Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 346 von 593 ErsteErste ... 246296326336344345346347348356366396446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.801 bis 13.840
    <3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

AW: foundation süchtig

huu-huu, *malwiederreinguck*

die dior nude steht wieder abseits - krieg wieder so komische bösen pickel trotz aller vorsichtsmassnahmen (kein pflegeprodukt-hopping, keine chips im übermaß) - so ein sch***! hab dann meine chanel teint innocence rausgeholt - die glowt schon ganz nett (aber nicht zu viel) :)

...glaube die diorsnow reihe gibts in asien und wird in europa nicht vermarktet (aber nur meine vermutung!)

und heute hab ich das vergnügen, das erste mal die burberry foundi in trench no.7 auszuprobieren - farbe passt super, deckkraft niedrig wie ich sie mag und ein tolles "einfach gesunde haut-finish"... die werd ich mir zulegen!

@waxwhiterose - man, das ist ja ends gemein - hoffentlich geht das gaanz schnell wieder weg bzw findest die ursache..

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Heute habe ich mal die Nutritious Vita-Mineral Makeup SPF 10
    Foundation von EL geswatcht und fand sie herrlich saftig auf meinem Handrücken *g*
    Gibts zu dieser Foundi Erfahrungen?

Und nochmal die Daumen hoch für die Kanebo FF! Tolles Finish, hält meinen 9Std Tag gut durch und ich kriege keine Pickel
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Und nochmal die Daumen hoch für die Kanebo FF! Tolles Finish, hält meinen 9Std Tag gut durch und ich kriege keine Pickel
    Tolles Finish, ja! aber bei mir keine 9 Std....hält zwar auch dann, sieht aber nur noch bescheiden aus.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin Avatar von nana9

Guten Morgen,

ich glaube..ich muss jetzt auch etwas fragen.

Die Clinique Foundations gibt es ja in Allabaster, das war irgendwie an mir vorbeigegangen.

Ich habe mich mit den Foundations nie beschäftigt, habe gestern die Even better im Laden kurz aufgetragen: Die Farbe ist toll, nach ein paar Stunden wurde alles leicht trocken.

Habt ihr eine Empfehlung unter den Clinique-Foundations für mich (Mischhaut mit deutlicher Tendenz zur trockenen Haut)?

Ich muss morgen gut aussehen!

treibt ihr Unwesen

Habt ihr eine Empfehlung unter den Clinique-Foundations für mich (Mischhaut mit deutlicher Tendenz zur trockenen Haut)?
    Welche Deckkraft bevorzugst du denn?

Wenn dir die Deckkraft "leicht-mittel" ausreicht, dann solltest du die Superbalanced ausprobieren.

Hallo liebe Sonikm

ja, ich denke schön, dass es reicht. Ich werde dann heute gleich zum Douglas gehen.

Was ist momentan Dein Lieblingsmake-up, Sonik? Vielleicht habe ich dann eine Alternative zum Superbalanced, wenn das nicht geht.

Danke für diesen Beitrag!!

Pflege/Make up gibt es genauso gut im günstigen Sortiment! Ich glaube zwar, dass ich dort deutlich Probleme hätte, eine geeignete Farbe zu finden, doch zur Not würde ich zwei Farben mischen oder ähnliches.

Ganz kurz OT: Das gilt für mich auch in punkto "in Kontakt bleiben" bei Freundschaften/Beziehungen: Mein Ex-Freund sagte, er habe es nicht geschafft, mir zu schreiben oder ähnliches. Ich weiß nun und denke nun: Man kann IMMER eine SMS schreiben, zur Not auf der Toilette. Wenn man sich Mühe gibt und ein paar Sekunden einplant, kann man das.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Für mich absolut kein Argument, es können sich sogar Hartz 4 Empfänger noch hübsch schminken für das sehr kleine Geld. Gerade bei essence, p2, RDL, Manhattan, MNY und ähnlichen findet man noch extrem preisgünstige Sachen. Man kauft viele davon auch nicht jeden Monat....also bitte....
    Ausser man ist geizig. Ob ihr´s glaubt oder nicht, ich kenne welche die sich aus Geiz nicht schminken und leben nach dem Motto "nur das Nötigste" (obwohl Vollzeitjob-Lohn-Empfänger).
    Natürlich gibt aber keine von ihnen offen zu: "ich bin zu geizig dafür"
    Unter ihnen kenne ich eine die eine Flasche Parfüm (Kostenpunkt 20 €) 3 Jahre lang benutzt hat. Nur zu Hochzeiten, Kirchenbesuch, Taufen, Familienfeiern.

