Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 303 von 593 ErsteErste ... 203253283293301302303304305313323353403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.081 bis 12.120
    Forenkönigin Avatar von sarahkay

AW: foundation süchtig

Gestern gabs 20% Prozent in unserer Parfümerie und ich habe mir die Chanel Vitalumiere und so ein "Wunderzeugs" das ein bissi Glow geben soll von Lancome gegönnt *freu*

Die Vitalumiere habe ich heute gleich getestet und ich muss sagen:
    Noch ist sie ein bisschen zu hell aber mit ein wenig Hoola von Benefit drüber ists fast perfekt!
    An das Lancome Zeugs habe ich mich nicht drangetraut, das muss noch ein wenig auf seinen Einsatz warten *kicher*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Gesperrt

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Die Matchmaster fixt mich schon sehr an Ich stehe aber fast alleine damit da glaube ich

hab mir (unter anderem) auch den 226er gekauft
    Nee stehst nicht alleine da,in meinem Douglas Päckchen heute ist die Match Master drin ,werde sie am Montag testen,weil ich am WE durch viele Termine wahrscheins nicht dazu komme

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ...falls die 1.0 hell genug für mich sein sollte,dann werde ich sie mir auf jeden Fall holen!

Fixt mich nämlich auch seeeeeeeehr an
    ich bin die 3.te im Bunde die sie seeeeeeeeeehr anfixt,und ich hab sie auch schon gekauft .

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Gestern gabs 20% Prozent in unserer Parfümerie und ich habe mir die Chanel Vitalumiere und so ein "Wunderzeugs" das ein bissi Glow geben soll von Lancome gegönnt *freu*

Die Vitalumiere habe ich heute gleich getestet und ich muss sagen:
    Noch ist sie ein bisschen zu hell aber mit ein wenig Hoola von Benefit drüber ists fast perfekt!
    An das Lancome Zeugs habe ich mich nicht drangetraut, das muss noch ein wenig auf seinen Einsatz warten *kicher*
    oh man ich beneide dich,warum gibts bei uns nie mal 20 % in irgendwelchen Parfuemerien?

Spatzgesicht

claudia, habt ihr z. B. im Müller in Nürnberg nicht dauerhaft 20% auf Parfümerie-Produkte?

Forengöttin Avatar von deluxe

@ Claudia: Welchen Ton hast du denn genommen?

Forengöttin Avatar von chaotica

ich will die matchmaster auch unbedingt testen
    ich denke daß ich 1,5 nehmen werde, muß mir die aber erstmal noch anschaun.
    den 226 hab ich schon vor 2 jahren oder so gekauft, ein ganz toller pinsel, ist bei mir seither wirklich fast täglich im einsatz

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Ich hab mir das Chanel Vitaluminiere mal bei Douglas auftragen lassen.. Das Make up hat leider meine Gesichtshärchen (ich hab meine Gesichtshärchen bisher noch nie gesehen *lach*) und ein paar Hautschüppchen an meinen Wangen betont. Voll schade. Obwohl ich ihr meine Haut ganz genau beschrieben hab. UND - DAS SCHLIMMSTE:
    Die Douglas - Dame hat mir eine viiiiiel zu helle Farbe aufgetragen.. das war echt übel. Die Farbe hat ÜBERHAUPT nicht gepasst, ich hab aber allerdings IMMER das Problem, dass man mir bei Douglas immer eine zu helle Foundi empfiehlt.
    Ich seh dann immer so fahl, angemalt und beige aus.. :( Wenn ihr wisst, was ich meine.

Zur Zeit passt mir die dunkelste Farbe von Jade Pure Mineral flüssig am besten, jetzt im Sommer ist sie mir ein tucken zu hell. Mit Bronzer nachzuhelfen sieht bei mir ein bisschen blöd aus :D

Bei den Drogeriemarkt - Marken hab ich schon geguckt, habt ihr ne Idee, welche Marken noch etwas dunklere Nuancen anbieten? Lancome und Dior sind mir auch etwas zu hell, Clinique etwas zu rosa.

