ich auch. Bin zwar ziemlich erkältet, aber das hält uns BJ ja nicht davon ab, die Outlets zu stürmen![]()
ich auch. Bin zwar ziemlich erkältet, aber das hält uns BJ ja nicht davon ab, die Outlets zu stürmen![]()
Alles Liebe Bonny
Mal schauen ob der Blocki morgen pünktlich am Treffpunkt erscheint!?kann sein, dass wir bisserl später anrücken.
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
huhu bin auch da![]()
hatten wir schon ne uhrzeit?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Chefin ist da
Gruß
Wettergirl-
wir kommen so gegen 11 Uhr an
- denke Frau Tina auch.
![]()
Huhu Mela
Junkie, ich freu mich so, euch kennenzulernen. Wie ist denn das Wetter bei euch?
Was hatten wir denn jetzt für eine Uhrzeit ausgemacht?
Alles Liebe Bonny
Uhrzeit6:30 ????
Gruß
Wettergirl-
11:00 ist gut, dann kann ich so gegen 09:30 hier losfahren. Kommt drauf an, wie das Wetter ist, sonst reicht es durchaus.
Alles Liebe Bonny
da hätte glaub ich auch nur Mäcckes auf![]()
Gruß
Wettergirl-
OK, dann könnt wir ja erst frühstücken gehenAber so wären wir natürlich die ersten, die das Outlet stürmen könnten
Alles Liebe Bonny
Ich bin mal gespannt, wieviel morgen los ist.
Düsseldorf als Stadt stelle ich mir schon ziemlich voll vor.
Hückelhoven in der Provinz wird da eher ruhiger sein.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Auf jeden Fall werd ich der Feinbäckerei noch einen Besuch abstatten.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Könnt ihr mir mal erklären, worum es hier geht?????
Alles Liebe Bonny
und das mit der Kern und der Belinda, hohoho.
Gruß
Wettergirl-
Wieviele AdTs habt ihr bestellt?
Ach so : wer morgen zuerst da ist, packt bitte alles von Asams, Lisbeth Grant und Kipling in den Wagenfrei nach dem Motto: gemeinsam sind wir stark und die Anderen brauchen nichts
Gruß
Wettergirl-
oh menno, da muss ich ja glatt 2 Stunden nur lesen
Alles Liebe Bonny
Wenn die in H noch so ein Leuchtbäumchen haben, den hätt ich dann gerne.
Ich sammel die gerade.
Gruß
Wettergirl-
Tja, momentan ist es zeitlich wirklich nicht gut bei mir. Aber ich war nur gestern nicht hier und jetzt grad eben. Aber ich klink mich dann mal kurz eben hier aus und les drüben mal weiter.
Von Sarah und der Belinda hab ich schon gehört, aber erst durchs Fernsehen, da war ich ja sowas von hin und weg und hab Tränen gelacht über Sarah![]()
Alles Liebe Bonny
so ich werd mal mit meinem neuen dirt devil saugen bis gleich
Gibt es morgen wieder eine Verkaufsshow?![]()
Mela, ich sag schonmal bis morgen.
Ich bin gleich weg und schau mir einen richtigen Krimi an.
Gruß
Wettergirl-