Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 175 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ihr müßt jetzt nicht googlen, ich hab schon welche, aber da gibt es auch ein Travelset, zum Probieren wäre das perfekt. Muß nur noch weitersuchen.

Danke Enigma.
    Das war jetzt mehr aus Selbstschutzgründen als aus mangelnder Hilfsbereitschaft.

Aber wenn du bei eBay Innisfree und floral eingibst, kommen einige Treffer.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke, danke. Ich hab erstmal bei Dreamflux noch Proben von der

Innisfree Magic Floral Cream und

Innisfree Mineral Moisture Fitting Base bestellt.

Die Magic floral sheer Base teste ich erstmal noch eine Weile. He he, ich seh heute echt gut aus und meine Haut ist toll. Wenn das diese komische Base macht....oh mann.
    Geändert von Chrisantiss (18.09.2011 um 15:56 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Chris, dann muss ich diese ominöse Base auch mal antesten. *Tigelchen suchen und spülen geh*
    Viele Grüße von tiffifee

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich lese hier fast immer fleißig mit.
    Da ich mich trotz meines Alter (43) immer noch mit mehr oder weniger Pickeln herumplage (früher heftige Akne) hätte ich gerne Eure Meinung, ob die BB Creams auch was für meine schnell fettende Haut wären und keine neuen Pickel verursachen. Wenn ja, welche? Farbtechnisch bin ich normaler Durchschnitt. Nehme sonst nur Puder, von Foundations bekomme ich nach
    einigen Anwendungen wieder Pickel.
    Danke schon mal für Eure Antworten.
    Marille
    Ich bin 42 und hatte auch immer mal wieder mit Pickeln und ständig mit schnell nachfettender Haut zu kämpfen. Martina Gebhardt Shea Cream hat bei mir das Pickelproblem beseitigt. Wichtig ist eine sanfte Pflege, denn Akne geplagte Haut ist meistens eine sensible Haut. Als BB Cream kann ich dir die Aloe Sun empfehlen, die ist auch für empfindliche Haut. Und BB Cream mattiert bei mir besser als jedes Make-Up und sieht auch natürlicher aus wenn man die richtige gefunden hat. Ich puder wohl hinterher noch ein wenig mit Mineral Foundation ab.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

AB Oktober gibts die BB Cream auch in Österreich, bei BIPA!

Chris, zu der Innisfree Base findet man ja nicht viel auf englisch. Aber sie scheint u.a. Camelie zu enthalten und andere Pflanzen-Extrakte. Und soll feuchtigkeitsspendend sein. Hört sich auf jeden Fall gut an.
    Geändert von Cheyenne (18.09.2011 um 16:05 Uhr) Grund: "d" nachreich
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forengöttin Avatar von Enigma

In dieserReview wird die Innisfree Floral Base mit der Strobe Liquid Lotion von MAC verglichen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Marille
    Besucher

Danke Cheyenne.
    Dann werde ich mich mal auf die Suche nach den beiden Cremes machen.

Chris, zu der Innisfree Base findet man ja nicht viel auf englisch. Aber sie scheint u.a. Camelie zu enthalten und andere Pflanzen-Extrakte. Und soll feuchtigkeitsspenden sein.
    Nein, leider, ich kann eingeben, was ich will, am meisten werden nur Shops angezeigt. Reviews gibt es so gut wie gar nicht. Mich würden ja auch mal die Inhaltsstoffe interessieren. Angeblich soll ja alles natürlich sein.

Oha, Enigma, ich kenne die Strobe Liquid nicht. Und englisch kann ich auch nicht. Was sagt denn die Dame in dem Video? Findet sie die gut?

Meine Haut ist immer noch fein, nicht glänzend. Morgen werde ich die Base mal ohne Tagescreme probieren. Es gibt aber von der Magic Floral noch eine Gesichtscreme, davon hab ich die Proben bestellt. Die Essenz interessiert mich auch und ich würde gern den Unterschied zwischen den Magic Floral Basen, Gesichtscreme und Essenz wissen. *wieder googlen geh*

Der Teil, in dem sie über die Innisfree Base spricht, ist relativ kurz. Sie ist begeistert über die nicht enthaltenen bösen Inhaltsstoffe und findet sie großartig unter Foundation.