Oder noch ein klasse-Argument: "Ich habe keine Zeit zum schminken, woher nimmst du immer die Zeit?" ...das sagte mir erst neulich eine Mutter von drei Kindern die ebenfalls wie ich Vollzeitmama- und Hausfrau ist, ein Kind von ihr ist aber schon 14 und muss nicht mehr gestillt werden alle halbe Stunde
    Ich sagte dann: "Du das weiss ich nicht, aber meine Kinder sind satt, sauber, haben täglich frische Klamotten an, Vesper eingepackt und sehr pünktlich in der Schule und Kindergarten und mittags warmes Mittagessen (manches Mal hole ich was von MC Donalds aber eher sehr selten da sowieso nicht in der Nähe), in meiner Wohnung laufen auch keine Kakerlaken rum - wenn auch man sicher unter mancher Bett-Ecke mal eine süße Wollmaus findet aber mein Lebensinhalt besteht auch nicht darin täglich jeden Staubkorn zu beseitigen. ...und wie du siehst, ich bin trotzdem täglich geschminkt.
    Sie hatte erstmal nichts dazu zu sagen, wollte es aber nicht aufgeben: "aber als ich noch berufstätig war, hatte ich da auf keinen Fall Zeit mich morgens früh noch zu schminken während ich Vesper für Kindergarten zubereiten muss"....ich hatte ehrlich gesagt noch ein fieses, müdes Lächeln dafür übrig und sagte: "auch meine Ex-Chefs und Arbeitskolegen kennen mich NUR geschminkt" und meine Tochter hatte auch ihr Frühstück im Kindergartenrucksak

MAN KANN ALLES WENN MAN ES WILL! Fertig! Aus! Keine Diskussion! Keine faulen Ausreden!
    Man muss sich Zeit NEHMEN! Es ist kein aufwendiges 1-stündiges Styling nötig um sich morgens aufzuhübschen. Oft reichen schon 15 Minuten die man eben extra früher aufsteht

Klar gibt es Tage, da sehe ich auch gammelig und ungestylt aus, das kommt bei jedem vor, auch bei mir...aber meistens bin ich geschminkt und gekämmt ...sonst fühle ich mich echt nicht wohl

Aber dieses stutenbissige "woher hast du die Zeit" ...damit muss mir keine kommen, die zu faul ist sich morgens 15 Minuten zu nehmen!
    Bei mir dauert´s zwar länger als 15 Minuten aber ich bin auch Frühaufsteherin und mache das ohne Zeitdruck dann und schaffe trotzdem noch meine Pflichten. Wenn es aber mal schnell gehen muss, bin ich auch in 15 Minuten fertig.

Ich habe echt nichts gegen Frauen die sich nicht schminken, weil sie es nicht mögen und sonst aber gepflegt rumlaufen, muss sich ja nicht jeder täglich schminken , aber sehr wohl gegen solche die mich schief anschauen weil ich es anders mache.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    .
    Was ist momentan Dein Lieblingsmake-up, Sonik? Vielleicht habe ich dann eine Alternative zum Superbalanced, wenn das nicht geht.
    Also ich mag sehr gerne die Lancome Lift R.A.R.E - aber manchen könnte sie vielleicht zu glowig sein, Lancome Foundations sind alle so bissle "schmierig" aber manchmal mag ich das ganz gern, vor allem zu so kalten Jahreszeiten auch wenn ich nicht direkt Probleme mit trockener Haut habe.

