Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 145 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Blushjunkie Avatar von September

AW: Balea-Produkte

Hab jetzt zweimal mit der Zucherschnute geduscht. Also pflegend ist was anderes . Werde sie jetzt seeeeehr großzügig aufbrauchen.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Hab jetzt zweimal mit der Zucherschnute geduscht. Also pflegend ist was anderes . Werde sie jetzt seeeeehr großzügig aufbrauchen.
    ich hab bis jetzt noch nie ein pflegendes Duschgel gehabt, das erledigt bei mir creme :)

Ich hab mir noch eine tube der marulanuss gekauft, und überleg ob ich mir noch eine hole :)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

bei dem umwerfenden duft ist es mir völlig wurscht wie sie pflegt !
    klar wäre mehr pflege schön, aber ich liebe sie auch so !

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe letztens mal mit der Marulanuss gecremt und bin total verliebt. Direkt nach dem Auftragen hat meine Haut nicht so gut gerochen, aber ein paar Minuten/Stunden danach hab ich echt himmlisch gerochen. Hatte auch noch nie eine BL, die nach 24 Stunden noch wahrzunehmen ist.
    Echt schade, dass sie schon aus dem Sortiment raus ist.

Allwissend

Habt Ihr die Balea Soft getestet ?Das ist die leichtere Version der Balea in der blauen Dose.Kann man die auch fürs Gesicht nehmen?

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Die Balea Soft ist toll fürs Gesicht ich habe mehrere Dosen davon. Sie spendet toll Feuchtigkeit macht die Haut zart und schön.

Meine Laune...
    Angelic

Balea hat grad den nachfolger von Traumgeschöpf gezeigt.

"Bonjour les amis!

Wir freuen uns riesig, euch heute den ersten Ankömmling unserer neuen Young-Serie „MADEMOISELLE CHIC“ vorzustellen. Seit heute ist das neue Deospray als 150ml- und als „chice“ 50ml-Dose in den ersten dm-Märkten erhältlich. Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in eure Badezimmer ♥

Wie bereits angekündigt, tauscht die neue Serie die „Traumgeschöpf“ Produkte ab. Bei der passenden Dusche zum neuen Deospray müsst ihr noch ein wenig Geduld haben. Lange dauert es aber nicht mehr, bis wir auch das Duschgel hier ankündigen können

Das neue Deospray MADEMOISELLE CHIC wird bis ca. Ende nächster Woche in allen dm-Märkten erhältlich sein – bitte beachtet daher, dass es bei eurem dm-Markt unter Umständen noch etwas dauern könnte, bis ihr das Produkt im Regal vorfindet.

Wir wünschen viel Spaß an Silvester und „bonne année 2012“ ♥
    Euer Balea-Team"

Blushjunkie Avatar von September

Ein Deo mit Schokoladen- und Orangenduft ?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Schokokirsche
    Besucher

Meine Laune...
    Angelic

und das fürn sommer

Allwissend

Zitat Zitat von Ada32 Beitrag anzeigen
    Die Balea Soft ist toll fürs Gesicht ich habe mehrere Dosen davon. Sie spendet toll Feuchtigkeit macht die Haut zart und schön.
    Danke.

Meine Laune...
    Angelic

haaach jetzt gibts wieder ne Diskussion ob Mademoiselle sexistisch ist oder nicht

Experte Avatar von golightly

dito. Gibt kaum eine Duftrichtung die ich weniger mag als Orange und dann noch kombiniert mit Schokolade. Und dafür musste mein geliebtes Traumgeschöpf weichen. *schnief*

Bleibt denn die Zuckerschnute? Oder wird die dann als nächstes ausgetauscht?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Allwissend

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    haaach jetzt gibts wieder ne Diskussion ob Mademoiselle sexistisch ist oder nicht
    auf Facebook?Sind die doof?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    auf Facebook?Sind die doof?
    ja auf facebook, mein wort zum freitag: für mich ist weder fräulein noch mademoiselle sexistisch, aber vielleicht auch nur, weil ich zur Art Frau gehöre, die genug Selbstbewusstsein hat, dass ihr das egal sein kann... 5 gefällt mir :D

Ich find solche diskussionen bei Duschgels, Deos etc. immer so absurd

Und zu Zuckerschnute: die wurde erst nach Traumgeschöpf eingeführt, also wirds noch ein bisschen dauern, bis man da was neues hört.

