hariello, mir hat die pro gut gefallen nach dem auftragen und für wenige stunden. ich fand die konsistenz sehr schön, nicht zu flüssig, nicht zu pastig, die deckkraft fand ich gut, würde mittel sagen, ähnlich wie die chanel matt, und sie hat bei mir sehr schön die haut geebnet.
das finish war bei mir so semimatt. nicht sumpf oder staubig. leider hab ich sie nicht vertragen und davon ausschlag bekommen, außerdem ist die riechtig fies nachgedunkelt und wurde fleckig. die farbtöne, zumindest im ganz hellem bereich nc15 und nc20 hab ich für mac verhältnisse irgendwie recht rosa empfunden. das kann aber sein daß das daher kam weil sie sich nicht mit meiner haut vertragen hat.
ich fand das echt schade, weil sie mir ansonsten wirklich gefallen hat, udn ich denke wir wirklich freunde sonst geworden wären, aber es nutzte nix, sie musste wieder ausziehn
ich kann mir gut vorstellen, daß sie was für dich wäre, denke schon daß sie in dein beuteschema passt.
übrigens hatte ich mit der haute von clarins ähnliche probleme, und hab die 2 auch im finish ähnlich empfunden, die haute deckt noch etwas besser.
wäre sicher für dich ein test wert