Ich rufe aktuell drei mal am Tag an, wobei ich das meiste was ich will ANGEBLICH bekommen habe:
Aus der schwarz/weißen Kollektion: Hose, Hemd, Pulli, Shirt, Tuch
Nieten: Lederjacke, Lederhose, kurze Hose, Shirt, Gürtel, Top
Bunte Kollektion: Pulli, Hose
Dann noch ein schwarzes Sakko und passende Hose, den Mantel, alle Schuhe, Armband, und das türkisene Hemd (aber falsche Größe)
Ich glaube das wars![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ach und den Schal und die Hose in Cerise + türkis habe ich auch.
Versuche noch die Hemden schwarz/türkis/cerise in M, Sakko Cerise in 52 und noch irgendwaszu bekommen,
Verabschiede mich mal für heute, gute Nacht![]()
hey ihr Lieben,
war paar Tage nicht aktiv und lese hier etliche Panikausbrüche .. War über Silvester nicht zu Hause, aber die Pakete lagen alle vor meiner Tür, habe nun alles was ich wollte und neige langsam dem h&m Versace Ende zu...
Ich bin auf weitere Kollektionen gespannt, hoffe natürlich dass ihr alles bekommt was ihr euch wünscht !!![]()
ahja habe gerade auf einer meiner Lieblingsblogs die Kette von Versace entdeckt :
http://www.theblondesalad.com/2012/0...-eve-look.html
vogue, haste jetzt das top mit logo????![]()
ja habe ich bekommen ! Es fällt kleiner aus, als das Seidentop und es ist nicht aus Seide. Es funkelt ganz schön, mir persönlich etwas too much ohne blazer oder cardi , aber mit finde ich es wunderschön
Auch das Lederkleid habe ich bekommen, 36 passt Gott sei Dank, trotzdem müssen paar Kilos weg damit ich mich darin wohl fühle.. Finde die Quali so toll und bin begeistert.. An sich habe ich dieses Jahr so viele Schnäppchen gemacht (man bedenke ich war heute auch bei Gucci und habe auch 50% bekommen , sowie bei Svarowski ) Bin ziemlich gespannt auf die Marni Kollektion, die Frühlingskollektion von Versace haut mich gar nicht um, da wird auch der Sale mich nicht verführen können
Guckt mal hier! Ich habe neue Fotos von der Frühjahrskollektion auf einigen Blogs gefunden:
klick Blog1
klick Blog2
klick Blog3
Und dann noch direkt bei H&M klick.
Die Sachen gefallen mir ganz gut. Allerdings finde ich sie etwas "gewöhnlicher" als die aus der Winterkollektion. Und solche Hammerteile wie z.B. die Ledersachen aus der Winterkollektion habe ich bisher auch noch nicht gesehen.....
ich glaube Do sollte sie auch Online zu sehen sein, die Bilder sehen klasse aus, leider ist das nicht so ganz mein Farb und Mustergeschmack
ist nicht so ganz mein geschmack, aber mal kucken wie die kleider live aussehen![]()
Hallo liebe Jägerinnen, ich bin nun zurück aus dem urlaub und werd mich nun verstärkt auf die lauer legen :D gerade habe ich mein paket aufgemacht und das tolle kleid mit der passenden leggings bestaunt. wow ein hammer teil :) und welche überraschung es waren 2 kleudersäcke drin die sind umwerfend schön.
Ich hatte so gern noch ne lederjacke oder den mantel, jedoch denke ich ich kann das getrost vergessen :(
Hate jemand das schwarze kleid mit den pinken herzen und kann ein tragefoto posten?
LG Slavi
na bin auf die herrensachen gespannt, viel sieht man bisher ja nicht....aber glaube das wird noch gemusteteteteter
Dank Dir, bis eben ist immer noch nix mit meinen Bestellungen passiert. Die eine Lederjacke habe ich extra vom Rechnungskauf auf Kreditkarte (mit extra VK....) umbuchen lassen, damit die gleich verschickt werden kann. Und seit dem 28. ist sie bei Hermes angekündigt und es passiert nix, echt ätzend
Toll, dass es bei Dir geklappt hat
Es wurde doch hier früher schon mal ein Link geposted, wo viele Herrenteile bereits zu sehen waren. Ich fand die Sachen viel "gewöhnlicher", da waren glaube ich keine krassen Muster dabei![]()
hab nur gaaanz wenige herrensachen gesichtet, hab wohl den richtigen link verpasst....aber da fand ich auch nix besonderes....
Oooooh, den blauen Bikini von der Frühjahrskollektion MUSS ich haben!![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Hallo ihr Lieben,
über die Feiertage war ich weg, nun melde ich mir wieder. Ich hoffe, dass ihr in das neue Jahr gut reingerutscht seid. Ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr und dass wir alle noch viele weiteren super Schnäppchen in 2012 ergattern.
