Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 467 von 593 ErsteErste ... 367417447457465466467468469477487517567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.641 bis 18.680
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: foundation süchtig

ah, total finish.. das hab ich mit Abstand am häufigsten nachgekauft, und ich hab's auch IMMER daheim. Farbton 205 (topaz beige) momentan.
    das alte FF mochte ich auch gerne, das neue.. weiss nicht.. war gut, aber nicht SO gut wie ich es in Erinnerung hatte.
    VF hab ich noch nicht getestet, glaub ich.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ah, total finish.. das hab ich mit Abstand am häufigsten nachgekauft,
    Ich auch!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend Avatar von Dippy

So, ich möchte jetzt mal ein Danke an Elettrah loswerden für das Anfixen mit dem Kiehls TM! Light passt bei mir perfekt, er fühlt sich toll an auf der Haut und sieht klasse aus Vor allem fühlt er sich zwar reichhaltig, aber weniger "schmierig" an als die Garnier BB, das mag ich. Ich könnte ihn mir auch im Sommer vorstellen, weil ich da meistens nur eine ganz leichte Tagespflege oder ein Serum nehme (oder vielleicht ganz ohne?). Allerdings nur für die Tage, an denen ich nicht viel in der Sonne bin, denn mit Sonnencreme drunter wird er dann ganz sicher zu viel.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Okay, also doch eher die FF. Dann werd ich nächste Woche ein letztes Mal versuchen, beim Douglas eine Probe zu bekommen. Die letzten Male hatten sie immer nichts oder wollten mir nichts geben.. Würde sie schon lieber erst probieren bevor ich sie kaufe..

Back to MAC Avatar von Jenna*

So, wurde nun auch von Sonik von der Champingnon Creme angefixt und die musste dann gestern mit beim DM Aber die ist glaube ich echt gut, habe Mischhaut mit Tendenz zur Tockenheitvund ich habe Sie heute al MU-Unterlage benutzt, dann die Lancome Teint Miracle druff und das KIKO Mineral Puder (das wie das Dupe zum MAC MSF sein soll)!

Bis jetzt ist alles Top und ich glaube das Puder ist echt fast genau so wie das von MAC muss ich aber noch mal weiter testen....
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    So, ich möchte jetzt mal ein Danke an Elettrah loswerden für das Anfixen mit dem Kiehls TM! Light passt bei mir perfekt, er fühlt sich toll an auf der Haut und sieht klasse aus Vor allem fühlt er sich zwar reichhaltig, aber weniger "schmierig" an als die Garnier BB, das mag ich. Ich könnte ihn mir auch im Sommer vorstellen, weil ich da meistens nur eine ganz leichte Tagespflege oder ein Serum nehme (oder vielleicht ganz ohne?). Allerdings nur für die Tage, an denen ich nicht viel in der Sonne bin, denn mit Sonnencreme drunter wird er dann ganz sicher zu viel.
    Hach, das freut mich, dass ich Euch allen nicht zuviel versprochen habe . Für mich ist er auch die Entdeckung des Winters gewesen Und stimmt, im Sommer geht er bestimmt auch ohne was drunter

Kurz mal eben ein bisschen OT: Dippy, ich habe mir jetzt diese navy Stricktunika von boden geleistet. Die ist wirklich wunderschön! Die grüne Hose habe ich nicht bestellt - 12 Wochen Wartezeit, das ist mir zuviel
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von chinekatze

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Me too
    Noch nie auch nur irgendetwas aus dem Dekobereich so oft nachgekauft wie die Total Finish von Kanebo!

Allwissend Avatar von Dippy

*OT an:* Ja, bei Boden muss man immer schnell sein, damit man keine langen Wartezeiten hat. Deshalb hatte ich mir auch gleich den dunkelblauen Regenmantel bestellt! Wer übrigens auch schöne Chinos hat, aber relativ unbekannt ist, ist Opus (will ja keine Schleichwerbung machen, aber wenn man googlet findet man den Online-Shop). Ich habe die Marke in einem kleinen Geschäft bei uns vor Ort entdeckt und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis echt gut. OT off*
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Könntet ihr bitte mal mit dem Kiehls TM aufhören der ist aus meinem Dougi Körbchen wieder rausgeflogen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von chinekatze

Kurzer Zwischenbericht:
    War eben auf der Karnevalsparty meines Sohnes in der Schule. War mega-heiß und superwild mit den Kleinen. Habe richtig geschwitzt und dachte meine Foundi ist gleich sicher weg. Aber nein: die Mischung aus Even better und superbalanced hält sehr gut... Muss auch nicht nachpudern oder ausbessern... top!

