Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 145 ErsteErste ... 4676869495969798106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Balea-Produkte

ich finde dass tonerde öle und fette besser zieht als heilderde...und ich finde es etwas sanfter....aber doch beides verschieden, finde ich....

ausprobieren, so ein sachets ist kein großer fehlkauf...zur not knallst du dir ein ganzes sachets während des badens auf gesicht, schultern usw und es ist schnell aufgebraucht....

habe früher für dieselbe anwendung, nur t zone immer eine thermomaske im sachet verwendet, glaube nivea, ging auch gut, aber roch extrem chemisch und war nicht so sanft...bei der weißen tonerde hat man ein sehr sanftes wirkungsgefühl......

ich verwende diese maske eben mehrmals wöchentlich auf der t zone, und meine haut ist seehr empfindlich, sprich rötungen, offene stellen kommen sehr flott bei falschen produkten.

Sakura_Dust
    Besucher

Okay..ich werds mal testen. Hab noch die von Schaebens,dürfte der Balea ja ähnlich sein. Aber nach dem Flopp mit der Feuchtigkeitsmaske hatte ich erstmal keinen Bock mehr auf die Marke.
    Und wenn ich mich recht erinnere hab ich noch GMs von ALva mit weißer Tonerde..die hab ich auch noch nicht probiert

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Die Tonerdemaske werde ich wohl auch nur auf meine Kinnregion auftragen, da hab ich Unreinheiten. Der Rest geht eigentlich. Da schau ich mal, ob ich die dann nicht auch wie Sweetheart in ein leeres Cremedöschen abfülle. Gute Idee übrigens!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

In meinem DM gibt es noch KEINE Marulanuss-Duschcreme

Dafür hab ich endlich die Sheabutter-Vanille-Seife gefunden. Nun stehen halt 2 Seifen im Bad, mein Göttergatte möchte nicht nach Keks duften...
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe das Balea Vanille Deo-Roll-on dem Härtetest unterzogen: 40 min Reanimation. :leiderja:
    Ergebnis (Deo): Erstaunlich gut, ich hätte erwartet, dass es versagt (weil ich solchen "Duft-Deos" generell keine besonders gute Wirkung unterstelle).
    Wäre schön, wenn Balea es nicht wieder gleich auslisten würde...

(Und ich mag den keksigen Duft, es passt wirklich super zum Duft der Marulanuss BL. Das kann man gar nicht oft genug betonen. Jetzt nur noch ein keksiges Shampoo, und ich bin im Weihnachtsbäckerei-Wunderland )
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich habe das Balea Vanille Deo-Roll-on dem Härtetest unterzogen: 40 min Reanimation. :leiderja:
    Ergebnis (Deo): Erstaunlich gut, ich hätte erwartet, dass es versagt (weil ich solchen "Duft-Deos" generell keine besonders gute Wirkung unterstelle).
    Wäre schön, wenn Balea es nicht wieder gleich auslisten würde...

(Und ich mag den keksigen Duft, es passt wirklich super zum Duft der Marulanuss BL. Das kann man gar nicht oft genug betonen. Jetzt nur noch ein keksiges Shampoo, und ich bin im Weihnachtsbäckerei-Wunderland )
    Ich fände Shampoo und Spülung mit dem Marulanussduft toll. Können wir aber wohl knicken, wenn Balea jetzt schon die anderen Sachen rausschmeißt.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich fände Shampoo und Spülung mit dem Marulanussduft toll. Können wir aber wohl knicken, wenn Balea jetzt schon die anderen Sachen rausschmeißt.
    Oh ja, das wäre ein Traum! glaube aber auch nicht, dass es sowas gibt, denn diese LE-Düfte gibt es sowieso nie als Haarpflege oder?
    Können ja einen Marulanuss-Fanclub gründen
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab echt schiss vor dem momentan wo hinter zuckerschnute ein a steht !
    da die die beliebte marulanuss so schnell wieder rausschmeißen muss man ja leider mit allem rechnen !

ich versteh diese firmenpolitik echt nicht !

p.s.: von zuckerschnute hät ich zu gern ein deo was auch so riecht wie das dg und ein raumduft wäre auch himmlisch !

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Marulanuss-Haarkur.
    Und da soll dann auch 40% Mandelöl rein, wie in der BL auch.
    (Die BL ist übrigens auch super als Spitzenbalsam für die Haare oder als Kur vor der Wäsche geeignet - hab grad auch wieder ne gute Portion in die Längen geknetet. ) (Allein für die Verwendung als Haarkur habe ich bereits ein Backup angelegt und werde am Freitag mal nach weiteren Tuben gucken...)
    may contain nuts

Fortgeschritten

Eine Marulanuss Haarkur wär ein Traum! Ich könnt mich reinlegen in das Marulanusszeug
    Die können die Serie nicht wieder aus dem
    Sortiment nehmen, ich glaube es gab selten was, das so beliebt war...

