).. .
Ohje.. kaufen, ja, nein?!![]()
Danke Meilu...Nun hast du mich auch noch mit Offshoot angefixt
Zu Carbonized: Wenn er diesen Schimmer hat, den ich auf buntewollsockes Blogpostswatches auf jeden Fall auch sehe - hat er dann nicht eine Ähnlichkeit mit Beauty Marked?
ich würd sagen beauty marked ist viel rötlicher
Och menno, ich habe vom Lady Grey Quad geträumt und wie gut es mir gefallen hat. Hoffentlich beginne ich am 1. September mein Praktikum und hab nach Feierabend noch Zeit den Counter zu stürmen und zu glotzen. Online wird es eh wieder später erst erhältlich sein ...
Swatches und Review von Stunner bei temptalia:
http://www.temptalia.com/mac-stunner...28Temptalia%29
Ich glaube, ich hole mir doch nur das Lady Grey Quad und den Stunner Blush.
oh je, der blush sieht ja toll aus....![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ach stunner ist soo schön.. ich glaub ich brauch echt beide blushes..
Ich staune, dass man so viel von Stunner auf Temptalias dunkler Haut sieht.
das überrascht mich auch! ich hätte gedacht bei ihr kommt die farbe nicht so gut raus aber das gegenteil ist der fall
sind eigentlich alpha girl und stunner ähnlich?
das hatte ich auch schon überlegt..ich schätze dass die von der farbe her schon irgendwie ähnlich sind aber von der pigmentierung werden sie sich - hoffentlich - deutlich unterscheiden.
zufällig gibt es keine swatches von den beiden nebeneinander, oder?