Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe das Serum bekommen, im kleinen Karton mit Beipackzettel. Getestet wird ab heute abend. Und die Haarpflege ist jetzt auch da, morgen früh werden die Haare gleich damit gewaschen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo zusammen,
hat jemand die Augencreme von LLB in der Tube mit der neuen Formel schon getestet?
Liebe Grüße funny meg
jetzt ärger ich mich, dass ich das Hydro pro Kit nicht bestellt habe.
Viele Grüsse Sonja
Hatte übrigens noch einen Rest von derr Anti-Ox peel off Maske. Ich muss sagen, die zieht sich im Vergleich mit der von Ricci wesentlich besser ab. Rest ect... bleiben kaum im Gesicht hängen.
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen , hab gestern das neue Serum und das Rosenöl getestet.
Als ich im Bett lag hatte ich das Gefühl, das meine Haut im Gesicht ziemlich arbeitet so spannen und kitzeln , vielleicht passen die zwei auch nicht so zusammen.
Heute Morgen sah meine Haut aber sehr erholt und gut gepolstert aus, nicht so faltig wie sonst.
Jetzt habe ich das neue Serum und die neue LLB Creme genommen , alles gut . schöne samt weiche , gut durch feuchtete Haut nach so kurzer Zeit, aber warten wir mal den Tag ab , ob es so bleibt oder ich doch nachcremen muß.
Bericht zum Hydro-Set (2. Tag): Volumen ist noch da, Stand/Halt/Sitz ist noch da, Glanz ist noch da - 1x durchbürsten und fertig!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo liebe BJ
nachdem ich schon öfter bei euch mitgelesen habe, möchte ich nun auch mal berichten.
Mit der Pflege von Judith Williams bin ich bisher sehr zufrieden, schaue gerade die Touch of Diamonds Sendung an, obwohl mich die ewig nach Luft schnappende Clarissanervt. Bin natürlich schwach geworden und habe bestellt, mal schauen wie der Schmuck ist
Liebe Grüße![]()
Ich benutze ja seit ca. einer Woche die Samt & Seide Körpercreme und muss leider sagen, dass die kein Nachkauf werden wird: Pflege etc. ist o.k., obwohl es etwas dauert, bis die Creme eingezogen ist-aber sie zieht ein. Was mich allerdings sehr stört sind die Kügelchen: Jedes Mal, wenn ich Creme entnehme, scanne ich nach den Kügelchen und wenn welche drin sind, zerquetsche ich sie, bevor ich mich eincreme. Sorry, aber das ist mir auf Dauer zu nervig. Sonst gefällt mir die Creme aber gut.![]()
liebe Danamaus
habe das Gefühl dich schon länger zu kennen, habe auch im ET öfter gelesen.
Hallo Popinki![]()
Muss nun weiterarbeiten![]()
![]()
Ich glaube ich brauch die Haarpflege auch, weiß vielleicht jemand, ob in den Shampoos Silikone enthalten sind? Hab keine Inci Liste auf Judith HP gefunden.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ich glaube das sind Silikone drin, habe ich hier gelesen.Aus diesem Grunde haben einige BJs verzichtet zu bestellen.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Dankeschön Junkie, dann wirds für mich wohl auch nichts![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Honeychurch auch von mir ein herzliches
Popinki - genau aus dem gleichen Grund habe ich mir diese S&S Körpercreme nie bestellt. Ich hatte mich schon genug geärgert bei der Gesichtscreme.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Gesichtscreme habe ich bisher nur mal kurz getestet, die Originalgröße wartet noch auf Benutzung.
Ich wollte die Körpercreme uuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt mal haben, jetzt hab ich sie in Gebrauch, die Kügelchen nerven, das ist nichts für mich und es ist diesbezüglich Ruhe im Karton.
Dummerweiseist die Creme sehr sparsam, man braucht nur ganz wenig. Wird also eine lange Weile halten, der Pott.
![]()
achjaaaa..und das New Skin Serum ist auch heute gekommenheute abend wird getestet
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ojeeee..der Duft ist schwierig zu beschreibenzumindest finde ich nicht das es ein Oma Duft ist
hmmm...ein bischen süßlich aber nicht zu süß ,bischen nach Joughurt und leicht nach Mandeln.Der Duft ansich ist aber schon intensiv. Nagel mich jetzt aber nicht auf die Duftbeschreibung fest, ist mein und Gögas empfinden.Er mag den Duft zb auch
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
nein, ein Oma-Duft ist es nicht
Es riecht wie das LLB Parfüm und das finde ich immer noch schön,
wie viele andere auch.
Aber die Pflegewirkung ist sehr gut, die KC zieht relativ schnell
ein und hinterläßt ein super Hautgefühl, nicht vergleichbar mit
der PM KC (die habe ich retouniert, diese Kügelchen störten mich
ausserordentlich und auch als Creme finde ich die LLB um Längen
besser).
Na gut, übergeredet.Kommt auf meine Liste.
Und nun der Anfixer des Tages:
Gestern Abend und heute Morgen das neue Newskin Serum aufgetragen, das Ergebnis (ich glaube meinen Augen nicht zu trauen) :Den ganzen Tag über einen super Glow im Gesicht. Die Haut ist sehr feinporig und unglaublich frisch, als hätte ich irgendwas spritzen lassen.
Zugegebenermaßen als Tagescreme Hauschka Revitalmaske plus Gesichtsöl drüber. Allerdings scheint diese Kombi mir sehr zuträglich zu sein. Also wenn ich das weiterhin vertragen sollte bleibt es. Und dann bitte, liebe Judith, dieses Serum im Standardsortiment aufnehmen. Allerdings reichen 120 ml sicher mind. 1 Jahr. Ich pumpe pro Anwendung 2 x, das ist immer noch eine kleine Menge.
Ich bin sehr froh, DAS probiert zu haben.....und allen, die dem widerstanden haben, schade.....(aber vllt. kommts ja wieder)....![]()