Da bin ich ja beruhigt!![]()
Da bin ich ja beruhigt!![]()
A-Klasse, das ist genial![]()
Mein Blog: I need sunshine
Find ich auchDas ist die Farbe, die ich aus dem Set noch nie benutzt habe. So sieht sie richtig klasse aus
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich bin gerade etwas positiv überrascht von der Farbe. Sie beißt sich gar nicht so mit meiner Hautfarbe wie ich erwartet hatte!![]()
Für den Alltag aber vielleicht doch etwas zu auffällig!![]()
habt ihr auch die email von max factor bekommen?
es wird neue pinsel und tools geben, einerseits bin ich froh über ein bisschen zusätzliche auswahl im drogeriesegment, andererseits habe ich "kratzige" befürchtungen (siehe esprit-pinsel usw).
evtl. nehme ich das angebot auch wahr...
Gerade hab ich auch die Mail von Max Factor bekommen![]()
Ich denke ich werde das Angebot auch annehmen, bin neugierig!Ich habe bisher nicht viel von Max Factor (ich glaub nur meine Foundation und einen Lidschatten), aber damit bin ich sehr, sehr zufrieden!
A-Klasseum es mal einfach auszudrücken. Die Mani sieht so toll aus!
Ich hab die Mail von MF nich bekommen, bin aber dennoch neugierig
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja, ich hab die Mail auch bekommen. Es sollen wohl diese Pinsel sein: http://www.boots.com/en/Max-Factor/Brushes/
Versteh ich nicht. Du bist hier schonmal verwiesen worden, weil du unerlaubte Werbung für deinen Blog gepostet hast, deswegen meldest du dich erneut an, um das _nochmal_ zu machen?Muss man das nachvollziehen können?
Du bist zwar hier im richtigen Thread, aber das gleich als ersten Post rauszuhauen, nachdem man schon negativ aufgefallen ist, ist bestimmt kein guter Einstieg.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Sie hat hier heute einen Thread eröffnet, der bereits gelöscht wurde, und noch ein Posting geschrieben, dass auch gelöscht wurde. Hier ist sie zwar - wie Du schon sagst - im richtigen Thread, aber die Formulierung finde ich jetzt auch etwasund nicht gerade sympathisch - sieht ganz danach aus als wolle sie hier hauptsächlich Werbung machen und sonst nix...
Findet ihr eigentlich meinen neuen Header langweilig?
Ich hatte noch keine Zeit und Lust etwas besonderes zu machen, wollte einfach nur von dem altem Header Abschied nehmen![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
für so wenig schrift ist der header viel zu groß.
wenn ich einen blog aufrufe, möchte ich mindestens wissen, worum es im 1. beitrag geht.
bei deinem Blog nimmt der header 75% meiner startseite ein =D ich würd ihn ein bisschen kleiner machen und wenn du es puristisch magst, eine schöne geschwungene schrift? so wirkt es ziemlich ideenlos =)
Ich erkenne zwar den ersten Eintrag, aber ich schließe mich Lisa an. Die Höhe des Banners verringern, wäre gut :)
hm so schauts bei mir aus > http://s14.directupload.net/images/111005/oe3b7ayz.jpg
Ist klar, weil ist halt 16:9 :> Ist halt weniger hoch als breit.
Aber ich finde den Blog generell- sagen wir- blöd aufgeteilt- zumindest bei mir. Ich finde es zwar generell gut, wenn man die ganze Seite ausnutzt, aber das ist irgendwie... bäm- keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll, aber beim Laden seh ich grade, dass es nun ein ganz anderes Design hat^^ Was ich gut finde- schlicht, aber schön.
//Ich finde es halt doof horizental scrollen zu müssen.
Bei mir sah es btw so aus: http://i303.photobucket.com/albums/n...7847011348.png
Habs bisschen verändert, ist es wenigstens bisschen besser geworden?![]()
Auf jeden![]()
Gute, danke euch beiden
Bin über jede Kritik dankbar![]()
Mit welchem Programm bastelt ihr euch denn die Header?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ich hab meinen mit Photoshop gemacht, ging ganz flott :)
Gimp. ...Ich hab kein PS
Inzwischen bin ich aber schon wieder am Überlegen. Mir langt's selber schon, meine Wankelmütigkeit![]()
Ich hab so einen vorgefertigten Header genommen und nur noch meinen Text eingefügt.
Ich hab auch Gimp genommen. Bin zu geizig für Photoshop![]()
Ich will auch Photoshop.........menno!!!!!!!!
Ich habe meinen aus einem Foto gemacht,dass ich aufgenommen hatte und irgendwie per Zufall so gestaltet habe. Mir gefaellt er sehr gut,da er sehr simpel ist aber denoch schnell ausdrueckt, was auf meinem Blog zu lesen ist
wie lange überlegst du denn schon und wie häufig und wofür würdest du PS denn nutzen wollen?
