Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 819 von 956 ErsteErste ... 319719769799809817818819820821829839869919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.721 bis 32.760
    mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

AW: Nagellackjunkies!!!

Meine sind auch ohne NL zu nix zu gebrauchen... Schon nach einem Tag sind mind. 2 abgebrochen. Entweder sie schälen sich, oder sind weich und reissen ein.

Aber ich hab ne Arbeitskollegin... die hat längere Nägel als Twinkler (das sagt ja vermutlich alles was ) und IMMER unlackiert. Ich wag mich ja nichtmal an Coladosen ran, diese Kollegin gräbt sogar Ihren Garten ohne Hanschuhe um...und noch nie war da ein Nagel abgebrochen. Neid!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe ziemlich weiche Nägel, merke das aber nie, da sie meistens nur für wenige Minuten oder Stunden unlackiert sind ... mit Nagelhärter habe ich es schonmal versucht (p2 Nail Hardener), doch davon finden sie an, sich abzuschälen, sodass ich das dann auch nach Beendigung der vierwöchigen Kur gelassen habe. Grundsätzlich würde ich diese Microcellkur mal ganz gerne ausprobieren, aber da die Nägel ständig nachwachsen, muss man den ja ständig benutzen, damit die Nägeln nach ein paar Wochen nicht gleich wieder weich sind, oder?

Edit: Ich lackiere meistens alle 2-3 Tage um, manchmal auch mehrmals am Tag, wenn mir irgendwas nicht gefällt oder ich einfach zwei Farben ausprobieren will ... durch meinen "Beruf" werden meine Nägel aber nicht beansprucht.
    nagelhärter kann man auch einfach als bc benutzen, mache ich auch und es wirkt wunder !

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Meine sind auch ohne NL zu nix zu gebrauchen... Schon nach einem Tag sind mind. 2 abgebrochen. Entweder sie schälen sich, oder sind weich und reissen ein.

Aber ich hab ne Arbeitskollegin... die hat längere Nägel als Twinkler (das sagt ja vermutlich alles was ) und IMMER unlackiert. Ich wag mich ja nichtmal an Coladosen ran, diese Kollegin gräbt sogar Ihren Garten ohne Hanschuhe um...und noch nie war da ein Nagel abgebrochen. Neid!
    hmmm, meine waren vor kurzem auch mal 2 tage ohne lack, aber ich glaub das war ganz ok, habs wohl ein wenig verdrängt !

die kollegin braucht dann wohl nichtmal iwelches werkzeug zum umgraben ?!

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen

die kollegin braucht dann wohl nichtmal iwelches werkzeug zum umgraben ?!
    Hehe, vermutlich. Ich frag sie mal.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich weiß gar nicht mehr wann ich hier das letze mal gepostet habe, hab aber eure Manis jeden Abend still bewundert

Ich heute mit Essie Too Too Hot

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

wahnsinnig schön, Natascha ich steh momentan so auf rot...

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

@Natascha1102:
    Sieht toll aus !

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Danke schön Mädels!

Meine Laune...
    Sad

noch wer interesse im seski bei der sb für models own mitzumachen ?
    deadline ist der 1.12. 23:59 uhr !

https://www.beautyjunkies.de/for...36#post9381636

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Aus! Ruhig Twinkler...davon will ich nix lesen.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ach schade, ich hätte gerne puren schwarzen Glitter. Naja, die LE wird sicher sowieso noch ewig auf sich warten lassen hier oben im Norden bei mir.
    dann darf ich dich mal in die freuden des angebots bei cherryculture einführen :)
    hiiiiier gibts cherryculture, die haben oft auch sales mit 20% off oder direkt ganze marken oder sortiments reduziert.

das hier sind die LA girls glitters, der unterste rechts, uninhibited, ist nur schwarzer glitter in einer durchsichtigen base.
    der glitter besteht aus kleinen glitterstückchen und grösseren hexagons. das, was deborah lippman als sequins bezeichnet. hier ist er über orange. und hier über rot.

dieses posting von steffel zeigt 4 der glitters. am tollsten find ich den roten über blau.

und wie ich grad sehe, sind die glitter addicts auf 2.50 dollar reduziert. pah. ich hab für meine noch 4 dollar each bezahlt ^^

