Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 175 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Ich bruache eher Frische, alt und kränklich ist, liebe Schneckig und Chris, die bittere Ausgangssituation
    Da empfehle ich dir die Skinfood Aloe Sun 2. Ich finde, damit sehe ich frisch aus.
    Aber du solltest auch bedenken, daß sich die meisten BB dem Hautton anpassen.
    Je nachdem, welchen Hautton du hast, würde ich BB mit rosa Touch empfehlen, grad wenn du eher blaß oder fahl wirkst. Da kenne ich nur die Aloe Sun 2. Damit siehst du allerdings auch nicht Schweinchenrosa aus, auf keinen Fall, aber es zaubert Frische ins Gesicht.
    Abraten würde ich von den Skin 79, weil die eher einen Graustich haben.

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Daanke euch :)
    Werd mich mal über die einzelnen BB Creams schlau machen :)

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

hallo liebe beauties!

seit entstehung dieses threads lese ich nun fleissig mit, recherchiere im netz und suche swatches, aber so richtig überzeugt davon, dass es eine bb cream gibt, die zu meinem hautton passt war ich bislang nicht (meine skepsis war größer als meine überzeugung...)
    nun habe ich durch zufall eine bb cream entdeckt, die wohl eigens für den europäischen markt entwickelt wurde und die es seit 2010 in "dunkel" gibt, die deckkraft scheint auch hervorragend zu sein, ok, teuer ist sie wohl mit ca. 30 euro (wobei mir es das vielleicht sogar wert wäre...) ich dachte ich werfe die info hier rein.
    sie ist von der marke "erborian", es gibt sie in 2 tönen und leider wohl nur in frankreich (weswegen ich für die reviews den google-übersetzer einschalten musste)
    spätestens jetzt bin ich entgültig angefixt. hier mal ein paar links:
    http://frolleinumeko.wordpress.com/2...ew-bb-creme-1/

http://www.sapphirecosmetoaddict.com...-39073398.html

http://silana-blog.com/index.php?pos...%C3%A9t%C3%A9-!

und für mich besonders interessant, da ich glaube dass die dame hier den dunkleren ton benutzt ist dieser link hier:

http://pouletteblog.com/2-beauty-com...astuce-beaute/

entschuldigt bitte den langen ersten post zu diesem thema, aber ich bin grad etwas aus dem häuschen

Ja, das glaube ich dir, caro. Ich hatte mir die Marke auch schon angesehen und war sehr angetan. Ich weiß nur nicht, wo man die herbekommt und mit französisch hab ich es nicht so.
    Falls du sie dir bestellst, schreib uns mal bitte, von wo.

Lisa Scandalous
    Besucher

So einen schönen Guten Morgen!

Heute nun die versprochenen Katzen-BB-Swatches =D

links seht ihr Skin79 Hot Pink, in der Mitte die pinke Tony Moly "Cutie Beauty BB Cream" in der Farbe Lovely Sweetheart Lily (das müsste #3 sein glaube ich). Auf jeden Fall für Mischhaut.
    und rechts seht ihr die Missha M Perfect Cover in #21

Farbvergleich
    Leicht verrieben
    Direkt nach dem Auftrag
    Nach 10 Minuten

Auf dem letzten Bild sieht man wunderschön, wie sich alle BB's der Haut vollständig anpassen. Deshalb konnte ich auf dem 3. Bild auch keine Striche ziehen - ich habe einfach keinen Unterschied mehr gesehen. Meine Hand ist zudem etwas dünkler als mein Gesicht.

Es fällt aber auf, dass die Skin79 Hot Pink etwas dünkler ist und die Missha den größten Graustich hat von den 3en.

Ich find sie alle 3 total super und könnte mich jetzt nicht für die bessere entscheiden =)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    So einen schönen Guten Morgen!

Heute nun die versprochenen Katzen-BB-Swatches =D

links seht ihr Skin79 Hot Pink, in der Mitte die pinke Tony Moly "Cutie Beauty BB Cream" in der Farbe Lovely Sweetheart Lily (das müsste #3 sein glaube ich). Auf jeden Fall für Mischhaut.
    und rechts seht ihr die Missha M Perfect Cover in #21

Farbvergleich
    Leicht verrieben
    Direkt nach dem Auftrag
    Nach 10 Minuten

Auf dem letzten Bild sieht man wunderschön, wie sich alle BB's der Haut vollständig anpassen. Deshalb konnte ich auf dem 3. Bild auch keine Striche
    ziehen - ich habe einfach keinen Unterschied mehr gesehen. Meine Hand ist zudem etwas dünkler als mein Gesicht.