Forengöttin Avatar von Manana

Was findet ihr denn besser? Den Laura Mercier Tinted Moisturizer oder den von Kiehls? Ich will mir eh einen besorgen für den Sommer und bisher hab ich super Dinge ueber LM gelesen.

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Ich wollte auch hier mal um Rat bezüglich einer passenden Foundation fragen.
    habe bislang Mac Studio Sculp und Mac Fix luid in NC 15 benutzt.
    Nun hab ich dank Schwangerschaft (vielleicht auch das Alter ) plötzlich urtrockene Haut bekommen.
    Ich brauch also eine Foundation, die Feuchtigkeit spendet, bzw. wenigstens nicht austrocknet. Die nicht in Falten kriecht und diese sichbar macht (wo kommen die denn plötzlich her...) Poren nicht betont, sondern verkleinert (ohne sieht man kaum welche, aber mit sind sie aufeinmal da...) und trotzdem nicht glänzt^^ Denn Puder funktioniert leider auch nicht, da die haut sonst sofort schuppt. Aber bei der Feuchtigkeitsfoundaion von P2 z.b. glänzt meine Stirn wiederrum zu arg, als das es ohne Mattierung geht.

Hat jemand eine Empfehlung, bevor ich mich ohne Rescue pack in den Foundation Dschungel stürzen muss???

Aha, alles klar, danke, Dippy Werde ich mal angucken.

Bin gerade ein bisschen in Matt-Lust und habe ein Schätzchen aus dem letzten Jahr wieder ausgegraben: die Nivea Stay Real. Es ist ein Jammer, dass ich mir kein Back Up damals besorgt habe, obwohl sie mir auch vor einem Jahr schon gut gefiel

Die Bedingungen waren/sind heute schwierig, ich bin plötzlich sehr erkältet und habe nachts fast nicht geschlafen deshalb Aber frau kann es sich ja nicht leisten, sich dann den Tag über ins Bett zu legen und sich nur noch mit Handzeichen zu verständigen . Musste mich also trotzdem schminken, weil ich eben auch rausgehen musste.

Die Stay Real ist einfach ganz wunderbar! So fein, so zart, so porenverfeinernd! Betont keine trockenen Stellen, setzt sich nicht ab, den ganzen Tag über nicht . Die Farbe 02 nude ist etwas zu hell/kühl, aber sowas sieht an solchen Tagen bei mir komischerweise gut aus. Die Blässe wird dann einfach ein bisschen nobler

Darf ich mal kurz eben abfrusten? Was sollte das überhaupt, dass Nivea seine Deko-Linie zurückgezogen hat aus D? Alle weinen der Ideal Finish hinterher, ich der Stay Real

Manana, den Laura Mercier TM kenne ich leider nicht . Habe auf Blogs gelesen, dass die Deckkraft ähnlich gut ist wie die von Kiehls, er aber nicht ganz so pflegend sein soll
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

@Jyriell - ich empfehle dir meinen neuen HG : die Kanebo Fluid Finish - sie bedient zumindest alle deine beschriebenen Ansprüche
    Alles Gute übrigens für Deine Schwangerschaft

Ich hab heute meine Diane Brill Perlenfoundation erhalten mei - die schimmert ja fein

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Was findet ihr denn besser? Den Laura Mercier Tinted Moisturizer oder den von Kiehls? Ich will mir eh einen besorgen für den Sommer und bisher hab ich super Dinge ueber LM gelesen.
    Den LM TM kenne ich leider auch nicht, würde ihn aber gerne kennenlernen

Obwohl ich mir ziemlich sicher, dass er den Kiehl´s TM nicht toppen kann. Er ist eigentlich fast perfekt. Nur die Farbauswahl schwächelt ein wenig. Aber er passt sich so gut an, da ist das auch schon wieder wurscht ....