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich wäre ja schon mit einer LE-Handcreme zufrieden, Duft egal bis auf Erdnuss. Also richtig Creme, nicht sone nichtstuende Lotion, bin Härtefall.
    Mikroben sind Freunde!

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Ich hasse es... Eigentlich hatte ich geplant, bis ich weihnachtseinkäufe mache (also letzte Gelegenheit) keinen Dm zu betreten, da ich so Geld und Platz spar... Allerdings hatte ich eigentlich vor, ein paar Freundinnen ein Marulanussgeschenkset zu basteln um das zu verschenken. Aber wenn jetzt bei manchen die Bodylotion schon ganz weg ist, müsste ich ja meine Backups rausrücken und das fände ich alles andere als toll

Ich bin ja großer dm Anhänger, aber irgendwie enttäuschen sie mich zunehmend

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Marulanuss-Haarkur.
    Und da soll dann auch 40% Mandelöl rein, wie in der BL auch.
    (Die BL ist übrigens auch super als Spitzenbalsam für die Haare oder als Kur vor der Wäsche geeignet - hab grad auch wieder ne gute Portion in die Längen geknetet. ) (Allein für die Verwendung als Haarkur habe ich bereits ein Backup angelegt und werde am Freitag mal nach weiteren Tuben gucken...)
    Ich benutze die auch sehr gern für die Spitzen.

Zitat Zitat von Zuckerschnuetchen Beitrag anzeigen
    Eine Marulanuss Haarkur wär ein Traum! Ich könnt mich reinlegen in das Marulanusszeug
    Die können die Serie nicht wieder aus dem
    Sortiment nehmen, ich glaube es gab selten was, das so beliebt war...
    Das wäre echt super! Ich kann das auch gar nicht begreifen. So viel Platz nimmt doch die Lotion nicht weg, da könnte man die doch echt lassen. Das ist so ein tolles Allzweckcremechen.

Weiß denn jemand, wie der Creme-Öl Balsam ist? Also die auf dem Kopf stehende Flasche mit dem rosa Deckel?

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja schon mit einer LE-Handcreme zufrieden, Duft egal bis auf Erdnuss. Also richtig Creme, nicht sone nichtstuende Lotion, bin Härtefall.
    Da gibt es laut "Neu bei dm" eine neue Creme, die wohl speziell für die kalte Zeit gedacht ist. Evtl. wäre die etwas? Ich bin auch schon drumrum geschlichen, weil mir die Hände gern aufplatzen, wenn es richtig kalt ist.

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Ich hasse es... Eigentlich hatte ich geplant, bis ich weihnachtseinkäufe mache (also letzte Gelegenheit) keinen Dm zu betreten, da ich so Geld und Platz spar... Allerdings hatte ich eigentlich vor, ein paar Freundinnen ein Marulanussgeschenkset zu basteln um das zu verschenken. Aber wenn jetzt bei manchen die Bodylotion schon ganz weg ist, müsste ich ja meine Backups rausrücken und das fände ich alles andere als toll

Ich bin ja großer dm Anhänger, aber irgendwie enttäuschen sie mich zunehmend
    Das ist noch so etwas. Wie kommen die auf die hirnrissige Idee, das Zeug so kurz vor Weihnachten auszulisten? Kommt von denen keiner auf die Idee, dass man das evtl. verschenken möchte?
    Ich gehe auch nächste Woche nochmal auf die Pirsch. Meine beste Freundin hat bald (naja, im Februar) Geburtstag, der wollte ich auch so ein Set zusammen basteln. Aber an meine zwei Vorratstuben wollte ich eigentlich auch nicht.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Weiß denn jemand, wie der Creme-Öl Balsam ist? Also die auf dem Kopf stehende Flasche mit dem rosa Deckel?
    Meinst du das Soft-Öl-Balsam?

Das hatte ich auch schon mal und ich würds mir auch wieder kaufen. Ich fands richtig gut! Ich hab schon sehr trockene Haut und das war die erste KK BL mit welcher meine Haut aufgehört hat, sich zu schuppen. Sie riecht für mich wie Urlaub, weil sie mich an irgendeine Apres Sun Lotion erinnert, die ich oft als Kind benutzt habe (weiss aber nicht welche). Auf jeden Fall riecht sie total frisch, gepflegt und einfach nach kuschelig und sauber . Die Konsistenz ist in etwa so wie die der Marula BL und sie lässt sich auch so schön schnell verteilen ohne zu weisseln. Ich finde sogar, dass sie bei mir schneller eingezogen ist als die Marula BL (kann aber auch an der jetzt nicht mehr so trockenen Haut von mir liegen) und sie hat meine Haut auch total schmuseweich gemacht.