Es fällt aber auf, dass die Skin79 Hot Pink etwas dünkler ist und die Missha den größten Graustich hat von den 3en.

Ich find sie alle 3 total super und könnte mich jetzt nicht für die bessere entscheiden =)

Vielen Dank, Lisa.

Könnte mich gerade mal jemand bei eBay sperren lassen ?

Ich glaube, ich brauche die rosa Katzencreme auch noch. Und ich wollte doch fruehestens nächsten Monat wieder bestellen... Das waeren ja noch 2 Tage Wartezeit !
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von quabbu

Huhu,

hab nur ne kleine Frage (die bestimmt hier im Thread schon 1000mal beantwortet wurde. Hab aber gerade leider keine Zeit alles durchzulesen :( )
    Wie dunkel ist die Missha BB Cream No. 23 im Vergleich zu MAC oder Bobbi Brown? Ich bin z. Zt. bei MAC ca. NC20 und bei BB Warm Ivory. Denkt ihr ich bin zu hell fuer die No. 23?

Danke schon mal im Vorraus

Meine Laune...
    Tired

Ich habe noch einen Blogpost mit gesammelten Swatches gefunden.

Dabei sind dann auch Links zu Reviews.

Da kann sich jede ihr eigenes Bild davon machen, ob eine BB gelblich oder rosig aussieht bzw. welche eher hell oder eher dunkel sind, ist ja manchmal auch individuelles Empfinden dabei.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Huhu,

hab nur ne kleine Frage (die bestimmt hier im Thread schon 1000mal beantwortet wurde. Hab aber gerade leider keine Zeit alles durchzulesen :( )
    Wie dunkel ist die Missha BB Cream No. 23 im Vergleich zu MAC oder Bobbi Brown? Ich bin z. Zt. bei MAC ca. NC20 und bei BB Warm Ivory. Denkt ihr ich bin zu hell fuer die No. 23?

quabbu, soweit ich mich erinnern kann, gingen da die Meinungen ziemlich auseinander. Die eine sagte, sie sähe als NC 20 mit der #21 aus wie eine Kalkleiste, die andere meinte, #21 ginge super bei NC 20.

Ich hab am 11.08. bei spicygoods bestellt - #21 und #23 (bin NC 25 zuzeit) - ich lass dich wissen, was ich denke

Edith: Hier schonmal ein Zitat von Lisa Scandalous, gepostet auf S. 171...
    Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    ja da gibt es nur einen farbton (wie bei fast allen BB's..). missha ist da ja echt eine große Ausnahme, dass sie mehrere anbieten.
    mein review zur matte stelle ich morgen online, da sind auch swatches mit drauf.
    ich bin nc15-20... eher 15.und mir passt sie perfekt. oxidiert wunderschön und passt sich dem Hautton an. Habe da absolut keine Probleme.
    Wenn dir die #21 von der Perfect Cover passt, wird dir die Vita Matte auch passen (habe auch die #21)
    Geändert von rouge noir (30.08.2011 um 18:28 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Die BB von Innisfree sind wohl Ecocert zertifiziert. Kannst sie dir ja mal ansehen. Davon gibt es auch Proben
    hast du denn schon mal eine von denen getestet? sind die gut? ich hab grad mal ein bisschen gegooglt und leider nicht wirklich viel gefunden, vor allem nichts über die Inhaltsstoffe...