Hier ein Link zur Mac HP, mit der Beschreibung der Strobe Lotion: *Klick*.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ chris

du hast doch auf deinem Blog auch die Innisfree Trouble care vorgestellt...hast du davon Proben ergattert oder ne Fullsize gekauft??

Mich interessiert diese Sorte arg...find aber nirgends Samples...

ich bin gerade wieder bei der Etude House all day strong gelandet..

die Tonymoly Chris hat bei mir auch nach zweimal anwenden einen bösen Pickel hervorgebracht ( diese fiesen, unterirdischen....die so weh tun...die kommen bei mir meist durch Unverträglichkeit)

Mist aber auch...bisher ist die all day strong die einzige BB, die meine Haut nicht zum Rumflippen bringt...grummel..
    dabei fand ich das Hautbild mit der Tonymoly echt toll
    *Bruderlos*

Danke Enigma.

du hast doch auf deinem Blog auch die Innisfree Trouble care vorgestellt...hast du davon Proben ergattert oder ne Fullsize gekauft??
    Ich hatte die Fullsize und hab sie wieder verkauft. Sie gehörte leider nicht zu meinen Lieblingen.

ahh, ok....danke chris...

also bleibt nur
    *Bruderlos*

Ich trage heute das erste Mal die Missha Cho Bo Yang #1. Von der Konsistenz und der Farbe her ist sie eine typische Missha BB, aber der Geruch... echt gewöhnungsbedürftig. Die heißt nicht von ungefähr Missha Oriental Herb Medicine. Da ist nichts mit lieblich und parfümig beduftet. Herb und kräuterig kommt die daher und das nicht zu knapp. Ich fürchte, da muß ich jetzt durch. Und ansonsten gefällt sie mir wirklich gut, da nehme ich das in Kauf.

Meine Laune...
    Tired

Ich habe hier noch einen Link zu Innisfree:
    Klick

Ist aber in Englisch, teilweise wird es koreanisch...
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von likeSamantha Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die BB Cream von Garnier, hat die schon jemand genauer ausgetestet?
    Dazu haben schon mehrere Leute etwas geschrieben, schau doch mal oben rechts bei "Thread durchsuchen" und gebe dann Garnier oder sowas ein. So solltest du die ganzen Berichte eigentlich finden. ;)

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Der einzige Unterschied ist eigentlich, dass der aus der 50s LE nach Vanille duftet und der Standard parfumfrei ist.

Den Vanilleduft find ich jedoch soooo toll, dass ich mich ärgere nicht gleich mehrere 50s Puder gebunkert zu haben
    Oh ja, ich auch... Ich lasse momentan alle anderen Sachen stehen, einfach weil ich diesen Geruch so toll finde!

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich lese hier fast immer fleißig mit.
    Da ich mich trotz meines Alter (43) immer noch mit mehr oder weniger Pickeln herumplage (früher heftige Akne) hätte ich gerne Eure Meinung, ob die BB Creams auch was für meine schnell fettende Haut wären und keine neuen Pickel verursachen. Wenn ja, welche? Farbtechnisch bin ich normaler Durchschnitt. Nehme sonst nur Puder, von Foundations bekomme ich nach
    einigen Anwendungen wieder Pickel.
    Danke schon mal für Eure Antworten.
    Marille
    Ich bin zwar deutlich jünger als du, aber was du an Problemen beschreibst, kenne ich auch sehr gut...
    Auf Seite 140 habe ich was zur Skin79 Super + geschrieben (sorry, ich weiß leider nicht, wie ich einzelne Beiträge verlinke. )! Vielleicht wäre die ja was für dich. Allerdings kann ich deine Hautfarbe mit 'normaler Durchschnitt' jetzt nicht wirklich einordnen. Kann auch gut sein, dass dir die BB Cream zu hell ist.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich habe hier noch einen Link zu Innisfree:
    Klick

Ist aber in Englisch, teilweise wird es koreanisch...
    Die haben ja einige interessante Sachen Und ein paar BB's. Aber zumindest die von Chris getestete sollte ja leider nicht so dolle sein.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Die haben ja einige interessante Sachen Und ein paar BB's. Aber zumindest die von Chris getestete sollte ja leider nicht so dolle sein.
    Ich war gestern auch nicht so glücklich mit meiner Probe. Sie wurde unerwartet viel heller auf der Haut und ich sah ziemlich fahl aus.