Zum neuen: Orange mag ich nicht, Schokolade ist so eine sache bei balea, das können sie nicht wirklich.. aber mal sehen..

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Ada32 Beitrag anzeigen
    Ist die mit der Nivea Soft zu vergleichen? Kannst du was dazu sagen?

Ja, ich hab das auf FB auch gerade gelesen. Manche Leute haben echt zu viel Freizeit. Wo war denn die Moralapostel, als alverde eine ganze LE namens Mademoiselle rausgebracht hat?

Allwissend

ja auf facebook, mein wort zum freitag: für mich ist weder fräulein noch mademoiselle sexistisch, aber vielleicht auch nur, weil ich zur Art Frau gehöre, die genug Selbstbewusstsein hat, dass ihr das egal sein kann... 5 gefällt mir :D

Und zu Zuckerschnute: die wurde erst nach Traumgeschöpf eingeführt, also wirds noch ein bisschen dauern, bis man da was neues hört.

Zum neuen: Orange mag ich nicht, Schokolade ist so eine sache bei balea, das können sie nicht wirklich.. aber mal sehen..
    *unterschreib*

Meine Laune...
    Sad

hmmm, orange mag ich sehr, aber schoko als deo ?!
    ich hatte mal ne handcreme von essence die nach schoko orange roch, aber die hat mir leider nicht gefallen !
    ich finds auch schade, dass traumgeschöfp dafür gehen musste !
    ich hab mir noch 5 flaschen deo gebunkert und sollten mir noch welche über den weg laufen nehm ich bestimmt noch mehr mit !

ich hab ganz dolle angst vor dem moment wo bei zuckerschnute ein a auf dem preisschild steht !

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hmmm, orange mag ich sehr, aber schoko als deo ?!
    ich hatte mal ne handcreme von essence die nach schoko orange roch, aber die hat mir leider nicht gefallen !
    ich finds auch schade, dass traumgeschöfp dafür gehen musste !
    ich hab mir noch 5 flaschen deo gebunkert und sollten mir noch welche über den weg laufen nehm ich bestimmt noch mehr mit !

ich hab ganz dolle angst vor dem moment wo bei zuckerschnute ein a auf dem preisschild steht !
    Ich geh mal davon aus, dass es noch jahre dauert bis Zuckerschnute geht, nochdazu wenn du vielleicht jemanden in Österreich kennst... wir habens erst im OKTOBER bekommen, das geht sicherlich nicht schon wieder :)

Aber traumgeschöpf war schon im Juli da, das könnte schon gehen :/ ich habs eigentlich immer ganz gern gehabt..

Bitte bei uns gibts sogar noch Turteltäubchen :))

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Ich habe das neue Deo heute gleich mal probegeschnuppert.

Ähmm ja...also Schoki riecht man, Orange riecht man. Woran mich die Kombi allerdings erinnert, da bin ich noch nicht drauf gekommen. Als Deo würd ich es mir nicht kaufen...neeee.
    glg

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen

Ähmm ja...also Schoki riecht man, Orange riecht man. Woran mich die Kombi allerdings erinnert, da bin ich noch nicht drauf gekommen. Als Deo würd ich es mir nicht kaufen...neeee.
    Als Duschgel kann ichs mir schon vorstellen (auch wenn ichs nicht kenn ), und als Bodylotion kommts eh nicht...

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen

vll an diese "erfrischungsstäbchen" zum futtern wo innen orangeniwas drin ist und außendrum zartbitterschoki ?

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

jep, als DG würde ichs mir wohl kaufen...evt.

vll an diese "erfrischungsstäbchen" zum futtern wo innen orangeniwas drin ist und außendrum zartbitterschoki ?
    mhhh...könnte sein. So entfernt, ja.
    glg

Meine Laune...
    Angelic

oder diese kekse wo innen orange ist und außen schoki, sowas hier:
    Klick mich :)

Balsen Messino genau das ungesunde zeug... also wenns so riecht dann mag ich es *yammi*

Forenkönigin Avatar von Rosada

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ist die mit der Nivea Soft zu vergleichen? Kannst du was dazu sagen?
    ich kann dazu was sagen! Nivea Soft mag meine Haut sehr, aber Balea Soft hat bei mir null Pflegewirkung.