Zitat Zitat von PurplePanic Beitrag anzeigen
    ist bei mir mittlerweile auch so geworden, seitdem ich exessiv nagellack trage. gut, das tu ich auch schon seit 10 jahren, aber ok. zudem kommt ja noch die berufliche beanspruchung dazu...
    mh bei mir ist das unterschiedlich ... ich hab eigentlich den eindruck, meine nägel waren früher ohne lack weicher und empfindlicher als jetzt mit lack ... wobei sie dafür jetzt manchmal so horizontal zwiebelschalenmässig splittern, was sie früher nie getan haben.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich mach meine Nägel auch jedes Mal passend, wenn ich zum Fußball gehe ;)

Und ich würde mir da keine Platte machen :) Noch dazu bist du da unter Fans, die- auch wenn sie nicht auf Lack stehen- den gleichen Verein unterstützen wie du ;) Die solltens eher toll finden^^

So ist es bei mir jedenfalls ;)

Außerdem geht grün/weiß ;) Sei mal froh, dass im Heimtrikot kein Orange mehr ist :>

Fürs Fußball hab ich bei Ebay ein Schalkeset erwischt.

k-DSCF1316.JPG

k-DSCF1318.JPG

k-DSCF1319.JPG

Bisher allerdings noch nie lackiert ... und jedesmal wenn die verlieren hab ich schreckliche Schuldgefühle.
    Würd ich lackieren würden die auch gewinnen .... sagt jedenfalls mein bester Freund und schon genetisch blau-weiß ein Leben lang.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen

k-DSCF1316.JPG

k-DSCF1318.JPG

k-DSCF1319.JPG

Bisher allerdings noch nie lackiert ... und jedesmal wenn die verlieren hab ich schreckliche Schuldgefühle.
    Würd ich lackieren würden die auch gewinnen .... sagt jedenfalls mein bester Freund und schon genetisch blau-weiß ein Leben lang.
    Das würde ich für Liverpool sofort kaufen

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Letzten Winter hab ich mir bei Ebay Schneeflockensticker gekauft aber noch nie verwendet.

Auf meinem schönen "Smooth Sailing" von Essie machen sie sich aber sehr schön.

k-25-11 001.JPG

k-25-11 003.JPG

Noch ein paar weisse Farbtupfer dazu und es schneit wenigstens auf den Nägeln.

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    dann darf ich dich mal in die freuden des angebots bei cherryculture einführen :)
    hiiiiier gibts cherryculture, die haben oft auch sales mit 20% off oder direkt ganze marken oder sortiments reduziert.

das hier sind die LA girls glitters, der unterste rechts, uninhibited, ist nur schwarzer glitter in einer durchsichtigen base.
    der glitter besteht aus kleinen glitterstückchen und grösseren hexagons. das, was deborah lippman als sequins bezeichnet. hier ist er über orange. und hier über rot.

dieses posting von steffel zeigt 4 der glitters. am tollsten find ich den roten über blau.

und wie ich grad sehe, sind die glitter addicts auf 2.50 dollar reduziert. pah. ich hab für meine noch 4 dollar each bezahlt ^^

mh bei mir ist das unterschiedlich ... ich hab eigentlich den eindruck, meine nägel waren früher ohne lack weicher und empfindlicher als jetzt mit lack ... wobei sie dafür jetzt manchmal so horizontal zwiebelschalenmässig splittern, was sie früher nie getan haben.
    Schon bestellt! Danke Süße!

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Und da isser... Absolute Nails 04 Lucia

Sehr schöne Farbe!

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Habe gerade meine richtige Bestellung von Asos bekommen. Diesmal sind alle Models Own Lacke enthalten.
    Bloss gut, dass ich gestern nicht mehr zum neu lackieren kam. Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich mich in den ursprünglich geplanten Farben bepinsele oder ob ich eine von denen ausprobiere.
    Also wenn man an paar Lacke mehr hat, hat man es schon echt nicht leicht und trotzdem versteht uns keiner.

Fortgeschritten Avatar von Merline

Hier meine Mani mit Absolute Nails Lucia.
    Sieht leider ziemlich schwarz aus, aber es ist auch nicht richtig sonnig draußen.
    die Halbmonde sind lackiert mit Midnight Kiss von ChG und auf dem Ringfinger ist noch Make it golden von Essence. Eigentlich wollte ich nur goldene Hexagons und Glitzer; dass der auch ne Base mit Goldschimmer hat, habe ich erst beim Auftrag gemerkt.

