Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 912 von 1165 ErsteErste ... 4128128628929029109119129139149229329621012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.441 bis 36.480
    Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Judith Williams bei HSE

Habe mir gerade den Steppmantel in schwarz bestellt der ist für 69€ doch günstig.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe mir das 3er Set Duschcreme und die Kapseln mit Nachtcreme bestellt. Supi Preise

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

wenns so weiter geht mit dem ausverkaufen dann wird zum KWSV nichts mehr übrig sein.....
    ist das Beautyinstitut teurer als HSE. Möchte auch unbedingt mal da hin leider bin ich noch nicht nach München gekommen....

Forengöttin

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    wenns so weiter geht mit dem ausverkaufen dann wird zum KWSV nichts mehr übrig sein.....
    ist das Beautyinstitut teurer als HSE. Möchte auch unbedingt mal da hin leider bin ich noch nicht nach München gekommen....
    Soweit ich weiß, gelten im Institut dieselben Preise wie bei HSE, wenn JW auf Sendung ist. Ansonsten kosten die Produkte den Originalpreis.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Es heisst ja immer das HSE immer günstiger ist als draussen in den Läden da sie ganz andere Mengen verkaufen...
    ohwohl die Fersehsender immer sehr Kulant sind mit Retouren...auch im Kosmetikbereich das wusst ich ja anfangs gar nicht ich fragte mal an was denn mit den ganzen Retouren passiert und man sagte mir das sie verbilligt an den Mitarbeiter verkauft werden od. für Presentationen verwendet werden... ..????
    Manchmal hat man aber doch das Gefühl das man eine Retoure erhalten hat....(fehlende Versiegelung,Füllmenge....)
    Trotz allem is mir Judith W. immer am Sympahtisten gegensatz zu RM die wirkt mir irgend. so gekünstelt und operiert unnatürlich (erinnert an die Katzenfrau) vielleicht is sie ja wirklich ganz nett aber manchmal ist einem eine Person unsym. und man kann sich auch mit der K. nicht anfreunden.....

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade den Steppmantel in schwarz bestellt der ist für 69€ doch günstig.
    Afrika

Die Jacke hab ich schon länger im Visier. Ich glaube heute werde ich auch zuschlagen.
    Allerdings bin ich mir wegen der Größe unschlüssig. Kann ich bei JW meine Größe bestellen ?
    Oder hat sonst noch jemand diese Jacke
    und kann was zur Größe sagen ?
    LG cremati

Allwissend Avatar von masebeke

Ich glaube auch, daß im Institut dieselben Preise wie bei HSE gelten - aber ich werd´s im Februar sehen.

Kann mir irgendwer netterweise was zu dem Beauty Institut Serum (hab´leider den genauen Namen nicht mehr im Kopf) sagen? Ich glaube, das war sehr beliebt oder war das ein anderes?

Eine komplett duftstoffreie Pflege gibt es von JW wohl nicht, oder? Ich hab´echt Bedenken, daß mir die Beduftung in den Cremes zuviel werden könnte...
    LG masebeke

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, daß im Institut dieselben Preise wie bei HSE gelten - aber ich werd´s im Februar sehen.

Kann mir irgendwer netterweise was zu dem Beauty Institut Serum (hab´leider den genauen Namen nicht mehr im Kopf) sagen? Ich glaube, das war sehr beliebt oder war das ein anderes?

Eine komplett duftstoffreie Pflege gibt es von JW wohl nicht, oder? Ich hab´echt Bedenken, daß mir die Beduftung in den Cremes zuviel werden könnte...
    Dieses Serum ist aus den Beauty Institut und ist bei sehr vielen hier sehr beliebt. Ausserdem soll es beinahe Duftfrei sein.
    Ich kenne es leider noch nicht....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dieses Serum ist aus den Beauty Institut und ist bei sehr vielen hier sehr beliebt. Ausserdem soll es beinahe Duftfrei sein.
    Ich kenne es leider noch nicht....
    Mona Lisa, genau das habe ich gemeint! Danke!
    Und wenn es dann noch fast duftfrei ist, das wäre perfekt.
    Was haltet Ihr denn eigentlich von dem Mosaik-Puder? Gut oder zuviel Glitzer? Den möchte ich mir nämlich auch unbedingt ansehen.
    LG masebeke