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ganz kurz OT: Das gilt für mich auch in punkto "in Kontakt bleiben" bei Freundschaften/Beziehungen: Mein Ex-Freund sagte, er habe es nicht geschafft, mir zu schreiben oder ähnliches. Ich weiß nun und denke nun: Man kann IMMER eine SMS schreiben, zur Not auf der Toilette. Wenn man sich Mühe gibt und ein paar Sekunden einplant, kann man das.
    Ja das ist richtig, ich nehme "keine Zeit" auch keinem mehr ab.
    Ich habe sogar manch eine Blutsverwandschaft-"Beziehung" abgebrochen weil ständig solche Ausreden kamen "ich arbeite zuviel, ich war krank, ich war beim Arzt, ich musste meine Tochter/Sohn hinfahren...und komischerweise immer dann gerade unter der Dusche war wenn ich mal angerufen habe und ich habe unaufdringlicherweise nicht oft angerufen...oder hat einfach "Mittagschlaf" gehalten oder gerade Besuch da...also man konnte auch an Feiertagen und Sonntagen schwer an die Person rankommen. Ging es ihr aber mal mies, habe ich IMMER zugehört am Telefon, auch habe ich mal Mittagessen kochen unterbrochen und für meine Kinder letztendlich Grillhähnchen und Salat geholt, weil ich fand dass es für diese Person in dem Moment sehr wichtig war mit jemanden zu reden.
    Aber nun ist Schluss mit EINBAHNSTRASSE. Wer sich melden will, der findet auch in der Toilette/ Zigarettenpause/ Kaffeepause etc...Zeit.
    Man muss sich so was nicht erzählen lassen.

OT aber egal

Liebe Sonik,

Ja! Aber ich brauchte doch längere Zeit, um das zu kapieren und auch bei mir sind dadurch Freundschaften im Sand verlaufen. Aber das ist dann so.

Daher fand ich auch Dein Posting so gut! Es ist einfach eine Frage der Organisation und der Wertigkeiten!

Die Beschreibung der Foundation hört sich sehr schön an, ich werde sie nachher unter die Lupe nehmen, ich hoffe, die VerkäuferInnen lassen mich in Ruhe schauen.
    Einen schönen Tag

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich hab mir heute mal diese -Creme-Foundi von Yves Rocher (die im Tiegel) geschmiert. Och, die macht sich gar nicht mal schlecht Poren klein, gleichmässig, nicht speckig, betont keine trockenen Stellen, mittlere Deckkraft. Habe auch nicht abgepudert, weil sie eben gar nicht so fettig aussieht wie ich befürchtet hatte. Leider habe ich die falsche Farbe bestellt, weil mir - ähnlich wie bei MAC - die "Gelb"-Reihe von YR zu gelb ist, die "Rosé"-Reihe aber auch nicht das Wahre

Da die Reviews lauteten, die Rosatöne seien gar nicht so rosa, habe ich mir den hellsten Rosaton bestellt. Hm. Er ist ein Tickchen zu, öhm, rosa . Erinnert mich an meine Stay-True-Farbe damals. Im Gesicht selbst wirkt es nicht komisch (da ist der Hautton so beige-rosé), aber wenn ich meine Hand davor halte

Angesichts der Tatsache, dass wir nun Handschuhwetter haben und von meiner Haut die nächsten Monate eh nur das Gesicht zu sehen sein wird für die Aussenwelt, benutze ich sie trotzdem . Evtl. bestelle ich sie doch noch in Gelb nach, aber erst, wenn sie sich richtig bewährt hat, noch ist der Tag ja nicht um
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Hallo

Ich bin nun wieder zurück Die superbalanced war leider zu wenig deckend, die Lancome Lift habe ich mir mit den Fingern aufgetragen..sie glowt ganz toll, insgesamt ist die Deckkraft leider zu wenig für mich .

Die Douglette hat mir dann die Armani Designer Cream Foundation (oder so ähnlich) empfohlen und mir eine Probe mitgegeben.

