Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 341 von 593 ErsteErste ... 241291321331339340341342343351361391441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.601 bis 13.640
    Teetante Avatar von Nutellabrot

AW: foundation süchtig

Moto will doch keine Drogeriefoundis kaufen , sondern nur die, die sie eh schon hat, durchtesten, bevor sie sich was Teures anschafft. Find ich auch sehr vernünftig.

Ich hab nur eine Drogeriefoundi, mit der ich 100%ig zufrieden bin, aber die Marke gibt's hier eh nicht.

Heute habe ich mit der Clinique Almost Powder Foundation gepinselt. Ich hatte ganz vergessen, wie schnell und unkompliziert die anzuwenden ist und wie gut sie aussieht. Leider ist die Haltbarkeit (wie bei allen Powder Foundations, am besten hält noch Kanebo Total Finish) nicht so dolle.

Allwissend Avatar von Dippy

...ich traue mich auch mal, ein Bild mit meiner neuen "Even Better" einzustellen...was meinen die Foundation-Expertinnen? Klar, meine Sommersprossen/Pigmentflecken sieht man trotzdem, aber das ist bei meiner hellen Haut wohl auch nicht anders möglich, ohne wirklich eine dicke Maske im Gesicht zu tragen...
    Geändert von Dippy (30.11.2011 um 06:43 Uhr)
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

treibt ihr Unwesen

Du siehst aus al wärst du gar nicht geschminkt, einfach natürlich und ebenmäßig! Sehr toll!
    Ne, zukleistern muss man auch nicht, ich finde es sieht klasse aus!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Huh, Sonik, von dir freut mich das ganz besonders!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Dippy, das sieht toll aus! Schließe mich Sonik an

Was für einen Farbton hast Du bei der even better? Und was für einen Gloss?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

treibt ihr Unwesen

Ich frage mich auch manchmal warum ich phasenweise so doll zukleistere (wahrscheinlich weil es mir dann gut gefällt, ich bin ein spontaner Typ) ...aber die Haut ist dann auch nicht unbedingt schöner, nur farblich ebenmäßiger, also sprich weniger Felcken, weniger Farbunterschiede....das geht aber auch meist auf Kosten des Porenbildes und Natürlichkeit.
    Man kann leider nicht alles haben, diese Foundation ist noch nicht erfunden (aber ich warte, ja)

Danke, Sarahkay! Ich habe die hellste Farbe, Alabaster.

Der Gloss ist von "Dusk" MAC, war aber leider LE...(was echt schade ist, ich brauche gerade mein Back-up auf...)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Steht Dir echt super, der Gloss!!
    Danke für die Infos
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Wow, Dippy, sehr, sehr schön! So natürlich, so wie es mag (wie man weiss) .
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Ich komme, wie schon erwähnt, an manchen Tagen auch mit Vitazing gut zurecht, obwohl kaum Deckkraft, die macht mich irgendwie am firschesten ...einzig die Nase muss ich immer abdecken, die sieht durch zwei OPs schon so bissle "verletzt" aus ohne Schminke aber die Nase ist auch sonst bei vielen so ein kritischer Punkt denk ich mal, wird schnell rot und fleckig, vor allem im Winter.
    Gestörte Pigmentierung ist bei mir grossflächig, von daher kann ich eh niemals alles unsichtbar hinkriegen. Zum Glück sind es nicht sehr dunkle und grosse Flecken, sondern ganz viele, unzählige kleine und blassere.

Die Nase ist auch meine Problemzone No. 1 :leiderja: Manchmal mache ich nur Foundation auf die Nase, das ist dann ein sehr natürliches Make Up insgesamt, verdeckt aber den wesentlichen Unruhig-Macher in meinem Gesicht
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von deluxe

Nase und Umfeld und Kinn

Dippy, das gefällt mir total gut. Sehr schön natürlich. Du brauchst dich auch nicht zukleistern.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Die Nase ist auch meine Problemzone No. 1 :leiderja: Manchmal mache ich nur Foundation auf die Nase, das ist dann ein sehr natürliches Make Up insgesamt, verdeckt aber den wesentlichen Unruhig-Macher in meinem Gesicht
    Meine Nase nervt mich auch. An den Nasenflügeln hab ich einige erweiterte Poren und auch ein paar "Löcher", die mal mit fetten Mitessern gefüllt waren und leider "kraterig" geblieben sind. Und leider hab ich da auch oft Fettglanz.
    Der Rest meiner Haut hat zum Glück ganz kleine Poren und glänzt auch nicht - nur die Nase zickt rum.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Aber Moto...bevor du jetzt Drogeriefoundis kaufst, geh doch lieber gezielt austesten, die Foundations die dich so brennend interessieren.
    Ich persönlich werde keine Drogerie Foundation mehr kaufen, nur aus Spass an der Freude, die sind bei mir letztendlich alle in der Mülltonne gelandet.
    Hätte von dem Geld locker eine gute Sisley oder La Prairie Foundation kaufen können.
    Ausser das Leben ändert sich eines Tages schlagartig und ich muss eine 10 € Foundation kaufen, das ist dann natürlich was anderes.
    Aber ich denke, lieber eine gute als 10 halbgute. Wie bei allem im Leben.

