Hier ist noch nirgendwo Nymphelia in Sicht! Es ist zum an die Wand kloppen!![]()
Hier ist noch nirgendwo Nymphelia in Sicht! Es ist zum an die Wand kloppen!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
"rauchgrünpetrolgrau"
Der Nymphelia lidschatten und die grüne Mascara sind wunderschön!
Blush schien mir zu warm und durfte da bleiben. Sonst hab ich noch einen LE Lack in Lachsrose mitgenommen, der wird vermutlich im Frühling drankommen. Jetzt im Winter ist er mir zu wenig nude.
Viele Grüße Alchemilla
Ich habe heute völlig unerwartet das neue Catrice Sortiment entdeckt und freue mich immer noch wie ein kleines Mädchen!![]()
An alle Schweizerinnen hier: Migros hat jetzt auch eine Catrice-Theke, weil Nivea Platz gemacht hat. ^^ (Jedenfalls gab's hier bei uns bislang kein Catrice..)
the bride, hast du in Mainz schon die neue LE gesehen?
Das Nymphelia Blush wird es nun bei mir nicht werden. Leider doch zu orange für mich. Ich war ja immer nicht sicher.
Ach Menno, da mein heißgeliebter In the Bronx ja rausgeht *warumnur?* werd ich mir noch das eine oder andere BU holen. Wie lange halten die Catrice Lacke denn ca wenn sie ungeöffnet sind?
Bei Lacken rechne ich immer so mit großzügigen 5 Jahren. Pauschal. Wenn ich ab jetzt keine mehr kaufen würde, hätte ich in 5 Jahren wahrscheinlich endlich mal meinen Nagellackvorrat aufgebraucht. Eigentlich erschreckend, wenn man so über die Zahl nachdenkt.
ich hab grad mal überschlagen, alles so ca.:
2x die woche lackieren ~> 100 manis im jahr
pro mani 1 ml lack ~> 100 ml im jahr
pro lack 10 ml ~> 10 lacke pro jahr
600 lacke : 10 lacke = 60 jahre
auch wenn die phasen sich trennen ist der lack dann ja noch nicht automatisch hinüber.![]()
MÄDELS!
bei uns in Dresden gabs heute die Nymphelia UNANGETATSCHT im Müller in Nickern,obwohl ich erst gegen um 5 da war. Ich find die LE sooo toll,die ganze Aufmachung...etc. Dementsprechend lange habe ich geguckt und geswatcht ;D
Die Lashes und den Mascara habe ich mitgenommen,die waren/sind für mich auf jeden Fall die Must-Haves. Den Blush fand ich äußerst unpigmentiert,ich weiß nicht,ob das bei Blushes normal ist,da ich keinen benutze (zu rote Wangen :/ ) ,aber da war einfach mal gar nichts auf meinem Finger! Den Chocolate Factory Eyeshadow fand ich ganz schön..aber ein bisschen zu glitzrig...dafür hab ich noch den I think I've green you before e/s und den sun kissed gloss mitgenommen,reduziert.
Also ich bin echt begeistert von Catrice,und finde das ist ein Super Fortschritt in Sachen Drogerie-Kosmetik...da lass ich sogar meine Mac's liegen...ganz ehrlich ;)
Ich hab mir auch die grüne Wimpi gekauft und finde sie super!!!
Außerdem war das alte Sortiment nun im Müller eeendlich reduziert. Bin ja gespannt, wann dann die neuen Sachen kommen.
Ist die grüne Farbe bei der Mascara sehr stark oder ist das nur so ein Effekt? Ich bin immernoch am überlegen.
Danke für die Antwort.
Ich habe graublaue Augen, deshalb bin ich mir unsicher, ob es passt. Vielleicht muss ich doch im Laden testen :)
Gibt leider keine Tester :/
Ich kann mir vorstellen, dass die grüne Mascara als Effekt über normaler schwarzer Mascara aufgetragen ganz toll aussieht.
@ Sandstern: ich hab auch graublaue Augen und trag ganz gern mal grün am Auge, kein Knallgrün, aber sowas gedämpftes geht gut, finde ich. Wäre bei strahlend blauen Augen vielleicht noch was anderes...
Heute hab ich das volle Programm: Noble Knights + einen dunkelgrünen e/s in der Lidfalte, den Nymphelia Liquid Liner und die Mascara. Ich find das grün nicht sehr auffällig, man sieht auf jeden Fall, dass es kein Schwarz ist.
Glück gehabt, dass meine Wimpern mit der Lashes to kill-Variante klar kommen, die hatte ich nämlich noch nie. Find's ok, sie verklebt nicht - allerdings gibt sie auch nicht sonderlich viel Volumen... Vielleicht nehm ich sie dann auch lieber als Topping über einer schwarzen. Guter Tipp, Princess!![]()
Ich habe die Nymphelia vor zwei Tane hier im Kaufhof gesehen.
