Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich weiss, nicht, ob ich mir die Sendung heute echt konzentriert antun soll...bin grad wieder voll auf "ok" fixiert und hör es jedes Mal........heute ist's besonders schlimm... ich hab irgendwann mal mitgezählt, d. h. ich wollte...bei 40 hab ich aufgehört und ausgeschaltet...ich konnte es nicht mehr hören
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Muss jetzt doch nochmla kurz ablästern. Ist schon erstaunlich, wie Natascha versucht, den Spaghat zu machen: Bei Bärbel voll auf dem "natürlich Natur"-trip. Sie ist ja sowas von hingerissen, was man doch alles mit "Natur" machen kann. Jedes zweite Wort ist Natur. Und dann Kontrastprogamm bei Ricci.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Herzliche Grüße von Bummi
Ich habe eine Antwort.
Rubinrot hatte wohl auch schon darum gebeten, eine Kuh zu bekommen.
Neff hat sich unsere Kuh schon abgespeichert - beim nächsten Mal, wenn was in die Forensoftware eingespeist wird, kommt sie mit rein.
Wann das sein wird, weiß sie allerdings nicht, da müssen wir noch Geduld haben.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Drend- und Stailwoche ist überstanden
Ich empfehle sämtlichen Protagonisten (mit Ausnahme von Georg Stiehls) Halswickel, Thymiantee, Malzzuckerl und eine Woche![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Da ja neun live eingestellt wurde werden wohl jetzt viele Mods versuchen unterzukommen.
Heute habe ich die Alina von Big brother bei channel21 gesehen. Glaube da schau ich nun überhaupt nicht mehr.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bin gestern abend von München an die Cote d´Azur geflogen und wer sass im gleichen Flugzeug:......die Ratterschnatter Arlett.....mit männlicher Begleitung. Sie selbst hat in natura wesentlich mehr Falten als auf dem Bildschirm und der Begleiter ist so ca 20 Jahre älter als sie, sieht aus wie Michel Piccoli. Da es zwischendurch auch mal Küsschen gab, war das wohl keine platonische Begleitung.
Im übrigen habe ich kein Teilchen an ihr entdeckt, dass vom heimischen Sender stammt.
Und ich habe auch kein Autogramm haben wollen
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Viel Spaß an der Cote d´Azur Bienchen![]()
Gudrun Loeb erwartet ihr drittes Kind, wünsche ihr alles Gute.
Liebe Grüße von Rose
Nö, nicht immer........oft kommt's aus der "Konserve"......und das muss ein ziemlich altes "Band" sein, weil Hans Dorn schonmindestens 2-3 Wochen nicht mehr live auf Sendung war...der hatte einen Unfall und ist ausser Gefecht gesetzt...er hofft, ab 18.9. wieder live dabei sein zu können
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ebenfalls Glückwunsch. Die HS-Sender scheinen ja ein ganz schön fruchtbares Umfeld zu sein......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich freue mich auch für Gudrun, wobei sie mit die Einzige bei QVC ist die ich gerne sehe.
I don´t mind if it rains for a century.
Gudrun hat was total Süßes und Liebes. Glückwunsch!!!!
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich freue mich auch für Gudrun und wünsche ihr alles Gute.
Liebe Grüße
von Charursi
Für Gudrun freue ich mich natürlich. Aber wenn sie weg ist, sind ja fast nur noch unsensible Schreihanseln da. Ich schau deswegen ja schon immer seltener, sind keine schönen Aussichten!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Hab heute (also eigentlich schon gestern) beimn einen Moderator gesehen, den ich noch nie erblickt
hab- Thomas Schürmann.
Ist der neu oder ist der bis jetzt komplett an mir vorbeigegangen, weil ich die Haushaltssendungen nie schaue?![]()
![]()
Ah, danke Frangy, hätt mich doch gewundert, wo mir doch beim
n normalerweise kaum was entgeht.
![]()
Ich hatte ihn bei der "Studio-Tour", die FB anlässlich des 1. Geburtstages "übertragen" hat, gesehen...der kommt echt sympatisch und witzig rüber.....da meinte er nämlich zum Ansgar, er hätte gar nicht so viel Zeit, er müsse jetzt einmal den Magic Mop zuhause testen...ansonsten könne er ja nicht damit am Samstag auf Sendung gehen und würde ja sofort seine "Papiere" bekommen (nicht wortwörtlich, aber so in dem Sinn).......ich hab jedenfalls laut lachen müssen, so wie er das "rüberbrachte"...und: hat er denn nun mit dem Mop eine gute "Figur" gemacht?????
Geändert von Frangy (28.08.2011 um 02:27 Uhr)
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Die Mila.......is klar, die muss als Nachteule ja einen Mod der Quiz-Night kennen.........das der bei 9Live war, wusste ich nicht...naja, dann kommt da ja auch was Positives her...den find ich im Gegensatz zu ...nämlich angenehm....Mila, ja, sieht so aus, als wenn ich noch wach wäre
![]()
![]()
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich fand den Schürmann ehrlich gesagt bei der Quiz- Night net soooo sonderlich sympathisch- war daher ziemlich überrascht, dass der sich als Mod. beimn dann doch von einer anderen Seite zeigen kann- nämlich eher zurückhaltend und freundlich
![]()
Na dann besteht ja evt, vllt. mit gaaanz viel Glück für die andere von 9Live auch noch Hoffnung...weil so werd ich sie auf Dauer nicht sehen mögen - von Zurückhaltung keine Spur, ganz im Gegenteil, hab ich ja grad eben wieder erleben dürfen....und das dann in Kombi mit der quirligen RM![]()