Gerade gesehen, das ist ja preislich für mich auch in Ordnung, wenn ich die Menge auf ein "normales" Serum runterrechne - super!
    LG masebeke

Mona Lisa, genau das habe ich gemeint! Danke!
    Und wenn es dann noch fast duftfrei ist, das wäre perfekt.
    Was haltet Ihr denn eigentlich von dem Mosaik-Puder? Gut oder zuviel Glitzer? Den möchte ich mir nämlich auch unbedingt ansehen.
    Mein persönlicher Heiliger Gral, was Puder anbelangt . Aber ich mag halt diesen leichten "glow", den dieser Puder hinterlässt.
    Wenn du ein total mattes Ergebnis willst, bist du mit diesem Puder falsch. Aber glitzern tut der nicht .

Sag´doch sowas nicht, nein nein
    Ich hab´s mir fast gedacht, der muß auch noch mit.

Wie sieht´s denn mir Cremen aus? Va AC und TC und NC - hihi eigentlich so ziemlich alles! Du hast ja Mischhaut, meinst du die PhytoMineral reicht bei trockener Haut auch aus oder sollte ich mir lieber LLB oder was anderes ansehen?

Ich bin schon ganz hibbelig, ich freu mich schon so..... :hibbel:
    LG masebeke

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr zwei,

ich habe gerade aus meinem neuen Testtiegel die PM-Aufbaucreme aufgetragen und streiche ganz fasziniert über meine Wangen. Die Creme hatte ich ja letzten Sommer schon einmal und ich habe Mischhaut.

Die LLB ist natürlich reichhaltiger, hatte ich damals im Spender (wobei die Nachtcreme nicht nachfettete, aber die Tagescreme :leiderja) und war leider nichts für mich, obwohl ich sie von der Konsistenz und vom Duft her sehr mochte.

Der Perfecting Face Powder mattiert nicht , er hat kleine Silberglanzpartikel mit drin und die Farbe ist eher gelbstichig, also nicht rosé.

Liebe Grüße von Moni

Wie sieht´s denn mir Cremen aus? Va AC und TC und NC - hihi eigentlich so ziemlich alles! Du hast ja Mischhaut, meinst du die PhytoMineral reicht bei trockener Haut auch aus oder sollte ich mir lieber LLB oder was anderes ansehen?

Naja, diese Creme ist nicht so meins, wegen den Kügelchen. Ausserdem habe ich von dieser Creme Pickel bekommen .

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr zwei,

ich habe gerade aus meinem neuen Testtiegel die PM-Aufbaucreme aufgetragen und streiche ganz fasziniert über meine Wangen. Die Creme hatte ich ja letzten Sommer schon einmal und ich habe Mischhaut.

Die LLB ist natürlich reichhaltiger, hatte ich damals im Spender (wobei die Nachtcreme nicht nachfettete, aber die Tagescreme :leiderja) und war leider nichts für mich, obwohl ich sie von der Konsistenz und vom Duft her sehr mochte.

Der Perfecting Face Powder mattiert nicht , er hat kleine Silberglanzpartikel mit drin und die Farbe ist eher gelbstichig, also nicht rosé.
    Moni

Genau DAS ist wohl der Grund, weshalb mir dieser Puder so gut gefällt. Die anderen Puder, welche es sonst so auf dem Markt gibt, haben alle diesen Rotstich, welcher mir gar nicht steht .

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Naja, diese Creme ist nicht so meins, wegen den Kügelchen. Ausserdem habe ich von dieser Creme Pickel bekommen .

Moni

Genau DAS ist wohl der Grund, weshalb mir dieser Puder so gut gefällt. Die anderen Puder, welche es sonst so auf dem Markt gibt, haben alle diesen Rotstich, welcher mir gar nicht steht .
    Mona, diese Kügelchen haben mich bei meinem großen Tiegel nachher auch mit der Zeit gestört und deshalb hatte ich sie auch nicht mehr nachgekauft :leiderja:. Vertragen habe ich sie gut und sehe eigentlich einem Tuben-Angebot gerne entgegen.

