Tatsache! Da tut sich etwas, den Rock gibt es auch gerade wieder.
*Lederjacke anstarr* Komm schon, komm schon *hypnotisier*
edit: Es ist ja fast alles wieder da. Der Mantel, die Kleider, die andere Jacke.. Nur DIE Jacke nicht *grummel*
Tatsache! Da tut sich etwas, den Rock gibt es auch gerade wieder.
*Lederjacke anstarr* Komm schon, komm schon *hypnotisier*
edit: Es ist ja fast alles wieder da. Der Mantel, die Kleider, die andere Jacke.. Nur DIE Jacke nicht *grummel*
Das meiste verschwindet leider nachdem man es in den Warenkorb gepackt hat.
*schlaflos*
Wird grad alles aktualisiert und ab 4 Uhr soll es wieder gehen.
Da schlafe ich dann bestimmt.![]()
Tja, war wohl nix mit 4 Uhr.
Jetzt hieß es, um 7.10 Uhr. Ja, richtig gelesen, 7 Uhr und 10min.
Aber noch tut sich nichts. Dabei kann ich das Kleidchen schon anklicken in meiner Größe!![]()
Ich bin auch schon wieder da, wie peinlich
Wie gut, dass ich nicht bis 4 Uhr gewartet habe. Aber 7. 10! (Haha) ist auch rum.. *motz*
Guten morgen, na ich hab wohl nix heute nacht verpasst![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na dann stell ich mal ´ne große Kanne dampfenden Guten-Morgen-Tee in die Runde und dazu noch ein paar Knabberkekse.
Man kann sich noch nicht mal einloggen, was ist da bloss los?![]()
ich finde die neue hm seite eh doof.
leider muss ich in 30 min. los also die müssten sich mal ranhalten bei HM.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da wird wohl noch gearbeitet. Ich frag mich nur wieso man dann nicht einfach die Zeit ändert.
Auf 8.13 und 4 Sekunden oder so![]()
oder die sind eingeschlafenvielleicht sollten wir dann mal ab morgen das auffüllen und warten übernehmen
![]()
ich muss auch los, danke h&m, grr
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
oder die meinen 7.10 Uhr morgen![]()
Das ist ja noch blöder als gestern.![]()
so ich muss mal los bin mal gespannt was ich hier so nachlesen kann. viel erfolg noch.
jetzt steht da dass um 10 alle funktionen wieder erreichbar sein werden. Wollte noch so gerne die corsage, nachdem ich sie gestern ignoriert habe und gestern sie meine schwester gezeigt hat :(
Die spinnen doch.![]()
jetzt hat es geklappt, habe die corsage ! :)
wie hast du das gemacht? bei mir geht die seite auch wieder, aber irgendwie haben die nicht ein einziges teil aufgefüllt?in der übersicht sind die selben wenigen sachen drin wie heut morgen schon und wenn ich die artikelnummer direkt eingebe, steht auch "ausverkauft" dabei
![]()
ich will doch nur ein einziges teil haben![]()
Jetzt ist das Kleid wieder da, ich kann es in den Warenkorb packen, aber wenn ich bezahlen will, kommt die Meldung, dass es ausverkauft ist.![]()
wo genau guckt ihr denn nach den sachen? ich habe bei "neuheiten" und "gastdesigner" geschaut, aber an den sichtbaren/bestellbaren artikeln hat sich seit gestern nichts geändert. es sind 15 artikel da, sonst nichts (nach der corsage habe ich eben interessehalber auch geschaut, die ist nach wie vor ausverkauft und wurde auch nicht 1 sekunde bei den bestellbaren sachen angezeigt)
Auf der Startseite, wo "Versace Kollektion angucken" steht.
Das Kleid in Gr. 40 ist wie gesagt, mal da, mal ausverkauft.
Jetzt liegt es in meinem Warenkorb, aber so richtig da ist es auch nicht, ist so grau schattiert.
Und es steht dann "Online ausverkauft" da.
Konnte es aber vorhin sogar 2x in den Warenkorb packen. Seltsam.
hab ich eben entdeckt, weiß nicht, ob es schon gepostet wurde
http://www.thisisjanewayne.com/news/...hm-kollektion/
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Die Schnürpumps schauen ja schon geil aus... aber damit laufen können![]()
Huhu, Mädels,
konnte grad per Telefon die Lederjacke (allerdings ne Nr. kleiner), das Armband, Ohrhänger, Top und Leggins bestellen...also schwingt euch an die Hörer...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
da hattest du echt glück. Meistens ist es am tel schwieriger, weil die auch schauen ob die artikelnr im verkaufsformular gehen.
Ah - ich ärgere mich so- hätte gestern unzählige sachen kaufen können und ich merke natürlich erst 2 tage später, dass mir andere dinge besser gefallen. Habe heute die nietenlederjacke zurückgegeben, die ist mir too much.
ich hab das gefühl, dass diesmal die sachen viel komplizierter aufgefüllt werden - an unerwarteten uhrzeiten.
Glaube dass man mehr auf gut glück statt auf den wecker verlass haben muss :(
werden die sachen eigtl auch sa aufgefüllt?
War heute Mittag gegen 12 Uhr da und es waren nur noch ganz wenige Teile da, die winzigen Taschen scheinen schlecht zu laufen, davon gab es noch massig.
Wollte für eine Bloggerin noch ein Tuch kaufen, aber keins mehr da.
Und online liegt "mein" Kleid noch immer im Warenkorb, aber drunter steht ausverkauft.
Wo ruft ihr denn an?
Gibt es eine H&M Bestell-Hotline oder den Kundenservice?![]()
so, hab auch eben angerufen (ganz normal bei der kundenhotline) und den roten blumenring und die schwarze leggings bestelltder goldene ring war leider ausverkauft
dabei hätt ich den so unbedingt gewollt
![]()
1.000.000 mal Danke, habe eben auch einfach mal angerufen und siehe da, mein Kleid schwirrte noch irgendwo in meiner Wunschgröße 38 (nicht 40 wie im Onlineshop) rum!
Es gab noch 2 von diesen Teilen! Also wer will, schnell annrufen.
Dieses schwarze Jerseykleid mit Nieten für 69,95 Euro.
Hoffentlich passt es auch in der Größe. *aufgeregtbin*![]()