Ich bin kurz davor das Brückenserum zu bestellen
Gehe jetzt ins Bett und vielleicht ist es ja morgen früh schon ausverkauft![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Heute morgen habe ich schon die Haarpflegeprodukte bestellt, weil sie so toll bewertet wurden und der reduzierte Preis ausläuft. Meine Haare sind derzeit furchtbar trockenUnd ich war fest entschlossen, das Brückenserum NICHT zu bestellen, aber die Farbe......
....und die Aussagen von Judith....JA, ich bin schwach!!!
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Also ich nehme momentan die Hydro Serie und die ist bald alle und ich kann sie nur empfehlen, die Haare wirken fülliger, glänzender und gesünder , das Repair Set habe ich auch noch da, aber ich verwende lieber eine einzelne Serie, dann sehe ich besser, welche meinen Haaren besser gefällt.Ricci´s Haarliinien habe ich auch noch da, also meine Haarpflege ist auch unter der Brücke gesichertZitat von Bienchen61;9249486[TEXTMARKER
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Uns wird es unter der Brücke an nichts fehlen.....![]()
Bienchen - habe nur das Parfüm-Trio und das Set mit den Schlappen bestellt.
Sonst sind noch 2 kleine andere Sächelchen mit gehüpft.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo JunkieDie Schlappen finde ich auch
aber das Fussspray brauche ich nicht, das ist mir im Winter zu
und ich mag nicht noch mehr Bunkerware haben
Vielleicht kommen die Schlappen auch mal mit was anderem....
Das Parfümtrio habe ich ja schon, hab extra noch mal nachgeschaut, bevor ich die Bestellung abgeschickt habeDa ist ja mein Liebling OM dabei
![]()
ich hab es getan. Bin mal gespannt, ist mal abgesehen von dem Parfum mein erstes JW Produkt.
Viele Grüsse Sonja
Die Judith hat es geschafft; ich hab es auch bestellt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
hätte mal eine Frage an die Experten. Was muss ich mir unter Narcotic Magnolie vorstellen? Fruchtig, süss, blumig
ist die PM arg parfümiert?
Viele Grüsse Sonja
Wollte eigentlich nichts mehr bestellen , aber wenn man mal bei Judith im Fangnetz ist kommt man nicht mehr los.
Das Haarbeauty, Adt, und euer geliebtes Rosenöl mußte sein.
Zieht mich die Judith von Asam und Ricci so weg, hätt ich nie gedacht. Muß heute weniger Tv. schauen.![]()
eher am Gesicht. Am Körper find ich sehr parfümierte Produkte nicht so schlimm. Sollte halt im Gesicht nicht ganz so arg sein.
Viele Grüsse Sonja
Hallöchen
also ich habs auch getan
Habe mir das AdT bestellt (aber ich habe schon die ganze Zeit gedacht, dass mir das passieren wird) Wenn mir jemand so viel über Neuerungen erzählt und wie toll das wirkt, kann ich einfach nicht anders
Ich habe übrigens das Riesenserum vom letzten Mal noch im Gebrauch ist noch so ca. 1/3 drin ich nehme das jeden Abend und komme damit gut klar. Aber nu muss natürlich das neue Serum her
Habe dann auch noch das Rosenöl mit geordert, es sind ja alle so begeistert und ich habe schon ein paar Mal daran gedacht es zu bestellen, bin eh ein Fan von Rosenduft und jetzt für den Winter kann ich mir vorstellen die Anti Ox Pflege mit dem Öl zu tunen, dann ist das nämlich vermutlich auch für den Winter ausreichend für mich.
Wünsche Euch noch einen herrlichen Sonntag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
habe mir eben die AntiOx Peel Of Maske bestellt - die schleiche ich schon ewig drum herum....
Und das AdT reitzt mich auch ungemein.........Noch bin ich stark....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Willkommen im Club der, aber Judith bringt gerade nur Knallersachen raus und da möchte ich den Institutsknaller nicht verpassen.
Hat denn schon jemand herausgefunden, welche teure Creme für 460 Euro die Judith meint, wenn sie diese mit dem neuen Serum vergleicht?
Ich kenne nur La Prairie, die so überteuert sind, aber haben die solch Creme im Programm?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo im Warenkorb ist das AdT auch schon![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
die Haarsachen machen mich auch an
![]()
ich darf nimmer hin sehen und hören!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Wahnsinn, die Dame mit den grauen Haaren
![]()
Viele Grüsse Sonja
[QUOTE=rebecca0101;9250008]...dann brauchst du ja nur noch "abschicken"- komm, wir machen es uns alle richtig schön unter der Brücke[/QUO
ok ich bin ja nicht allein
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Über 10.000 vom AdT sind schon verkauft, beeilen!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
@ Bienchen ich such unter anderem auch was, weil die Asamgesichtssachen jetzt weg sind bzw. Ricci hab ich auch mal wieder probiert, ist auch nicht schlecht, aber ich denkesie lernt noch
. Bzw. anders gesagt, ich erwarte dann für mein Geld schon wenigstens etwas an Qualität und eine eingermaßen schnelle Lieferung und vor allem nicht das falsche. Hatte von JW schon das Anti-Ox Probierset und das hat mir auch ganz gut gefallen.
Viele Grüsse Sonja