Ich glaube, sie ist etwas zu dunkel. Sie ist furchtbar teuer (allerdings gäbe es dann 5€ runter plus 10% Umbaurabatt), ich bin mir noch nicht so sicher.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Ich habe eine gebrauchte Kamera bei ebay ersteigert und das sind nun die ersten Bilder damit..ich glaube, gut getroffen habe ich nicht . Und der Kajal ist schon wieder verschwunden

Welchen kajal verwendet ihr, dass euer Augenmake-up so gut hält?

Ich trage heute quasi erstmals einen Seitenscheitel..findet ihr das gut?

Sorry..Fragen über Fragen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

also ich find sie etwas zu dunkel, der hals sieht total hell dagegen aus. insgesamt hast du aber ein schönes hautbild - wobei etwas mehr glow vielleicht schön wäre! Den seitenscheitel finde ich total hübsch und natürlich Bei Kajalen schwöre ich auf die P2 Perfect Look Kajale von DM, das sind solche mit einer Mine zum herausdrehen - die halten bombenfest.

Oh, vielen Dank liebe Strawberry. Ich weiß auch nicht, ob sie den Preis von 80€ rechtfertigt. Ich muss mich auch abschminken, bevor ich gleich rausgehe, ich seh jetzt aus wie ein Indianer. danke dir.

Was glowt denn noch schön? Die Sculpt von Mac? Oder noch anderes?

ich finde ja dass die healthy mix foundation von bourjois schön glowt, und preis / leistungsmäßig unschlagbar ist - ansonsten kann ich dir leider keinen tipp geben, da mir selbst alle foundations, auch in der parfumerie, zu dunkel sind...

Oh, wo gibt es die denn?

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Nana, hast du mal die Infinite Matt oder die Photofinish von Catrice getestet? Farblich könnte dir zumindest die erste gut passen

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von strawberry26 Beitrag anzeigen
    ich finde ja dass die healthy mix foundation von bourjois schön glowt, und preis / leistungsmäßig unschlagbar ist - ansonsten kann ich dir leider keinen tipp geben, da mir selbst alle foundations, auch in der parfumerie, zu dunkel sind...
    ist dir auch Bobbi Brown in Alabaster zu dunkel? Das Zeug ist fast weiß

treibt ihr Unwesen

@nana: Ich finde nicht dass eine 80€ teure Foundation unbedingt sein muss, es gibt sicher genauso gute für die Hälfte, man muss nur "die richtige" für sich erwischen.
    Ich bin etwas verwundert dass dir die Lancome Lift RARE zuwenig deckt also ich habe wirklich ein unschönes Hautbild ohne Schminke, zwar keine entzündeten Pickel, aber Flecken und Narben satt, es gibt keine Stelle in meinem Gesicht die nicht abgedeckt werden müsste auch zusätzliche Pigmentstörungen wegen 18 Jahre langer Pilleneinnahme (na immerhin hilft sie gegen Akne *lol*) und ich fühle mich mit Lancome RARE immer gut abgedeckt, man kann davon echt gut 2 Schichten auftragen.
    Vielleicht war die net richtig durchgeschüttelt
    Aber gut, jeder versteht unter Deckkraft was anderes und je nach dem was man abzudecken wünscht, können ganz andere Ansprüche an Foundation entstehen.
    Die Sculpt von MAC glowt auch etwas, ja, kannst mal probieren, sie deckt auch in etwa wie die von Lancome ist aber dicker in der Konsistenz und klebriger (MAC halt )
    Dann gibt es noch die Sculpt von Dior...ähnlich wie MACs Sculpt. Probieren.

Ansonsten als Alternative: Camouflage Makeup mit normaler Foundation kombinieren. Entweder lokal auftupfen und einarbeiten...oder Etwas Camouflage in der Handinnenfläche weich werden lassen und diesen Klecks dann mit der Portion Foundi direkt vor dem Auftrag mischen...das steigert die Deckkraft enorm.
    KRYOLAN hat tolle Camouflagen auch in seeeeehr hellen Farben.

