Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 795 von 866 ErsteErste ... 295695745775785793794795796797805815845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.761 bis 31.800
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ich bin zzt ja sehr mit Dr.P das Serum juckt mich nur ein kleines bischen da warte ich aber erst ab was hier berichtet wird.Ansonsten bin ich immo nicht anfixbar anderen Linien lassen mich kalt
    Ach Quatsch, du brauchst das doch jetzt erst mal nicht.

Das Serum - da hast du Recht - kann dich auch noch später jucken.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa, für dich ist die C3 Mineral eine Lotion und eine leichte Creme? Also für mich ist das eine eher dickflüssige Creme. Aber ich stimme mit dir total überein, dass sie reichhaltig ist und eine tolle Haut macht. Hab noch ein Fläschchen, dass kommt mit in den Skiurlaub als Nachtpflege.
    Zumindest ist sie ja in einem Spender und nicht in einem Tiegel. Ich kenne da vieeeeeeel festere Cremes.
    Aber trotzdem ist sie ja sehr reichhaltig und reicht mir als alleinige Pflege völlig aus .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mal eine Frage an die AdT-Käufer.

Beate sagt ja, man solle die P 24 morgens nehmen und abends dann das Serum - erst Phase 1, dann Phase 2.

Sie meinte auch, das würde dann reichen, es sei denn, man hätte extrem trockene Haut.

Ich tendiere dazu, auf jeden Fall nach einer angemessenen Einwirkzeit die P 24 drüber zu cremen.

Habt ihr euch schon Gedanken dazu gemacht?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ich bin zzt ja sehr mit Dr.P das Serum juckt mich nur ein kleines bischen da warte ich aber erst ab was hier berichtet wird.Ansonsten bin ich immo nicht anfixbar anderen Linien lassen mich kalt
    hab schon gelesen, dass du (und noch ne ganze Menge andere Beauties) ja jetzt voll Dr. P. abfahren. Hatte mal ein kurzes Intermezzo mit dem alten CP-Tag, aber das Zeug roch so heftig, ging gar nicht.
    bin sehr gespant, ob die Begeisterung auf Dauer so bleibt und ihr vor allem auch deutliche Ergebnisse seht.
    Geändert von sternschnuppe_131 (14.01.2012 um 22:27 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Xaari
    Besucher

Bei Beate Johnen hab ich überhaupt keinen Überblick über die verschiedenen Linien mit zig Ampullen und alles alles supertoll und der Knaller; für mich ist das ein heilloses Durcheinander.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Bei Beate Johnen hab ich überhaupt keinen Überblick über die verschiedenen Linien mit zig Ampullen und alles alles supertoll und der Knaller; für mich ist das ein heilloses Durcheinander.
    Das geht mir ehrlich gesagt ähnlich, wobei ich zumindest was C3 anbelangt, sehr zufrieden bin.
    Aber in der letzten Zeit ist alles irgendwie DAS BESTE, DER HAMMER, NOCH NIE DAGEWESEN.....
    Heute z.B. sagt Beate, dass dieses neue Serum die Haut total erneuern und auf den Grund bringen soll...

....genau das gleiche sagt Beate auch bei der C3 Performance und bei der Multi Active Creme
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Zumindest ist sie ja in einem Spender und nicht in einem Tiegel. Ich kenne da vieeeeeeel festere Cremes.
    Aber trotzdem ist sie ja sehr reichhaltig und reicht mir als alleinige Pflege völlig aus .
    Ja klar Mona Lisa, jetzt weiss ich was du meinst.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    was ist denn überhaupt der unterschied zwischen der p24 und der ma?
    Die P24 ist eine Allroundcreme, die wunderbar schützt, irritierte Haut beruhigt und sie wieder ins Lot bringt. Ist reichhaltiger als die MA.

Die MA befreit die Haut von alten Ablagerungen. Mir hat die ein extrem ebenmässiges Hautbild beschert. Werd die nun immer im Frühling und Herbst brauchen.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die AdT-Käufer.

Beate sagt ja, man solle die P 24 morgens nehmen und abends dann das Serum - erst Phase 1, dann Phase 2.

Sie meinte auch, das würde dann reichen, es sei denn, man hätte extrem trockene Haut.

Ich tendiere dazu, auf jeden Fall nach einer angemessenen Einwirkzeit die P 24 drüber zu cremen.