So, jetzt hab ich mich grad wieder selbst angefixt^^" und wünschte ich hätte das Zeug da.. Ich mag sie jedenfalls lieber als die Marula BL, weil ich den Duft lieber mag. Von der Pflege sind beide BLs wie gesagt ähnlich.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von blackpingu

hab dassoft öl balsam auch schon genutzt (auch wenn ich keine trockene haut habe). der geruch ist total klasse,richtig kuschelig. und meine haut war super gepflegt. würde ich auch immer wieder kaufen

Forengöttin Avatar von Enigma

Der Soft-Öl-Balsam ist, soweit ich mich erinnere, von den pflegenden Komponenten her identisch mit der Marulanuß-BL (bzw. andersherum, der Balsam war ja zuerst da ). Allerdings ist die Tube unmöglich. Wenn ich nichts mehr heraus bekomme, schneide ich sie auf und dann hängt immer noch knapp die Hälfte des Balsams im Endstück. Das geht gar nicht...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Schokokirsche
    Besucher

Da die alverde Avocado TC zu wenig ist für meine Haut derzeit ( ), habe ich mir mal die rosafarene TC und das passende Gesichtswasser von Balea gekauft. Die Haut ist schon besser durchfeuchtet, allerdings habe ich heute wesentlich mehr geglänzt als vorher. Verdammte Zwickmühle.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Meinst du das Soft-Öl-Balsam?

Das hatte ich auch schon mal und ich würds mir auch wieder kaufen. Ich fands richtig gut! Ich hab schon sehr trockene Haut und das war die erste KK BL mit welcher meine Haut aufgehört hat, sich zu schuppen. Sie riecht für mich wie Urlaub, weil sie mich an irgendeine Apres Sun Lotion erinnert, die ich oft als Kind benutzt habe (weiss aber nicht welche). Auf jeden Fall riecht sie total frisch, gepflegt und einfach nach kuschelig und sauber . Die Konsistenz ist in etwa so wie die der Marula BL und sie lässt sich auch so schön schnell verteilen ohne zu weisseln. Ich finde sogar, dass sie bei mir schneller eingezogen ist als die Marula BL (kann aber auch an der jetzt nicht mehr so trockenen Haut von mir liegen) und sie hat meine Haut auch total schmuseweich gemacht.

So, jetzt hab ich mich grad wieder selbst angefixt^^" und wünschte ich hätte das Zeug da.. Ich mag sie jedenfalls lieber als die Marula BL, weil ich den Duft lieber mag. Von der Pflege sind beide BLs wie gesagt ähnlich.
    GEnau die meinte ich.

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab dassoft öl balsam auch schon genutzt (auch wenn ich keine trockene haut habe). der geruch ist total klasse,richtig kuschelig. und meine haut war super gepflegt. würde ich auch immer wieder kaufen
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Der Soft-Öl-Balsam ist, soweit ich mich erinnere, von den pflegenden Komponenten her identisch mit der Marulanuß-BL (bzw. andersherum, der Balsam war ja zuerst da ). Allerdings ist die Tube unmöglich. Wenn ich nichts mehr heraus bekomme, schneide ich sie auf und dann hängt immer noch knapp die Hälfte des Balsams im Endstück. Das geht gar nicht...
    Klingt toll (bis auf die Creme im Endstück)! Dann werde ich mir die wohl auch mal zulegen. Spätestens, wenn meine letzte Marulanuss alle ist.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Da die alverde Avocado TC zu wenig ist für meine Haut derzeit ( ), habe ich mir mal die rosafarene TC und das passende Gesichtswasser von Balea gekauft. Die Haut ist schon besser durchfeuchtet, allerdings habe ich heute wesentlich mehr geglänzt als vorher. Verdammte Zwickmühle.
    Das Sensitiv Gesichtswasser wanderte bei mir nach dreimaliger Benutzung in den Müll. Bei mir hat das Zeug so gepappt, dass ich dachte, ich hätte mir Zuckerwasser ins Gesicht geschmiert.

