Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 175 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Ich bin irgendwie immer davon ausgegangen, dass Silikone Erdölprodukte sind. Na denn...

Jolanda, danach. Wo es noch was auszubessern gibt.
    Liebe Grüße, Claudi

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    sagt einmal,

wenn ihr zu eurer bb noch zusätzlich concealer benutzt, tragt ihr den vor oder nach der bb auf?
    Danach. Erst nach dem Auftrag der BB kann ich sehen, wo ich noch zusätzlich abdecken muss. Außerdem würde ich vorher aufgetragenen Concealer total verreiben, das ist ja nicht Sinn der Sache.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Milkshake Beitrag anzeigen
    Bei mir hält die Missha Perfect Cover den ganzen Tag. Am Montag z.B. hab ich sie um 7Uhr aufgetragen. Abends um 20Uhr sah die Haut immernoch schön aus und es hat sich nichts in den Falten abgesetzt. Hab immer das Gefühl, dass sie meine Mischhaut gut "ausgleicht". Trockene Stellen werden nicht betont oder ausgetrocknet und die T-Zone fettet nicht so stark nach (gepudert wird bei mir nur die T-Zone).

Allerdings kommt es mir so vor, als ob meine Haut irritiert ist, wenn ich die BB Cream zu oft hintereinander trage.

Gestern hab ich zum ersten mal die Missha Real Complete getesten. Aber die hat mich etwas enttäuscht. Schon beim Auftragen kam sie mir irgendwie "trockener" vor und hat meine trockenen Stellen dann auch betont. Nach einer Weile hat sie sich etwas in die Fältchen abgesetzt und die Poren total betont.
    Ich schwöre ja auf die Real Complete, hab jetzt aber festgestellt, dass sie meine ölige, feuchtigkeitsarme Haut so richtig heftig spannen lässt... ärgerlich! Das Gefühl und der trockene "Look" verschwindet allerdings, wenn ich meine Tagescreme weglasse Ich nehme jetzt nur ein Feuchtigkeitsgel und trage dann direkt die Real Complete auf, pudere nicht ab und es ist wunderbar und sieht den ganzen Tag gut aus.

Ich trage übrigens nur noch BB Creams seit ein paar Wochen (Monaten?). Mir gefällt die Real Complete besser als die Perfect Cover (hab beide in 23). Die Lioele Beyond Solution lässt meine Haut so richtig ölen, alle anderen sind nett, bieten aber zu wenig Deckkraft oder die Farbe passt nicht. Die Aloe Sun beschert mir nach wie vor Pickel (sehr schade, denn die ist wirklich toll ansonsten).

Fazit: Alles ist anders bei unterschiedlichen Menschen und manchmal entwickelt sich eine BB Cream zum HG, weil man die Creme-Unterlage wechselt...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Claudi

hoffentlich ist dir die Etude #3 nicht zu dunkel...die hat Nienchen...und ihr ist sie zu dunkel...NC25 ?

ich hab jetzt den zweiten Tag die Tonymoly Cutiebeautie Lovley Lilly drauf...die soll ja auch Feuchtigkeit spenden...ist bei mir eher nicht so... aber da ich recht fettige Haut habe, ist das auch nicht so wichtig...

woher wisst ihr eigentlich, welche Cremes Arbutin haben?? Auf den meisten steht ja nur koreanisch drauf
    auf der Tonymoly stehts auch in englisch...da ist Arbutin drin.....
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von jolanda

@claudi und juju, danke!

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Ich schwöre ja auf die Real Complete, hab jetzt aber festgestellt, dass sie meine ölige, feuchtigkeitsarme Haut so richtig heftig spannen lässt... ärgerlich! Das Gefühl und der trockene "Look" verschwindet allerdings, wenn ich meine Tagescreme weglasse Ich nehme jetzt nur ein Feuchtigkeitsgel und trage dann direkt die Real Complete auf, pudere nicht ab und es ist wunderbar und sieht den ganzen Tag gut aus.
    wie, wenn du eine (reichhaltige) creme drunter aufträgst, spannt die haut, und wenn du ein (weniger reichhaltiges) gel nimmst, dann nicht? ist ja seltsam hm, meine rc ist ja noch unterwegs zu mir, bin mal gespannt, wie sie sich bei mir macht. unter der pc muss ich eigentlich immer cremen, weil sie sich sonst so unschön absetzt.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Claudi