Habt ihr euch schon Gedanken dazu gemacht?
    Dazu habe ich mir noch keine Gendanken gemacht. Eher wie weiter oben schon geschrieben, wann ich die überhaupt benützen soll. Da ich nachts sowieso nicht gerne zuviel auf der Haut habe wird die mir sicher alleine reichen. Und wenn nicht spür ich das am Morgen. Ich geh da immer nach Gefühl.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das geht mir ehrlich gesagt ähnlich, wobei ich zumindest was C3 anbelangt, sehr zufrieden bin.
    Aber in der letzten Zeit ist alles irgendwie DAS BESTE, DER HAMMER, NOCH NIE DAGEWESEN.....
    Heute z.B. sagt Beate, dass dieses neue Serum die Haut total erneuern und auf den Grund bringen soll...

....genau das gleiche sagt Beate auch bei der C3 Performance und bei der Multi Active Creme
    Deshalb hoffe ich, dass sie in einer der Präsentationen sagt was jetzt genau der Unterschied zwischen MA und dem Doppelserum ist, und eben wie schon geschrieben, ob die Haut durch die Säure geschwächt wird und man während der Benutzung besser nicht in die Sonne geht.
    Sabah al full!

Allwissend

Die P24 ist eine Allroundcreme, die wunderbar schützt, irritierte Haut beruhigt und sie wieder ins Lot bringt. Ist reichhaltiger als die MA.

Die MA befreit die Haut von alten Ablagerungen. Mir hat die ein extrem ebenmässiges Hautbild beschert. Werd die nun immer im Frühling und Herbst brauchen.
    vielen dank für die info!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab das AdT bei Beate auf der Homepage bestellt, weil ich mir das Vitamin C Angebot im Doppelpack auch mitsichern wollte. Freu mich schon aufs Päckchen!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallöchen!
    Das neue Serum hätte mich schon gereizt,aber als ich las,dass da Salycilsäure in der 1.Phase drin ist,nee,das muss nicht sein!
    Ich denke,dass empfindliche trockene Häutchen das nicht vertragen. "Hornhautauflösend" klingt nicht gut.
    Es reizt Augen ,Schleimhäute und Haut.

Ich finde,für mich ist die P24 gar nicht reichhaltig. Ich brauch viel Creme und die Haut spannt trotzdem noch,auch mit Serum.
    Ich hab schon mehrere Versuche gestartet,leider mit dem Effect,dass die Haut noch trockener wurde.
    Mittlerweile habe ich (für mich) herausgefunden,dass das Cleansing Gel meine Haut auch trocken macht,obwohl mir es immer gut gefallen hat. Nun nehme ich Milch zum Reinigen.
    Ich finde immer noch die C3 und die Hyaluron für mich die beste Pflege.

Bin ja auf eure Erfahrungen mit dem neuen Serum gespannt.

Schönen Sonntag für alle!
    Liebe Grüße!!!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das neue Serum hätte mich schon interessiert, aber ich bin gerade am Aufbrauchen und ich glaub nicht wirklich, dass das Serum mehr als die anderen Seren kann. Ständig wird die Wirksamkeit von einer Creme ect. gelobt und wenn man die Sachen daheim hat, ist die Wirkung meistens auch nicht besser als bei den restlichen (alten) Sachen

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich hab das AdT bei Beate auf der Homepage bestellt, weil ich mir das Vitamin C Angebot im Doppelpack auch mitsichern wollte. Freu mich schon aufs Päckchen!
    Schön, dass du das AdT auch testest.

Meine Laune...
    Bashful

Schön, dass du das AdT auch testest.
    Ja, da können wir uns austauschen. Soweit ich verstanden habe, leert man erst due erste Kammer vom Serum und dann erst die zweite. Und das auch nur abends. Hast Du das auch so verstanden? Hoffentlich ist nochmal ne Beschreibung dabei.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

salbeikönigin,

genau so soll das gemacht werden.
    Liebe Grüße von Glamour

Ja, da können wir uns austauschen. Soweit ich verstanden habe, leert man erst due erste Kammer vom Serum und dann erst die zweite. Und das auch nur abends. Hast Du das auch so verstanden? Hoffentlich ist nochmal ne Beschreibung dabei.
    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    salbeikönigin,

genau so soll das gemacht werden.
    Auf der HP steht, dass man 14 Tage die Kammer 1, dann 14 Tage die Kammer 2 nutzen soll. Nur abends.

Ich glaube kaum, dass die Kammern dann leer sind.
    Werde aber erst mal nur die vier Wochen so vorgehen und mit dem Rest dann später noch mal kuren.

Ich tendiere aber nach wie vor dazu, darüber noch die P 24 zu geben.

Bei mir kommt über ein Serum immer eine Creme.