Forengöttin Avatar von Enigma

Meri, dann leg' Dir vorher einen alten Cremetopf zurecht, bevor Du die Tube aufschneidest. Da ist noch soviel drin, das muß umgefüllt werden (zumindest meiner Erfahrung nach).
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Meri, dann leg' Dir vorher einen alten Cremetopf zurecht, bevor Du die Tube aufschneidest. Da ist noch soviel drin, das muß umgefüllt werden (zumindest meiner Erfahrung nach).
    Mach ich! Danke für den Tipp!

Ich möchte gerade alle möglichen Infos zu KK Gesichtspflege einholen. Ich hab zwar noch einen Haufen aufzubrauchen, aber ich möchte dann irgendwann auch etwas kaufen, was dann vielleicht nicht gleich wieder ein Griff ins Klo ist.

Deswegen frag ich mal auch hier. Meine Haut hat sich zu einer ziemlich feuchtigkeitsarmen, etwas unreinen Mischhaut entwickelt. Gibt es da irgendein Balea Produkt, das besonders gut für so eine Haut geeignet ist?
    Ich hatte mal vor ner Ewigkeit diese Mattierende Creme Soft & Care im grünen Tiegel, aber der Hit war sie nicht . Die hat bei mir gar nicht mattiert.
    Wie stehts denn mit der Feuchtigkeitscreme mit Lotus für normale und Mischhaut, dieser neuen Soft & Care Relaxcreme (oder so ähnlich ) und der Balea med ultra sensitiv TC? Kann da jemand Vergleiche ziehen?

Meine Laune...
    Asleep

Ich möchte gerade alle möglichen Infos zu KK Gesichtspflege einholen. Ich hab zwar noch einen Haufen aufzubrauchen, aber ich möchte dann irgendwann auch etwas kaufen, was dann vielleicht nicht gleich wieder ein Griff ins Klo ist.

Deswegen frag ich mal auch hier. Meine Haut hat sich zu einer ziemlich feuchtigkeitsarmen, etwas unreinen Mischhaut entwickelt. Gibt es da irgendein Balea Produkt, das besonders gut für so eine Haut geeignet ist?
    Ich hatte mal vor ner Ewigkeit diese Mattierende Creme Soft & Care im grünen Tiegel, aber der Hit war sie nicht . Die hat bei mir gar nicht mattiert.
    Wie stehts denn mit der Feuchtigkeitscreme mit Lotus für normale und Mischhaut, dieser neuen Soft & Care Relaxcreme (oder so ähnlich ) und der Balea med ultra sensitiv TC? Kann da jemand Vergleiche ziehen?
    Ich habe die gleiche Haut wie du, wie's scheint. Feuchtigkeitsarme, unreine Mischhaut, mit teilweise trockenen Stellen.
    Die Balea Tagescreme mit Lotus soll sehr gut sein habe ich gelesen. Selbst ausprobiert habe ich sie jedoch noch nicht.
    Die Balea med Ultra Sensitive kenne ich leider nicht, nur die pH hautneutral. Die finde ich sehr gut, aber für den Winter könnte sie evtl. zu wenig reichhaltig sein. Ich habe mir letzte Woche die neue Balea Young 24 h Wohlfühlcreme gekauft. Benutze sie jetzt seit Dienstag Abend und bin bisher extremst angetan. Sie kommt einem sehr leicht vor, lässt sich super verteilen und man braucht auch überhaupt nicht viel, aber die Haut fühlt sich schön gepflegt damit an, richtig schmusig. Ich habe sie einfach auf gut Glück mitgenommen und hätte sie zur Not als Handcreme aufgebraucht, aber bisher bin ich sehr zufrieden.

Oh das klingt ja vielversprechend .

Die pH neutral Creme gibt es natürlich auch noch, ja. Die kenne ich auch nicht.
    Das mit der Wohlfühlcreme klingt sehr gut. Soweit ich mich erinnern kann ist die ja auch für Mischhaut ausgeschrieben ...

Bitte unbedingt weiter berichten wie sie sich so macht .

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Bei uns gab es wieder ein volles Regal von Zuckerschnute DG & Bodylotion
    Zudem durfte 2x Bodycreme Vanille mit, ich liebe diese Moussekonsistenz.

Leider nicht gesehen habe ich die Creme-Öl Bodylotion und das Öl-DG.

Schokokirsche
    Besucher

Sagt mal, findet hier noch wer, dass die Vanille-Creme im Tiegel riecht wie Kerzenwachs? Ich mochte den Geruch am Anfang ganz gerne und im Tiegel riecht sie immer noch wie Vanillepudding, aber sobald ich die Creme auftrage, verwandelt sich der Duft in Kerzenwachs. Aber ich hab sie eh bald leer.

Meine Laune...
    Asleep

Oh das klingt ja vielversprechend .