Mac gibt es nicht hier in der Nähe. Bin aber am Sonntag in Hannover, da gibts Mac. Muss ich da mal schauen. Bin da guter Hoffnung :)

Was mir neben Jade Pure Farbe Sun passt:
    Wenn ich meine Gesichtscreme mit etwas Dr. Hauschka Make up mische.
    Und zwar mit der allerdunkelsten Farbe - die erinnert mich arg an Nuss-Nougat-Creme :D *lach*

Aber hab aber keine Lust, immer zu mischen :)

Hach ja, ich will auch euren europäischen Teint!!
    LG
    Everybody´s Darling

Gesperrt

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    claudia, habt ihr z. B. im Müller in Nürnberg nicht dauerhaft 20% auf Parfümerie-Produkte?
    Also bei uns in Schwabach im Müller nicht,und nach Nürnberg zum Müller komm ich echt alle Schaltjahre mal .

@ Claudia: Welchen Ton hast du denn genommen?
    Bei der MAC Match Master Foundation hab ich 1.0 genommen,und die passt nach dem ersten Swatch zu urteilen,wie Arsch auf Eimer .

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    den 226 hab ich schon vor 2 jahren oder so gekauft, ein ganz toller pinsel, ist bei mir seither wirklich fast täglich im einsatz
    :lalalalala: hör auf von dem Pinsel zu schwärmen,sonst muss ich mir den auch noch bestellen,dabei hab ich mein Buget für September schon ausgereizt .

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Chanel Vitaluminiere mal bei Douglas auftragen lassen.. Das Make up hat leider meine Gesichtshärchen (ich hab meine Gesichtshärchen bisher noch nie gesehen *lach*) und ein paar Hautschüppchen an meinen Wangen betont. Voll schade. Obwohl ich ihr meine Haut ganz genau beschrieben hab. UND - DAS SCHLIMMSTE:
    Die Douglas - Dame hat mir eine viiiiiel zu helle Farbe aufgetragen.. das war echt übel. Die Farbe hat ÜBERHAUPT nicht gepasst, ich hab aber allerdings IMMER das Problem, dass man mir bei Douglas immer eine zu helle Foundi empfiehlt.
    Ich seh dann immer so fahl, angemalt und beige aus.. :( Wenn ihr wisst, was ich meine.

Zur Zeit passt mir die dunkelste Farbe von Jade Pure Mineral flüssig am besten, jetzt im Sommer ist sie mir ein tucken zu hell. Mit Bronzer nachzuhelfen sieht bei mir ein bisschen blöd aus :D

Bei den Drogeriemarkt - Marken hab ich schon geguckt, habt ihr ne Idee, welche Marken noch etwas dunklere Nuancen anbieten? Lancome und Dior sind mir auch etwas zu hell, Clinique etwas zu rosa.

Mac gibt es nicht hier in der Nähe. Bin aber am Sonntag in Hannover, da gibts Mac. Muss ich da mal schauen. Bin da guter Hoffnung :)

Und zwar mit der allerdunkelsten Farbe - die erinnert mich arg an Nuss-Nougat-Creme :D *lach*

LG
    Also die Vitaluimere macht bei mir auch nach Jahren immer noch einen tollen Teint,die hab ich gestern mal wieder aus dem Schrank geholt und benutzt und war sofort wieder verliebt .

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen

oh man ich beneide dich,warum gibts bei uns nie mal 20 % in irgendwelchen Parfuemerien?
    Bei der Zentraldrogerie gibt's dauerhaft 20% - ist im Preis schon mit einkalkuliert. Leider haben sie aber kein Chanel im Sortiment.
    Ich hab da schon öfter was bestellt und war immer zufrieden.

treibt ihr Unwesen

Wenn du das auf deinem Avatar bist, finde ich nicht dass du irgendwie "braun" bist, oder "uneuropäisch" ..dem Bild nach geschätzt ca. NC 42 - aber bei mir ist das auch so dass man mir manchmal viel zu helle Foundations empfhielt (bin deutlich heller als du aber trotzdem) oder wenn ich nach einer greife von der ich genau weiss dass die gut passt, heisst es manchmal "viel zu dunkel für Sie" .... und einmal konnte ich in der Tat sagen sagen: "ich trage sie gerade im Gesicht, wollte ich jetzt nur nachkaufen, finden sie wirklich dass sie viel zu dunkel ist?" - "Hmmm, nein, nicht wirklich."
    Ich habe es ehrlich gesagt lieber 1 Nuance dunkler als 1 Nuance zu hell....man muss sich ja nicht krankschminken oder einen vornehme Blässe machen (sieht meist nicht gut aus)

Mac hat auch dunkle Nuancen, viel Spass beim Testen.