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Jyriell - ich empfehle dir meinen neuen HG : die Kanebo Fluid Finish - sie bedient zumindest alle deine beschriebenen Ansprüche
    Alles Gute übrigens für Deine Schwangerschaft

Ich hab heute meine Diane Brill Perlenfoundation erhalten mei - die schimmert ja fein
    Danke dir :)
    Kanebo hört sich gut an. Die kann ich nämlich auch bei uns im Dorf in der Miniparfümerie testen. Die schwören auf Kanebo (haben aber sonst eben nicht viel...)

treibt ihr Unwesen

Gute Besserung Elettrah

Danke, Sonik
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Und ich denke, bei der Riesenauswahl die wir heutzutage haben, muss man der Nivea wirklich nicht nachtrauern
    Ich fand´s damals auch blöd wegen der Beauty Lift Foundi die ich so mochte, aber mittlerweile habe ich viel bessere entdeckt *abwink*.

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Manana, den Laura Mercier TM kenne ich leider nicht . Habe auf Blogs gelesen, dass die Deckkraft ähnlich gut ist wie die von Kiehls, er aber nicht ganz so pflegend sein soll
    Oh pflegend hört sich gut an! Ich hab eh recht trockene Haut. Aber eher im Winter, im Sommer gehts eigentlich und ich würde TM eher im Sommer benutzen. Mal schaun Aber der Kiehls hört sich gut an!

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Den LM TM kenne ich leider auch nicht, würde ihn aber gerne kennenlernen

Obwohl ich mir ziemlich sicher, dass er den Kiehl´s TM nicht toppen kann. Er ist eigentlich fast perfekt. Nur die Farbauswahl schwächelt ein wenig. Aber er passt sich so gut an, da ist das auch schon wieder wurscht ....
    Gibts denn recht helle Versionen? Ich dümpel bei MAC so zwischen NC15-20 rum. Bei der Dior Nudeskin hab ich die 020 falls damit hier wer was anfangen kann. Ich weiss auch gar nicht obs den Kiehls hier bei mir gibt (wohne in NL). Muss ich mal schaun Wie viel kostet der eigentlich?

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe heute seit laaaaanger Zeit mal wieder Make-up aufgetragen.
    Ein paar trockene Stellen schuppen schon allerdings nehme ich das in kauf. Der Pickel war ewig entzündet. Jetzt ist es besser....Reine Ironie das ich warte bis meine Haut wieder "besser" ist um Foundation zu tragen. Heute gab es Bobbi Brown. Auch ein unterschied heute: wenn ich mich recht erinnere trage ich heute das erste Mal ein Primer unterm Make-Up. Hätte nicht erwartet das es so ein Unterschied macht. Ich fühle mich einfach toll in meiner Haut. *zumindest heute*

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Tine

[QUOTE=Sonik;9627340]Ich habe bei allen Kanebos, also bei VF bei FF und bei TF immer 204.5 "amber beige

danke für die antwort.war heute in einer parfümerie und genau die hätte ich mir auch ausgesucht (zwar erst für den frühling, denn momentan bin ich noch etwas zu blaß dafür...)
    kennt hier jemand die illamasqua skin base? die soll ja auch so toll sein

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Miss Tine:
    kennt hier jemand die illamasqua skin base? die soll ja auch so toll sein
    Ich habe sie und mag sie sehr. Allerdings reicht da schon ganz wenig, nimmt man von ihr so viel wie bei anderen Foundations üblicherweise, sieht's nicht gut aus. Nimmt man aber weniger, ist sie sehr schön.
    Ich bin auch nicht der Meinung, dass sie ausschließlich für trockene Haut geeignet ist, wie man manchmal hört. Meiner Meinung nach ist sie auch etwas für Misch- und fettige Haut.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

oh, Miss D danke, das hört sich aber gut an!! ich glaub, die muß ich bald irgendwann haben ich schwanke zwischen der farbe 9 und 10. bei der vitalumiere nehme ich jetzt im winter die 40. kannst du mir da evtl.weiterhelfen?? ich weiß zwar, das du heller bist als ich, aber welche farbe nimmst du denn?