Trotz Dr.Oil Puder habe ich nachmittags richtig fettig ausgesehen, nix mit Glow wie bei den anderen getesteten.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Ich hatte gestern ja die Etude House All Day Stron in #3 probiert.
    So richtig passte sich die Farbe leider auch nicht an, ich musste wieder mal zum Hals hin ordentlich verblenden. Dafür sah ich aber nicht fahl aus (wie bei der Missha) und hatte ein schönes Hautbild.
    Außerdem sind meine ganzen Hautunreinheiten so gut wie verschwunden, seit ich BB Creams nutze. Vielleicht hat sich meine Haut aber auch von selber wieder eingekriegt aber da ja schon einige berichtet haben, dass sie diesen Effekt durch BB Creams hatten, schieb ich es ihnen auch mal zu

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm, also ich muss so als kleines Erstresume sagen, von der Mattheit war echt die pinke Skin79 die beste, von der Farbe passt Missha #13 am besten und von der Deckkraft finde ich sie alle scheisse. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Ich war gestern auch nicht so glücklich mit meiner Probe. Sie wurde unerwartet viel heller auf der Haut und ich sah ziemlich fahl aus.

Trotz Dr.Oil Puder habe ich nachmittags richtig fettig ausgesehen, nix mit Glow wie bei den anderen getesteten.
    Das ist eine komische BB, also die Innisfree natural Cover. Wenn sie aus der Packung kommt, ist sie total dunkel, verreibt man sie, wird sie immer heller. In meinem Blog sind Swatches davon.
    Auf der Haut ist sie bei mir allerdings ok, außer daß sie wirlich zu hell ist. Wegen Glanz kann ich nicht mehr wirklich mitreden. Bei mir glänzt fast keine BB mehr. Außer spät abends und nicht, wenn ich dann nachpuder.

Heute hab ich die Innisfree Magic Floral Base mal ohne Tagescreme probiert, das geht auch, wäre mir aber auf Dauer zu wenig. Aber wieder hat sich bestätigt, daß die Haut damit schöner wird, ziemlich schnell nach dem Auftrag.
    Ich hoffe ja nun auf die Magic Floral Creme. Die dürfte etwas reichhaltiger sein, aber hoffentlich wieder nicht zu sehr. Gar nicht so einfach, eine neue Tagespflege zu finden.*lol*
    Ich könnte ja bei der Diadermine Lift&Porenverfeinerer bleiben, die ist schon toll, aber...es könnte ja noch was besseres geben...*gg*

@aeriss-sooo schlecht finde ich sie von der Deckkraft her gar nicht. Sie können zwar nicht mit normaler Foundation mithalten, aber wenn ich so denke, daß diese meist zu dunkel sind und nur dadurch böse Sachen überdecken, kommen BB doch viel besser weg, denn die machen den ganzen Teint schön. Pickel kann man mit Concealer abdecken. Mußte ich bei normaler Foundation übrigens auch.

Ich hab den Vorteil, daß mein Hals sehr hell ist und leicht ins gelbliche geht, während mein Gesicht dunkler ist und ins rötliche geht. Durch die BB wird das alles ausgeglichen, so daß mir fast jede Farbe paßt. Da die BB aufhellen, stimmt dann die Farbe mit dem Hals überein.

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Kann mir kurz jemand helfen? Ich hatte eine Probe von der Skin79 Hot Pink und fand die ziemlich gut. Jetzt hab ich die Diamond noch entdeckt.

Was ist denn da so kurz zusammengefasst der Unterschied? Ich hab jetzt ein wenig gesucht, aber so richtig fündig geworden bin ich nicht. Hat wer schon beide gehabt?

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Also... nach jahrelanger Akne-Abstinenz hatte ich ja im Sommer wieder einen (ich dachte erst) hormonbedingten Pickelschub und bin daher etwas pickelempfindlicher derzeit. Bei meinen Tests bin ich jetzt schon auf die 2. BB Cream gestossen, die mir wirklich Mordspickel beschwert und zwar die Etude House Collagen Moistfull (die 1. war die Skinfood Aloe Sun).