Die Inhaltsstoffe im Vergleich:

Balea Soft Creme: Aqua, Glyceril Stearate SE, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Ricinus Communis Oil, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Phenoxyethanol, Cetyl Babassuate, Hydrogenated Coco-Glyceride, Isostearyl Isostearate, Neopentyl Glycol Diheptanoate, Butyrospermum ParkII Butter, Carbomer, Parfum, Sodium Cetearyl Sulfate, Tocopheryl Acetate, Methylparaben, Sodium Hydroxide, Ethylparaben, Propylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Limonene

Nivea Soft: Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Myristyl Alcohol, Butylene Glycol, Alcohol Denat., Stearic Acid, Myristyl Myristate, Cera Microcristallina, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Simmondsia Chinensis Oil, Tocopheryl Acetate, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Polyglyceryl-2 Caprate, Dimethicone, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Parfum

Wahrscheinlich liebt meine Haut Paraffin mehr als alles andere.
    96 - Alte Liebe

Meine Laune...
    Sad

oder diese kekse wo innen orange ist und außen schoki, sowas hier:
    Klick mich :)

Balsen Messino genau das ungesunde zeug... also wenns so riecht dann mag ich es *yammi*
    ich kannte von denen bisher nur die "günstigere" variante jaffacake !

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Einige Leute haben sonst echt nichts besseres zu tun, als rumzutrollen. Ein Glück war ich heute den ganzen Mittag unterwegs, sodass dieser Kelch an mir vorüber ging.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von blackpingu

Balea hat grad den nachfolger von Traumgeschöpf gezeigt.

"Bonjour les amis!

Wir freuen uns riesig, euch heute den ersten Ankömmling unserer neuen Young-Serie „MADEMOISELLE CHIC“ vorzustellen. Seit heute ist das neue Deospray als 150ml- und als „chice“ 50ml-Dose in den ersten dm-Märkten erhältlich. Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in eure Badezimmer ♥

Wie bereits angekündigt, tauscht die neue Serie die „Traumgeschöpf“ Produkte ab. Bei der passenden Dusche zum neuen Deospray müsst ihr noch ein wenig Geduld haben. Lange dauert es aber nicht mehr, bis wir auch das Duschgel hier ankündigen können

Das neue Deospray MADEMOISELLE CHIC wird bis ca. Ende nächster Woche in allen dm-Märkten erhältlich sein – bitte beachtet daher, dass es bei eurem dm-Markt unter Umständen noch etwas dauern könnte, bis ihr das Produkt im Regal vorfindet.

Wir wünschen viel Spaß an Silvester und „bonne année 2012“ ♥
    Euer Balea-Team"
    spricht mich vom geruch gar nicht an. mag keine schokodüfte auf der haut.

Meine Laune...
    Sad

ich hatte grad eine merkwürdige begegnung mit meinem zuckerschnute-dg, es riecht genau wie traumgeschöpf !
    ich habe noch 2 backups da und eins davon riecht wie zuckerschnute und das andere wieder wie traumgeschöpf !
    ich hoffe sehr, dass ich da nur eine fehlabfüllung erwischt habe und zuckerschnute weiter so riecht wie meine ersten beiden flaschen !
    hatte eine von euch auch schon soetwas oder habt ihr vll davon gelesen ?

Meine Laune...
    Angelic

ich hatte grad eine merkwürdige begegnung mit meinem zuckerschnute-dg, es riecht genau wie traumgeschöpf !
    ich habe noch 2 backups da und eins davon riecht wie zuckerschnute und das andere wieder wie traumgeschöpf !
    ich hoffe sehr, dass ich da nur eine fehlabfüllung erwischt habe und zuckerschnute weiter so riecht wie meine ersten beiden flaschen !
    hatte eine von euch auch schon soetwas oder habt ihr vll davon gelesen ?
    hahahahhaahhahahhahahahah
    Zuckerschnute riecht noch immer wie Zuckerschnute, bitte bitte bitte schreib das balea, die zucken aus :))

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    ich kann dazu was sagen! Nivea Soft mag meine Haut sehr, aber Balea Soft hat bei mir null Pflegewirkung.