Inventar Avatar von MissD

Ich habe mir zuerst Nr. 4 bestellt (hell, gelblich und als NC20 angegeben), dann aber noch Nr. 7 geordert, weil eine der Pixiwoos diese in ihren "blasseren Momenten" benutzt hat und es hat funktioniert. Zur Not hätte ich beide gemischt, aber obwohl sie als rosa beschrieben wird (was bei mir normalerweise gar nicht geht) passt sie mir sehr gut, sogar im Winter. Trage sie auch lieber als Nr. 4.
    Also die Farbwahl finde ich auf Distanz hier tatsächlich etwas schwierig.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

dankeschön hab schon gelesen das die farben etwas 'kompliziert' ausfallen. naja, werd versuchen mich noch ein bißchen schlauer zu machen, denn rosa geht bei mir auch nicht! ich geb mal bescheid wenn ich mich irgendwann durchgerungen habe

BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich habe sie und mag sie sehr. Allerdings reicht da schon ganz wenig, nimmt man von ihr so viel wie bei anderen Foundations üblicherweise, sieht's nicht gut aus. Nimmt man aber weniger, ist sie sehr schön.
    Ich bin auch nicht der Meinung, dass sie ausschließlich für trockene Haut geeignet ist, wie man manchmal hört. Meiner Meinung nach ist sie auch etwas für Misch- und fettige Haut.
    @Miss Tine

Ich habe Mischhaut/ölige Haut und die Illamasqua Skin Base in SB02 und SB03 (Mischung perfekt für meine Haut NC10) - Bei mir schwimmt sie leider nach ca 2 h auf der Nase und der Stirn weg... Aber als Highlighter/Concealer funktioniert sie toll! - Ich glaube mit "normaler Haut" ist man mit ihr am besten bedient. Ich mag das Finish unglaublich - nur die Haltbarkeit ist bei mir sehr, sehr mittelmäßig bis mäßig.

Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Sorry, hab gestern gar nicht mehr reingeschaut.
    Also ich habe den ganzen tag nicht abgepudert, nur einmal abends um 6 mit Klopapier geblottet . Nase und Stirn glänzten dann doch etwas unschön. Aber das habe ich immer. Die Even Better hat es sogar lange ausgehalten bis 6 Uhr bei mir ohne blotten...
    Ansonsten fand ich sie noch genauso schön vom Finish/ Gesamteindruck wie morgens und tagsüber. Also da ist nix verschwunden wie bei der Superbalanced und mir

Heute trage ich ein "Mischmasch" aus Even better und Superbalanced und es sieht sehr fein aus
    Danke für den Bericht

Meinen Senf auch noch zur Kanebo FF und Shiseido Perfect Refining:
    Kanebo FF ist sehr schön natürlich und dennoch von der Deckkraft gut aufbaubar. Nix Unschönes wird betont (z.b. Schüppchen oder Poren). Finish ist seidig, habe weder großartig Glow noch ist es sehr matt. Eher leicht durchfeuchtet wie eingecremt.
    Ich mag allerdings die VF lieber und am besten finde ich die Kombi von FF und VF!

Zur Shiseido PR: Mochte ich gar nicht. Ich mag ja deckende Foundis - nehme allerdings extrem wenig dann davon. Die PR sieht trotzdem sehr maskenhaft und totmatt an mir aus. Porenverfeinerung konnte ich dennoch beim besten Willen nicht erkennen an mir. Und ja... dann war da noch diese schreckliche Farbe. Auf der Hand kamen die Töne völlig anders raus als im Gesicht. Ich wirkte auch entweder zu gräulich, rosa oder gelb.
    Me too
    Noch nie auch nur irgendetwas aus dem Dekobereich so oft nachgekauft wie die Total Finish von Kanebo!
    So, jetzt habt ihr es geschafft mich anzufixen mit der Kanebo FF
    Ich hatte morgen vor die Even Better zu kaufen, aber jetzt mit 2 nach Hause gehen das hatte ich eigentlichnicht vor oder doch Was mach ich nun?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

Beide kaufen

Die Kanebo TF scheint nix für mich zu sein, die kenn ich gar nicht bzw. hab sie noch gar nicht wahrgenommen...

Kanebo TF?! Ist das die Kompakt Foundi?

Hmm beide??
    Liebe Grüße Vanessa287

caro2110
    Besucher

total finish is kompakt, ja...

Danke Caro.

Wo muss ich dann farbtechnisch gucken bei der even better und kanebo ff? (NC/N 20-23)
    Geändert von Vanessa287 (17.02.2012 um 21:45 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

schon ist die TF für mich gestorben

even better - ivory
    kanebo ff - 203

- ohne Gewähr !