Jetzt denken ich übrigens dich über die Matchmaster nach

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von MissD

Mich fixt die Lancome Teint Miracle an, obwohl ich die letztes Jahr nicht leiden konnte. Da war sie mir zu schmierig und das Finish nichts besonderes und jetzt - angefixt durch ein viel zu dunkles Pröbchen - fand ich das Finish und die Deckkraft aber sehr schön.

Und morgen früh will mein Bester mit mir einkaufen... wie soll ich da am Counter vorbei gehen?

Heute abend werde ich aber meine Estée Lauder Double Wear rauskramen, heut kommt's auf Halt an und da ist die nicht zu schlagen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

polyfragmo Avatar von Hariello

Könnt Ihr mir was zur Pro Longwear von MAC sagen? Nachdem mich die zwei BBs nicht überzeugt haben, die ich getestet haben und ich keinen Nerv habe 100ende zu bestellen bis ich die Richtige habe, fiel mir die Pro Longwear von MAC heute fast zufällig in´s Auge ....

Wie ist die so?

Selina1981
    Besucher

ich hatte die pro long wear. die ist ganz ok, mittlere deckkraft, mattiert und erzeugt keine pickel. allerdings hat sie keinerlei glow. ist ähnlich wie die revlon colourstay, nur besser.

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

@ Caludia27: Hallöle, habe gerade mal nachgelesen, hat die wirklich ne mittlere Deckkraft??

Inventar

Hat schon jemand die "Hautton-anpassende-Fähigkeit" der Match Master testen/sehen können?
    Morgen kann ich sie mir auftragen lassen! Sofern mir überhaupt 1.0 passt und nicht zu dunkel ist (was ich momentan leider vermute..)...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Ich war heute hier an einem MAC Counter, dort gibt´s die Matchmaster noch nicht...

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich hatte die pro long wear. die ist ganz ok, mittlere deckkraft, mattiert und erzeugt keine pickel. allerdings hat sie keinerlei glow. ist ähnlich wie die revlon colourstay, nur besser.
    Das klingt gut für meinen Fall- Glow "macht" meine Öl- Haut sowieso nach einiger selbst bzw. ich nehme dann die Meteorites auf den Wangen u.ä. Da werde ich mir mal ne Abfüllung holen gehen

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich war heute hier an einem MAC Counter, dort gibt´s die Matchmaster noch nicht...

waaas?

Haben sie was gesagt, wann sie kommen soll?

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    @ Caludia27: Hallöle, habe gerade mal nachgelesen, hat die wirklich ne mittlere Deckkraft??
    Sorry das habe ich in geistiger Umnachtung geschrieben , die MatchMaster hat ja noch gar keiner getestet und Claudia hat sie sich ja auch erst besorgt

Inventar

Die Matchmaster fixt mich schon sehr an Ich stehe aber fast alleine damit da glaube ich

hab mir (unter anderem) auch den 226er gekauft
    Alles andere habe ich dagelassen, hat mich nicht so überzeugt. Gut so, wollte eh nicht so viel ausgeben

Ich habe sooo viel gutes darüber gelesen, konnte aber nur den Sigma 226 bestellen, deshalb war ich ganz begeistert, daß er endlich wieder mal rauskam Morgen wird er getestet

LG
    Ich bin auch sehr schnell zu blass Das wirkt dann fahl und ungesund, angemalt teilweise auch. Mit etwas Rouge auf den Wangen und ganz wenig Bronzer oder braunem Blush auf den 'Sonnenterrassen', also etwas auf Stirn, Nase und Kinn, wirkt es gleich besser. Bronzer all over würde ich auch niemals benutzen Ich habe ungeschminkt Rotbäckchen, dadurch fällt es bei mir natürlich dann extrem auf, wenn ich die überschminke. Deshalb hält mich dann auch jeder für krank, wenn ich da nicht gut genug ausgleiche