Eben, deshalb habe ich die Farb-Nuance erwähnt, denn die einen mögen den Gelbstich, die anderen den Rotstich

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Ich habe trockene Haut und komme gut mit ihr klar. Anfangs dachte ich, dass die Creme mir nicht reichen würde, aber nachdem ich sie aufgetragen hatte: Alles gut, kein Spannen! Nur (genau wie bei der Körpercreme) stören mich halt die Kügelchen ziemlich.

Ihr zwei,

moni0604!
    Meinst Du, wenn ich bei MAC eine W-Farbe bin (also warm, sprich mehr rosa), daß ich den Puder trotzdem verwenden könnte? Oder "färbt" der richtig extrem gelb?

Bei den Pflegeserien, kann ich überhaupt nicht einschätzen, was etwas für mich wäre. Jedesmal wenn JW auf Sendung ist und eine Serie vorstellt, meine ich, das ist genau das was ich jetzt brauche. Deswegen habe ich auch noch nicht bestellt.

Ich suche schon was Reichhaltiges, mit Anti-Aging Effekt (mehr Straffheit als Falten - grob ausgedrückt), es darf aber nicht zu sehr "fetten", denn nach ein paar Stunden habe ich auf der Nase sowieso "Glanz". Oh Mann, ich werd noch ganz

Vllt. ist es am besten, wenn ich mich einfach vor Ort beraten lasse, wobei ich eigentlich schon im vorhinein ganz gern wüßte, wonach ich Ausschau halten soll.
    LG masebeke

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe trockene Haut und komme gut mit ihr klar. Anfangs dachte ich, dass die Creme mir nicht reichen würde, aber nachdem ich sie aufgetragen hatte: Alles gut, kein Spannen! Nur (genau wie bei der Körpercreme) stören mich halt die Kügelchen ziemlich.
    Danke Popinki,
    wie sehr trocken würdest Du Deine Haut denn einstufen? Bei mir ist´s momentan so, daß meine Haut immer spannt, egal was ich creme. Ich aber trotzdem gerne mal auf der Nase glänze.
    LG masebeke

Forengöttin

Danke Popinki,
    wie sehr trocken würdest Du Deine Haut denn einstufen? Bei mir ist´s momentan so, daß meine Haut immer spannt, egal was ich creme. Ich aber trotzdem gerne mal auf der Nase glänze.
    Ziemlich trocken und feuchtigkeitsarm ist meine Haut, sie spannt tierisch, wenn ich nicht creme.

Aber weißt du, wenn du eh vor Ort bist demnächst: Lass' dich beraten! Und vielleicht kann man dir Abfüllungen oder Pröbchen zum Testen mitgeben.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ziemlich trocken und feuchtigkeitsarm ist meine Haut, sie spannt tierisch, wenn ich nicht creme.

Aber weißt du, wenn du eh vor Ort bist demnächst: Lass' dich beraten! Und vielleicht kann man dir Abfüllungen oder Pröbchen zum Testen mitgeben.
    Das habe ich sowieso vor - mich beraten zu lassen.
    Eine gute Idee!
    LG masebeke

moni0604!
    Meinst Du, wenn ich bei MAC eine W-Farbe bin (also warm, sprich mehr rosa), daß ich den Puder trotzdem verwenden könnte? Oder "färbt" der richtig extrem gelb?

Bei den Pflegeserien, kann ich überhaupt nicht einschätzen, was etwas für mich wäre. Jedesmal wenn JW auf Sendung ist und eine Serie vorstellt, meine ich, das ist genau das was ich jetzt brauche. Deswegen habe ich auch noch nicht bestellt.

Ich suche schon was Reichhaltiges, mit Anti-Aging Effekt (mehr Straffheit als Falten - grob ausgedrückt), es darf aber nicht zu sehr "fetten", denn nach ein paar Stunden habe ich auf der Nase sowieso "Glanz". Oh Mann, ich werd noch ganz

Vllt. ist es am besten, wenn ich mich einfach vor Ort beraten lasse, wobei ich eigentlich schon im vorhinein ganz gern wüßte, wonach ich Ausschau halten soll.
    Masebeke,

ich habe sonst bei Make-up und Puder immer alles in die Rosé-Richtung, weil mich Beige- und Olivtöne blass machen. Bei dem Puder ist es ziemlich grenzwertig, ich darf ihn nur einmal am Tag auftragen und nicht nachpudern, sonst geht es leider in die Richtung.