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Moto will doch keine Drogeriefoundis kaufen , sondern nur die, die sie eh schon hat, durchtesten, bevor sie sich was Teures anschafft. Find ich auch sehr vernünftig.

Ich hab nur eine Drogeriefoundi, mit der ich 100%ig zufrieden bin, aber die Marke gibt's hier eh nicht.

Heute habe ich mit der Clinique Almost Powder Foundation gepinselt. Ich hatte ganz vergessen, wie schnell und unkompliziert die anzuwenden ist und wie gut sie aussieht. Leider ist die Haltbarkeit (wie bei allen Powder Foundations, am besten hält noch Kanebo Total Finish) nicht so dolle.
    ich dacht schon man versteht mich nicht

Im Rahmen meiner Neu-Alttestung habe ich heute mal die
    Maybelline Jade pure mineral wieder genommen. Auftrag schön, bissel sheer und nen Tacken zu dunkel Finish leicht glowig, kein Absetzen und insgesamt vollkommen ok. Alles in allem kein Flop, aber derzeit leider zu dunkel.... kommt zu "i-wann mal wieder" auf Halde....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Moto, ist das die flüssige Version von der Maybelline? Die hatte ich auch, fand die auch gar nicht mal so schlecht im Finish, wenngleich sie nicht so lange hielt. Hat mir leider am Kinn kleine Krisselpickel beschert, deshalb habe irgendwann aufgegeben mit ihr
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich kaufe keine Foundation, ohne sie vorher ausgiebig getestet zu haben . Mir wurde nämlich eine von Sisley 'Phyto teint éclat' empfohlen, und die ist alles andere als preiswert... werde sie aber wahrscheinlich kaufen, da die Deckkraft super ist und einen makellosen Teint macht . Und der Geruch ... super!! Ich mag ja keine Düfte in Produkten, die ich mir aufs Gesicht schmiere aber meistens ist es ja so, dass Foundations ziemlich doof riechen... ich kann die Sisley nicht recht beschreiben, aber sie riecht total angenehm frisch.
    Normalerweise benutze ich Bareminerals für den Alltag aber spätestens am Abend ist meine Haut ölig. Mit der Sisley passiert das nicht und die übersteht auch eine Partynacht .

Ich habe noch ein Muster von Chanel rumliegen 'Vitalumiere Acqua'.. habs getestet, hat mich aber nicht überzeugt, obwohl ja alle begeistert sind .

Forengöttin Avatar von deluxe

Für meine Fetthaut is die Vitalumiere Aqua auch nichts

ich will entweder noch die Matchmaster in 2.0 oder die Dior Forever, da fand ich die Probe echt gut.

Meine Laune...
    Cheeky

Moto, ist das die flüssige Version von der Maybelline? Die hatte ich auch, fand die auch gar nicht mal so schlecht im Finish, wenngleich sie nicht so lange hielt. Hat mir leider am Kinn kleine Krisselpickel beschert, deshalb habe irgendwann aufgegeben mit ihr
    genau die. Da gabs auch nen MF Puder von. Der ist aber wohl raus . Elettrah - ich nehme nur flüssige Foundis, hab zig Kompakte hier rumfliegen, die ich alle nicht so mag (egal welche Preisklasse) Einzig die MF perfect match mit dem Pinsel - ist mein HG, die hab ich bestimmt schon 10 x nachgekauft
    Mal sehen, morgen werde ich die flüssige Perfect match mal nehmen. Die hat jetzt übrigens einen neuen Namen "le teint" Foundation.

