Hallo ihr,
ich hatte vor kurzem im Ausverkauf das erste Mal bei Juwelo bestellt weil ich ein paar echt tolle Ohrringe gesehen hatte. Immerhin warb man damit, das alles versandkostenfrei wäre!
Doch die Enttäuschung folgte dann doch, und zwar in Form von 2 Euro, die ich trotzdem draufzahlen sollte. Ich habe natürlich die Annahme verweigert.
Jetzt habe ich während des 29-Euro-Tages wieder bestellt, und statt 7,95 Versand sollte ich 9,95 zahlen. Ich finde, das ist eine Frechheit, das sich Juwelo diese 2 Euro zusätzlich zu den ohnehin schon teuren Versandkosten in die Taschen stopft. Ist das Methode?
LG,
Jacqueline

bei uns im Forum!

Hätte man sich auch sicher nicht denken können, nach dem was am Montag lief... !

bin jetzt seit zwei jahren dabei und hab noch nie was zurückgegeben - mir hat immer alles gefallen, deswegen - *behalten will*

Nachdem ich das bereits eine Million mal erklärt hab nochmal das Ganze - Wenn die Spitze (kleine Eselsbrücke am Rande - Die PFEIL(!)-Spitze...(!) ) zum Herzen zeigt, hat Amor bereits getroffen, (sprich - man ist verliebt), wenn sie nach außen zeigt, ist momentan keiner in Sicht, der aus Sicht von Amor einen Pfeil wert wäre. Ob ich wohl irgendwann mal den Tag erleben werde wo er sich das merkt?
Naja, man wird ja wohl noch Spinnereien haben dürfen im Kopf...und davon hab ich ne Menge

*auch mal sehen will*
Schließlich haben wir genauso ein Anrecht darauf, mal die "gesammelten Werke" zu sehen. Schon im Grundgesetz heißt es "Das Volk hat ein Anrecht auf allgemeine Belustigung!
"...Das "Tun Sie ihrer Frau etwas Gutes - Schlagen Sie zu!" von Rebecca neulich hatte doch schon sehr viel Schönes...!
Das macht Lust auf mehr Leute! 
- Da ich ja eh immer die Stoßzeiten verfolge, habe ich mir gedacht es wäre doch für mich kein großes Problem, wenn ich die offiziell-inoffizielle "Wer-moderiert-heute/wann?"-Informantin wäre. Schließlich führe ich da seit ewigen Zeiten für mich selbst sowieso schon Buch. Da kann ich das auch gleich öffentlich machen. Hat zwei Vorteile - 1. Wissen die Leute die hier reinkucken immer wer sich so am Tag auf dem Bildschirm tummelt und 2. Ersparrt das dem KS Nachfragerei in dem Punkt. Also tu ich damit sozusagen im doppelten Sinne ein gutes Werk (und kann mir wichtig vorkommen

- Aber für HEUTE könnt ihr mir da keinen Vorwurf machen! Ich hab ja BISHER(!) immer nur notiert wann Tomes, Bianca, Rebecca und Sebastian hatten...! Ab heute wird für alle Buch geführt.
)

...hat mich aber auch irgendwie an diese Kringel-Löckchen erinnert, die sich die weiblichen Bewohner der bergigen Regionen so gerne machen...! 
...Was is denn an Rückwärts-Einparken mit dem Fahrrad so schwer?