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Soo..ihr habts geschafft..hier ist eine neu Infizierte...habe mir den Thread so gut wie vollständig durchgelesen,und da ich eher fettige, zu Unreinheiten neigende Haut habe, dachte ich mir, dass BB-Cremes schon etwas für mich sein könnten..zumal, wenn sie auch noch die Makeup-Funktion übernehmen..ich habe bei zwei Adressen bestellt:makeup-cosmetics-wholesale.com, da einmal die Skinfood Peach Sake Pore, und die Red Bean BB Cream, beide imTon natural (bzw.letztere natural beige), und dann bin ich beim rumgoogeln noch gestoßen auf thebbcreamshop.com, die haben eine größere Auswahl, dort habe ich die BRTC Blemish Recover Balm bestellt, und die Missha Matte..beim ersten Shop vor drei Wochen,beim zweiten vor 2 Wochen bestellt, und heute beide Päckchen da!!
    Natürlich musste gleich getestet werden, leider ist vom BB Creamshop die missha nicht dabei gewesen,habe denen gleich eine mail geschickt, mal sehen..
    Also, als erstes kann ich sagen, dass alle drei wirklich relativ gut decken, ich habe einige dauerhafte Rötungen im Gesicht, und auch die werden spätestens mit einem zweiten Auftrage gut abgedeckt..die Farbtöne sind sind allesamt etwas hell, wobei die Peach Sake noch am ehesten passt, wenn sie auch etwas gelblich ist, aber nur minimal..außerdem wirkt sie pudrig, nix glänzt..sehr schön finde ich die Red Bean, bei der hatte ich auch den Eindruck,dass sie am ehesten mit der Haut verschmilzt, so dass man sie kaum wahrnimmt..leider auch etwas hell, zumindest für den Moment, habe nur eine schwache Bräune, aber schon etwas..am hellsten und am "pastigsten" ist die BRTC, auf die ich meine größte Hoffnung gesetzt hatte, was die Bekämpfung meiner Hautunreinheiten bzw. Unterlagerungen betrifft..tja, und dann habe ich auf die drei,an verschiedenen Stellen im Gesicht verteilten Proben etwas von meiner gepressten Youngblood-MF gegeben, die mir solo eher etwas zu dunkel ist, und das war dann relativ perfekt..
    Nun ja, jetzt fehlt natürlich der Langzeittest,und auf die Missha matte bin ich auch noch gespannt..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von LadyLiz Beitrag anzeigen
    hast du denn schon mal eine von denen getestet? sind die gut? ich hab grad mal ein bisschen gegooglt und leider nicht wirklich viel gefunden, vor allem nichts über die Inhaltsstoffe...
    Nee, ich habe auch nur darüber gelesen. Aber einige hier haben BB von Innisfree. Schau mal im Blog von Chrisantiss (Link in ihrer Sig.), ich glaube, sie hat(te) die auch.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Huhu,

Hi,

ich hab mir die 23 eigentlich nur zur Sicherheit dazu bestellt aber mir passt sie jetzt eigentlich besser als die 21.
    Bin nämlich auch NC20 aber wahrscheinlich durch die Sonne etwas dunkler ;) aber nicht arg! Anpassen tut sie sich ja auch noch.

Inventar

@x_caro_x ,

schau mal hier bietet ein Verkäufer erborian an:

http://www.ebay.de/itm/160603260990
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Meine Laune...
    Tired

Hier nun der nächste BB of the day

Heute war die Skin79 Super+ Hot Pink dran.

Auf dem ersten Bild die Haut wieder ungecremt nach dem Waschen. Noch immer die Pickelmale erkennbar, wenn auch (gefühlt?) etwas besser geworden.

Auf dem zweiten Bild seht ihr die Haut einige Zeit nach dem Auftrag der Hot Pink.

Das zweite Bild ist etwas rötlicher geworden, das liegt wohl am Zeitunterschied der Aufnahmen

Insgesamt ist mir die Hot Pink hell und etwas gräulich. Sie passt sich aber sehr schön an. Für hellere Haut sicherlich gut geeignet.

Unterlage: keine Creme, nur Gesichtswasser.

Auftrag: weich, nicht schmierig, lässt sich sehr gut verteilen, gleitet (ähnlich der Missha real complete).

Tragegefühl: angenehm, nicht schmierig, nicht aufliegend, etwas "dewy"; ich pudere immer ab, dann ist es seidig-matt.

Deckkraft: mittel bis leichter, in Grenzen layerbar

Haltbarkeit: den ganzen Tag, meine Mischhaut setzt sich insbesondere in der T-Zone vormittags schon durch, aber die BB bleibt an ihrem Platz, bis sie abends abgewaschen wird.

Oil Control: mäßig, mit Abtupfen recht passabel

Die bisherigen BBotD

Tonymoly Cutie Beauty #1,

Missha Signature real complete #21
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Viele Grüße von tiffifee

Juju
    Besucher

Ja toll, jetzt habe ich aus purer Zickigkeit, weil meine rubyruby-Bestellung immernoch nicht da ist, bei bellogirl bestellt. Langsam muss ich mir mal auf die Pfoten klopfen! Aber ich konnte nicht widerstehen. Habe mir noch ein Backup der Missha Perfect Cover in #21 geholt und die hier. Die sah auf auf den paar Swatches, die ich finden konnte, echt gut aus. (Und auf der Tube ist eine Miez, da kann ich doch nicht widerstehen!) Außerdem mag meine Haut Teebaumöl und wenn ich mir selbiges eh schon ab und an in meine Tagescreme mische, kann es mir in einer BB Cream hoffentlich nicht schaden.

