ich find übrigens wir sollten erstmal abwarten, was die neuen incis angeht, bevor man jetzt schon darüber herzieht, ob das alles so stimmen kann...
egal was judith neues bringt oder macht, es wird hier immer wieder versucht alles nur negativ hinzustellen.
Viele GrüßeSabi
das finde ich aber auch...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hatte heut früh online bestellt und eben nochmal per Telefon....hatte somit gehofft, dass alles in einem Paket kommt....sehe nacxh im Konto...ja denkste....zwei Auftragsnummern...na toll.....kommen wieder mehrere Lieferungen.....ach ne....da kann sich HSE aber ne Scheibe von QVC abschneiden....
danke bienchen. manchmal frag ich mich echt, ob man nur die sendung guckt, um irgendwas zu finden, dass man wieder schlecht machen könnte.
ich hab ja echt nix gegen negative meinungen, solang die auch gerechtfertigt sind. und wenn man die incis hat- und die produkte doch voller silis, pegs usw. sind- hab ich nichts dagegen, wenn man sich darüber auslässt. im gegenteil.... aber das jetzt gerade. was soll sowas
man muss doch nicht von vornherein schon darüber herziehen, wo man noch nichtmal die incis gesehen hat![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo,
die neue LLB scheint ja ein Kracher zu sein. Leider vertrage ich die Linie nicht. Sonst hätte ich auch bestellt, das Angebot ist klasse. Ich bin super gespannt auf eure Erfahrungen damit
. Ich finde auch erstmal abwarten und dann genau schauen
. Wünsche euch viel Spaß mit der neuen Creme und tolle Erfolge
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das AdS würde mich auch interessieren, wenn es denn tatsächlich ohne PEG, Silikone etc. ist. Ich ganz persönlich finde, es ist keine Raketenwissenschaft, zumindest auf der homepage von JW die neuen INCIs zu veröffentlichen - das würde auch eine Menge Retouren verhindern. Ich warte jetzt auch ab, denn die INCIs werden mir dann auch verraten, ob meine Allergene drin sind oder nicht.
Und ein Wort zum Rosenserum möchte ich noch verlieren: Das Serum macht streichelweiche Haut, ich möchte es nicht mehr missen. Aber genauso schön wie die Pflegewirkung finde ich den Duft, da ist rose absolue drin, also natürliche Rosenessenz, das duftetund ist gerade in der kalten Jahreszeit für mich jedesmal ein kleiner Stimmungs-Aufheller.
A clean house is the sign of a wasted life.
toll, jetzt hätte ich mich doch zum Busengel durchgerungen und nun ist es ausverkauft, na hat nicht sollen sein![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kann denn jemand sagen,ob das Gesichtsstreichöl oder das Rosenöl, besser gegen Unreinheiten ist? Bei der 12 Uhr Präsentation hat Tante Christa das Rosenöl auch gegen Unreinheiten gelobbt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Gonzo...so ging es mir auch.....mit dem Busengel..
ist nicht weiter schlimm, ich habe gerade die Dekoltee-Creme von Ricarda in Gebrauch und noch eine von Phytomineral und die von Prai in Vorratsschrank![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aleks..ich bekomme ja beide...dann kann ich was dazu sagen...
GONZO....für das Busengel ist die WARTELISTE noch offen....
DAS wundert mich auch immer wieder. Wenn ich was nicht benutze, dann ist es mir auch egal wie es ist, ob da gute oder böse Incis drin sind.
Und wenn man jetzt auf Warteliste bestellt, fallen VK weg. Ich habe auch eine Sache auf Warteliste und VK sind mit 0 gelistet.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
na, das hört sich doch gut an, Bienchen...
so...Busengel ist gesichert...jetzt reicht´s aber wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, es meinte niemand mich mich der Schlechtmacherei.
Denn ich würde mich wirklich freuen, wenn es mal gelungen ist, eine tolle Creme ohne die fragwürdigen Inhaltsstoffe zu konzipieren.
Das hat mit Schlechtmachen nun nicht das geringste zu tun. Und leider hat die Judith in der Vorzeit schon mal öfter was ausgelobt, was nicht den Tatsachen entsprach.
Liebe Grüße Lillebi
Muss wieder los, schönen und friedvollenSonntag wünsche ich Euch
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Wollte eigentlich noch den Doppelpack der LLB AC bestellen, war aber ausverkauft.
Hat den jemand schon mal die LLB AC (Tube) mit der LLB (Turm (Nachtseite)) verglichen? Sind die ähnlich?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Also ich hab ja auch gestaunt über das neue AdS/AdT (aufgrund der Neuausrichtung der Incis).
Hätte ich nicht genug Cremes, würde ich sogar bestellen, wobei auch ich die alte Tagescreme s e h r reichhaltig fand und daher die schon als Nachtcreme verwendet habe.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo
Habe beschlossen von der KosmetikSerie nix mehr zu kaufen , hatte noch etliche Anbrüche von der Pytomineral, landete imhabe es länger nicht benützt, da sah etwas schmierig aus, und die komischen Partikel was sich Vitamine schimpfen, konnte ich nicht mehr verreiben, da gibt es besseres muss ich echt sagen , wollte eigentlich was von der LLB Serie eventuell was kaufen , aber der Preis war zu Hoch... aber es ist wie immer... jeder hat seinen eigenen Geschmack, und Favoriten ...
noch schönen Sonntag Nachmittag
Herzliche Grüße
Campi