Im Moment fixt mich noch das Almost Powder an. Hätte schon gerne auch was für auf die Schnelle... Im Moment brauche ich immer noch das Maybelline Dreamy Creamy Kompakt-MU auf, vom Handling her finde ich das schon sehr angenehm. So langsam will ich aber endlich was anderes benutzen

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu,

Ich bin momentan unanfixbar Aber das kann sich ja ganz schnell ändern hier

Sind denn hier mittlerweile neue "vitazing"-nutzerinnen im bunde???

Bin immernoch happy Kann mich nicht beklagen......

Kennt jemand nen alltagstaugliches blush ohne shimmer??? Ich habe momentan das Sleek Rose Gold, und würde gerne mal zu etwas ohne shimmer evtl. mattes greifen.
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Ich habe mir heute kurz vor 20.00 Uhr noch die Matchmaster geholt

Was soll´s.

Ich schminke mich dann morgen damit.

Bei REVLON gibts >>Neues<< !

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Hallo Mädels, aktueller Stand ist: nach meiner allergischen Reaktion auf die Diorskin Nude habe ich einen Ersatz gefunden, der sich bisher ganz tapfer hält: die GA Luminous Silk in 4.5 bzw. ein Pröbchen in 5. Nehmen sich farblich nicht viel. Tolles Finish, meine Haut hat sich trotz neuer Foundation wieder erholt. Ein Pumpstoß reicht für die ganze Schnute, meist muss ich nicht mal abpudern. Waschechte Flüssigfoundations toppt irgendwie nichts.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Inventar

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu,

Kennt jemand nen alltagstaugliches blush ohne shimmer??? Ich habe momentan das Sleek Rose Gold, und würde gerne mal zu etwas ohne shimmer evtl. mattes greifen.
    Ich mag im Moment das Rouge Nr. 105 von KIKO sehr gerne. Matt und für mich seeehr alltagstauglich Welche Farbe hättest Du denn gerne?

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute kurz vor 20.00 Uhr noch die Matchmaster geholt

Was soll´s.

Ich schminke mich dann morgen damit.

Bei REVLON gibts >>Neues<< !
    Dann bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt!

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr mir was zur Pro Longwear von MAC sagen? Nachdem mich die zwei BBs nicht überzeugt haben, die ich getestet haben und ich keinen Nerv habe 100ende zu bestellen bis ich die Richtige habe, fiel mir die Pro Longwear von MAC heute fast zufällig in´s Auge ....

Wie ist die so?
    hariello, mir hat die pro gut gefallen nach dem auftragen und für wenige stunden. ich fand die konsistenz sehr schön, nicht zu flüssig, nicht zu pastig, die deckkraft fand ich gut, würde mittel sagen, ähnlich wie die chanel matt, und sie hat bei mir sehr schön die haut geebnet.

das finish war bei mir so semimatt. nicht sumpf oder staubig. leider hab ich sie nicht vertragen und davon ausschlag bekommen, außerdem ist die riechtig fies nachgedunkelt und wurde fleckig. die farbtöne, zumindest im ganz hellem bereich nc15 und nc20 hab ich für mac verhältnisse irgendwie recht rosa empfunden. das kann aber sein daß das daher kam weil sie sich nicht mit meiner haut vertragen hat.

ich fand das echt schade, weil sie mir ansonsten wirklich gefallen hat, udn ich denke wir wirklich freunde sonst geworden wären, aber es nutzte nix, sie musste wieder ausziehn

ich kann mir gut vorstellen, daß sie was für dich wäre, denke schon daß sie in dein beuteschema passt.