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    quabbu, soweit ich mich erinnern kann, gingen da die Meinungen ziemlich auseinander. Die eine sagte, sie sähe als NC 20 mit der #21 aus wie eine Kalkleiste, die andere meinte, #21 ginge super bei NC 20.

Ich hab am 11.08. bei spicygoods bestellt - #21 und #23 (bin NC 25 zuzeit) - ich lass dich wissen, was ich denke

Edith: Hier schonmal ein Zitat von Lisa Scandalous, gepostet auf S. 171...
    Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Hi,

ich hab mir die 23 eigentlich nur zur Sicherheit dazu bestellt aber mir passt sie jetzt eigentlich besser als die 21.
    Bin nämlich auch NC20 aber wahrscheinlich durch die Sonne etwas dunkler ;) aber nicht arg! Anpassen tut sie sich ja auch noch.
    Dankeschoen Na dann hoffen wir mal dass sie passt!

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Soo..ihr habts geschafft..hier ist eine neu Infizierte...habe mir den Thread so gut wie vollständig durchgelesen,und da ich eher fettige, zu Unreinheiten neigende Haut habe, dachte ich mir, dass BB-Cremes schon etwas für mich sein könnten..zumal, wenn sie auch noch die Makeup-Funktion übernehmen..ich habe bei zwei Adressen bestellt:makeup-cosmetics-wholesale.com, da einmal die Skinfood Peach Sake Pore, und die Red Bean BB Cream, beide imTon natural (bzw.letztere natural beige), und dann bin ich beim rumgoogeln noch gestoßen auf thebbcreamshop.com, die haben eine größere Auswahl, dort habe ich die BRTC Blemish Recover Balm bestellt, und die Missha Matte..beim ersten Shop vor drei Wochen,beim zweiten vor 2 Wochen bestellt, und heute beide Päckchen da!!
    Natürlich musste gleich getestet werden, leider ist vom BB Creamshop die missha nicht dabei gewesen,habe denen gleich eine mail geschickt, mal sehen..
    Also, als erstes kann ich sagen, dass alle drei wirklich relativ gut decken, ich habe einige dauerhafte Rötungen im Gesicht, und auch die werden spätestens mit einem zweiten Auftrage gut abgedeckt..die Farbtöne sind sind allesamt etwas hell, wobei die Peach Sake noch am ehesten passt, wenn sie auch etwas gelblich ist, aber nur minimal..außerdem wirkt sie pudrig, nix glänzt..sehr schön finde ich die Red Bean, bei der hatte ich auch den Eindruck,dass sie am ehesten mit der Haut verschmilzt, so dass man sie kaum wahrnimmt..leider auch etwas hell, zumindest für den Moment, habe nur eine schwache Bräune, aber schon etwas..am hellsten und am "pastigsten" ist die BRTC, auf die ich meine größte Hoffnung gesetzt hatte, was die Bekämpfung meiner Hautunreinheiten bzw. Unterlagerungen betrifft..tja, und dann habe ich auf die drei,an verschiedenen Stellen im Gesicht verteilten Proben etwas von meiner gepressten Youngblood-MF gegeben, die mir solo eher etwas zu dunkel ist, und das war dann relativ perfekt..
    Nun ja, jetzt fehlt natürlich der Langzeittest,und auf die Missha matte bin ich auch noch gespannt..
    LG
    rasasayang
    Wir bestellen die BB's alle bei Ebay, da sind sie viel günstiger als in den von dir genannten Shops da sie dann direkt aus Korea kommen. Und die Lieferzeiten halten sich teilweise auch in Grenzen, bei mir waren es jeweils 2 Wochen. Ich pudere die BB's mit Mineral Foundation ab wenn sie mir zu hell sind. Benutzt du ja glaube ich auch, oder habe ich da was falsches im Kopf?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger

