TschüßMoni,
wünsche Euch einen schönen Abend.
War schön mit Dir zu plaudern.
Bis morgen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Schönen Sonntag allerseits !
Ihr habt gestern ja fleißig geschrieben, aber hallo.
Marge:, die Feilen von Ricci sind auch nichts für mich, mir gehts akkurat so wie dir, bin jetzt auch bei einer Glasfeile gelandet und da bleibe ich
.
Generell habe ich früher gerne bei Ricci bestellt, ihre Shows hatten richtig drive und die Produkte waren. Gestern habe ich auch wieder reingelinst und spontan schoß mir der Begriff "Geisterbahn" durch den Kopf, als ich Ricci und ihre Damen im TAG mit passender Leggins sah
![]()
![]()
. Inzwischen tut mir Ricci richtig leid, sie sieht gottserbärmlich aus
.
Ich habe gerade meine Asam-Bestellung getätigt, der 2012 Duft war schon weg![]()
. Na gut, liebe Asams, ihr habt es nicht anders gewollt, dann gibts für mich eben einen Doppelpack von Judiths Phyto-Parfum im April
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Sagt mal...ist in der Vinolift AC auch das "Methylpropanediol" ???? auf die wäre ich ja evtl.uch mal scharf![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bin da ja auch nur sehr selten...ne Zeitlang gar nicht...aber jetzt in Zukunft auch nicht mehr ist mir echt zuAllerdings werde ich bei einem Produkt von Ricci bleiben denn ich
die Boost it up einfach
stimmt hier im Asam Plauder gehts viel ruhiger zuauch wenn man mal sagt das einem ein Produkt nicht gefällt!
paily
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagich verzieh mich jetzt mal
![]()
Trienchen, kuck mal hier, das sind die INCIs:
AQUA (WATER), GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, PENTYLENE GLYCOL, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, CETYL ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, MAGNOLIA BIONDII BARK EXTRACT, SALIX ALBA (WILLOW) BARK EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CITRUS GRANDIS (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, PROPOLIS EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER/LEAF EXTRACT, THUJOPSIS DOLABRATA BRANCH EXTRACT, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, VITIS VINIFERA FRUIT MERISTEM CELL CULTURE, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, MAGNESIUM ASCORBYL PHOSPHATE, ISONIACINAMIDE, SODIUM HYALURONATE, RESVERATROL, GLYCERYL GLUCOSIDE, RETINYL PALMITATE, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, DIISOPROPYL ADIPATE, UBIQUINONE, LECITHIN, SODIUM POLYACRYLATE, ALCOHOL, CARBOMER, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, POLYSORBATE 20, POTASSIUM PHOSPHATE, CITRIC ACID, ISOPROPYL ALCOHOL, BENZOIC ACID, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DEHYDROACETIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, DIMETHICONE, PIROCTONE OLAMINE, PHENOXYETHANOL
Ist wohl nicht drin, dein M-Zeuchs. Ich benutze die VL AC sehr gerne, ist ein schönes, reichhaltiges Produkt, zieht ruck-zuck ein.
zusammen
Sonntag GB Bilder
wünsche Euch einen schönen Sonntaghier ist das schönste Wetter
![]()
und ich werde jetzt zu einem Spaziergang starten.
Das TAG war nichts für mich, Perfect Teint ist so gar nicht meins
@Triene..........Merteuil hat Dir ja die Incis der VL AC schon gepostet, da ist das blöde M-Zeuchsja nicht drin
Wie gefällt Dir denn die Ochsen AC, ich finde sie ganz toll
Habt alle einen schönen Tagund bis bald
![]()
LG Brookie
ich warte noch auf die Ox-AC![]()
Hallo,
wünschen einen schönen Sonntag allerseits.
Wir haben einen schönen langen Spaziergang bei traumhaftem Wetter gemacht.![]()
Viele Grüße
von Marge
Hallo Zusammen
wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Hier war den ganzen Tag, das war auch mal nötig. Man fühlt sich doch gleich besser
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei uns war nicht wirklich tolles Wetter. Trocken schon, aber sonst?
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, dann schicke ich mal ein bisschen
rüber
Viele Grüße
Miss Ellie
Lillebi und Miss Ellie![]()
Viele Grüße
von Marge
Marge![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habt Ihr Euch heute was gegönnt? Bei mir ist es nur das VL Gesichtsöl geworden.![]()
Viele Grüße
von Marge
Marge. Ich darf ja wegen meiner Allergien die Asamprodukte nicht verwenden
und bei Ricci habe ich nichts gefunden. Da warte ich mal auf die nächsten JW Sendungen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Marge,
Ellie,
yep, ich habe bestellt, und zwar:
wie Margedas Gesichtsöl-Duo (wird mit einer lieben Beauty geteilt)
das Jahresduft-Set Peeling + Körpercreme
für Göga das Wild Water-Parfum
Dann hätte ich noch gerne den passenden Jahresduft dazu bestellt, aber der ist schon wieder weg - so ein Kasperletheater, sollnse halt ein paar mehr Fläschchen produzieren, na sowas. Ist nicht wirklich schlimm, aber ich bin ja eine bekennende Set-Freundin und hätte daher gerne alles vom 2012 Duft gehabt. Bitte, wenn die Asams meine Kohle nicht wollen, lege ich es eben in Unmengen Phyto-Duft von Judith an im April![]()
.
das paßt schon. Bin ja glücklich und zufrieden mit der JW Kosmetik. Hoffentlich wird die nicht so schnell wieder verschlimmbessert. Im Grunde ist es so ja auch ganz schön, durch die Allergien hatte ich die Chance nach zwei Jahren Asam auch mal wieder etwas anderes zu probieren
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Kennst du das VL-Gesichtsöl schon oder ist es eine Premiere für dich ?
Und ich werde jetzt in der Tat Phyto-Duft kaufen wie wild, nach dieser Jahresduft 2012-Pleite heute hält mich nichts mehr
. Ich
ja den Phyto-Duft, aber eben nicht diese gelben Kügelchen, die in der Creme und in der KC drin sind. Daher wollte ich eh zuschlagen, jetzt aber umso doller
.
Viele Grüße
von Marge
ich finde die gelben Kügelchen gar nicht schlimm![]()
Viele Grüße
Miss Ellie