Die Blushes waren schon weg, aber der Swatch vom Tester hat mich jetzt auch nicht so sehr überzeugt, dass ich dem unbedingt hinterherjagen müsste. Die e/s waren mir alle viel zu glitzerig. Da hätte ich beim Schminken hinterher eh wieder alles auf der Wange.
Und der orange Lack war leider, leider für meine Hautfarbe nichts...das ist leider einer dieser Töne, die meine Hand wie abgestroben aussehen lässt. Und dabei find ich den doch so schon...![]()
Der Lack sieht bei meiner Haut auch total verboten aus
Der Tester vom Blush war wirklich unterirdisch. Habe jetzt nur das orangene Gloss mitgenommen. Aber die Farbintensität ist auch hier so: naja.
Ich habe das neue Sortiment auch gefunde. Mit durften:
-alle 4 Mascaras
-4 Ultimate Shine Lippies
-1 Ultimate Color Lippie
-Highlighter Pen
-2 Ultimate Nude Lacke
-1 normaler Lack
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Nein, aber ich kann gerne Swatchbilder machen.
Von den Lacken, Lippies und Highlighter Pen habe ich gerade Swatches gemacht. (UN= Ultimate Nudes, US= Ultimate Shine, UC= Ultimate Color)
UN Same Seine But Different, UN Karl Say Tres Chic, King Of Greens
Highlighter Pen, US Gentle Nude Is Back, US Get The Nudes Paper, US KIss Kiss Hibiskiss, US Mrs Brightside, UC Pinkadilly Circus
Die letzten 3 Lippies sind auf den Bildern etwas zu knallig geraten. In Wirklichkeit sind die etwas dezenter und gedämpfter.
Ohhhhhhh US get the Nudes paper sieht aber toll aus![]()
Princess: wie ist denn so dein erster Eindruck von dem Highlighter Stift?![]()
Der erste Eindruck ist schon mal positiv. Die Mine lässt sich rein- und rausdrehen. Den Schimmer würde ich als rosa/beige bezeichnen (bin aber nicht gut im Farben beschreiben. Ich habe ihn vorhin unter den Augenbrauen und um am Augeninnenwinkel aufgetragen. Da macht er sicht sehr gut. Er ist auch bald einmal wischfest (wie der Name "Made To Stay" schon sagt).
Leider gibt es davon keinen Tester.
Bei uns im Müller waren schon alle Sachen die rausgehen aus dem Regal genommen, sah ganz schön leer aus...ich hoffe, die neuen Sachen kommen dann ganz bald. Die neue LE Nymphelia war auch da (nur das Blush war ausverkauft, der Rest nicht). Hab aber nix gekauft...
Uhhh wunderschöne Lippis und nagellacke *__*
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Der Highlighterstift hört sich gut anich meine ich hatte letztens ein Video gesehen, da hat jemand den Stift als Dupe zum Benefit High Beam empfohlen. Das wär mir nur recht, weil ich das flüssige Zeugs nicht so im Gesicht mag, den Effekt aber so toll finde!
Die Nymphelia hatten sie heute leider nicht.
Der neue Duo-Blush sah doch auf den Pressebildern aus wie der aus einer letztjährigen LE. Also hab' ich mir den heute auch angeschaut und für mich ist er einfach nur orange.
Der Highlighter Pen interessiert mich auch sehr
Eigentlich wollte ich keine gebackenen e/s mehr kaufen, aber jetzt schwanke ich wieder -> Catrice Intensif'Eye Wet&Dry Shadow
Ich konnte mich im Laden auch nicht entscheiden und habe keinen von den gebackenen Lidschatten mitgenommen. Aber irgendwie geht mir der "Lunch At Tiffany's" nicht mehr aus dem Kopf. Der darf dann wohl das nächste Mal bei mir einziehen.
Die neuen gebackenen sind tolllassen sich prima verarbeiten, ob trocken oder feucht. Einer von meinen hatte bissl Fallout, aber ich weiß jetzt nicht mehr welcher. Lunch at Tiffany's und Black or white swan sind sehr stark gemasert, daher kann man mit nur einem der beiden E/S ein mehrfarbiges AMU schminken. Ich konnte die Farben wirklich gut separat entnehmen! Was man wissen sollte: es sind nur 0,8 Gramm pro E/S enthalten, also recht klein.
Das Blush von der Nymphelia LE hat übrigens am Tester kaum Farbe abgegeben?! Nur Schimmer und Glitzer mit einem Hauch Farbe.
Den Highlighter Pen werde ich mir sicher mal ansehen und die gebackenen Lidschatten auch.