hoffentlich ist dir die Etude #3 nicht zu dunkel...die hat Nienchen...und ihr ist sie zu dunkel...NC25 ?
    Wenn ich wüsste welchen MAC Wert ich habe...
    Naja ich hab noch reichlich Titandioxid da. Oder ich hol mir noch die 2 und mische.
    Liebe Grüße, Claudi

used to be a fish! Avatar von jelly

Mir gefällt die Real Complete besser als die Perfect Cover (hab beide in 23).
    Bei mir ist es auch so. Sogar in der gleichen Farbe. Hab heute versehentlich eine Creme drunter getragen. Muss das also noch mal testen. Meiner Freundin hab ich die gleichen zwei gekauft in der gleichen Farbe. Bin schon auf ihr Urteil gespannt.

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Zur Etude House Moistfull Collagen BB Cream: kann mir da jemand einen seriösen ebay-Verkäufer nennen, der die führt? Hab bis jetzt alle BB Creams bei Bellogirl und rubyruby bestellt, aber keiner von beiden hat die Moistull Collagen BB Cream gerade im Sortiment. Hat jemand mal bei legendeux, spicygoods oder zinopark bestellt?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Bei Spicygoods und Zinopark hab ich schon bestellt. Die sind genau so seriös wie die anderen, nach meiner Einschätzung. Klappte alles ohne Probleme.

Danke!
    Eigentlich hab ich ja langsam genug bb creams hier, aber deine Beschreibung von der Moisfull Collagen klingt so verlockend, dass ich überlege mir die nicht doch auch noch zuzulegen.

Forengöttin Avatar von Enigma

@ Claudi

ich hab jetzt den zweiten Tag die Tonymoly Cutiebeautie Lovley Lilly drauf...die soll ja auch Feuchtigkeit spenden...ist bei mir eher nicht so... aber da ich recht fettige Haut habe, ist das auch nicht so wichtig...

woher wisst ihr eigentlich, welche Cremes Arbutin haben?? Auf den meisten steht ja nur koreanisch drauf
    auf der Tonymoly stehts auch in englisch...da ist Arbutin drin.....

Hatte ich vor einer Weile mal hier zusammen getragen:

Die Creams von Skin79 enthalten meines Wissens (fast) ALLE whitener.

Ohne Whitener sind m. W. folgende:

Lioele Beyond Solution *INCI*
    Missha M Watery *INCI*
    BRTC Blemish Recover Balm
    Innisfree Trouble Care
    Skinfood Aloe
    Missha M Vita Moisture *INCI*
    Missha M Vita Matte
    Missha M Shiny *INCI*

(Bitte nochmal Inci vor Kauf selbst im Internet abgleichen, aber bei denen bin ich mir relativ sicher.)

Habe ich eben nur kurz kopiert, die Inci lassen sich über meinen Beitrag vom 20.08. ansehen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    @claudi und juju, danke!
    wie, wenn du eine (reichhaltige) creme drunter aufträgst, spannt die haut, und wenn du ein (weniger reichhaltiges) gel nimmst, dann nicht? ist ja seltsam hm, meine rc ist ja noch unterwegs zu mir, bin mal gespannt, wie sie sich bei mir macht. unter der pc muss ich eigentlich immer cremen, weil sie sich sonst so unschön absetzt.
    genau... ich konnte es auch nicht fassen und hab's mir dann damit erklaert, dass die BB Cream nicht wirken kann, wenn noch eine Hautcreme drunter ist.
    Die PC ist bei mir solo auch besser als mit TC.... aber ich hab auch komische Haut

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch so. Sogar in der gleichen Farbe. Hab heute versehentlich eine Creme drunter getragen. Muss das also noch mal testen. Meiner Freundin hab ich die gleichen zwei gekauft in der gleichen Farbe. Bin schon auf ihr Urteil gespannt.
    Ich hab die RC jetzt in allen drei Farben.... und die All Day Strong in 2 und 3 bestellt....
    Danke!
    Eigentlich hab ich ja langsam genug bb creams hier, aber deine Beschreibung von der Moisfull Collagen klingt so verlockend, dass ich überlege mir die nicht doch auch noch zuzulegen.
    Die ist auch toll (aber leider auch da Pickelalarm)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

genau... ich konnte es auch nicht fassen und hab's mir dann damit erklaert, dass die BB Cream nicht wirken kann, wenn noch eine Hautcreme drunter ist.
    Die PC ist bei mir solo auch besser als mit TC.... aber ich hab auch komische Haut

Ich hab die RC jetzt in allen drei Farben.... und die All Day Strong in 2 und 3 bestellt....