Allwissend

Auf der HP steht, dass man 14 Tage die Kammer 1, dann 14 Tage die Kammer 2 nutzen soll. Nur abends.

Ich glaube kaum, dass die Kammern dann leer sind.
    Werde aber erst mal nur die vier Wochen so vorgehen und mit dem Rest dann später noch mal kuren.

Ich tendiere aber nach wie vor dazu, darüber noch die P 24 zu geben.

Bei mir kommt über ein Serum immer eine Creme.
    probiere es doch einfach aus - deine haut sagt dir schon was sie will

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    probiere es doch einfach aus - deine haut sagt dir schon was sie will
    Das mache ich.

Meine Laune...
    Bashful

Ich bin gespannt. Werds mal ohne Creme abends ausprobieren. Meine Haut ist nicht so trocken, die braucht vermutlich sowieso immer ein bißchen weniger, als ich ihr gebe. Ich leere die Tiegel nur so gerne und bin deswegen gerne großzügig beim Auftragen.

Prentiss für mich hat das auf dem Handrücken aber nicht nach Serum sondern nach Creme ausgesehen.
    Sabah al full!

Ich bin gespannt. Werds mal ohne Creme abends ausprobieren. Meine Haut ist nicht so trocken, die braucht vermutlich sowieso immer ein bißchen weniger, als ich ihr gebe. Ich leere die Tiegel nur so gerne und bin deswegen gerne großzügig beim Auftragen.
    Meine Haut ist auch nicht so trocken, aber ich mag über Seren immer eine Creme.
    Und der Riesentiegel muss doch geleert werden. Nur morgens: das geht nicht gut.

Prentiss für mich hat das auf dem Handrücken aber nicht nach Serum sondern nach Creme ausgesehen.
    Vielleicht ist das so ähnlich wie die Recovery Cream von EG?

Das ist ja auch eine Creme, die allein ausreichen soll,man kann und darf aber auch gerne noch die normale Creme darüber geben.

Meine Laune...
    Bashful

Hoffentlich kommt meine Sendung morgen an

Hoffentlich kommt meine Sendung morgen an
    Ich drück dir die

Ich hatte ja schon am Donnerstag sofort nach der Reduzierung bestellt, konnte es ja nicht abwarten.

Meine Laune...
    Bashful

Ich drück dir die

Ich hatte ja schon am Donnerstag sofort nach der Reduzierung bestellt, konnte es ja nicht abwarten.
    Ach, dann hast Du das AdT schon?

Prentiss, ich weiss nicht mal wer oder was EG ist. Sind die bei QVC?(Empfangen wir in der Schweiz nicht.)
    Sabah al full!

Allwissend Avatar von masebeke

!
    Ich schnei´auch mal kurz wieder rein.
    Ein ganz herzliches Dankeschön nochmal an alle, die mir meine Fragen beantwortet haben, ich bin mir aber momentan einfach bei BJ noch nicht so schlüssig, mal sehen, was die Zukunft bringt. Trotzdem DANKE nochmal!
    LG masebeke

Guten Morgen, zusammen!

Ich habe die INCI des neuen Produktes eingestellt.

Beate Johnen Detox 360° Cure 2 x 15 ml

Phase 1
    Aqua, Decyl Oleate, Isostearyl Isostearate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glycerin, Alcohol denat., Lepidium Sativum Sprout Extract, Sucrose Stearate, Ethylhexylglycerin, Xanthan Gum, Salicylic Acid, Sodium Hydroxide, Acrylates/ 10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Ocean Gold®, Lecithin, Lysine Hydrochloride, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Caprylic/Capric Triglyceride, Alcohol, Parfum

Phase 2
    Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Isostearyl Isostearate, Glycerin, Hydrogenated Coco-Glycerides, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Parfum, Lepidium Sativum Sprout Extract, Ocean Gold®, Prunus Persica (Peach) Kernel Oil, Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Bisabolol, Ubiquinone, Lecithin, Lysine Hydrochloride, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Retinyl Palmitate, Citric Acid, , Alcohol, Ethylhexylglycerin, Dehydroacetic Acid, Polyaminopropyl Biguanide
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wieder mal Sofia für deine Arbeit.

Kannst du bitte für die Laien auch noch deine persönliche Beurteilung abgeben. (also ohne jeden Inhaltsstoff einzelnen auseinanderzunehmen: insgesamt unterm Strich eher oder ???)

Mir fällt auf den ersten Blick positiv auf, dass endlich mal Glycerin nicht an zweiter oder dritter Stelle steht. Aber mit etlichen Inhaltsstoffen kann ich leider nix anfangen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wieder mal Sofia für deine Arbeit.

