Programmtip für Neujahr. Ich gucks auf jeden Fall![]()
Herr Glööckler zieht um um 18.20 Uhr bis 20.15 Uhr bei VOX
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/1...zieht-um/99426
Programmtip für Neujahr. Ich gucks auf jeden Fall![]()
Herr Glööckler zieht um um 18.20 Uhr bis 20.15 Uhr bei VOX
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/1...zieht-um/99426
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
*klick* Klickt mal bitte vor auf den Trailer vom 1. Januar, 23.20 Uhr "Herr Glööckler zieht um"![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mela![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Genau die meine ich. Die sind in der Tat völlig anders.
Ja, ich denke, dass ich für den schwarzen öfters Gelegenheit habe, den zu tragen. Den würde ich auch ganz ungeniert "auch für eben mal nur so" zu einer Jeans kombinieren, eher noch als den roten. Wobei ich sagen muss, dass ich sehr gerne und auch oft Rot trage. Am Ende läuft es doch auf beide raus.![]()
Oh, vielen Dank!Das darf ich auf keinen Fall verpassen!
Oh, du warst wohl bei Versace unterwegs.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Bei explosiv gibts gleich schonmal einen Vorgeschmack auf die doku am So. bei Vox. Herr Glööckler zieht um![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Er zieht auch bei bonprix ein :
http://www.bonprix.de/kategorie/dame...247-0-4f00b3c6
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
ich hab auch geschautund ich fands super
und der Spruch...unsereins hat ein Gesicht und muss nicht den Ar... in die Kamera halten...hat mich fast vom Sofa gehauen
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Fand den Film über HG großartig.![]()
Ja es war wirklich genial.![]()
@ Triene den Spruch fand ich auch der Knaller![]()
Ich fand es besonders rührend, wie Herr Schroth von Harald sprichtDas muss Liebe sein....
Übrigens, Harald hat auch privat ganz viele HS Produkte: die schwarze Tasche, den Hausanzug, eine Uhr habe ich erblickt und im Bad das Parfum With Love und mindestens 12 Töpfe der 24h Creme
Die Jacke dier er trug gab es bei HSE, nur mit weniger von den Emblemen.....nur die Brille war von Dior
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe die Sendung auch gesehen und fand ihn ebenfalls sehr sympathisch, selbst wenn er noch geschimpft hat, blieb er ruhig (und die offene Tür, ich glaube, ich wäre ausgerastet).
schaue gerade auf vox...herrlich...er sammelt ja nicht, aber jetzt sieht er dass doch einiges zusammengekommen ist...200 stühle, 40 sofas...30 spiegel 50 lüster usw......*hahaha*
und die neue wohnung 20.000 euronen kalt im monat...und alle stühle usw neu aufpolstern.....hallo, wieviel kohle macht der mit seinen homeshoppingsachen, wahnsinn!!!!!
auf der einen seite, toll, er weiß genau was er will, auf der anderen seite sehr großkotzig weil er seinen angestellten dauernd vorhällt dass sie gut bezahlt sind und zu spuren haben....da müsste man ihn dann ja zur schnecke machen wenn bei seeeiiiinem gehalt man was bestellt und eine naht sich auftrennt oder die quali nicht stimmt*gg*
Ich habe die Sendung gestern auch gesehen und mir hat's gut gefallen. Wie wär's mit einer HG Doku-Soap
Mir würde es gefallen
In der Werbung konnte man ja die Vorschau auf die BonBrix Kollektion sehen. Ich bin gespannt was für Teile es gibt und wie schnell die weg sind. Vielleicht gibt's einen Run wie bei den Versace H&M Sachen![]()
Gruß Tweety
Hab die Sendung auch gesehn u. fand sie
Möchte nicht wissen, wieviele Leute sich als Hunde-Nanny bei Harald bewer-
ben. Er sagte, dass er da jemanden einstellen möchte.
Gesundes neues Jahr noch für alle BJs!
HG von Saba
wär er in meiner stadt würd ich mich sofort bewerben beim glöckner ;))) mag ja exzentriker als unterhaltungspart....
ne, die sendung war echt unterhaltsam, aber, diese verschwendungssucht wäre in einer reality doku die regelmäßig läuft kaum zu ertragen denke ich mal...
klar, voller terminkalender, aber man sieht auch dass so eine fummelkollektion beim homeshopping genügend geld einbringt....
herrlich auch wie er seine augenbrauen in perfektion malt und sagt das nervt ihn jetzt schon, wie das wohl im alter wird![]()
Ich habe die Sendung auch gesehen und habe keine Worte für diese unglaubliche Verschwendungssucht, wodurch er sich ja auch unter einen immensen Druck setzt. Er muss die Kosten für Miete, Personal etc. ja erarbeiten und hat sie nicht geerbt. Sensationell! Wieviel eine Hundenanny wohl bei ihm verdient?
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ach war das nett gestern einen Einblick in das Leben von Harald Glöcker zu erhalten.
Ich fand es toll, dass man auch ein bisserl was von seinem Herrn Schroth gehört hat - das muss wirklich Liebe sein.