Ich lese hier, dass bei vielen mit den Bestellungen etwas schiefgelaufen ist. Leider das war auch bei mir der Fall. Aus meiner Bestellung, die ich bereits vor Weihnachten aufgegeben habe, wurden der Rock mit vielen Nieten, der Nietengürtel (diesmal für meinen Mann), das türkise Wolltop, die Lederschuhe und das schwarze Hemd (beides für meinen Mann) rausgelöscht. Das war erst dann, nachdem meine Bestellung 4 Tage lang in Bearbeitung war! Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Restbestellung mit der Versace-Kette (Schild & Schwert), Nietentop mit schmalem Träger und auf meinen normalen H&M Sachen aus Sale. Den Nietenrock sowie das Wolltop konnte ich heute nochmal bestellen, der Liefertermin für beide ist 13.01. angegeben. Bin darauf gespannt, ob es diesmal klappen wird.
Von der Versace-Frühjahrkollektion werde ich vorerst nichts bestellen, da die Sachen mich nicht besonders ansprechen und ich mein ganzes Geld in die Winterkollektion investiert habe. Bei diesen Sachen würde ich die regulären Preise keinesfalls bezahlen. Bei einem eventuellen Sale würde ich dann aber doch ein paar Sachen zuschlagen.
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
Man merkt deutlich, dass das verschickte Retouren sind. Die beiden Armbänder (Moppis Armband) hatten alle mehrere Macken, sodass ich keins verschenken konnte. Gingen wieder retour und das wars jetzt auch.
Ich hab mein Armband und warte jetzt die neue Kollektion ab, die mir viel besser gefällt als die aktuelle
Oh je, die tolle Kette ging mir nicht mehr aus dem Kopf, seit ich die Bilder hier gesehen habe, die ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, jetzt habe ich sie mir eben noch telefonisch dazubestellt, ich freu mich so, dass es geklappt hat, irgendwann werde ich wohl alle Accessoires haben
aber jetzt kann ich sicher noch ne Woche länger auf mein Paket warten![]()
Hi Mädels!
Unglaublich...mein erster Beitrag bei Versace. Ich war zuhause so mit Umzug und Renovierungen beschäftigt, dass ich beinahe einen Designer auslassen musste
Ich habe aber kurz nach Weihnachten das schwarze Kleid mit den Herzen bestellt. H+M verschiebt mir das jetzt ständig um eine Woche nach hinten. Das müsste doch lieferbar sein!!!! Verstehe ich echt nicht.
Ich ärgere mich aber nicht, dass ich jetzt vieles verpasst habe, denn außer meinen über 20 Klamotten von Matthew Williamson, habe ich kein Designer Teil angehabt. Meine Jimmy Schuhe stehen noch original verpackt im Regal und Lanvin war wohl ein Fehlkauf.
meine Bestellung wurde heute verschickt, aber Moppis Woll Top wurde storniert, na super, keine Nachricht gar nixhab nur am betrag (rechnung) gesehen, dass was fehlt, das top mit dem logo, nieten rock und leggins wurden wohl verschickt
aber ich glaubs erst wenn ich es sehe bei diesen unglaublichen geschichten was man hier ließt
Ärgerlich. Aber wenn wirklich nur ein Teil fehlt, dann ist das schon gut.
Ich drücke die Daumen, dass die richtigen Sachen drin sind.
Und mich ärgert auch, dass die Teile einfach rausgelöscht werden. So als hätte man nie was bestellt. Beim ersten mal dachte ich, dass ich irgendwie halluziniert und das alles nie bestellt hätte..
Tja und weil ich irgendwie bescheuert bin und die Hoffnung nicht aufgeben mag, habe ich heute noch den Rock bestellt. Bin mal gespannt ob es gelöscht wird bzw. was dann endgültig bei mir ankommen wird![]()
Bei mir ist auch ein Armband angekommen, aber das Emblem war völlig verklebt. Ging dann wieder zurück.
Das klingt nicht gut....
Habe es eben storniert...
(...und mir dafür dieses hier bestellt...)
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
aber ich würd sagen, versuch nix mehr reinzupacken sonst wird das so wie bei mir so lange dauern und was rausgenommenich hatte bei 3 bestellungen immer alles dabei und es war immer alles ihnerhalb von 4 tagen da und jetzt hab ich noch 2 kleider aus dem normalen sortiment dazu gepackt nach 2 tagen und das verzögerte sich immer wieder
![]()
wieso denn viele teilewas verheimlichst du uns ???
![]()
Guten Abend,
so heute war der Hermes-Fahrer da. Die lange Versace-Kette ist supercoolDas Nietentop mit schmalem Träger sieht auch sehr elegant aus. Ich warte jetzt nur noch auf das grüne Wolltop und den Nietenrock, die mir leider aus der jetzigen Lieferung rausgelöscht wurden. Die Bestellung ist noch nicht in Bearbeitung gegangen. Ich hoffe, dass wenigstens der Rock bei mir ankommt. Denn der sieht in natura sehr schick aus und ihn will ich unbedingt gaben. Ansonsten bin ich mit Versace fertig
![]()
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
wenn meine bestellung da ist, versuch ich es wieder wenn du willst,
P.S: die 2 kleider musst du ja sowieso noch anprobieren![]()