Na, die L´Oreal Perfect Match habe ich natürlich auch (die flüssige Version, aber auch das Püderchen) . Farbe N2 vanilla, passt im Winter gut. Gefällt mir im Finish, eine zuverlässige Foundi, nicht zu matt, nicht zu glowig, mittlere Deckkraft. Enthält leider einen Formaldehydabspalter

Da ich sie aber ja nicht täglich benutze, sondern nur ab & zu, darf sie angesichts ihrer sonstigen Vorteile bleiben. Ich vertrage sie ja gut, mich stört es eben nur gedanklich , dass das krebs- und faltenerregende Zeug da drin ist Vielleicht ist es aber ja jetzt nicht mehr drin, wo es "Le Teint" heisst
    (Ralph Waldo Emerson)

Der FA stört mich bei der Perfect Match auch sehr. Normalerweise kaufe ich keine Foundi, wo so ein Scheiß drin ist.
    Aber abgesehen davon, hat mir die Perfect Match nicht gefallen. Sah zwar optisch gut aus, war aber viel zu trocken für meine Haut.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Na, die L´Oreal Perfect Match habe ich natürlich auch (die flüssige Version, aber auch das Püderchen) . Farbe N2 vanilla, passt im Winter gut. Gefällt mir im Finish, eine zuverlässige Foundi, nicht zu matt, nicht zu glowig, mittlere Deckkraft. Enthält leider einen Formaldehydabspalter
    Woran erkennt man das?

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man das?
    L'Oréal verwendet gerne Imidazolinidyl Urea. Das Zeug ist aber auch in vielen Pflegecremes und Seren von Olaz drin.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ist diese.. dings.. foundation von origins neu? kenn ich nämlich noch gar nicht.
    muss mich dann also zwischen dieser und der neuen von kanebo entscheiden. puah.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

mingu. Avatar von shoobeedoo

Ich muss mal was loswerden: Kanebo FF

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    L'Oréal verwendet gerne Imidazolinidyl Urea. Das Zeug ist aber auch in vielen Pflegecremes und Seren von Olaz drin.
    ...aber zum Glück nicht in meiner geliebten Total Effects FC

shoobeedoo:

Ich liiiiebe meine Kanebo VF, was Besseres kann es nicht geben
    (Ralph Waldo Emerson)

mingu. Avatar von shoobeedoo

shoobeedoo:

oh ja mhm, ich versuch - wenn ich's schaff - nachher noch Bildchen zu machen oder dann halt morgen früh

Meine Laune...
    Cheeky

...aber zum Glück nicht in meiner geliebten Total Effects FC

shoobeedoo:

meinst du diese hier Elettrah http://www.code***********/kosmetisch...tagescreme.pro

und hier ist die Foundi mit dem FAhttp://www.code***********/kosmetische_mittel/makeup_artikel/makeup/id_781015/Perfect_Match.pro

Danke nochmal für die netten Kommentare!

Meine Pigmentflecken stören mich komischerweise auch gar nicht so sehr, die passen irgendwie zu den Sommersprossen. Aaaber ich habe immer am "Nasenrand", also neben den Nasenflügeln, Rötungen und am Kinn alte Pickelmale...die decke ich schon ganz gerne ab.

Bin auf jeden Fall glücklich mit der Even Better!

Selina1981
    Besucher

ich bin ja froh, dass ich mit der problemzone "nase" nicht allein bin. meine ist leider IMMER rot, keine ahnung warum und sie glänzt meist auch. das nervt total...

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Nicht ganz . Ich habe die parfümierte Version, die zudem auch einen UV-Filter hat. Die Incis sind auch nicht gerade astrein, aber es ist kein FA drin, und so lange ich sie gut vertrage - und das tue ich - kümmere ich mich nicht allzu sehr um die Incis.

Ich überlege, ob ich die Perfect Match nicht doch weggebe deswegen . Ich habe so viele schöne Foundis hier daheim, da wird sie mir nicht wirklich fehlen...
    (Ralph Waldo Emerson)

Spatzgesicht

Ich hab heut mal die Chanel Pefection Lumière geswatcht. Gibt's ja nicht, dass da kein Farbton für mich dabei ist.
    Nr. 10 ist zu hell + Grauschleier, Nr. 22 schweinchenrosa und Nr. 30 vieeel zu orangelastig.. nee, wir werden keine Freunde.

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise habe ich mich heute am normalerweise Faulenzer-Sonn-Tag geschminkt, von daher durfte die FF getestet werden *g*
    Auf meine Backen und die Lefzen habe ich ein bissel was von dem Dior Concealer in der hellsten Nuance gepinselt (furchtbares System diese Klick Pens) und dann die FF mit nem Buffer aufgetragen Hat schön geglowt und die Poren waren sehr schön verfeinert, und das lag definitiv nicht an dem Dior Zeugs!
    Anschließend den Lavera Puder drübergestäubt, perfekt!!!!
    Ich liebe liebe diese Kanebo FF
    Dieses Klick Pen System hasse ich auch.

Meine Laune...
    Cheeky

Nicht ganz . Ich habe die parfümierte Version, die zudem auch einen UV-Filter hat. Die Incis sind auch nicht gerade astrein, aber es ist kein FA drin, und so lange ich sie gut vertrage - und das tue ich - kümmere ich mich nicht allzu sehr um die Incis.

