Hallo,
ich finde Mademoiselle auch nach wie vor toll.
Hallo,
ich finde Mademoiselle auch nach wie vor toll.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich habe mich nach einer Mademoiselle-Phase wieder mal mit Frédéric N°3 beduftet.Jetzt habe ich zwei Lieblingsdüfte.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Mädels!
Hatte mir gerade gedacht, ob es diesen Thread noch gibt und voila hier ist er. Super!
Meine Bestände halten sich wacker, zur Zeit habe ich Réve de Frederic in Verwendung sowie Reste von Plaisir. Zumindest die Körperbuttern versuche ich aufzubrauchen, wäre zu schade wenn was kippt. Aber bisher - klopf auf Holz - habe ich keine Probleme. Ist halt eine wunderbare Qualität ...
P.S.: Ich freu mich schon wieder auf die Hiver Zeit, davon habe ich ja GsD genug gebunkert wenn mir auch die Körperpflegeprodukte bei allen Serien allmählich ausgehen.
Hallo Mädels,
da bin ich heute zum ersten Mal, seit Ur-Zeiten, fremdbeduftet und dann pusht ihr den Thread wieder hoch!
Aber: Zu Hiver---> mit dem Duft geize ich wirklich. Habe zwar so ein bißchen was zum Layern, aber Original ist halt doch Original!
Ich freue mich zwar auf den Winter, bin aber eher der Haute Couture-, als der Hiver-Fan.![]()
Babe, Haute Couture liebe ich auch sehr, ist für mich der Duft für's Besondere, während Hiver im Winter schon mein Dauerduft auch tagsüber ist.
Ich habe auch einige Fremddüfte, seit aber Frederic aufgehört hat vor fast einem Jahr habe ich gar nichts mehr nachgekauft. Da muss ich mich dann schon ziemlich zusammenreissen, es gibt ja so tolle Sachen.
Aber dann sortiere ich wieder meine FH Lieblinge und bin zufrieden & dankbar.
Schreibt bitte,bitte nix von Hiver.Ich hab keinen Schluck mehr davon.Das war mein Winter-umarme-und-schütze-mich-gegen-die-Kälte-Duft
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
BASHO 1692
Hallo,
es ist wieder so weit: meine Lieblingsjahreszeit beginnt!
Ich war die Woche mit einem meiner absoluten Favs (der N°3) beduftet und der neblige Morgen war so schön stimmig. Es roch so dampfig erdig von den Feldern her, dazu die feuchtangehauchten Spinnennetze und der Duft von welkem Laub!Ich bin in meinem Element und eins mit N° 3!
![]()
Hallo allerseits
Babe, das ist auch meine Jahreszeit
. Ich liebe es, wie dann im Wald duftet, vor allem, wenn das Laub fällt. Jetzt drängt es mich zu Nr. 4, nachdem in den letzten Tagen Fraîcheur des öfteren zum Einsatz kam. Schön, dass wir so eine Auswahl an passenden Düften haben!
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Huhu Babe!!!
Genau das Gleiche habe ich gestern auch gedacht, vor allem, wenn man dann auf den Feldern in der Ferne noch die Traktoren arbeiten hört!!
Ich freue mich auch auf den Herbst, ist ja auch meine Lieblingsjahreszeit - ich trage immer noch Soleil, passt zu den letzten sonnigen Tagen, aber bald, wenn es dann auch ein bißchen kälter wird, ist Mon amour angesagt!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich greife momentan auch immer öfter zu N°3.
Ich habe letztens schon mal Hiver ausprobiert, aber der gefiel mir jetzt gar nicht.Ist halt noch nicht kalt genug dafür.
Darkhexlein mochte Hiver auch im Sommer gern, aber dieser Duft verbunden mit Sonne und Wärme fand nicht meinen Beifall.![]()
Für mich ist heute Plaisiertag. Muss jetzt los.
Nicht ärgern nur wundern.
ich dufte wie ein Weihnachtskeks,der eine herzliche Verbindung mit=Rosen und Bergamotten einging.
Dank einer lieben BJ bin ich stolze Besitzerin von......Juppp!HIVER
Ich sage Danke!