Die Missha Real Complete finde ich nach wie vor gut und die Lioele Beyond Solution mag ich auch wirklich gerne.

Meine Haut ist trocken, ölig und megaempfindlich... habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Trockenheit verstärkt wird durch BB Creams? Ich hab nämlich jetzt wenige Ölausbrüche, aber teilweise etwas schuppige, verhornte und trockene Haus
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Jelice

@Fab

Skin79 BB-Cream Übersicht

Die Diamond besitze ich nicht, allerdings die Hot Pink und von der bin ich auch sehr angetan!

Edit: Aber da wir grade schon dabei sind: Hat hier jemand die Skin79 Intense Classic Balm getestet und kann mir was berichten, vielleicht auch im Vergleich zur Hot Pink?
    Geändert von Jelice (19.09.2011 um 11:28 Uhr)
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Danke (wieso hab ich das nicht gefunden...)

Hot Pink it is!

@ Ilenia

kannst du die Etude House all day strong #3 mal swatchen??

oder hat sonst jemand evtl die #2 und die #3 ?? Und könnte s machen??

mir ist die zwei einfach etwas zu hell...ansonsten find ich die ich überlege, beide zu kaufen und zu mischen.....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Ilenia

mir ist die zwei einfach etwas zu hell...ansonsten find ich die ich überlege, beide zu kaufen und zu mischen.....
    Schau mal hier.
    Viele Grüße von tiffifee

geil...danke Tiffifee...wieso hab ich die net gefunden??
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Tired

geil...danke Tiffifee...wieso hab ich die net gefunden??

Ich bin halt blond.
    Viele Grüße von tiffifee

Heute habe ich das erste Mal die Etude House BB Magic Cream für trockene Haut drauf und jetzt weiß ich endlich, daß es tatsächlich BB Creams gibt, die Poren fast verschwinden lassen.

Ich bin . Ich hatte sie zwar eh schon auf meinem Wunschzettel, aber jetzt rutschen die Etude House All Day Strong #1 und die Moistfull ziemlich weit nach oben auf der Liste, in der Hoffnung, daß die genauso gut sind.

Meine Laune...
    Tired

Etude ist wirklich klasse.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

@ Ilenia

Das ist eine gute Überlegung! Ich hab noch eine Probe der #2 da und die #3 ja sowieso, da versuch ich es mit dem Mischen auch mal!
    Soll ich dir trotzdem noch Vergleichfotos machen oder reicht dir der Beitragslink von tiffifee?
    Morgen bin ich leider den ganzen Tag auch nicht zu Hause, daher würde ich erst frühestens Mittwoch Fotos im Tageslicht machen können.

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Heute habe ich das erste Mal die Etude House BB Magic Cream für trockene Haut drauf und jetzt weiß ich endlich, daß es tatsächlich BB Creams gibt, die Poren fast verschwinden lassen. .
    Duuuhu, Enigma... könntest du vielleicht einen Swatch von der Magic Cream machen? Ich hab sie ganz oben auf meiner Wunschliste, traue den bisher gefundenen Swatches aber nicht wirklich.

Ich momentan die Skin79 Hot Pink. Dass sie leicht grau ist, kommt meinem Hautton anscheinend entgegen, denn sie sieht an mir echt gut aus. Die Deckkraft ist zwar eher mittel, aber nicht ganz so niedrig, wie ich es nach den Berichten hier im Thread befürchtet hatte.

@ Ilenia

je mehr Swatche, desto besser würd mich freuen...evtl. kannst du ja mal testen, was passiert, wenn man beide Farben mixt....

für mich ist die all day strong bisher optimal...nur eben die Farbe paßt nicht ganz.
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Bluebell

Heute habe ich das erste Mal die Etude House BB Magic Cream für trockene Haut drauf und jetzt weiß ich endlich, daß es tatsächlich BB Creams gibt, die Poren fast verschwinden lassen.

Ich bin . Ich hatte sie zwar eh schon auf meinem Wunschzettel, aber jetzt rutschen die Etude House All Day Strong #1 und die Moistfull ziemlich weit nach oben auf der Liste, in der Hoffnung, daß die genauso gut sind.
    Ich bin ja hellauf begeistert von der All Day Strong #1, sie ist besser als jedes Make up, das ich je hatte.