Ich wurde auch infiziert und habe mir die Missha in #23 bestellt (und warte seit Ewigkeiten ungeduldig ), habe aber ANgst, dass sie mir zumind. momentan zu hell sein könnte. Meint ihr, es funktioniert, wenn ich einfach von meiner MF ein paar Körnchen dazugebe um es evtl. abzudunkeln, oder hab ich dann den ganzen tollen BB-Effekt nicht mehr?
    Und dann hab ich mir gestern auch noch die hier erwähnte Erborian bestellt Ich werde berichten...
    LG

Zitat Zitat von Delilah_Blue Beitrag anzeigen
    Ich wurde auch infiziert und habe mir die Missha in #23 bestellt (und warte seit Ewigkeiten ungeduldig ), habe aber ANgst, dass sie mir zumind. momentan zu hell sein könnte. Meint ihr, es funktioniert, wenn ich einfach von meiner MF ein paar Körnchen dazugebe um es evtl. abzudunkeln, oder hab ich dann den ganzen tollen BB-Effekt nicht mehr?
    Und dann hab ich mir gestern auch noch die hier erwähnte Erborian bestellt Ich werde berichten...
    LG
    In die BB habe ich die MF noch nicht gegeben, aber warum nicht? Ich pudere halt hinterher leicht mit MF ab, nicht einarbeiten wie normalerweise bei MF.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Allwissend Avatar von Dippy

...ich warte auch auf die Missha #21 - und hoffe, sie ist mir nicht zu hell. Ich bin im Winter ein bisschen heller als NW 20 bei MAC.

Welche BB wäre denn noch geeignet für "relativ normale" Haut? Ich finde meine Haut weder besonders trocken noch ölig, ab und zu mal ein Pickel am Kinn, aber sonst nicht viel abzudecken. Allerdings bin ich schon 37 , das heißt, gegen erste Fältchen und Pigmentflecken dürfte sie schon sein.

Und danke für eure Geduld - aber wenn man versucht, sich die Frage durch Lesen des ganzen Threads selbst zu beantworten, wird man ganz konfus
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

@chrisantiss:

ja das ist auch mein problem, ich spreche leider kein wort französisch...und ein wenig heftig finde ich den preis auch, wenn ich bedenke, dass ich blind bestellen müsste...wie gesagt, wüsste ich dass diese bb cream von erborian ein so ebenmäßiges hautbild zaubert wie deine bb´s auf deinen swatches und wenn ich wüsste, dass mir die dunklere nuance nicht ZU dunkel ist, dann wäre es mir den preis sogar wert. schade nur, dass alle hier im thread vorgestellten bb creams mich ängstigen, da ich sie für mich als zu hell oder zu grau empfinde und ich hab angst, dass ich damit aussehe wie casper das gespenst-gerade jetzt im sommer, wo man bei meinen trägertops auch meine gebräunten schultern sieht, dazu sehen meine alten foundations schon komisch aus, da-zwar nicht viel aber immerhin- zu hell.
    ich habe zwar desöfteren gelesen, dass sich die blemish balms farblich anpassen, aber die anpassung hält sich doch gewiss in grenzen, oder?
    ich bin immer noch stark angefixt und unschlüssig

oh steffi!
    vieeeeelen lieben dank, ich schaus mir gleich bei ebay an, das wäre ja super praktisch

Ne! Avatar von schneckig

Also MF drüber klappt ganz hervorragend
    Sei es, um die Farbe auszugleichen (muss ich bei allen Skin79, die ich bisher probiert habe, da zu hell/grau) oder aber auch um die Deckkraft zu erhöhen.
    Schaden tut das dem BB-Effekt nicht, ich würde eher sagen, es verstärkt sogar
    Ich nehme meist einen Hauch edm MF.

Gestern kamen noch 2 BBs FS.

Missha Perfect Cover 23 und 2 Pröbchen (Missha Sunblocker und ein Missha Whitener)
    Holika Holika Moisture Petit BB und 3 Pröbchen: Holika Holika Aqua Petit Jelly Starter (ich nehme an, eine Base ), Holika Holika Aqua Petit Jelly BB und Lioele Blooming Shimmer Pearl Base.
    Und 5 Proben Innisfree Eco Natural Cover BB.

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ...ich warte auch auf die Missha #21 - und hoffe, sie ist mir nicht zu hell. Ich bin im Winter ein bisschen heller als NW 20 bei MAC.