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ist dir auch Bobbi Brown in Alabaster zu dunkel? Das Zeug ist fast weiß
    die ist zu rosa. die porcelain hingegen ist zu gelb.

ich bin sehr hell und ausserdem extrem neutral
    so was gibts leider kaum - auch weltweit nicht. mir passt von der tonhöhe am besten loreal true match n1, aber die ist mir eig. nicht haltbar u deckend genug.

sehr gut passt mir auch die etudehouse precious mineral all day strong bb cream. aber wegen dem hohen lichtschutzfaktor ist die halt nicht für blitzlichtfotografie geeignet. da ich nächstes jahr heirate stellt mich das im moment vor ein riesen problem, ich suche schon seit monaten nach einer passenden foundation....

Eliade
    Besucher

die ist zu rosa. die porcelain hingegen ist zu gelb.

ich bin sehr hell und ausserdem extrem neutral
    so was gibts leider kaum - auch weltweit nicht. mir passt von der tonhöhe am besten loreal true match n1, aber die ist mir eig. nicht haltbar u deckend genug.

sehr gut passt mir auch die etudehouse precious mineral all day strong bb cream. aber wegen dem hohen lichtschutzfaktor ist die halt nicht für blitzlichtfotografie geeignet. da ich nächstes jahr heirate stellt mich das im moment vor ein rießen problem, ich suche schon seit monaten nach einer passenden foundation....
    ohje ich kenn das ja mit dem sehr hell und relativ neutral sein, meine Haut hat aber wenigstens eine gewisse Toleranzgrenze...
    Wenn Porcelain zu gelb und Alabaster zu rosa ist, dann könntest du doch mischen?
    Kostet dann zwar einiges, aber eine Hochzeit sollte einem das Wert sein.
    Oder du schaust bei Kryolan, die haben auch sehr sehr helle neutrale töne, mir gefiel das Finish auf meiner sehr trockenen Haut aber nicht so wirklich

ja das problem ist, dass es selbst dann nicht den perfekten ton ergibt, hab ich im laden getestet ich hab ja leider stellenweise mischhaut und dann wieder extrem trockene hautpartien, deshalb klappt das mit kryolan auch nicht - da war ich auch schon

trotzdem danke für deine ideen, immer her damit wenn dir noch was einfällt

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

strawberry26, hast du dir schon mal das Nude von Dior angesehen? Das gibts in 010 und ist neutral. Ich bin auch ziemlich hell, so N10-15 würd ich schätzen, aber das ist mir momentan noch zu hell...
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    strawberry26, hast du dir schon mal das Nude von Dior angesehen? Das gibts in 010 und ist neutral. Ich bin auch ziemlich hell, so N10-15 würd ich schätzen, aber das ist mir momentan noch zu hell...
    ja die hatte ich schonmal und hab sie dann verkauft, genauso wie die alte forever. die dior foundations oxidieren m.E. unheimlich und sind dann schrecklich orange und passend für nc 15 , aber nicht darunter. die neue forever ist einfach nur schrecklich rosa...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

hab die Mac mineralize skinfinish (@sonik) und die Beyu Light Reflecting Foundi (@Elettrah) da und werde diese mal testen. Der erste Handswatch sagt aber: nix reichhaltig .... naja werde mal ne "reichhaltige" Unterlage probieren ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Moto, ich bin gespannt auf Dein Urteil über die beyu - über die Reichhaltigkeit weiss ich auch nix, hatte aber die Glitzis gesehen und dachte, das wäre der entscheidene Punkt für Dich

nana, hast Du denn wirklich so viel abzudecken? Du hattest vor längerer Zeit mal im Vorher-Nachher-Thread Dich nackisch gepostet, und da war mir jetzt kein katastrophales Hautbild aufgefallen . Jedenfalls kein schlimmeres als mein eigenes , und meine Haut ist auf jeden Fall auch bunt genug mit den Schatten, Poren, alten Pickelflecken und neuen Pickeln Wobei ich persönlich eben auch nicht so eine superstarke Deckkraft mag

Ansonsten kann ich für "full coverage" auch Estée Lauders Double Wear empfehlen. Die hält auch sehr gut. Ist aber nicht besonders glowig.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Huhu,
    ich muss mich auch mal mit einer Frage einschleichen...ich benutze seit langem die Vichy Dermablend sand und bin eigentlich super zufrieden, ABER
    ...wenn es wieder kälter wird, kriecht sie immer so unschön die diese kleine Fältchen unter den Augen *grrrrrrrrr* Wird komischerweise von Jahr zu Jahr schlimmer Meine Augenpartie ist eigentlich wirklich gut gepflegt und ich hab auch nicht das Gefühl, dass sie trocken ist

