Was mich echt kirre macht: Blogs, wo jeden 2. Tag ein neuer Header oder ein neues Design auftauchen.
vielleicht bastelt die Bloggerin grade an einem neuen Layout und weis nicht, dass sie sich mehrere Blogs für solche Zwecke zulegen kann?
Oder macht sie das mit Absicht?
Ich hab auch erst gezögert als ich umgebaut habe, ob ich das direkt am richtigen Blog basteln soll, hab dann aber doch einen Testblog erstellt und dort herumprobiert, bevor mein fertiges Design auf den richtigen Blog durfte.
Musste auch erst googlen um zu wissen, dass man mehr als 1 Blog unter dem selben Usernamen haben kann
Ich würde auch jederzeit wieder einen Testblog erstellen, vorallem lief beim Umbau auch so einiges schief und da macht es dann garnichts, wenn man mal wirklich alles zerschießt
Hat keiner eine Idee?
Ich hab noch ein Problem. Meine Kommentarfunktion hab ich schon seit längerer Zeit deaktiviert. Jetzt möchte ich wieder aktivieren, aber komischerweise erscheint nichts. Ich bin auf Einstellung/Kommentare gegangen und habe auf Kommentare anzeigen geklickt.
Wie aktiviere die Kommentarfunktion?
erledigt.
Geändert von -Lisa- (11.09.2011 um 19:15 Uhr)
Ich darf bei einem Blogpost eh einen Youtube -Link einfügen oder????
Ja wieso denn nicht? Der führt ja automatisch zur Quelle![]()
Mir ist das Design schon wichtig, ich hab Blogs im Reader die ich nur wegen des Designs/Stil der Fotografien abboniert habe, aber deren Themen mich ansonsten nur am Rande interessieren. Adererseits achte ich im Endeffekt schon mehr auf den Inhalt und würde Augenkrebs-Blogs (ist ja auch ne subjektive Sache) mit handfesten Inhalten, welcher Art auch immer, grafisch einwandfreien, inhaltlichen Nulpen vorziehn.hehe, wer nicht ?!
Häufiges Header welchseln naja, stört mich nicht soweit, hab ich aber auch noch nicht so mitbekommen. Aber eigentlich provitiert ja ein Blog von der Wiedererkennung, oder? Ich hab eher was gegen zu große (lange) Header.
Mein Layout lass ich erstma so, bis ich es über hab – dann ist der Testblog echt ne gute Sache, aber kann man nich auch das erstellte Design im Dashboard als Vorlage abspeichern und es nicht sofort anwenden?
Vorlage abpreichern usw geht schon, aber Gadgets, Favicon, Einstellungen für Kommentare usw und das Headerbild werden nicht automatisch übernommen und man darf alles wieder komplett neu machen. (dachte beim basteln auch, dass ich ja nur meine Vorlage rüberkopieren muss. Von wegen, ich saß dann nochmal gut über eine Stunde, um Gadgets etc neu einzuspeichern...)
Die Vorlage speichert nur die Breite, die Schriftart, Farben usw
aber ihr könntet doch den html text einfach rüberkopieren und dann im "einfachen" gadget-designter noch position etc ändern?
Habt ihr auch so ne Mail von nem Serpil Genc bekommen? o.O
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Habe auch zugesagt und lass mich überraschen. Paket kommt wohl Anfang Oktober![]()
Ich bekomm nie Anfragen.![]()
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Geändert von Sternchen0081 (12.09.2011 um 20:19 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich blogge jetzt auch
Stehe allerdings noch ganz am Anfang, bis jetzt ist noch nicht viel online, wer trotzdem mal reinschauen will:
A World of Joviality
Ich will mich nicht nur auf Reviews von Make-Up und Pflegeprodukten beschränken, sondern auch immer mal wieder Buch- und Filmbesprechungen posten![]()
"Was vergangen kehrt nicht wieder,
aber ging es leuchtend nieder -
leuchtet's lange noch zurück!"
Ich blogge jetzt auch
Nein, es ist nicht Florena. Ich hab da mal nachgehakt, weil ich meine Adresse nicht jedem dahergelaufenen Menschen hinterhermaile (vor allem, weil es auf den ersten Blick aussah wie eine Spammail - "Dein Blog" und "Hallo Bloggerin" ist nicht sehr aussagekräftig und zeugt von guter Recherche und Vorbereitung :D)
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
ich habe keine anfrage bekommen...ich bekomme immer so komische emails ,ob ich nicht eine seite auf meinem blog vorstellen möchte
Hey,
sehr hübscher Blog, gleich mal abonniert. :) Wenn ich dir ein bisschen Feedback geben darf: Ich würde mir die Fotos größer wünschen, ohne drauf klicken zu müssen und wenn es ginge, die Produkte auch von einer etwas näheren Distanz.