Welche BB wäre denn noch geeignet für "relativ normale" Haut? Ich finde meine Haut weder besonders trocken noch ölig, ab und zu mal ein Pickel am Kinn, aber sonst nicht viel abzudecken. Allerdings bin ich schon 37 , das heißt, gegen erste Fältchen und Pigmentflecken dürfte sie schon sein.

Und danke für eure Geduld - aber wenn man versucht, sich die Frage durch Lesen des ganzen Threads selbst zu beantworten, wird man ganz konfus
    Die Skinfood Aloe Sun. Durchfeuchtet gut, die Deckkraft ist eher leichter.

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Sodele, ein kleiner Zwischenstand von mir:
    habe die Missha Perfect Cover 21 nun einige Tage getestet. Mit dem Auftrag & der Deckkraft bin ich sehr zufrieden. Ich pudere noch leicht drüber, und fertig ist der Lack. Hat auch einen Bürotag gut überstanden.

Leider muss ich aber feststellen, dass meine Haut seit dem Einsatz von Missha mit Unterlagerungen übersäht ist... ..... ich werde die Creme daher nicht mehr anfassen. *schnüff*

Ein Glück, dass ich mir nur die 20ml Größe in 13 & 21 bestellt hab. Die kann ich nun entsorgen.
    Hoffentlich passiert mir das nicht auch bei den anderen Sorten, auf die ich scharf war...

In die BB habe ich die MF noch nicht gegeben, aber warum nicht? Ich pudere halt hinterher leicht mit MF ab, nicht einarbeiten wie normalerweise bei MF.
    Mach ich auch so. Irgendwie muß ich die MF ja auch unterbringen.

wenn schee macht! Avatar von Susu

Jetzt ist es passiert ... ich habe auch bestellt. Diese hier: http://www.askmewhats.com/2009/03/as...-bb-cream.html

Ich habe fettige, feuchtigkeitsarme Haut in NC35 - mal sehen ob die dunkel genug ist! Habt ihr noch Empfehlungen für mich? Ich liebäugel ja noch mit der Etude House All Day Strong und der blauen Katzencreme

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Ich habe relativ normale Haut mit einem leichten Hang zur Trockenheit (und bin nur 2 Jahre jünger als du ). Bei mir funktioniert die Etude House Magic Cream für trockene Haut sehr gut
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

sagt mal, gibt es eine BB die eher ohne Wasser auskommt?? Wie ein Kompakt MU?? Ich hab gestern irgendwo eine von Holika Holika gesehen .....hat da jemand schon etwas getestet???

Ich fürchte nämlich, auf lange Sicht mag meine Haut diese Feuchtigkeitsgeschichten nicht....
    *Bruderlos*

Lisa Scandalous
    Besucher

von Missha gibt es die M Perfect Cover als Komptakt-BB.

@schneckig wo hast du bestellt? =)

Ne! Avatar von schneckig

Die Missha Perfect Cover hab ich von hier (gekauft am 5.8. vorgestern angekommen).
    Die Holika Holika von hier (gekauft am 21.8., gestern angekommen ).
    Und die Innisfree Proben von da (gekauft am 13.8. gestern angekommen).

Getestet habe ich noch keine außer auf dem Handrücken.

Morgen ist erstmal die berühmte Perfect Cover dran. Bin schon sehr neugierig, wie sie ist.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Tja..in diesem thread geht ja wirklich die Post ab..ich habe nichtbei ebay bestellt, weil ich eine ebay-Allergie habe...schlechte Erfahrungen..außerdem bin ich mit meinen Bestellungen zufrieden,heute kam auch noch die Missha matte, zusammen mit einem Pröbchen der Skin 79 Super BB Cream..bei beiden fiel mir auf, dass der Farbton recht gut passt, eher ein cooles neutralesbeige, allerdings auch wieder beides etwas zu hell für den Moment..Die Skin 79 deckt besser als die Missha, beide sind aber eher matt, finde ich gut..ich habe sie jetzt ca.3 Stunden auf je einer Gesichtshälfte, und muss sagen, Farbanpassung findet da nicht wirklich statt..habe ich aber auch nicht wirklich geglaubt, wie sollte das auch rein physikalisch gehen..?Ich hatte auch schon vorher KK-Makeups, die das versprochen haben,und das ist auch nie eingetroffen..naja, aber mir kommts auch mehr auf die Pflegewirkung an, da bin ich neugierig, ob ich meine fettige Haut irgendwie besser in den Griff kriege..und das kann man ja nicht von einemTag auf den nächsten sagen..
    LG
    rasasayang

Lisa Scandalous
    Besucher

das funktioniert durch Oxidation.
    Der BB reagiert mit Sauerstoff

"Ein anderer Stoff (Oxidationsmittel) nimmt die Elektronen auf (Elektronenakzeptor) und wird dadurch reduziert. Mit der Oxidation ist also immer auch eine Reduktion verbunden."