Ich überlege, ob ich die Perfect Match nicht doch weggebe deswegen . Ich habe so viele schöne Foundis hier daheim, da wird sie mir nicht wirklich fehlen...
    IBa die Incis Elettrah: die parfümfreie Version hat auch einen LSF, zumindest hat sie Incis, die auf einen LSF schließen lassen. Ich versuche Parfum in Sachen Gesichtspflege soweit als möglich zu vermeiden.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    IBa die Incis Elettrah: die parfümfreie Version hat auch einen LSF, zumindest hat sie Incis, die auf einen LSF schließen lassen. Ich versuche Parfum in Sachen Gesichtspflege soweit als möglich zu vermeiden.
    Echt? Ich habe im Olaz-Thread mal gelesen, dass die parfümfreie keinen LSF haben soll . Aber umso besser für empfindliche Häuter! Ich persönlich diesen Duft so sehr und vertrage das auch, deshalb kaufe ich die parfümierte Version.

Na, sie wird mir jetzt demnächst auch zu leicht sein, ist mehr so eine Übergangscreme. Dann hole ich meine Winterfavoriten raus: Florena Olivenöl und Sebamed Spezial
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von Doutzen

Sonik, was hälst du von der kombi Vitazing + kanebo tf?
    Denke das werde ich morgen mal ausprobieren
    Nur vitazing und loose powder geht bei mir garnicht (hab natürlich mit Concealer zum Abdecken usw gearbeitet), das sieht 1. nicht schön aus und 2. seh ich kurze Zeit später super fettig aus..
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

treibt ihr Unwesen

Bei TF bin ich mir nicht sicher ob es als Kombi mit Vitazing nicht zu schwer wird....vielleicht aber so was --> http://www.beautyspion.de/bobbi-brow...ine-revolution

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

...die vitazing war/ist mir irgendwie zu fettig - bzw macht mich zu fettig leider.. hab auch das probetübchen und lass das mal bis bisschen kälter ist, vielleicht funzt sie dann - bisher hab ich mich nicht so gut mit ihr verstanden..
    (wieso funzt die bei mir nicht )

...dior nude seit über einer woche - ich sag nur, wow

Meine Laune...
    Cheeky

Echt? Ich habe im Olaz-Thread mal gelesen, dass die parfümfreie keinen LSF haben soll . Aber umso besser für empfindliche Häuter! Ich persönlich diesen Duft so sehr und vertrage das auch, deshalb kaufe ich die parfümierte Version.

Na, sie wird mir jetzt demnächst auch zu leicht sein, ist mehr so eine Übergangscreme. Dann hole ich meine Winterfavoriten raus: Florena Olivenöl und Sebamed Spezial
    die parfumfreie Version enthält Vit. E, C, Titanium Dioxide (LSF) und Zinc Oxide (LSF)

die Olivenöl von Florena enthält aber glaube auch keinen LSF oder?
    edit: doch den hier: Butyl Methoxydibenzoylmethane
    heute die Esprit 16 h Foundation mal wieder probiert. Besser als die Jade gestern kein Absetzen, leichter Glow. Farbe passt auch gut. Esprit Deko gibts in D gar nicht mehr? zumindest hab ich es nicht mehr gesehen.....

ich werde mir die neue von Astor aber mal ansehen die hier http://www.pinkmelon.de/magazin/make...h-make-up.html

Die Esprit 16 h gefiel mir nicht . Aber ich weiss schon gar nicht mehr, warum nicht . Ich glaube, sie stank so lösungsmittelmässig und dunkelte nach und sowas

Die neue von Astor sieht ja super aus . Sowas darf man einer Foundationsüchtigen doch nicht zeigen Zumal mir die Astor Mattitude doch auch so gut gefällt
    (Ralph Waldo Emerson)

Aber hallo ... die neue Astor Foundation sieht ja richtig edel aus.
    Ich habe Astor seit Jahrzehnten nicht beachtet, auch jetzt nicht, wo's im dm erhältlich ist. Liegt auch an der absolut unsympathischen Werbeträgerin.

Da meine Haut heute Morgen richtig bescheiden aussah (warum nur?? ), musste was ordentlich Deckendes her: Die gute alte EL Maximum Cover, auf die ist in solchen Situationen immer Verlaß. Die macht einen richtig püppigen Teint und hält auch den ganzen Tag durch.
    Vom Finish her finde ich sie natürlicher als die Dermablend von Vichy auch auch SEHR viel natürlicher als die Continuous Coverage von Clinique (die Spachteligste Foundi, die ich kenne).

Ich hoffe, dass meine Haut morgen wieder etwas besser aussieht, denn ich würde gerne mal wieder die Rubinstein Color Clone verwenden.