Den Ar.... - Spruch fand ichUnd als er das "nötigste" einkaufen gefahren ist...
.
Tja und Jogger-Hosen zu einem Jacket und drunter ein Leoshirt - das ist Harry![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ich hab´s auch angeschaut
einfach
........am Ende als er mit der Bohnermaschine durch die Wohnung ist
![]()
ein Perfektionist
![]()
die Aktion mit der Bohnermaschine im Bademantel war echt gut!!!!![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mir hat die Sendung auch gefallen und seine Sprüche...."sonst seh ich aus wie aus der Hecke gezogen.." "Die Vorhänge von Tante Trude.."etc.
Ja, unser Harry lebt schon sehr dekadent, aber schließlich hat er sich alles selbst erarbeitet und das kann man nicht hoch genug anerkennenAuch seine Tafelrunde zum Geburtstag war recht durchmischt, eben nicht bloß durchgeknallte Typen, sondern auch Typen wir Kristina Bach,Jörn Schlönvogt und Gabi Decker.
Für mich ist und bleibt Harry ein Sympathieträger.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
seine mitarbeiter wirken aber nieeeemals sooo begeistert von ihm, beim promidinner und jetzt auch nicht...denke als cheffe ist er nicht ohne, gut bei den dingen die er erwähnte dachte ich mir auch ob die alle zu blöd zum schei... sind, anderseits schauts aus als ob das lauter jungstudis die alle einen beruf am papier haben, aber keinerlei hausverstand, und harry ist halt lustigerweise recht praktisch veranlagt mit hausverstand, ideen, und merkt sich jedes details...bin da ähnlich, aber die augenbrauen und der hasenarsch-bart würden mir nicht stehen ;)))
die wohnung ist echt hammer, besteht ja fast nur aus gallerie und wintergarten/terrasse.....aber seine möbel, uff.....
und das schlimmste war doch der sänger, wo der wieder einen kastraten aufgetrieben hat*ggg*
Na die Kastraten sind die, die wirklich sehr selten sind und sehr gutes Geld verdienen, siehe Jochen Kowalski.
Harald musste sicher suchen, um den aufzutreiben.
HG von Saba
hier noch was nettes![]()
Viele Grüsse Sonja
Hab mir das Filmchen auch angesehen und bin sehr beeindruckt von Harry, das ist ja ein echtes Arbeitstier und schüttelt seinen Stil aus dem Handgelenk.
Saudumm hingegen fand ich die komplett überflüssigen Kommentare aus dem Off, die nichts anderes zeigten, als dass der Verfasser dieser Kommentare ein niveauloser geistiger Tiefflieger ist. Was das sollte, man weiß es nicht.
Noch eine Anmerkung zum "Kastraten": Kastraten gibt es glücklicherweise heute keine mehr, die dürfen inzwischen alle voll bestückt bleiben
und sind Countertenöre. Kowalski war vorgestern der Bekannteste, gestern wars Andreas Scholl und heute ist es Phillippe Jaroussky, der tatsächlich eine Stimme wie ein Engel hat. Davon war der Nachwuchs-Countertenor bei Harry noch ziemlich weit entfernt, aber er hat alles gegeben und sein Publikum auch zu Tränen gerührt, was will man mehr
. Sorry für
, aber die Oper und alles was dazugehört ist nun mal meine Steckenpferd.
A clean house is the sign of a wasted life.
ne, kastraten gibts nimmer, ist ja nimmer erlaubt, zumindest bei uns*ggg* aber es gibt noch welche behaupte ich mal....farinelli, interessanter film über den berühmtesten kastratensänger....
jaja, countertenöre und männliche sopranisten, für mein ohr, ein absoluter graus ehrlich gesagt...aber geschmackssache...
Ich fand die Sendung auch sehr unterhaltsam!Die "Wohnung" würde ich 1:1 übernehmen. Genau mein Geschmack, die Kosten allerdings nicht.
Trotz allem hoffe ich, dass Harry vernünftig mit seinen Finanzen umgeht und den Überblick nicht verliert.
Ach ja, vielen Dank für die vielen Meinungen zu den Blazern. Ich habe mich immer noch nicht endgültig entschieden, aber ich tendiere nun doch zum "vernünftigen" Schwarz. Ich möchte möglichst viel davon haben und brauche nicht noch mehr Sachen, die dann nur im Schrank herumhängen.
Liebe Grüße Isabella74
Ich fand die Sendung auch super! HG ist für mich ein sympathischer und charismatischer Mensch, und ich freue mich für ihn und seinen Partner, dass sie durch dick und dünn gehen und es so weit gebracht haben. Auch wünsche ich ihm, dass er immer erfolgreich bleibt.
Mein ohnehin schon guter Eindruck von ihm ist durch diese Sendung noch bestärkt worden.
in indien sollen mehr als eine million eunuchen, also kastraten leben....
das ende von harri mit der bonermaschine im pompööösen bademantel, das hatte echt was von mtv cribs