Die ist auch toll (aber leider auch da Pickelalarm)
    Pickelalarm? Och nö, dachte die wäre verträglicher, da sie frei von Mineralöl usw ist. Gut, jede Haut ist natürlich anders, aber ich reagier eh bei vielen Produkten schnell mit Unterlagerungen... Jetzt überleg ichs mir vielleicht doch noch oder warte zumindest ab bis meine Elishacoy Gold da ist. Eventuell bin ich ja mit der dann wunschlos glücklich.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zur Etude House Moistfull Collagen BB Cream: kann mir da jemand einen seriösen ebay-Verkäufer nennen, der die führt? Hab bis jetzt alle BB Creams bei Bellogirl und rubyruby bestellt, aber keiner von beiden hat die Moistull Collagen BB Cream gerade im Sortiment. Hat jemand mal bei legendeux, spicygoods oder zinopark bestellt?
    Ich habe meine bei booeen (oder so ähnlich) bestellt. War auch ein reibungsloser Ablauf. Und Proben gab es auch.
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

weiss zufällig jemand, ob man bb-cremes in london kaufen kann? wenn ja in welchen läden und welche marken?
    eine freundin ist demnächst dort und ich könnte mir was mitbringen lassen.

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich habe meine bei booeen (oder so ähnlich) bestellt. War auch ein reibungsloser Ablauf. Und Proben gab es auch.
    danke! Und wie findest du die Etude House Moistfull collagen?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

London?? kann ich mir nicht vorstellen, dass die koreanische BBs haben

@ Enigma

danke..

schade...bis auf eine haben also alle Lieblinge Arbutin....obwohl ich das jetzt nicht soo schlimm finde, aber besser wärs vermutlich schon ohne...aber ich bin gut im Verdrängen
    *Bruderlos*

Also irgendeiner von den Koreanern hat einen Sitz in Großbritannien. Ich weiß nur nicht mehr, wer.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

@ Claudi

Ja, da hat mich quasi der Schlag getroffen, als ich den Balken zum Hals hin sah. Der hat sich auch nicht mehr angepasst. Also ich würde sagen bei NC30 sollte sie passen. Wer heller ist, muss sie aufhellen oder in die Sonnenbank gehen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Ich wollte eh seit Ewigkeiten mal wieder meinen Selbstbräuner ausgraben.

Ich hab heut 2 entstehende Böller im Gesicht entdeckt. Die werden doch wohl nicht von der Missha kommen?
    Liebe Grüße, Claudi

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

danke! Und wie findest du die Etude House Moistfull collagen?
    Ja, was soll ich sagen...

Ich mag sie sehr gerne. Sie spendet genügend Feuchtigkeit und macht mir ein schönes Hautbild. Ich vertrage sie gut und die 1 ist jetzt im Winter eine prima Farbe für mich.

Ich kann sie nur empfehlen.
    Viele Grüße von tiffifee

klingt toll

Meine letzten beiden BB Creams für dieses Jahr sind angekommen: Die Sunplay Skin Aqua von Mentholatum und die umgetauschte Skinfood Good Afternoon Peach Green Tea in #1 ist endlich auch da.

Ich muß rubyruby mal ein großes Lob aussprechen. Er hatte mir die Skinfood in #2 geschickt und der Umtausch lief einfach super. Er hat mir sofort das Porto zurücküberwiesen und die Ersatzware losgeschickt, bevor er die erste BB zurückhatte. Und immer mit ausführlichem Mail-Kontakt. Das einzig Negative, er schickt nie Proben...

Woher weiß man eigentlich, ob Ruby ein Mann ist?*gg*

Was kostet denn so Porto nach Korea?
    Tja, er schickt keine Proben. Einerseits ein bißchen doof, aber andererseits, wenn man sich nicht dauernd anfixen lassen will, ist das ok.
    Verwundert war ich, daß Adambeauty über Ebay-Bestellungen keine Proben schickte, aber bestellt man direkt im Shop, bekommt man welche.
    Ich kann aber insgesamt unsere bekannten Seller bei Ebay nur loben.
    Was übrigens, ist genau Skinfood Good Afternoon Peach Green Tea. Eine Art Nachtcreme?