Wie man sieht, ist mir letztens der Nagel vom Zeigefinger großflächig abgebrochen. Bzw das Nagelweiß mittig von oben bis unten eingerissen. Sonst kenne ich das nur, dass Nägel an der Seite einreißen. Aber ich hatte auch eine Kollision mit dem Lenkrad, muss ich zugeben.

Wo kriege ich schnell einen Lack her, der eine klare Basis hat mit goldenen Hexagons und Glitzer? Da gibts doch sicher was von Kleancolor...

@ Merline: Schick!!

Ich habe, als ich heute bei Rossmann war, wir die Beschreibung von Micro Cell 2000 durchgelesen. Ist es richtig, dass das so ein Allrounder ist, den mal u.a. als Unterlack, aber auch als Überlack benutzen kann? Pflegt er denn überhaupt noch, wenn er als Überlack getragen wird? Ich stelle mir vor, dass die Wirkstoffe durch den darunterliegenden Lack gar nicht durchkommen.
    Und ist er wirklich so gut im Schnelltrocknen?

BJ-Einsteiger Avatar von naileni

@ darkanja: Aus meinen MicroCell 2000 Zeiten (1,5 Jahre lang benutzt) kann ich dir sagen, dass ich ihn nur als Unterlack benutzt habe. Im Schnitt lackiere ich 1-2x pro Woche und ich hab ihn nicht als Kur angewandt. Trotzdem hab ich schnell Fortschritte bemerkt. Er trocknet recht zügig und schützt den Nagel vor Verfärbungen. Trotz pinken und knalligen Lacken hatte ich immer schön weißliche Nägel.
    Mittlerweile, aber das ist total subjektiv, brennen mir die Dämpfe in den Augen. Ich fang direkt an zu heulen, wenn das Fläschchen offen ist. Erst dachte ich, es läge am Formaldehyd. Ist aber nicht so. Benutze jetzt nen anderen Unterlack von Sally Hansen mit Formaldehyd und nichts brennt. Aber das soll jetzt keine Abschreckung sein. Sämtliche Leute in meinem Umfeld, die MC 2000 verwenden, haben das Problem nicht. Ich finde jedenfalls, dass der Lack echt spitze ist. Ein echtes Allroundtalent. Und vorm Absplittern des Farblacks hat er auch immer recht gut geschützt.
    Jedenfalls bin ich derzeit noch auf der Suche nach einem würdigen Ersatz. Der Sally Hansen schützt leider nicht vor Verfärbungen. Mein letzter beeriger Nagellack von Color Club (Gimme a Grape Big Kiss) hat meine Nägel aber übelst gelb verfärbt. Trotz diesem Unterlack
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen

k-DSCF1316.JPG

k-DSCF1318.JPG

k-DSCF1319.JPG

Da muss ich als Schwach-Gelbe sogar sagen: Das sieht aber klasse aus!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Auf der Suche nach einem Lack mit klarer Base und Goldglitter und Hexagons bin ich gerade tatsächlich bei Kleancolor fündig geworden.
    Und damit der Lack nicht so alleine unterwegs ist, kommt er zusammen mit sieben Verwandten; einige von Kleancolor, andere von NYX.
    Habe vor Kurzem festgestellt, dass man mehr Lacke für sein Geld bekommt, wenn man billige Lacke kauft...

Hat eine von euch schon mal den Kundenservice von Douglas via Kontaktformular wegen ner Reklamation angeschrieben? Irgendwie dachte ich, da kommt sicher total schnell ne Antwort. Oder sind knapp 24 Stunden noch nicht viel?

Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch schon mal den Kundenservice von Douglas via Kontaktformular wegen ner Reklamation angeschrieben? Irgendwie dachte ich, da kommt sicher total schnell ne Antwort. Oder sind knapp 24 Stunden noch nicht viel?
    Bei mir hat es wegen einer Anfrage zu den Absolute Nails Nagellacken zwei Tage gedauert bis ich eine Antwort bekam. Da kam mir auch schon lang vor. Bin in der Hinsicht aber auch eine Ungeduldige.
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

Meine Laune...
    Sad

@ Merline: Schick!!