Die Inhaltsstoffe im Vergleich:

Balea Soft Creme: Aqua, Glyceril Stearate SE, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Ricinus Communis Oil, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Phenoxyethanol, Cetyl Babassuate, Hydrogenated Coco-Glyceride, Isostearyl Isostearate, Neopentyl Glycol Diheptanoate, Butyrospermum ParkII Butter, Carbomer, Parfum, Sodium Cetearyl Sulfate, Tocopheryl Acetate, Methylparaben, Sodium Hydroxide, Ethylparaben, Propylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Limonene

Nivea Soft: Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Myristyl Alcohol, Butylene Glycol, Alcohol Denat., Stearic Acid, Myristyl Myristate, Cera Microcristallina, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Simmondsia Chinensis Oil, Tocopheryl Acetate, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Polyglyceryl-2 Caprate, Dimethicone, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Parfum

Wahrscheinlich liebt meine Haut Paraffin mehr als alles andere.
    Danke dir!

Okay, dann brauche ich die Soft nicht. Die Nivea Soft hatte schon zu wenig Pflegewirkung bei mir, da brauche ich bei der Balea gar nicht erst den Deckel aufzuschrauben.

Meine Laune...
    Sad

hahahahhaahhahahhahahahah
    Zuckerschnute riecht noch immer wie Zuckerschnute, bitte bitte bitte schreib das balea, die zucken aus :))

na wollen wir es hoffen !

wenn ich denen das schreibe erklären die mich doch wieder für total bekloppt, genau wie essence sowas auch immer macht !

Meine Laune...
    Angelic

na wollen wir es hoffen !

wenn ich denen das schreibe erklären die mich doch wieder für total bekloppt, genau wie essence sowas auch immer macht !
    auf facebook machen sie das sicher ned das trauen sie sich nicht

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Twinkler, das ist ja kurios
    Mal sehen, ob ich das neue Deo heute schon erwische, aber jetzt hab ich Angst, dass demnächst auch die Zuckerschnute fliegt
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab grad einen Blogpost geschrieben über das neue Deo auch mit Foto und den Informationen die Balea auf Facebook gibt, falls es jemanden interessiert, der nicht auf Facebook ist :)

Ich hab das neue Deo gekauft. Orange riecht man, Schoko auch. Ich habe es als Test auf meinen Arm gesprüht. Das ist schon ein paar Stunden her und mittlerweile riecht man NULL Orange. Jetzt riecht es schokoladig und auch nach Kokos
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Meine Laune...
    Angelic

Auf Facebook hat gerade jemand Kaffee und Vanille geschrieben.
    Was ist das?

Ein Schoko - Orange - Vanille - Kokos - Kaffee - Deo?

Jetzt wo du´s sagst... *schnüffel*
    Es riecht fast wie Vanille-Cappuccino
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Meine Laune...
    Sad

ich habs mir vorhin auch gekauft und es erinnert mich auch extrem an etwas, aber es will mir einfach nicht einfallen an was !
    ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es mag oder nicht, aber wirklich schlecht find ichs bisher nicht !

ich konnte auch noch 2 traumgeschöpf deos ergattern und nen paar zuckerschnute backups mussten auch noch mit !

*edit*
    ha, ich glaub ich weiß woran mich das neue deo erinnert, an turteltäubchen !
    ich hatte davon zwar nur 1x das dg, aber ich glaube das roch sehr, sehr ähnlich !
    vll kann das ja iwer von euch vergleich, ich hab leider keine turteltäubchn mehr hier ?!
    Geändert von Twinkler (02.01.2012 um 18:42 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

ich habs mir vorhin auch gekauft und es erinnert mich auch extrem an etwas, aber es will mir einfach nicht einfallen an was !
    ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es mag oder nicht, aber wirklich schlecht find ichs bisher nicht !

ich konnte auch noch 2 traumgeschöpf deos ergattern und nen paar zuckerschnute backups mussten auch noch mit !

*edit*
    ha, ich glaub ich weiß woran mich das neue deo erinnert, an turteltäubchen !
    ich hatte davon zwar nur 1x das dg, aber ich glaube das roch sehr, sehr ähnlich !
    vll kann das ja iwer von euch vergleich, ich hab leider keine turteltäubchn mehr hier ?!
    Nicht eher raubkatze?? jemand hat schon geschrieben, dass es wie raubkatze riecht!