Deine Texte finde ich angenehm zu lesen, das Licht der Fotos ist sehr schön! Beim Cha Cha Tint fehlt mir noch ein Swatch vom verteilten bzw. eingearbeiteten Produkt. Die Bilder würde ich auch mehr in den Text einbeziehen (wie beim TBS Highlighter Posting - finde ich persönlich ansehnlicher)
Ich persönlich finde Lippenswatches auch nochmal ganz gut, je nachdem wie du das möchtest.
Ich hoffe, ich übe nicht zu viel "kritik" aus.![]()
Ich bin heute extra 20 Minuten später zur Arbeit, damit ich noch schnell Vorher-/Nachher-Fotos mit einer Wimperntusche fotografieren kann, ich habe eindeutig einen SchadenAber abends finde ich so Fotos umständlich, will mich ja nicht extra abschminken und wieder neu schminken, nur damit ich Vorher-/Nachher-Fotos machen kann. Aber wer weiß, vielleicht kommt das auch bald
So ein Blogger-Leben ist halt nicht einfach
![]()
Mein Blog: I need sunshine
Dem kann ich mich anschließen
Trotzdem netter Blog, wurde gleich mal abonniert
Ich krieg auch keine Anfragen. Aber hey, wer schreibt schon einen Miniblog an? Das dauert sicher noch
Ich frag mich manchmal, warum ich kaum Kommentare bekomme, aber wenn ich mir mein eigenes Surfverhalten mal so anschaue, hab ich die Frage schon beantwortet.
Ich les viele Blogs regelmäßig. Selten über das Dashboard, sondern klick mich durch meine Favoritenleiste.
Wenn mir was gefällt, kommentier ich leider viel zu seltenWeiß auch nicht warum
Das muss ich mir mal abgewöhnen, was
?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Miss_Faye, das kenne ich.Gerade wenn ich - wie momentan - wenig Zeit habe, lese ich nur und klicke dann weiter.
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich gebe mir auch Mühe und nehme mir vor, jeden Tag zumindest 3 Kommentare zu schreiben. Aber ich lese natürlich viel viel mehr Blogs. Ich das sich das im Oktober wieder ändert wenn ich etwas weniger Stress habe.![]()
Ich bemühe mich auch, regelmäßig zu kommentieren. Man freut sich ja selber auch drüber.
Ich hab mir gestern soooo viel Mühe gegeben und einen sooo langen Blogpost gemacht, weil ich soviele Bilder hatte.
Ich hab über Catrice geschrieben, weil DM Ö jz Catrice bekommt, aber irgendwie interessiert sich keiner dafür, da hat man doch keinen Spaß mehr![]()
Ich dachte mir schon, dass es vielen so geht.
Hat mich nur etwas irritiert.
Gestern bin ich auf einem Blog gelandet (weiß schon gar nicht mehr welcher), da wurde ein eher unscheibarer Betrag weit ins 2stellige kommentiert
![]()
Hätt ich mal reinschauen sollen, vielleicht haben sich da 2 Leute unterhalten
Schoko, geht mir ähnlich mit meinem UD Paletten Beitrag. Hab ewig dran rumgefeilt und bekomme keine Rückmeldung.
Aber ich lass mich davon nicht entmutigen. Macht trotzdem sehr viel Spaß![]()
Ich wollte den Blog ja auch als eine Art Sammlung für mich![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Macht euch nichts draus, meiner wird auch wenig kommentiert.![]()
Du stehst doch noch ganz am Anfang mit dem BlogDie ersten Monate tut sich einfach wenig, ist so. Bis jetzt wissen doch vornehmlich Leute von hier von deinem Blog ne - und die sind selber meist alle Blogger und damit informiert
Es geht halt nicht von heute auf morgen, Geduld. Weiter schön regelmäßig posten, (Captchas ausschalten, wenn sie noch an sind) und bei anderen auch kommentieren.
In other news: Noch 4 auf die 200 Leser![]()
Danke ihr 3, das ist seeehr lieb von euch![]()