Kannst du bitte für die Laien auch noch deine persönliche Beurteilung abgeben. (also ohne jeden Inhaltsstoff einzelnen auseinanderzunehmen: insgesamt unterm Strich eher oder ???)

Mir fällt auf den ersten Blick positiv auf, dass endlich mal Glycerin nicht an zweiter oder dritter Stelle steht. Aber mit etlichen Inhaltsstoffen kann ich leider nix anfangen.
    Da schließe ich mich Sternschnuppes Bitte an, könntest Du das nur ganz knapp deuten? Das wäre super

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so, meine erste nachorderung schampoo und condi ist auch schon da...habe aber trotz fast täglicher nutzung immernoch 1/3 in den flaschen...seeehr ergiebig...

benutzt noch jemand von euch die haarpflege von beate regelmäßig???

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Ich habe die INCI des neuen Produktes eingestellt.

Beate Johnen Detox 360° Cure 2 x 15 ml

Phase 1
    Aqua, Decyl Oleate, Isostearyl Isostearate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glycerin, Alcohol denat., Lepidium Sativum Sprout Extract, Sucrose Stearate, Ethylhexylglycerin, Xanthan Gum, Salicylic Acid, Sodium Hydroxide, Acrylates/ 10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Ocean Gold®, Lecithin, Lysine Hydrochloride, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Caprylic/Capric Triglyceride, Alcohol, Parfum

Phase 2
    Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Isostearyl Isostearate, Glycerin, Hydrogenated Coco-Glycerides, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Parfum, Lepidium Sativum Sprout Extract, Ocean Gold®, Prunus Persica (Peach) Kernel Oil, Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Bisabolol, Ubiquinone, Lecithin, Lysine Hydrochloride, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Retinyl Palmitate, Citric Acid, , Alcohol, Ethylhexylglycerin, Dehydroacetic Acid, Polyaminopropyl Biguanide
    Diese Ocean Gold Sache nervt mich bei Beate irgendwie ein bisschen. Ich meine, es ist schön und gut, wenn man als Kosmetikchemieriese wie Sederma fancy Wirkstoffnamen hat, aber in eine INCI-Liste gehören für mich INCIs und keine Trademarks. OceanGold kann von Algenpüree bis hin zu echtem Tiefsee-Erdöl doch alles sein.

Was mir weiterhin auffällt, ist wie ich auch schonmal geschrieben habe, dass eigentlich sämtliche Wirkstoffe erst hinter Phenoxyethanol, Benzoic Acid und sogar Parfum auftauchen. Benzoic Acid darf laut Codecheck mit maximal 0,5% dosiert werden, Phenoxyethanol mit 1%. Ich weiß, dass bei Konzentrationen im 1% Bereich und darunter keine Reihenfolge mehr eingehalten werden muss, aber da die Wirkstoffe in diesem hinteren/unteren Bereich auftauchen, sagt das meiner Meinung nach immer viel über die Dosierung derselben aus.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, meine erste nachorderung schampoo und condi ist auch schon da...habe aber trotz fast täglicher nutzung immernoch 1/3 in den flaschen...seeehr ergiebig...

Sind da Silikone enthalten?

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

ja ich habe sie benutzt und war eigentlich sehr zufrieden. Auch meiner Kopfhaut bekam es gut. Aber der Duft hat mich davon abgehalten es weiterhin zu bestellen. Vielleicht tut sich da mal was
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Seit ihr mit dem Cell Ident zufrieden?? Ich trau mich hier gar nicht so ran wegen den Komedogenen Inhaltsstoffen......da ich gern zu Unreinheiten neige...??

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Seit ihr mit dem Cell Ident zufrieden?? Ich trau mich hier gar nicht so ran wegen den Komedogenen Inhaltsstoffen......da ich gern zu Unreinheiten neige...??
    Dann nimm's lieber nicht, ich neige nicht zu Pickeln und hab auch welche bekommen...
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Dann nimm's lieber nicht, ich neige nicht zu Pickeln und hab auch welche bekommen...
    danke....dann ist die c3 linie besser???
    kenne die johnen noch nicht... würde aber gerne mal testen

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    hab meine CI Testcreme letzendlich an meinen Füßen verschmiert....... hatte unglaubliche Pickel und Mitesser bekommen, habe sonst fast nie nen Pickel....
    Cell Ident ist für mich ein Oberflop,
    benutze am liebsten Hyaluron Intelligence, die ist super!!

Ach, dann hast Du das AdT schon?
    Ich hatte es schon.

Aber du doch inzwischen auch, hoffe ich.