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    schon ist die TF für mich gestorben

even better - ivory
    kanebo ff - 203

- ohne Gewähr !
    Habe ich notiert. Hoffe morgen arbeitet die Dougi Dame die mich immer so gut berät
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Möchte mich etwas näher an die MeMeMe Produkte rantesten. Kennt jemand den TM oder die Flawless Finish Cream Foundation?
    Habe das Flawlesspuder und das mag ich sehr gerne.

Meine Laune...
    Cheeky

na dann viel erfolg dir!
    in meinen in der nähe gelegenen Dougis (4 st.) arbeitet nur 1 Fachkraft ... gut dass ich mich auch anderweitig informieren kann

Reden wir eigentlich hier von der Fluid finish oder die FF Lasting Velvet??
    Liebe Grüße Vanessa287

kuschelt Avatar von Alchemilla

Kurz zu TM:

Für mich ist der Estee Lauder unschlagbar er macht wahnsinnig schöne Haut. Und er macht sie wirklich, er ist porenverfeinernd und die Haut ist auch nach dem Abschminken ganz samtig.
    Allerdings ist er sehr dunkel. Ich bin jetzt geschätzt bei NC 27 und er ist gerade noch Ok. Der Farbton ist zwar eher rötlich, aber wie ich finde eigentlich ganz natürlich sunkissed. ( einen Ticken gelblicher wär mir lieber )
    Wenn ich mal etwas zu blass geschminkt bin, dann kann ich das mit etwas TM aufdrücken auf den Wangen noch retten. (vorher zwischen den Händen verreiben um die Farbe zu erzeugen, er kommt weißlich aus der Tube)
    -> sunnkised Glow

Der TM von Kiehls hat auch ein sehr schönes Finish. Allerdings ist es auf meiner Haut nicht so saftig wie hier oft beschrieben. Wenn ich ehrlich bin ist der TM pur bei mir eher seidig glow bekomm ich nur mit entsprechender Unterlage. meine Haut wirkt davon auch feinporig und sehr natürlich.
    Ich hab den dunklen Ton (medium)und der ist jetzt Ok, mir im Sommer aber zu hell.
    Der Farbton ist bei mir nicht ideal, einen Ticken zu rosig (aber ich hab auch einen Olive-Teint und misch ihn darum mit bissle Grün) ansonsten wird er hier ja eher neutral bezeichnet.
    -> seidig und sehr natürlich

Empfehlen kann ich beide
    Viele Grüße Alchemilla

treibt ihr Unwesen

Ich war gestern bei einem Abendessen von der Firma wo ich gearbeitet habe.
    Mein Aussehen wurde ein Thema und ich wurde von einer netten Dame in der Runde gefragt: "kannst du mir aber bitte sagen welches Puder du benutzt?"

-"Kanebo!"

-"Wie?"

-"Kanebo!"

-"Kenne ich nicht! Wo gibt es das?"

Für mich ist es manchmal schwer nachvollziehbar dass man so eine Marke nicht kennt, aber es ist ja auch nicht jeder so besessen wie wir

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen

Der TM von Kiehls hat auch ein sehr schönes Finish. Allerdings ist es auf meiner Haut nicht so saftig wie hier oft beschrieben. Wenn ich ehrlich bin ist der TM pur bei mir eher seidig glow bekomm ich nur mit entsprechender Unterlage. meine Haut wirkt davon auch feinporig und sehr natürlich.
    Ich hab den dunklen Ton (medium)und der ist jetzt Ok, mir im Sommer aber zu hell.
    Der Farbton ist bei mir nicht ideal, einen Ticken zu rosig (aber ich hab auch einen Olive-Teint und misch ihn darum mit bissle Grün) ansonsten wird er hier ja eher neutral bezeichnet.
    -> seidig und sehr natürlich

Empfehlen kann ich beide
    danke für die rückmeldung! ich habe mir gestern den kiehls in medium bestellt ich war mir zwar nicht sicher wegen der farbe, dachte mir aber, dass ich ihn notfalls bis zum sommer mit einer helleren foundation mischen kann. dass du ihn rosig findest, verunsichert mich (als nc) allerdings wieder etwas. nun, mal sehen, was da hoffentlich bald mit der post eintrudelt!