Die Farbe, die zu dunkel/grau oder was auch immer ist, nimmt also ab.. das ist dieses umgangssprachliche "es passt sich deiner Haut an"
    es oxidiert halt =)

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Sagt mal, ich habe die Missha Perfect Cover von Rubyruby bei Ebay bestellt. Vor längerer Zeit in 21 und letztens nochmal in 13. Die Tube von der 13 sieht aber anders aus. Das Rot ist heller und Kleinigkeiten an der Schrift sind anders. Verkauft Rurbyruby Fakes?!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Also MF drüber klappt ganz hervorragend
    Sei es, um die Farbe auszugleichen (muss ich bei allen Skin79, die ich bisher probiert habe, da zu hell/grau) oder aber auch um die Deckkraft zu erhöhen.
    Schaden tut das dem BB-Effekt nicht, ich würde eher sagen, es verstärkt sogar
    Ich nehme meist einen Hauch edm MF.

Gestern kamen noch 2 BBs FS.

Missha Perfect Cover 23 und 2 Pröbchen (Missha Sunblocker und ein Missha Whitener)
    Holika Holika Moisture Petit BB und 3 Pröbchen: Holika Holika Aqua Petit Jelly Starter (ich nehme an, eine Base ), Holika Holika Aqua Petit Jelly BB und Lioele Blooming Shimmer Pearl Base.
    Und 5 Proben Innisfree Eco Natural Cover BB.
    Die habe ich auch (und trage sie heute ), bestellt habe ich auch bei bluesky, Versand hat nur unglaubliche 7 Tage gedauert... Ich mag die Holika Moisture sehr gern.

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich habe die Missha Perfect Cover von Rubyruby bei Ebay bestellt. Vor längerer Zeit in 21 und letztens nochmal in 13. Die Tube von der 13 sieht aber anders aus. Das Rot ist heller und Kleinigkeiten an der Schrift sind anders. Verkauft Rurbyruby Fakes?!
    Hast Du für die #13 mal Blog-Reviews gesucht? Da könntest Du vergleichen. Ich glaube nicht, daß rubyruby Fakes verkauft, das kann er sich nicht leisten. Meine Vermutung ist eher, daß die Verpackung für die relativ neue #13 anders aussieht, als die Verpackung der #21 aus älterer Produktion. Ist aber nur eine Vermutung...

Eben habe ich die nächsten Päckchen ausgepackt:

Skin79 Super+ Beblesh Balm Hot Pink
    Etude House Magic Cream for dry skin
    beide von accessorieswhole.

Bestellt am 12.08.(Fr), Versand am 15.08. (Mo), angekommen am 29.08., supergut verpackt, jeweils 2 Proben der Skin79 Hot Pink und Spuer+ Gold, außerdem eine Royal Jelly Tuchmaske von Beauty Friends.

Skin79 The Oriental Gold mit Blush
    Skin 79 Super+ Gold 5ml; war ein Geschenk zur Bestellung, daher leider keine weiteren Proben.

Bestellt bei Bigcloth am 14.08., Versand am 15.08., angekommen am 29.08., blöderweise haben sie nur Luftkissenfolie und dann einen Folienumschlag als Verpackung verwendet, keinen Karton, so daß die Kartonage der BB Creams beschädigt wurde. Finde ich sehr ärgerlich. Aber ansonsten top.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

wo findet ihr die ganzen Samples?? Bello Girl hat gar keine und rubyruby nicht gerade viele, oder??
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Was ich cool finde, ist dass die BB Cream so gut einzieht, dass meine Brille an der Nase nicht mehr so viel Creme hängen hat

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    wo findet ihr die ganzen Samples?? Bello Girl hat gar keine und rubyruby nicht gerade viele, oder??
    Welche Samples suchst Du denn?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

@ enigma

vor allem von der InnisFree Trouble Care, Etude House All Day Strong , Etude House Collagen Moistfull Balm, LIOELE Beyond the Solution
    *Bruderlos*