Ich habe, als ich heute bei Rossmann war, wir die Beschreibung von Micro Cell 2000 durchgelesen. Ist es richtig, dass das so ein Allrounder ist, den mal u.a. als Unterlack, aber auch als Überlack benutzen kann? Pflegt er denn überhaupt noch, wenn er als Überlack getragen wird? Ich stelle mir vor, dass die Wirkstoffe durch den darunterliegenden Lack gar nicht durchkommen.
    also der klare mc ist bei mir immer ganz schnell abgesplittert und den milchigen würd ich eher nicht als tc verwenden !
    hab ihn auch immer nur so verwendet wie naileni !

Zitat Zitat von naileni Beitrag anzeigen
    @ darkanja: Aus meinen MicroCell 2000 Zeiten (1,5 Jahre lang benutzt) kann ich dir sagen, dass ich ihn nur als Unterlack benutzt habe. Im Schnitt lackiere ich 1-2x pro Woche und ich hab ihn nicht als Kur angewandt. Trotzdem hab ich schnell Fortschritte bemerkt. Er trocknet recht zügig und schützt den Nagel vor Verfärbungen. Trotz pinken und knalligen Lacken hatte ich immer schön weißliche Nägel.
    Mittlerweile, aber das ist total subjektiv, brennen mir die Dämpfe in den Augen. Ich fang direkt an zu heulen, wenn das Fläschchen offen ist. Erst dachte ich, es läge am Formaldehyd. Ist aber nicht so. Benutze jetzt nen anderen Unterlack von Sally Hansen mit Formaldehyd und nichts brennt. Aber das soll jetzt keine Abschreckung sein. Sämtliche Leute in meinem Umfeld, die MC 2000 verwenden, haben das Problem nicht. Ich finde jedenfalls, dass der Lack echt spitze ist. Ein echtes Allroundtalent. Und vorm Absplittern des Farblacks hat er auch immer recht gut geschützt.
    Jedenfalls bin ich derzeit noch auf der Suche nach einem würdigen Ersatz. Der Sally Hansen schützt leider nicht vor Verfärbungen. Mein letzter beeriger Nagellack von Color Club (Gimme a Grape Big Kiss) hat meine Nägel aber übelst gelb verfärbt. Trotz diesem Unterlack
    genau so hab ich es auch gemacht !
    wie siehts denn mit dem herome als alternative aus ?

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich frag mal bei euch Junkies statt im Zoll-Thread: ich muss dem Zoll eine Rechnung + Zahlungsnachweis für eine Transdesign/Nailsupplies-Bestellung schicken. Ich habe jetzt die Bestellbestätigung (jeder Lack, Subtotal, Shipping und Grand total einzeln aufgeführt) und meine Zahlungsbestätigung von PayPal ausgedruckt. Reicht denen das? Auch wenn die essies jetzt 8$ und nicht mehr 4$ kosten bin ich noch unter einem Warenwert von umgerechnet 22€. Ich weiß echt nicht, was da schiefgelaufen ist ...

Transdesign schreibt ja standardmäßig immer nur 5$ Warenwert drauf und legt keine Rechnung bei. Deswegen musst du wahrscheinlich hin.
    Das Paket ist ja auch sehr groß, dafür, dass der Inhalt angeblich nur 5$ kosten soll.

Ist zwar ärgerlich, aber immerhin musst du dann im Endeffekt ja trotzdem nichts zahlen.

Fortgeschritten

Der Essie nice is nice
    Leider gehört er meiner Ma und sie wollte auch einfach nicht tauschen
    Find ihn total schön

Fortgeschritten

Achtung: du hast vermutlich den Micro Cell 2000 "Nail Wonder" in der Hand gehabt. Der ist der Allrounder, aber kein Nagelhärter, falls du das willst. Das ist einfach nur ein Über- bzw. Unterlack, der den Nagel versiegeln soll. Also nichts von wegen irgendwelcher Wirkstoffe, die an den Nagel kommen müssen. Auf der Micro Cell Homepage sagen sie dazu "silikonähnliche Wirkeigenschaft", also schlicht: Schutz vor Wasser. Das hat man meiner Meinung nach aber auch mit normalem Lack.

Der Härter heißt Micro Cell 2000 "Nail Repair", aber mit "Pflege" hat auch das nichts zu tu. Mehr mit Formaldehyd und der Veränderung des Eiweißes ;)

ich glaub, den MC werde ich mir mal zulegen, wenn ich wieder auf station arbeite. sieht man den denn arg auf den nägeln? also wirkt der sehr glänzend wie klarlack? denn offiziell dürfte ich das auch nicht

ich bin schon wieder drauf und dran ne usa-bestellung fertig zu machen. es ist einfach schrecklich!