Kennt ihr eine ähnlich gut deckende Foundation, die aber das Problem des Absetzens nicht hat? Die Deckkraft ist mir wirklich super wichtig...ich hab diesen bescheuerten *gesunder Bauer*Teint, meine Mutter hat mir definitiv zu viel Rotbäckchensaft gefüttert!!!! Rouge brauch ich nie, ich hab nackig die perfekten Apfelbäckchen, etwa so:

Oder habt ihr einen guten Tipp womit ich grundieren kann, damit nix oder fast nichts mehr in die Fältchen kriecht?

BJ-Einsteiger

Sonik, kannst du mir bissl was über die Kryolan Camouflage erzählen?!

Ich bräuchte was starkes zum punktuell abdecken. Ich wurde mal vor Jahren von einer Kosmetikerin nach der Ausreinigung mit Kryolan geschminkt und ich kann mich erinnern, dass das Ergebnis toll aussah. Absolut nicht zugespachtelt. Nur war meine Haut damals eher ölig. Jetzt ist sie trocken. Kann man das Camouflage dann trotzdem anwenden?
    Wie ist das mit den Farben? Ich könnte nur online bestellen und würde dann eine 6er oder 12 er Palette nehmen. Ich bin NC15, dann wäre laut farbtabelle hier das Set A am besten geeignet, oder?

http://http://www.beautywellfit.de/W...te12Farben.pdf

Heute kam die Origins youthtopia an. Hab sie gleich ausprobiert. Furchtbar sag ich nur. Deckkraft war ok, aber die Farbe hat nicht gepasst und noch schlimmer, sie hat meine poren ganz furchtbar betont. Und zu matt war sie für meine Begriffe auch. Hat mir gar nicht gefallen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen
    Sonik, kannst du mir bissl was über die Kryolan Camouflage erzählen?!

Ich bräuchte was starkes zum punktuell abdecken. Ich wurde mal vor Jahren von einer Kosmetikerin nach der Ausreinigung mit Kryolan geschminkt und ich kann mich erinnern, dass das Ergebnis toll aussah. Absolut nicht zugespachtelt. Nur war meine Haut damals eher ölig. Jetzt ist sie trocken. Kann man das Camouflage dann trotzdem anwenden?
    Wie ist das mit den Farben? Ich könnte nur online bestellen und würde dann eine 6er oder 12 er Palette nehmen. Ich bin NC15, dann wäre laut farbtabelle hier das Set A am besten geeignet, oder?
    Dein Link geht bei mir nicht
    Also ich würde keine fertige Palette kaufen, wenn es nur um "Concealer-Funktion" geht, also um punktuell abzudecken usw... Ich würde erstmal 2 oder 3 Farben wählen, meist lässt sich daraus schon der perfekte Farbton mischen, bei mir klappts schon mit 2 Farben ganz gut. Es sollte eine sehr helle sein und eine ziemlich dunkle. Ok, wenn du eh schon so hell bist wie NC 15 dann besser eine sehr helle und eine um 3 Nuancen dunklere.
    Ob KRYOLAN Camouflage auch für trockene Haut geeignet ist, weiss ich nicht, da ich das Problem nicht habe.

Guckst du hier, z.B die Farbe unten ganz rechts ist für NC 15 schon passend meiner Meinung nach, allerdings ist das die Soft-Camouflage, die in weissen Pfännchen sind normale Camouflagen.

Man kann die immer einzeln kaufen und leere Paletten auch, man kann sich seine Wunsch-Farben selber in der Palette zusammenstellen. Leere Paletten gibt es schon in 3er Ausführung.

Geändert von Sonik (26.10.2011 um 19:05 Uhr)

Danke ihr Lieben,

Sonik, es kam eine reine Flüssigkeit aus der Flasche, die ich dann mit den Fingern versucht habe, auf dem Gesicht zu verteilen.Es war sehr flüssig, vielleicht ist das der Grund, warum es nicht gedeckt hat .

