bestellt hatte ich:
UF -sooo schön der Glitzer ist richtig klasse (will ich mir nochmal kaufen)
Soft Sable- auch schön
Festive Finery -schönes Lila aber nichts besonderes
Winterized-Super!Grau Lila Blau Beige Hellblau
Silver Skates -schönes silber aber auch eigentlich nicht so besonders
She Zam -sehr schöner Glitzer grau weiß blau
ich warte noch auf How Beautiful, Fresh Ice, Cool Face Kit,Eloquent Air
ich überlege aber mir noch Whirls &Twirls zu kaufen mhhhh...
Da hast du ja ordentlich zugeschlagen.
Whirls& Twirls ist übrigens sehr schön, kann ich nur weiterempfehlen.
Bei douglas jetzt noch bestellen mit 5Euro oder am Freitag Abend im Counter kaufen (kann sein dass er ausverkauft ist )
Also vorbereitet hat sich der MAC OS schon ein wenig
KLICK
hier meine ausbeute von der gestrigen preview-party in wien:
beautypowder snow globe, p/p moring frost und 2 dazzleglasse: pleasure principle und spanking rich.
[QUOTE=lfcmaus;9292619]So sieht man sie auch noch nie, aber die deutsche Seite ist genauso aufgebaut wie die amerikanische oder britische oder so. Die URL sind im Normalfall die gleichen nur halt mit *.de anstelle von *.com.
Sollte ich was "dringend" wollen und ich bin zu Hause, wenn die das online stellen, mach ich das immer so :) So bist du garantiert mit eine der Ersten und hast es fast sicher... Es sei denn du heißt Naynay[/QUOTE]
Lol. Das koennte direkt von mir kommen. Arme Naynay
![]()
Irgendwie gefallen mir Double Spin, Fresh Ice und Shimmermint auch noch.![]()
Ich hab noch immer keine VB von DouglasHat von euch schon Jemand eine bekommen?
Nee, ich habe heute früh vor der Arbeit auch was bestellt und mein Auftrag steht seither auf "in Bearbeitung"...
ich hab voll verpasst dass die LE rausgekommen ist, hab aber trotzdem alles noch bestellen konnte was ich wollte
Ich wollte eigentlich gar nichts haben, kannte das Erscheinungsdatum dementsprechend nicht und bin eigentlich nur im Rahmen einer anderweitigen Douglas-Bestellung drüber gestolpert...
ich wollte ja eigentlich nix, ausser evtl. das kleine Stinktier-Set aber jetzt überlege ich doch wegen einem Lippie, aber welcher ? Soft Sable oder Eloquent Air ? nicht das ich nach Erfrierung an den Lippen aussehe? oder doch lieber Whirls&Twirls![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir steht bei Douglas auch, Bestellung wird noch bearbeitet.
Ich hab auch noch keine VB von Dougi, dafür aber schon von Breuni
Vielleicht kommt das Päckle schon morgen
Und hoffentlich kommt das Dougi-Päckle bis Samstag, weil ich hab doch am So Bürzeltag
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ne, von Dougi hab ich auch noch nix, das wird immer besser bei denen...![]()
hmm lol xD Ich oeffne den Thread.. sehe den Beitrag von Nicky7 und brauch die Frage, die ich hatte schon nicht mehr stellenDanke! :D
Mich wundert es mit der VB aber auch.. Douglas ist doch normalerweise nicht so :-|
Jab, wie ich sagte, aber so siehts leider schon ne Weile aus :D
Dieses Mal konnte ich es mir nicht verkneifen , aber sie hat halt auch ein... das ist schon kein Pech mehr
Mir wäre es auch lieber, wäre es anders bei dir(bzw soll das bei niemandem SO sein
)
Die MES finde ich von der Textur her viel besser als die aus der Semi Precious.
Habe zugeschlagen
und gekauft habe ich
Go fo Gold
Shimmermint
Such Flare
Swatches sind erwuenscht oder schon abgehakt?
Werde mir evtl noch einen Highlighter kaufen. Dafuer das ich nicht ein Teil wollte, ist es extrem viel geworden und ich habe die liebste Maccine der Welt, die mir noch den Blue Candy geschenkt hat,der schon ausverkauft war![]()
Geändert von chola (03.11.2011 um 20:54 Uhr)
Ha, bei mir ist Douglas noch besser. Hab Montatg Abend schon etwas bestellt, der Auftrag ist immer noch in Bearbeitung.Morgen früh werde ich wohl mal bei der Hotline anrufen und bisschen Stunk machen. Ich mein, Hallo? Ok, Dienstag war Feiertag, aber spätestens heute hätte die Ware in Versand gehen müssen!! Da wundert es mich nicht, dass von den gestrigen Sachen noch nichts versendet worden ist...
Das Festive Frost Face Kit. Und nein, krank war ich letzte Woche. Diese Woche bin ich gesund
Ob mir die Farben stehen ist dann die andere Frage… Denke aber schon.
Mit den anderen Produkten habe ich mich ehrlich gesagt nicht befasst, mir ist das alles ein bisschen zu glitzerig. Was hast Du denn gekauft ?
Mann... ich hab auch noch keine Versandbestätigung...
Ich hoffe das Päck kommt am Samstag, da hab ich Geburtstag
Wäre soooo schön wenn es da kommt!![]()
Ich hab heute bei der Douglas-Hotline angerufen. Hatte auch Mo was bestellt. Die Dame am Telefon meinte, sie hätten Computer-Probleme gehabt und zusammen mit dem Feiertag müssen nun alle aufgestauten Bestellungen erstmal abgearbeitet werden. Sie versenden in den nächsten Tagen. Stornieren kann man aber nicht. Wenn man seine Bestellung nicht mehr möchte, dann Paketannahme verweigern oder kostenfrei zurückschicken.![]()