Hinsichtlich der Creme und Deiner Hautbeschreibung und Deiner Ansprüche würde ich Dir die Phytomineral empfehlen, da die Life Long Beauty bei Dir dann bestimmt auch fürchterlich anfangen wird zu glänzen. Die Phytomineral hat zwar diese störenden, nicht so gut platzenden Kügelchen drin (deshalb entscheide ich mich nächstes Mal wieder für die Tube, da kommen nicht so viele davon raus ), aber sie macht ein wirklich sichtbar geglättetes Hautbild

Liebe Grüße von Moni

Masebeke,

ich habe sonst bei Make-up und Puder immer alles in die Rosé-Richtung, weil mich Beige- und Olivtöne blass machen. Bei dem Puder ist es ziemlich grenzwertig, ich darf ihn nur einmal am Tag auftragen und nicht nachpudern, sonst geht es leider in die Richtung.

Hinsichtlich der Creme und Deiner Hautbeschreibung und Deiner Ansprüche würde ich Dir die Phytomineral empfehlen, da die Life Long Beauty bei Dir dann bestimmt auch fürchterlich anfangen wird zu glänzen. Die Phytomineral hat zwar diese störenden, nicht so gut platzenden Kügelchen drin (deshalb entscheide ich mich nächstes Mal wieder für die Tube, da kommen nicht so viele davon raus ), aber sie macht ein wirklich sichtbar geglättetes Hautbild
    Ach, Du bist auch eher warm von den Farben? Dann dürfte das bei mir auch kein Problem sein, super!

Bei der PhytoMineral bin ich mir einfach nicht sicher, ob sie reicht...
    Außerdem möchte ich wirklich etwas mit AA anfangen, aber spätestens Februar bin ich schlauer

Aber Danke für Deine Einschätzung, Moni
    LG masebeke

Ach, Du bist auch eher warm von den Farben? Dann dürfte das bei mir auch kein Problem sein, super!

Bei der PhytoMineral bin ich mir einfach nicht sicher, ob sie reicht...
    Außerdem möchte ich wirklich etwas mit AA anfangen, aber spätestens Februar bin ich schlauer

Aber Danke für Deine Einschätzung, Moni
    Masebeke - ich wünsche dir alles Gute und viel Glück zum Geburtstag

Danke, ich geb´eine virtuelle Runde aus.
    Wer mag - einfach bedienen!
    LG masebeke

Forengöttin Avatar von Violablue

Oh hier gibt's was zu schlürfen.

Nicht ärgern nur wundern.

Lady in Red Avatar von Ronja R

und die Pulle ist noch nicht leer
    mh lecker
    masebeke
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Vielen lieben Dank, daß Ihr an mich gedacht habt, obwohl ich noch gar nicht soo lange hier schreibe!
    LG masebeke

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

was haltet ihr von dem Mantel hier? Wenn hätte ich gerne in schwarz, aber ich denke ans Frühjahr und dann schwarz? Schick sieht er aus, JW trug ihn gestern zu Beginn der Schmucksendung (ob er 'raus' muss?)

Forengöttin Avatar von Lucie

ich weiß nicht, ob das hier schon mal berichtet wurde:

das BI Kollagen Rescue Serum kann man bis auf den letzten Tropfen aus dem Flakon pumpen. Der Stengel geht bis auf den Boden und der hat eine kleine Mulde in die der letzte Rest Serum läuft und so erwischt man alles.
    Sehr gut gelöst
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

ich weiß nicht, ob das hier schon mal berichtet wurde:

das BI Kollagen Rescue Serum kann man bis auf den letzten Tropfen aus dem Flakon pumpen. Der Stengel geht bis auf den Boden und der hat eine kleine Mulde in die der letzte Rest Serum läuft und so erwischt man alles.
    Sehr gut gelöst
    Das ist ja super , aber so weit bin ich noch nicht , da ich es erst im Dezember bekommen habe - also ein Jahr später.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich hatte es mir damals bestellt, als es zuerst auf Sendung war und dann
    zuletzt als Handserum benutzt Sonst wäre es ja nie leer geworden und Frau hat ja noch andere Dinge
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe am Sonntag einiges von den Glanzstücken bestellt und bin restlos begeistert.....ich kann mich gar nicht dazu durchringen auch nur irgendwas zurückzuschicken.....das wird teuer.