Die pH neutral Creme gibt es natürlich auch noch, ja. Die kenne ich auch nicht.
    Das mit der Wohlfühlcreme klingt sehr gut. Soweit ich mich erinnern kann ist die ja auch für Mischhaut ausgeschrieben ...

Bitte unbedingt weiter berichten wie sie sich so macht .
    Aber sicher, mach ich!
    Sie ist übrigens sogar für trockene Haut ausgeschrieben. Ist Kokosöl drin.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Da empfehle ich dir auf jeden Fall die Handbutter, ist zwar P2 und nicht Balea, was hier ja wiederum OT ist, aber die Pflegewirkung ist toll! Die steht bei den Nagelsachen in diesem Extra-Aufsteller von P2, der bei den Handcremes steht.
    Ich kann dir gerade nicht genau sagen nach was sie riecht, ich glaube Aprikose. Jedenfalls ist es kein Erdnuss

Curvy Fashionelli

Aber sicher, mach ich!
    Sie ist übrigens sogar für trockene Haut ausgeschrieben. Ist Kokosöl drin.
    Ich hoffe nur, dass sie mir dann nicht zu viel ist, weil in letzter Zeit meine Cremes für trockene Haut irgendwie zu viel sind.

Meine Laune...
    Asleep

Ich hoffe nur, dass sie mir dann nicht zu viel ist, weil in letzter Zeit meine Cremes für trockene Haut irgendwie zu viel sind.
    Also bei mir zieht die sogar gut ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Spaghettimonster
    Besucher

Mmh, ich überleg auch, mir die Wohlfühlcreme zu kaufen. Bin etwas unsicher, weil die ja zur Produktreihe für trockene Haut gehört. Ich hab schon eher Mischhaut, die halt im Winter etwas trockener ist.

Aber dafür ist diese - z.B. im Gegensatz zu der mattierenden Creme (grüne Reihe) - ohne Silikone, falls ich nichts überlesen hab bei den INCIs.

Wie reichhaltig ist die denn? Was sagt der fettigere Teil deiner Mischhaut zu der Creme, Meri? Mehr Glanz als sonst oder nicht?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Mmh, ich überleg auch, mir die Wohlfühlcreme zu kaufen. Bin etwas unsicher, weil die ja zur Produktreihe für trockene Haut gehört. Ich hab schon eher Mischhaut, die halt im Winter etwas trockener ist.

Aber dafür ist diese - z.B. im Gegensatz zu der mattierenden Creme (grüne Reihe) - ohne Silikone, falls ich nichts überlesen hab bei den INCIs.

Wie reichhaltig ist die denn? Was sagt der fettigere Teil deiner Mischhaut zu der Creme, Meri? Mehr Glanz als sonst oder nicht?
    Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass ich mehr als sonst glänze. Unterlagerungen hab ich bisher auch keine bekommen.
    (Und Silis sind keine drin Weiß nicht, ob ich sie mir sonst mitgenommen hätte).

Spaghettimonster
    Besucher

Danke, das klingt ja wirklich nicht schlecht und zumindest als Wintercreme für mich einen Versuch wert. Ich glaub, die muss beim nächsten dm-Besuch mitkommen.

Wenn die keinen Glanz macht, ists jedenfalls gut. Dann wird das wohl mein Balea-Kandidat für die nähere Auswahl .

Experte Avatar von Yumiko

ich habe mir heute die 24 stunden wohlfühl-gesichtscreme gekauft. bin schon gespannt wie die so ist, für 2 euro kann man ja nicht viel falsch machen

ach so und ich habe eigentlich auch mischhaut

Spaghettimonster
    Besucher

Ja, hab ich heute genau so gemacht! Freu mich schon aufs Testen.

oh, dann bitte ganz viel berichten ! Noch kann ich mich nicht entscheiden, welche Creme es denn nun werden soll^^

Spaghettimonster
    Besucher

Aber klar doch. Muss doch dann meine Begeisterung (oder Enttäuschung, je nachdem) loswerden!

Ja, auf BJs ist eben immer Verlass !

quendel
    Besucher

ich frag hier auch nochmal : wer kann gutes vom balea feuchtigkeitscreme-gel berichten?

Schokokirsche
    Besucher

Ich!

Ich fand's echt gut und habe es auch zwei Mal nachgekauft. Jetzt im Winter ist es meiner Haut zu wenig, aber von September bis November hat's echt viel gebracht. Zieht gut ein, pflegt gut. Aber jede Haut braucht halt individuelle Pflege. Der einzige Nachteil ist, dass es sich in einem Tiegel befindet und die Entnahme nicht so hygienisch ist wie in der Tube.