Die Douglette hat mich gleich weitergeschleift, das sei nur für alte Semester gedacht. Ich werde es morgen noch einmal versuchen. Ich kann mir im Grunde ein 80 € Make up nicht leisten, ich hab knapp über 600 € monatlich inkl. Miete und ich hab der Douglette auch vorher gesagt, dass es nicht allzu hochpreisig sein soll. Aber das hat sie scheinbar überhört .

Eliade
    Besucher

ja das problem ist, dass es selbst dann nicht den perfekten ton ergibt, hab ich im laden getestet ich hab ja leider stellenweise mischhaut und dann wieder extrem trockene hautpartien, deshalb klappt das mit kryolan auch nicht - da war ich auch schon

trotzdem danke für deine ideen, immer her damit wenn dir noch was einfällt

hast du schon illamasqua probiert?

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich muss mich auch mal mit einer Frage einschleichen...ich benutze seit langem die Vichy Dermablend sand und bin eigentlich super zufrieden, ABER
    ...wenn es wieder kälter wird, kriecht sie immer so unschön die diese kleine Fältchen unter den Augen *grrrrrrrrr* Wird komischerweise von Jahr zu Jahr schlimmer Meine Augenpartie ist eigentlich wirklich gut gepflegt und ich hab auch nicht das Gefühl, dass sie trocken ist

Kennt ihr eine ähnlich gut deckende Foundation, die aber das Problem des Absetzens nicht hat? Die Deckkraft ist mir wirklich super wichtig...ich hab diesen bescheuerten *gesunder Bauer*Teint, meine Mutter hat mir definitiv zu viel Rotbäckchensaft gefüttert!!!! Rouge brauch ich nie, ich hab nackig die perfekten Apfelbäckchen, etwa so:

Oder habt ihr einen guten Tipp womit ich grundieren kann, damit nix oder fast nichts mehr in die Fältchen kriecht?
    vielleicht concealer statt foundation unter den Augen benutzen, Concealer kriecht meist nicht so, weil er ja extra für diese Hautpartien gemacht wurde

[QUOTE=WaxWhiteRose;9264636]hast du schon illamasqua probiert?

nein noch nicht! Ich habe aber die Rich Liquid auf meiner Wunschliste stehen, da es ja da 3 verschiedene foundis gibt glaub ich, u die skin u die andere liquid eher leichte deckkraft haben sollen.
    ich war allerdings mit den farben etwas überfordert, da ich die hier ja auch nicht swatchen kann. hättest du auf anhieb eine idee? ich hatte aber das gefühl dass die allerhellsten töne eher weiß sind und zum mischen gedacht sind und die nicht weißen hellen töne sehr rosa sind...

Allwissend Avatar von Sahry

@ Sonik
    Du hast doch auch die Even Better von Clinique. Mit was trägst du die auf? Ich hab sie heute zum ersten mal benutzt und hatte das Gefühl ich brauche relativ viel.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

BJ-Einsteiger

Danke sonik! Ich muss mich mal in Ruhe mit den Farben beschäftigen.

Kannst du mir die farbnummern sagen von den weissen pfännchen. Dann hab ich schon mal einen kleinen anhaltspunkt. Das ganz links im Bild schaut auch relativ hell aus oder täuscht das?

whitechocolate
    Besucher

Huhu,

Bei der Dermablend ist das so, weil sie einfach zu "trocken" ist. Ich würde mir an deiner Stelle eine reichhaltigere kaufen. Ich hatte die Dermablend auch mal und die ging gar nicht bei meiner trockenen Haut.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Bei der Dermablend ist das so, weil sie einfach zu "trocken" ist. Ich würde mir an deiner Stelle eine reichhaltigere kaufen. Ich hatte die Dermablend auch mal und die ging gar nicht bei meiner trockenen Haut.
    Im restlichen Gesicht hab ich keine Probleme mit ihr...
    was wäre denn eine reichhaltigere mit eben so hoher Deckkraft?

