Wo ich gerade Mascara leseich hab am Wochenende erschrocken festgestellt, wie viele von den Biestern sich bei mir angesammelt haben! Ok, sie sind größtenteils sehr günstig, aber das ist ja kein Argument. Ich werde jetzt jeden Tag zum zusätzlichen Schmink-Projekt eine andere testen. Was nix taugt, oder mit zu viel Aufwand beim Tuschen verbunden ist fliegt. Gestern durfte mich schon die erste verlasen, P2 Charming Secret. Anfangs war sie mal gut, aber ich glaub sie war jetzt angetrocknet...

) Die Blushkiste war ja schonmal irgendwo, richtig?

so haben sie beim Kauf auch schon gerochen meine ich

Die möchte ich mir auch anschauen.
,aber hier sind sie noch nicht aufgetaucht.
.
Anscheinend haben wir etwa den selben Ton, obwohl ich ja immer noch denke, daß ich eher gelblich bin... Vielleicht sollte ich auch endlich mal in den Foundation Süchti Thread kommen
Wie fandest Du denn den Ton. Vom Finish, Gefühl und Haltbarkeit fand ich sie auch super, aber ich hatte doch den Eindruck, daß sie mich etwas fahl macht
Baggins
ich bin super begeistert von der Catrice Photo Finish Foundation sie hat den ganzen Tag wunderbar gehalten,sich nicht abgesetzt,ich hab am sie vor 12 Stunden aufgetragen und mit nur einmal nachpudern mit dem Lacura Compact Powder (Aldi Süd) gleich nach dem Auftragen sieht sie jetzt noch so aus wie frisch aufgetragen (Bilder Foundation Süchtigen Thread).
an
, dabei sind gerade nur geringfügige Bentzungsspuren zu sehen. Aber da geht´s durch, es warten noch sooo viele Schätzchen auf mich zum Benutzen und Kaufen