In meiner Vorstellung war ruby immer eine Frau

Hab heute endlich mal die Lioele Beyond the Solution ausprobieren können. Nach fast 5 Wochen ist sie endlich mal angekommen. Ist zwar erst der erste Testtag, aber ich bin bis jetzt wirklich begeistert (hoffe das bleibt auch so). Die Deckkraft ist toll. Sie läst sich recht gut auftragen und das Finish sieht sehr natürlich aus. Insgesamt wie meine Haut nur besser. Bis jetzt hält sie auch sehr gut. Hoffe das meine Haut damit nicht rumzickt.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Woher weiß man eigentlich, ob Ruby ein Mann ist?*gg*

Was kostet denn so Porto nach Korea?

Tja, er schickt keine Proben. Einerseits ein bißchen doof, aber andererseits, wenn man sich nicht dauernd anfixen lassen will, ist das ok.
    Verwundert war ich, daß Adambeauty über Ebay-Bestellungen keine Proben schickte, aber bestellt man direkt im Shop, bekommt man welche.
    Ich kann aber insgesamt unsere bekannten Seller bei Ebay nur loben.
    Was übrigens, ist genau Skinfood Good Afternoon Peach Green Tea. Eine Art Nachtcreme?
    Hab' ich für mich so entschieden.

Günstigste Porto-Variante nach Korea ist Airmail. Hat 3 Euro irgendwas gekostet.

Die Skinfood Good Afternoon BB Creams sind relativ neu: *klick*. Die direkte Verlinkung funktioniert nicht, einfach mal "good afternoon" ins Suchfeld eingeben. Insgesamt gibt es 5 verschiedene BB Creams in dieser Serie.

Peach Green Tea: "An oil-controlling and skin-mattifying BB cream that keeps skin fresh and matte with vitamin-enriched peach extract and sebum-regulating green tea."

Soll mattieren und für ölige Haut geeignet sein. Mal sehen, wie meine T-Zone damit zurecht kommt.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

danke wegen der london-infos.
    naja, es gibt ja genug andere sachen, die man sich von dort mitbringen lassen kann

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hab' ich für mich so entschieden.

Günstigste Porto-Variante nach Korea ist Airmail. Hat 3 Euro irgendwas gekostet.

Die Skinfood Good Afternoon BB Creams sind relativ neu: *klick*. Die direkte Verlinkung funktioniert nicht, einfach mal "good afternoon" ins Suchfeld eingeben. Insgesamt gibt es 5 verschiedene BB Creams in dieser Serie.

Peach Green Tea: "An oil-controlling and skin-mattifying BB cream that keeps skin fresh and matte with vitamin-enriched peach extract and sebum-regulating green tea."

Soll mattieren und für ölige Haut geeignet sein. Mal sehen, wie meine T-Zone damit zurecht kommt.
    Bei mir kam Donnerstag die Good Afternoon Rose Lemon Tea an, nach zwei Monaten. Ich dachte schon fast, dass sie verloren gegangen wäre. Hatte leider noch keine Gelegenheit, sie zu testen. Im Moment mag ich am liebsten die Etude All Day Strong, die mir interessanterweise in 1 und in 2 passt, obwohl mir fast alle anderen BB Creams mittlerweile zu dunkel sind

Hält die Etude House nr. 2 denn genauso gut wie die Nr.1? Also gemeint war ob sie auch so "longlasting" ist.

Meine Laune...
    Amazed

Jap, bei mir halten beide gleich gut die 2 wirkt anfangs viel dunkler als die 1, passt sich aber dann gut an und ist mir so nur noch minimal zu dunkel wirke damit immer ziemlich frisch, was auch etwas daran liegt, dass sie mehr glowt als die 1!

Danke! Hab nämlich die 1, aber die finde ich im Moment etwas zu hell für mich und ich hätte auch gern etwas mehr "Glow".

Jetzt hab ich heute mal die Moistfull Collagen bestellt, mal schauen ob ich trotzdem noch die All day strong Nr.2 bestell. Man braucht ja für jede Gelegenheit die richtige BB Cream *hust*

Meine Laune...
    Amazed

Hihi, das kenne ich ich hab sicher 20 BB Creams hier rumfliegen und trotzdem interessieren mich noch ein paar

BJ-Einsteiger

Sooo, ich habe nun neben der TonyMoly Tomboy Chris auch weitere BB Creams getestet:

Elizabeth Tenshihada Angel Skin BB Cream aus Japan (ein Tip aus dem Schwesterforum ): sehr toll, deutlich gelblicher als die koreanischen BB Creams und wie eine getönte Feuchtigkeitscreme - nur 1000 mal besser.