BJ-Einsteiger Avatar von NageПackprinzessin

Also ich glaube hier bin ich richtig! Hallo an alle!
    wisst ihr ob es so eine art vorstellungsthread gibt oder so?

Ich finde es fürchterlich traurig, dass transdesign/nailsupplies kein opi mehr hat. ich habe stattdessen opi von salenail bestellt, aber ich bin nicht zufrieden mit salenail. keine bestellbestätigung, das fand ich sehr komisch und nicht besonders kundenfreundlich. außerdem viel teurer als damals transdesign.

Hallo Nagjellackprinzessin! Ich "kenn" dich von deinem Blog!

Betr. Microcell 2000 :
    Danke für eure Anworten.
    Ich habe tatsächlich den "Nailwonder" anstatt den "Repair" in der Hand gehabt. Repair war dann vielleicht gar nicht da, sonst hätte ich den ja mir durchgelesen, weil ich ja Reparatur will. Gut, dass ich jetzt den Unterschied weiß. Da muss ich dann nochmal genauer hingucken.

ich bin schon wieder drauf und dran ne usa-bestellung fertig zu machen. es ist einfach schrecklich!
    *lach* Kann ich gut verstehen. Aber so richtig schrecklich ist es doch eigentlich nicht, oder?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Nagellackprinzessin, ich kenn dich auch von deinem Blog!

*lach* Kann ich gut verstehen. Aber so richtig schrecklich ist es doch eigentlich nicht, oder?
    für mein konto doch ein wenig zumal das bei mir eh immer so blöd ist. wenn ich was bestelle, braucht das ja auch immer seine zeit, bis das aus den usa hier ist. und wenn es dann da ist, bin ich wieder auf station und kann 4 wochen wieder nicht lackieren

Inventar Avatar von Anoia

Sagt mal, gibt es eine Base wie die Nfu.Oh Aquabase/Orly Bonder/CND Sticky auch irgendwo in der Drogerie zu kaufen?

für mein konto doch ein wenig zumal das bei mir eh immer so blöd ist. wenn ich was bestelle, braucht das ja auch immer seine zeit, bis das aus den usa hier ist. und wenn es dann da ist, bin ich wieder auf station und kann 4 wochen wieder nicht lackieren
    Ja, das ist natürlich doof.
    Bei mir wirkt sich die Zeitverzögerung folgendermaßen aus: Weil mein Gelüste nach Nagellack nicht SOFORT befriedigt wurde und ich eben wochenlang warten muss, passiert es leicht, dass ich noch andere Lacke kaufe/order.

Ja, das ist natürlich doof.
    Bei mir wirkt sich die Zeitverzögerung folgendermaßen aus: Weil mein Gelüste nach Nagellack nicht SOFORT befriedigt wurde und ich eben wochenlang warten muss, passiert es leicht, dass ich noch andere Lacke kaufe/order.
    DAS kenne ich leider auch! ich bin da auch immer so ungeduldig. zudem wurde ich in der zwischenzeit noch 10mal angefixt, will noch 10 andere lacke haben und kann direkt die nächste bestellung fertig machen (und wieder warten )

BJ-Einsteiger Avatar von naileni

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    also der klare mc ist bei mir immer ganz schnell abgesplittert und den milchigen würd ich eher nicht als tc verwenden !
    hab ihn auch immer nur so verwendet wie naileni !
    (...)
    genau so hab ich es auch gemacht !
    wie siehts denn mit dem herome als alternative aus ?
    Ich hab den in meinem Ebayaccount schon auf Beobachtung ;) Ich möcht mit dezenten Farben den Sally Hansen Unterlack leer bekommen. Meine Befürchtung ist, dass ich mit dem Herome den SH dann inner Ecke stehen lass
    Aber ausprobieren werd ich Herome auf jeden Fall. Da muss ich immer an dich denken - die Empfehlung hab ich ja von dir.
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

BJ-Einsteiger Avatar von Luxury_Seka

Ich hab vorgestern mal wieder nach langer Zeit 10 Lacke bestellt, kann es kaum erwarten
    Nagellack Junkie

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe mir heute mal meine Nägel nach einer Idee von Lilacberry vom letzten Weihnachten bepinselt:

P2 Virgin mit CG Party Hearty

An dieser Stelle mal einen ganz lieben Dank für die lieben Lobe zu meinen letzten Manis.