Evtl muss ich mich doch mal genauer wegen einem CC umsehen...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen
    Danke sonik! Ich muss mich mal in Ruhe mit den Farben beschäftigen.

Kannst du mir die farbnummern sagen von den weissen pfännchen. Dann hab ich schon mal einen kleinen anhaltspunkt. Das ganz links im Bild schaut auch relativ hell aus oder täuscht das?
    Das ganz links habe ich verkauft, weiss jetzt die Nr. nicht mehr, aber ja die kommt in etwa wie NC15.

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    @ Sonik
    Du hast doch auch die Even Better von Clinique. Mit was trägst du die auf? Ich hab sie heute zum ersten mal benutzt und hatte das Gefühl ich brauche relativ viel.
    Ich trage sie mit Fingern auf, bzw. mit Finger auftupfen und dann mit Händen "eincremen" wie eine Creme.

whitechocolate
    Besucher

Im restlichen Gesicht hab ich keine Probleme mit ihr...
    was wäre denn eine reichhaltigere mit eben so hoher Deckkraft?

Evtl muss ich mich doch mal genauer wegen einem CC umsehen...
    Wenn sie ansonsten so gut ist, würde ich sie weiterhin nehmen und die Augenpartie aussparen und dort einen Concealer auftragen.

Einen konkreten Produktnamen weiß ich leider nicht, da ich eher die mit mittlerer Deckkraft kaufe.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Moto, ich bin gespannt auf Dein Urteil über die beyu - über die Reichhaltigkeit weiss ich auch nix, hatte aber die Glitzis gesehen und dachte, das wäre der entscheidene Punkt für Dich

.....
    ja nicht nur sondern u.a.......also reichhaltig, leicht deckend und schimmrig.

Heute hab ich mal die MAC SF probiert. Die Farbe ist meine Winterfarbe , aber leicht hab ich auch bei ihr, trotz reichhaltigerer Unterlage, diese Krisselinseln - also das sich das MU so zusammenzieht um die Mundpartie und leicht an den Wangen Das sieht dann so aus, als wäre die Foundi nicht richtig aufgetragen/verteilt Ob ich vll. kein "Foundi"-Typ bin Abgesetzt hat sie sich auf jeden Fall schon mal nicht aber eben diese doofen Krisselinseln

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ja nicht nur sondern u.a.......also reichhaltig, leicht deckend und schimmrig.

Heute hab ich mal die MAC SF probiert. Die Farbe ist meine Winterfarbe , aber leicht hab ich auch bei ihr, trotz reichhaltigerer Unterlage, diese Krisselinseln - also das sich das MU so zusammenzieht um die Mundpartie und leicht an den Wangen Das sieht dann so aus, als wäre die Foundi nicht richtig aufgetragen/verteilt Ob ich vll. kein "Foundi"-Typ bin Abgesetzt hat sie sich auf jeden Fall schon mal nicht aber eben diese doofen Krisselinseln
    du hast nur einfach die falsche Foundation erwischt, wenn das passiert, was du beschrieben hast, brauchst du keine mattierende Foundation sondern eine, die Feuchtigkeit spendet und wahrscheinlich ein Glow-Finish hat. Bei Mac wäre das die Studio Sculpt.
    Was du da beschreibst ist eine Form von Absetzen auf trockenen Stellen, ich sehe mit mattierender Foundation im ganzen Gesicht so aus, weil es auf trockener Haut einfach garnicht geht
    Falls du abgepudert hast, dann lass diesen Schritt mal weg, vielleicht reicht das schon, um dem Effekt vorzubeugen oder nehme ein leichtes, nicht mattierendes Puder wie Mac MSF Natural

Meine Laune...
    Cheeky

nein, eben extra heute nicht gepudert weil ich die Foundi genau beobachten wollte - meinst du echt, es könnte zu trockene Haut sein .... die Krissel-Stellen sind aber nicht trocken, wenn man sie anfasst, sie sind schon fettig oder so aber eben so zusammengezogen ... oh mann - dass hieße ja ich kann die Foundi retournieren ...