BASHO 1692
Mädels
ich hab heute "Hiver" aus dem Keller befreitsobald es kälter wird ist es fällig
Ich hab übrigens "Mademoiselle" im Seski
meine Tochter möchte es nicht mehr.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Fürchterlich, ich darf gar nicht daran denken wenn meine FH Düfte mal aufgebraucht sind. Einstweilen sind aber noch einige Vorräte vorhanden - obwohl mir um jeden Tropfen leid ist. Zur Zeitich Réve so sehr. Bin ganz verrückt danach - GsD habe ich damals zwei Sets geordert ...
Im schlimmsten Fall kann man dann ja auch die Produkte einzeln für eine niedrige Beduftung verwenden und sie nicht mehr so schwelgerisch 'verduften'.
![]()
Mir gefällt Hiver irgendwie nicht mehr.Aber N° 3 liebe ich immer noch und habe mich heute auch wieder damit beduftet.
![]()
BASHO 1692
Ich bin auch der absolute Rêve-Fan. Habe zum Glück von einer lieben Beauty noch 2 Flaschen ergattern können...
LG Flocke
Mädels, ist es jetzt nicht etwa ein Jahr her, als die letzte Sendung lief?
Heute habe ich mal wieder die Nr. 2 gewählt.
Lavendelblüte, ich habe so Mitte Oktober in Erinnerung. Später gab es ja noch die Outletstunden.
BASHO 1692
Mein Mann war heute traurig, er hat die letzten Tropfen aus seinem EdT Impressions de Sports herausgewrungen.Tja, damit ist es nun vorbei.
Mein Duft war heute wieder F N°3Leider geht der Flacon auch seinem Ende entgegen.
Ja, die Bestände schwinden langsam aber unhaufhaltsam.
![]()
Hallo,
hat nichts mit Düften zu tun, liegt mir aber sehr sehr am Herzen. Wenn hier noch mal jemand reinschaut.
Morgen abend auf Arte um 21.15 Uhr
http://www.arte.tv/de/woche/244,broa...year=2011.html
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Was soll ich/man da machen?
Wenn diejenigen Unternehmen genannt wären die sich daran beteiligen, könnte man sie meiden aber so.....
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ihr Lieben
![]()
Madame hatte mir die Lazarett-Tage erträglicher gemacht
Wie es wohl unserem Herrn Haldimann ergehen mag? Weiss jemand von euch Bescheid? Mr. Haldimann, falls Sie immer wieder mal hier reinguckenwir haben Sie nicht vergessen
Liebe Grüsse an Sie
![]()
Noch Infos
http://konsumpf.de/?p=8958
Noch einmal. Es werden alle Firmen genannt, die sich daran bereichern und die Kinder ihrem eigenen Profit opfern.
Es gibt auch Fairtraid Kaffe und Kakao. Die Schokolade ist dann teurer, aber man kann auch weniger essen oder auch weniger Kaffee trinken.
Danke Meggy - bloss wir sollten vielleicht nicht in diesem Thread über dieses schlimme Thema schreiben.... Ich hatte dieses üble Thema schon anderswo angesprochen und wurde nachhaltig übelst beschimpft - bin immer noch eingeschüchtert.....
Mein Vorschlag: imkönnen wir ungestört darüber schreiben....
aimee
die Links funzen net
ich bin übrigens auch dafür das hier über FH Düfte gesprochen wird und nicht über "das andere Thema" von Meggy!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wenn viele kleine Menschen an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun, verändert sich die Welt.
Ich bin fest davon überzeugt, dass er Haldimann das auch so sieht. Ich hatte die Freude auch über solche Dinge mit ihm per Mail zu schreiben.
Dann verabschiede ich mich mal hier aus dem Fred.
Süßmatz du hast eine PN.
Auch wenn es nicht allen gefällt.
Für die Kinder schreibe ich es allen, die den Link nicht öffnen konnten.
Heute abend, Arte, 21.15 Uhr.
Es kann doch nicht allen egal sein, dass irgendwo Kinder für unseren Konsum leiden oder sogar ums Leben kommen.
Frédéric ist ein großzügiger, mitfühlender Mensch.
Er versteht es bestimmt.