Etude House Dr.Oil Solution Anti-Shine BB Lotion: sehr sehr hell und wenig deckend, aber die mattiert wirklich extrem gut und lange ! Das ist wirklich etwas, wenn man praktisch nichts im Gesicht haben möchte aber ein mattes, langanhaltendes Finish will. Kann man auch sehr gut unter andere BB Creams mischen um sie aufzuhellen und v.a. um ihre Mattierung zu verstärken!

Lioele Beyond Solution BB Cream: die hier viel gelobte Creme ist wirklich super! Deckt am meisten von denen, die ich besitze und macht eine wunderschöne Haut! I love it!

Insgesamt ist jede anders, aber jede toll und je nach Ziel/Ausgangsszustand super!!

Und nun die Frage: brauche ich noch die Etude House Mineral oooder die Etude House C&M ... haaaach ?

Hier trifft man wenigstens auf Gleichgesinnte. Mein Freund hält mich ja langsam schon für verrückt.

BJ-Einsteiger

Ja, es ist schlimm, aber es macht einfach so viel Spass sie zu sammeln und zu testen ! Und sie machen eben eine wahnsinnig schöne Haut - das letzte Mal sah ich so aus mit ... äh ... 4?!

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Skyandholly;93****4
    Bei mir kam Donnerstag die Good Afternoon Rose Lemon Tea an, nach zwei Monaten. Ich dachte schon fast, dass sie verloren gegangen wäre. Hatte leider noch keine Gelegenheit, sie zu testen. Im Moment mag ich am liebsten die Etude All Day Strong, die mir interessanterweise in 1 und in 2 passt, obwohl mir fast alle anderen BB Creams mittlerweile zu dunkel sind
    Ich reih mich dann mal ein: ich habe die Black Tea & Honey

Die soll illuminating und moisturing sein, ist aber meine erste BB. Vergleichen kann ich sie bis zum Eintreffen meiner anderen BBs nicht
    Ich benutze sie seit 1,5 Monaten in #1.
    Mattieren tut sie super, allerdings dunkelt sie nach (auf ca NC20) und wenn ich nicht drunter creme setzt sie sich gegen Abend in die Poren rein.
    Abgepudert unterlässt sie das aber

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Ich reih mich dann mal ein: ich habe die Black Tea & Honey
    Die soll illuminating und moisturing sein, ist aber meine erste BB. Vergleichen kann ich sie bis zum Eintreffen meiner anderen BBs nicht
    Ich benutze sie seit 1,5 Monaten in #1.
    Mattieren tut sie super, allerdings dunkelt sie nach (auf ca NC20) und wenn ich nicht drunter creme setzt sie sich gegen Abend in die Poren rein.
    Abgepudert unterlässt sie das aber
    Wie cool, dann haben wir ja fast das gesamte Sortiment zusammen.

Also das mit den Good Afternoons versteh ich immer noch nicht. Sind das nun richtige BB? Ich kann kaum englisch und good Afternoon hat irgendwas mit guten Abend zu tun. Da brauch ich aber keinen Lichtschutz und auch kein Makeup im Bett.*gg*

BB brauch ich eigentlich nicht mehr, aber neugierig bin ich doch.*gg*

Übrigens finde ich immer noch, daß die Dr.Jart Silver Label am besten deckt und den Teint auch am besten mattiert.
    Insgesamt ist die Lioele Beyond am besten, zumal noch ohne Whitener. Den schönsten Teint macht Etude C&M, mattiert aber nicht so. Am besten riecht Skinfood Aloe Sun.

BJ-Einsteiger

"Good Afternoon" heißt einfach nur "Guten Tag" und das sind richtige BB Creams . Sie heißen so, weil sie "Afternoon Teas", also "Tee-Extrakte" - ich vermute mal Kräuterwirkstoffe - enthalten.

Good Afternoon ist guten Tag? *loool*
    Ich hab mich schon gewundert, warum ich in Thailand öfters damit begrüßt wurde und hab es auf mangelndes Englisch der Thai zurückgeführt.
    Dabei ist es mein schlechtes Englisch.