Wie hoch findest du denn die Deckkraft von der Etude House Magic?

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Duuuhu, Enigma... könntest du vielleicht einen Swatch von der Magic Cream machen? Ich hab sie ganz oben auf meiner Wunschliste, traue den bisher gefundenen Swatches aber nicht wirklich.

Ich momentan die Skin79 Hot Pink. Dass sie leicht grau ist, kommt meinem Hautton anscheinend entgegen, denn sie sieht an mir echt gut aus. Die Deckkraft ist zwar eher mittel, aber nicht ganz so niedrig, wie ich es nach den Berichten hier im Thread befürchtet hatte.
    Klar, mache ich Swatches. Ich muß morgen bloß entweder vor oder nach der Arbeit noch genug anständiges Tageslicht haben.

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich bin ja hellauf begeistert von der All Day Strong #1, sie ist besser als jedes Make up, das ich je hatte.

Wie hoch findest du denn die Deckkraft von der Etude House Magic?
    Ich würde die Deckkraft wahrscheinlich als etwas mehr als mittlere Deckkraft einordnen. Sie kommt nicht an die Deckkraft der Lioele Beyond the Solution ran, aber ich empfinde sie als deckender als sämtliche Skin79 und die Holika Holika Petit BB Moisture. Schwer zu beschreiben. Mal sehen, sofern ich morgen vor der Arbeit schon gutes Tageslicht habe, mache ich als erstes ein paar Vorher-Nachher-Fotos.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich hab bisher nur die Lioele Beyond the Solution und bin mit nur einer einzigen BB Cream hier wohl so ziemlich die Einzige Meine Fragen an die Expertinnen:
    Mich interessieren die Etude House all day strong und die Baviphat Dream Girls Magic BB Cream. Wie sind die bei öliger Haut? Halten die lang? Enthalten die diese bleichenden Zusatzstoffe? Und wie stark ist der porenverfeinernde Effekt?
    Geändert von Mademoiselle Coco (20.09.2011 um 00:58 Uhr)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher nur die Lioele Beyond the Solution und bin mit nur einer einzigen BB Cream hier wohl so ziemlich die Einzige Meine Fragen an die Expertinnen:
    Mich interessieren die Etude House all day strong und die Baviphat Dream Girls Magic BB Cream. Wie sind die bei öliger Haut? Halten die lang? Enthalten die diese bleichenden Zusatzstoffe? Und wie stark ist der porenverfeinernde Effekt?
    Ich kann nur für die Etude House All day Strong #1 sprechen, die hält bei mir sehr gut und verfeinert auch die Poren. Whitening Effekt hat die Etude House auch.

Den porenverfeinernden Effekt empfinde ich als recht stark und ich merke einen deutlichen Unterschied, das meine Haut viel feiner wirkt. Auch Highlighter sieht jetzt besser aus.

Sie trocknet allerdings recht schnell, ganz anders als die Skin 79 BB's, dafür benötige ich hier viel weniger, weil sie deutlich besser deckt.
    Die Skin 79 BB's haben allerdings mehr Glow, das vermisse ich bei der Etude etwas.

Ich habe trockene Mischhaut mit einer (ziemlich) öligen Nase und komme gut mit ihr klar. Ich würde sie mir etwas reichhaltiger wünschen.

Klar, mache ich Swatches. Ich muß morgen bloß entweder vor oder nach der Arbeit noch genug anständiges Tageslicht haben.

Ich würde die Deckkraft wahrscheinlich als etwas mehr als mittlere Deckkraft einordnen. Sie kommt nicht an die Deckkraft der Lioele Beyond the Solution ran, aber ich empfinde sie als deckender als sämtliche Skin79 und die Holika Holika Petit BB Moisture. Schwer zu beschreiben. Mal sehen, sofern ich morgen vor der Arbeit schon gutes Tageslicht habe, mache ich als erstes ein paar Vorher-Nachher-Fotos.
    Ich brauche etwas mit der Deckkraft und der Feinheit der Etude House All day Strong und dazu den Glow und das erholte Aussehen, das mir die Skin79 Vip Gold verleiht.