übrigens hatte ich mit der haute von clarins ähnliche probleme, und hab die 2 auch im finish ähnlich empfunden, die haute deckt noch etwas besser.

wäre sicher für dich ein test wert

treibt ihr Unwesen

Ich habe schon im Mac Forum berichtet und kopiere hierher:

Ich trage die Matchmaster jetzt seit heute morgen ca. 9.00 Uhr und sie hat mich nicht enttäuscht wie vermutet.
    Als erstes muss ich sagen, ich bin gottfroh dass ich auf die Maccine nicht gehört habe und die 3.0 genommen sondern auf eigene Kappe die 5.0 und ich hatte wie immer recht --> sie passt wie angegossen
    Ich habe nämlich schon gesehen als sie mir die 3.0 aufgetragen hat am Gesicht/Hals Übergang dass man einen weissen!!! Streifen gleich gesehen hat da wo sie mit dem Schwamm drübergegangen ist. Ich stehe nicht auf "eine Nuance heller-Regel"
    Die 4.0 hätte ich vielleicht auch genommen wenn sie nicht so rötlich gewirkt hätte ...die 5.0 ist aber auch so gelb aber die passt sich wirklich an Beim auftragen ist sie noch sehr gelb, aber nach dem Finishpuder und Rouge sah es dann perfekt aus. Keine Ränder.

Sie lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Was mich etwas stört sind diese sichtbaren Puderpartikel die man beim verteilen wahrnimmt, vor allem wie sie sich gleich niedergesetzt haben in meinen Aknekratern. Dachte schon das wäre die StudioFix Fluid in "light" - Version....aber nein, zum Glück nicht, das pudrige ist dann später mit meiner Haut gut verschmolzen ( habe übrigens mit MSF Natural fixiert ) und dann sah alles schön weich, halbmatt und ebenmäßig aus. Einzig aus meiner Kinnfalte ist diese Foundation gleich verschwunden (passt sich also Falten nicht so toll an, wo bleibt die Stretch- Funktion? ) aber nicht weiter dramatisch.

Sehr deckend ist Matchmaster nicht, mehr so ein Mittelding, lässt sich aber weiter aufbauen wobei sie dann aber nicht mehr 100 % natürlich aussieht...was mir persönlich auch nicht soooo wichtig ist und ich bin nicht so sehr schlimm enttäuscht wenn jemand sieht dass ich Foundation trage

Insgesamt ist aber das Ergebnis nicht unnatürlich, nicht totmatt oder staubig (wie die SFF bei mir immer ausfällt, ich mag sie nicht ) - nicht fahl obwohl halbmatt, nicht pastig, aber auch nicht zu flüssig. Bis jetzt ist auch nichts nachgedunkelt. Teint ist sichtbar ebenmäßiger, aber ein Püppchenteint ist es bei mir deswegen noch lange nicht, meine Monsterporen und Aknekrater sind zwar weniger auffallend aber nicht weniger sichtbar

Jetzt haben wir 14.54 Uhr und es sitzt alles noch wie heute morgen...mal sehen ob ich bis heute abend noch zufrieden bin

Für mich ist es auch noch so dass ich finde dass die Farbe in der Flasche viel dunkler aussieht als aufgetragen.

Fazit: ich vergebe 4 Sterne von 5 Das Rad ist nämlich hier nicht neu erfunden aber es ist eine gute Foundation, viel besser zumindest als SFF und Pro Longwear (die Select und FB mag ich allerdings auch).

@ sonik,

das klingt sehr vielversprechend

ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich die fondi bei mir macht!

mal guckn ob ichs nächste woche mal zum counter schaffe.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

cool, danke für den tollen bericht :)

Danke Sonik, das klingt wirklich ganz gut

Ich hol sie mir nächste Woche, falls sie bis dahin mal zum counter kommt

hariello, mir hat die pro gut gefallen nach dem auftragen und für wenige stunden. ich fand die konsistenz sehr schön, nicht zu flüssig, nicht zu pastig, die deckkraft fand ich gut, würde mittel sagen, ähnlich wie die chanel matt, und sie hat bei mir sehr schön die haut geebnet.

das finish war bei mir so semimatt. nicht sumpf oder staubig. leider hab ich sie nicht vertragen und davon ausschlag bekommen, außerdem ist die riechtig fies nachgedunkelt und wurde fleckig. die farbtöne, zumindest im ganz hellem bereich nc15 und nc20 hab ich für mac verhältnisse irgendwie recht rosa empfunden. das kann aber sein daß das daher kam weil sie sich nicht mit meiner haut vertragen hat.

ich fand das echt schade, weil sie mir ansonsten wirklich gefallen hat, udn ich denke wir wirklich freunde sonst geworden wären, aber es nutzte nix, sie musste wieder ausziehn

ich kann mir gut vorstellen, daß sie was für dich wäre, denke schon daß sie in dein beuteschema passt.