Ich sags mal so: es ist schweineteuer, aber im Prinzip kann man für den Hausgebrauch auch mit einer älteren Version arbeiten, die sind dann deutlich billiger. Wer nur Grafiken für den Blog bearbeiten will, der käme locker mit Photoshop 7 oder der ganz alten CS Version (nachfolger von 7) aus.
Aber man muss eben wissen, worauf man sich einlässt. Es gibt nicht umsonst diese dicken Photoshop-Wälzer mit mehren hundert Seiten in den Läden...
Man gelangt vorallem sehr schnell an den Punkt, an dem die Tutorials, die überall im Internet rumfliegen, nicht ausreichend oder im umgekehrten Fall zu kompliziert sind und dann muss man das Program verstanden haben, wenn man die Sachen auf seine Bedürfnisse anpassen will
Ich hatte früher Photoshop 7 und habe mir neulich die Testversion mal wieder runtergeladen, ich find's echt gut und bräuchte keine neuere Version. Vielleicht, weil ich daran gewöhnt bin und die neueren Versionen von PS gar nicht kenne.
Auf jeden Fall kann man damit besser arbeiten als mit Gimp. Ich kapiere zB die Ebenenfunktionen bei Gimp nicht, entweder, die sind total unterentwickelt, oder sie sind so angelegt, dass ich nicht verstehe, wie man sie benutzt. Bei PS7 weiß ich genau, wie man was macht.
Aber kann man das heute noch kaufen?? Wo? Das würde ich mir glatt überlegen![]()
über Ebay gibt es das noch, großteils sogar ungeöffnet originalverpackt
Man muss dort aber aufpassen, dass man sich auch wirklich original PS zulegt und nicht PS Elements... da sollte man auf jeden Fall die Beschreibung gut durchlesen
Oh. Ich war gerade auf Ebay. Das hatte ich mir aber WESENTLICH günstiger vorgestellt![]()
Es gibt von Photoshop die Student and Teacher Edition und die kostet dann nur noch an die 200€.
Benutze für meinen Blog Photoshop Cs5 und finde das Programm spitze. Hab bisher auch kein vergleichbares gefunden![]()
Ich hab auch Photoshop.
Das ist ein professionelles Werkzeug und ich bin eigentlich der Meinung, wenn man die Funktionen nicht annähernd ausnutzt, ist es weitestgehend überflüssig, so eine Investition zu machen.
Ich arbeite täglich mit dem Programm und hab deshalb auch von meinem Arbeitgeber auch eine Version für @home bekommen.
Eine total ausreichende Alternative ist wirklich gimp. Damit kann man alle relevanten Bildbearbeitungen machen, die man anders auch in PS nicht machen würde. (Farbraumkonvertierund, Farbjustierung, Maße anpassen, ggf. Schrifen einfügen, Filter-Spielereien, Masken, Ebeneneinstellungen ...etc.)
Was PS voraus hat, ist für mich die Bedienbarkeit und die Funktionalität für den professionellen Bereich. Aber wenn man damit noch nie gearbeitet hat findet man sich in gimp genauso schnell (oder eben langsam ^^) rein, gibt auch dafür unzählige Tutorials.
benutzt jemand von euch den pixelmator für mac os?
Obwohl ich Photosphop habe (fragt mich nicht woher und schon gar nicht warum), hab ich gar keinen header.![]()
Ich benutze für den Blog Photoshop 7 und PhotoImpact 7. Je nachdem was ich machen möchte, komme ich mit PhotoImpact besser klar (Rahmen für die Bilder z.B.), aber für Transparenz etc. ist PS einfach besser.
Ab und an benutze ich auch noch Paint Shop Pro![]()
für die Version muss man aber nachweisen können, dass man als Student, Dozent oder im Rahmen der Berufsbildung darauf angewiesen ist oder hat sich an den Bestimmungen etwas geändert?
Ich wollte vor 3 Jahren am Anfang meiner Ausbildung eine neue PS Version kaufen, da man für meinen Beruf laut Adobe kein Photoshop braucht (was mittlerweile schon lange nicht mehr stimmt, vorallem 3D Modelle brauchen ja auch von irgendwoher eine Textur...) hat Adobe mir den Kauf verweigert
Ich hab´ mir vor...1-2 Moanten Photoshop Cs5 gekauft und musste daraufhin die Lizenz im Internet bei Adobe beantragen. Musste allerhand Nummern eingeben und den Nachweis, dass ich studiere.
Ich studiere Sozial Arbeit, wenn ich da auf eins verzichten kann, dann auf Photoshop ;)
Aber ich hab dennoch am gleichen Tag noch die Seriennummer von Adobe erhalten, gab keinerlei Probleme :)