Die Glanzstück-Qualität wird immer besser.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Mantel kam heute, aber er hat einen großen Riß links unterhalb der Tasche.
    Finde das Material auch sehr leicht, wenn man da wo hängen bleibt reißt es gleich.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe am Sonntag einiges von den Glanzstücken bestellt und bin restlos begeistert.....ich kann mich gar nicht dazu durchringen auch nur irgendwas zurückzuschicken.....das wird teuer.

Die Glanzstück-Qualität wird immer besser.
    Bienchen was hast Du dir denn schönes bestellt? Ich hab die Sendungen am Sonntag auch gesehen und mir haben auch ein paar Teile gefallen. Habe aber nicht bestellt, bis jetzt sind sie nur auf dem Merkzettel
    Gruß Tweety

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Mein Mantel kam heute, aber er hat einen großen Riß links unterhalb der Tasche.
    Finde das Material auch sehr leicht, wenn man da wo hängen bleibt reißt es gleich.
    Habe meine Jacke auch gleich wieder eingepackt.
    Das Material ist dermaßen dünn, das es ich für mich für den Winter nicht geeignet ist.
    Außerdem ist sie um die Brust viel zu eng
    Schade, ich hatte was anderes erwartet
    LG cremati

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Bienchen was hast Du dir denn schönes bestellt? Ich hab die Sendungen am Sonntag auch gesehen und mir haben auch ein paar Teile gefallen. Habe aber nicht bestellt, bis jetzt sind sie nur auf dem Merkzettel
    Ich habe den schönen Blütenring http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u18193536.html bestellt, der hat mich in seiner Fröhlichkeit total umgehauen. Er ist zwar preislich grenzwertig , aber das musste jetzt sein.

Dann noch den grossen Ring halb gehämmert, halb rhodiniert http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u22649551.html und die Kette mit dem Glitzerkreis http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u18193552.html.

Und dann noch die Sets http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u18193621.html, da muss ich aber schauen, welches bleibt, zwei von der gleichen Sorte sind mir zu viel.

Morgen kommt der Herzring und der eine silberne http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u22649508.html
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe den schönen Blütenring http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u18193536.html bestellt, der hat mich in seiner Fröhlichkeit total umgehauen. Er ist zwar preislich grenzwertig , aber das musste jetzt sein.

Dann noch den grossen Ring halb gehämmert, halb rhodiniert http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u22649551.html und die Kette mit dem Glitzerkreis http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u18193552.html.

Und dann noch die Sets http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u18193621.html, da muss ich aber schauen, welches bleibt, zwei von der gleichen Sorte sind mir zu viel.

Morgen kommt der Herzring und der eine silberne http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u22649508.html
    Bienchen,
    wow , du hast ja zugeschlagen bei den Glanzstücken. Freut mich, dass du so zufrieden bist !

Bei mir ist es nur der Herzring in silber geworden, der kam heute an und ist . Sehr groß, aber so raffiniert-muggelig gearbeitet, dass er sich perfekt um den Finger schmiegt. Allerdings fällt der Ring sehr groß aus, etwa 1 Größe größer als bestellt. Daher werde ich ihn am Mittelfinger tragen, da sieht er eh am besten aus. Ein wirklich außergewöhnliches Stück zum Mini-Preis, was will man mehr .

Und immer noch schleiche ich um den rosévergoldeten Schneckenring und seit Neuestem auch um die goldene, superlange Kette mit dem orientalischen Anhänger. Bei beiden müssen die Preise aber bitte noch sinken , vorher bestelle ich nicht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch schon länger ein paar Teile aus der Glanzstückekollektion und bin auch sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Ui, was für tolle Sachen Bienchen da wünsche ich dir viel Spaß mit. Ich bin von der Glanzstücke Reihe etwas ab, weil bei mir die Kupfer Legierung durchscheint (merkwürdigerweise nur bei Ringen). Das scheint aber mit dem jeweiligen Träger zusammenzuhängen, muss wohl nicht üblich sein.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Schöne Sachen Bienchen

Der Herzring gefällt mir auch, den werd ich mir auch irgendwann noch holen müssen.

Das Set Kette und Ohrstecker habe ich schon in rhodiniert und gefällt mir super
    Gruß Tweety