übrigens hatte ich mit der haute von clarins ähnliche probleme, und hab die 2 auch im finish ähnlich empfunden, die haute deckt noch etwas besser.

wäre sicher für dich ein test wert
    Danke für Deinen ausführlichen Bericht! Ich habe mir heute mal bei MAC eine Abfüllung der Pro Longwear in NC15 geholt, allerdings bin ich gestern beim in einer hiesigen Drogerie über Gosh-Kosmetik gestolpert und fand das X-Ceptional Wear MU in der hellsten Farbe auch sehr vielversprechend. Beide will ich mir nicht holen, ich trage ja nicht täglich flüssiges MU und bin mit vier Stück bereits gut ausgestattet.

Du hattest Probleme mit der Haute Tenue? Ich habe die ehrlich gestanden auch im Verdacht, mir zusätzliche Unreinheiten zu verursachen.... Allerdings kann man das ja -zumindest bei mir - nie kausal herleiten und ich mag die Haute Tenue sehr gerne- allerdings nur hauchdünn, weil sie an mir schnell maskenhaft wird

Inventar

Jetzt bin ich heute doch nicht zu MAC gekommen, um mir die Foundation mal auftragen zu lassen Ist aber vielleicht auch besser so... Zum einen ist meine Haut momentan extrem gut (für meine Verhältnisse... Es sind fast keine Mitesser und Unterlagerungen mehr da) und zum anderen habe ich momentan eigentlich sowieso kein Geld für Kosmetik übrig, habe in nächster Zeit wahnsinnig viele Ausgaben.

Übrigens hat mir die Haute Tenue von Clarins auch Unreinheiten beschert...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

@ hariello,

ja, die hab ich auch nicht vertragen :leiderja: ich fand sie sonst toll.
    bei mir zeigen sich unverträglichkeiten meist sofort, innerhalb eines tragetages, das ist ganz praktisch. pickel hab ich erst einmal von einer bekommen nach längerem gebrauch, das war aber eine aus der drogerie.

ich hoppe bei fondis vermutlich zu sehr, als daß ich da längerfristige reaktionen bei dauertragen bekommen kann

bei der haute hat mir abends wie bei der pro das gesicht gebrannt, ich hatte rote flecken, und die fondi hat überhaupt nicht gehalten und ist nach ein paar std fleckig geworden, abends hat sie sich quasi von selbst aufgelöst gehabt. die t zone hat nachgefettet wie verrückt, die wangen haben gebrannt.

sowas kommt bei mir öfter mal vor, die luminous von bb vertrag ich auch nicht gut, da brennt mir abends auch die haut.

der vorteil ist, daß ich dann noch rechtzeitig die fondi zurück geben kann, und wenn ich am nächstem tag gehe, und keine spachtelmasse benutze muß ich nur ins gesicht zeigen und sagen:

gucken sie mal was die bei mir angerichtet hat

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Oh weh, Ihr habt solche Probleme mit der Haute Tenue? Das ist ja blöd! Bei mir zum Glück gibts nix dergleichen zu berichten, wobei ich sie ja auch nicht regelmässig trage. Aber wenn Unverträglichkeit, dann sehe ich das auch sofort abends . Bisher hatte ich nur Probleme mit Maybelline Pure Mineral Liquid, dem Löscher, Alverde Anti Age MU und Nyx Liquid Foundation.

Um das Maybelline Pure Mineral und das Alverde tat mir das leid, weil die mir ansonsten gut gefallen haben.

Im Moment ist meine Haut wieder auf dem aufsteigenden Ast (Zyklus halt ), da habe ich bei der Hitze nur Manhattan Clearface Matt MU auf der Nase (sonst nirgendwo). Ein bisschen die Stirn abgepudert, fertig. Das reicht tatsächlich. Als Unterlage funzt hervorragend LRP Anthelios AC LSF 30, das ist wie ein Primer, die Haut wird ganz glatt und seidig, nichts fettet, nichts ist matt

Aber ist nichts für die kalte Tage, da reicht mir das dann auch nicht mehr, und ausserdem schmier ich mir einfach zu gern Foundation ist Gesicht
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forenkönigin Avatar von nana9

Sonic, danke für den tollen Bericht!
    Elettrah, mit Pure Mineral Liquid hatte ich auch Probleme!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu,

Genau in dieser Angelegenheit war ich die Tage auch unterwegs und bin bei Artdeco fündig geworden der Mineral Baked Blush in 24 ist endlich mal ein Blush der für mich alltagstauglich, ohne Schimmer und passend in allen Lagen ist....
    Zudem hab ich mir die Artdeco high definition Foundi und die YR Serum Repulpant ( zu Elettrah ) mitgenommen. Getestet hab ich aber noch nix, da meine Haut derzeit so schön ist, da komme ich gar nicht in Versuchung

Dafür dürfen mich andere Flüssigfoundis jetzt verlassen, die mich nicht so glücklich gemacht haben

@Elettrah - bei YR hab ich gesehen, da gibts auch ein Creme MU im Tiegel, kennst du das auch? Ist das noch reichhaltiger?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

Mit MAC Matchmaster Foundation in 5.0 (und Peachstock Lippie, leider Lipliner etwas ausgerutscht )

Sonik die Matmachster steht dir ausgezeichnet

Und das ist wirklich so ein dunkler Ton? Der sieht gar nicht so dunkel aus

Also blind bestellen wird bei dieser Foundi wohl nichts

treibt ihr Unwesen

Ja das ist der dunkelste glaube ich was in D angeboten wird ...aber wenn ich den auftrage wird der gar nicht mehr so dunkel zumindest nicht an mir und ich bin nicht knackig gebräunt oder so...wie immer etwas Selbstbräuner 2 mal die Woche und ansonsten einen Hauch Sonne dieses Jahr...war nicht viel in der Sonne. Letzten Sommer wurde ich deutlich dunkler, war aber auch am Meer in Kroatien und so...
    Die Maccine hat mir die 3.0 empfohlen, aber ich habe gesehen wie sich sehr helle Streifen ziehen als sie mit dem Schwämmchen auftrug und da dachte ich: "jaja klar ich nehme die 3.0" (keine Lust auf Diskussion) ...am nächsten Tag kam ich und nahm von dem Maccino dann die 5.0" ...GOTT SEI DANK!

Ich glaube wenn ich schätzen darf, kannst du die 2.0 oder 3.0 nehmen.

In der Flasche sieht meine 5.0 ganz schrecklich dunkelorange aus

ja ich werd sie testen gehen, obwohl Hariello gesagt hat in Wien hätten sie sie noch nicht

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ja das ist der dunkelste glaube ich was in Dangeboten wird ...aber wenn ich den auftrage wird der gar nicht mehr so dunkel zumindest nicht an mir und ich bin nicht knackig gebräunt oder so...wie immer etwas Selbstbräuner 2 mal die Woche und ansonsten einen Hauch Sonne dieses Jahr...war nicht viel in der Sonne. Letzten Sommer wurde ich deutlich dunkler, war aber auch am Meer in Kroatien und so...
    Die Maccine hat mir die 3.0 empfohlen, aber ich habe gesehen wie sich sehr helle Streifen ziehen als sie mit dem Schwämmchen auftrug und da dachte ich: "jaja klar ich nehme die 3.0" (keine Lust auf Diskussion) ...am nächsten Tag kam ich und nahm von dem Maccino dann die 5.0" ...GOTT SEI DANK!

Ich glaube wenn ich schätzen darf, kannst du die 2.0 oder 3.0 nehmen.

In der Flasche sieht meine 5.0 ganz schrecklich dunkelorange aus
    ....nein,das ist 10.0

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....nein,das ist 10.0
    In Deutschland aber meinte ich. Oder werden die in D auch bis 10.0 angeboten? Ich habe am Mac Counter nur bis 5.0 gesehen.